Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohgard

+5
Ladas2
FunkyKong
Luigi
Koopa_Yoshi
Finalmark
9 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 21:30

"Unser Ziel ist diesen Tempel hier zu meistern. Das gleiche haben wir auch mit dem Tempel im Wald der Illusionen gemacht, allerdings wurde dabei fast alles zerstört, doch es hat sich gelohnt, da das Böse aus dem Tempel vertrieben wurde. Das gleiche wollen wir hier auch machen, doch hier haben wir diese Anzüge gebraucht, damit wir die Hitze aushalten können. Wie ist es denn bei Dir, und wie heißt Du überhaupt?", fragte Donkey Kong.
"Ich bin Donkey Kong und und das ist Luigi. Wir beide sind gute Kumpels und unseres Zeichens Abenteurer. Im Waldtempel haben wir noch ohne Karte gearbeitet, jetzt haben wir eine. Zu jedem Raum steht immer ein Rätselhinweis dabei, welcher kommt jetzt wohl?", fragte er sich und laß laut vor.
"Schlage den Großen um selbst groß zu werden! Also sollen wir eine große Person schlagen, um selbst groß zu werden und ihn zu besiegen. Klingt jetzt aber nicht so schwer, dann mal los!"
Die Freunde durften die Gefahr im nächsten Raum aber nicht unterschätzen, aber sie wussten auch noch gar nicht, was auf sie zukam.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Sa 14 Apr 2012 - 21:33

Luigi war auch gespannt was spassiert und alle ginngen in den raum. plötzlich schließten sich auch wieder die türen des raumes. "na toll was machen wir jetzt wir habe keine tranke zu heilen mehr nur noch 6 wachstumstränke " sagte Luigi. er zog schon seinen bogen wie sie im raum waren un hilte ihn bereit für den gegener.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Sa 14 Apr 2012 - 21:40

"Ich bin Lakilester,freut mich euch zu kennen. Hoffentlich lässt ihr mich hier nicht so zurück wie im Wald der Illusion es einer getan hat und ich mich selber retten musste und dabei fast draufgegangen bin. Der komplette Tempel ist zerstört und dort ist nur noch Asche.", antwortete Lakilester.

Laky war etwas nervös, als die Türen sich versperrten.
"Egal das schaffen wir noch, hier jeder kriegt einen 1-up Pilz zum wiederbeleben. Heilung hab ich auch nicht mehr"

Laky macht sich auch bereit zum Kampf.

"Hoffentlich lässt mich diesmal keiner zurück, sonst entkomme ich bestimmt aus so einem schweren Tempel bestimmt nicht.."
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 22:04

"Wir lassen Dich auf keinen Fall zurück, wir wurden bis jetzt immer verlassen, aber da wir ein Team sind, war das jetzt auch nicht so tragisch, allerdings auch nicht so schön, da man ja nicht mehr weiß, was mit den anderen passiert ist. Wir halten zusammen, nicht wahr Luigi?", rief Donkey Kong.

Nachdem alle Türen verschlossen waren, hatte Donkey Kong etwas an Mut verloren, doch die baute er wieder auf.
"Schlage den Großen um selbst groß zu werden! Aber wo ist der Große?"
In diesem Moment bebte kurz die Erde und vor dem Team erschien eine Kreatur, die aussah wie riesiger Roboter mit einer gold-gelben und roten Panzerung. An seinen Händen waren etwas kürzere Volverinekrallen, eine richtige Hand mit fünf Fingern gab es aber nicht. Er hatte einen Schild auf dem Rücken und in seinem Gesicht war eine silberne Maske, durch kleine Löcher konnte man seine grünen Augen erkennen. Seine Stärke bestand offensichtlich aus Feuerattacken und gefährlichen Schlägen mit den Krallen. Er war ungefähr zehn Meter groß und eisenhart, aber an den Füßen hatte er keine Rüstung, denn man konnte sie klar und deutlich sehen, sie sahen aus wie die Füße eines Greifvogels.
Er sagte: "Was wollt ihr hier? Das ist mein Ort und ihr habt ihn ohne meine Erlaubnis betreten. Das lasse ich nicht zu,ich zerquetsche euch zu Brei, ihr habt keine Chance gegen mich, denn ich bin unbesiegbar!"
"Das kann nicht sein!", rief Donkey Kong zurück. "Jeder hat einen Schwachpunkt und wir werden dich besiegen, denn wir sind ein Team, halten zusammen und werden dich besiegen, du darfst uns nicht unterschätzen!"
Die Kreatur fing an zu lachen und konnte DK nicht glauben.
"Du wagst es, so über mich zu reden? Na warte, ich stopf dir dein großes Mundwerk schon früh genug. Planetenkraft!
Er schleuderte einen riesigen Feuerball mit einem Durchmesser von acht Metern auf die Freunde.
"Diese Attacke kenne ich, die hatte das Wesen aus dem vorherigen Raum auch, nur der Feuerball war kleine.....!"
Während dem Reden wurde Donkey Kong voll erwischt und lag am Boden.
"Uargh, Volltreffer!", sagte er schwach, so als würde er kurz keine Luft mehr bekommen haben.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Sa 14 Apr 2012 - 22:11

"ok dann nimm das du groß maul " sagte Luigi . er schoss 5 pfeile ab 3 aus Licht und 2 aus feuer doch nur mit licht lämmte ihn nicht und feuer brachte auch nix. "war das alles du wicht" und schlug mit seinen krallen Luigi gegen die wand und er knallte dann noch auf den boden . "so leicht lass ich mich nicht unter kriegen. er zog seinen hammer er war auf einmal richtig wütend und in rag gekommen und hämmerte auf ihn rum mit seinen feuer hammer aus voller wut.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Sa 14 Apr 2012 - 22:26

"Alda jetz gibts was auf die Mütze!" lakilester läd seinen Stachi-Wurf auf und wirft ihn dem Riesen Maul voll in die Fresse.
"Na tuts weh? Willst du noch mehr oder hast du schon genug?", sagte laky.

"MUAHAHA SO EINE SCHWACHE ATTACKE HAB ICH JA NOCH NIEEEEEEEEE GESEHEN UND WAS SOLL DEIN SINNLOSER SPRUCH?", antwortete der Feind.

Doch während er geredet hat, war Laky so flink und hat sich schnell hinter ihm geschlichen.
"Nein aber das sollte weh tun!", rief Laky ihm voll ins Ohr.

Lakilester rammt ihn voll hart und er fäll voll auf die Fresse. Dann wirft Laky ganz viele Stachis auf ihn. Laky bastelt schnell aus vielen einzelnen Stachis einen Stachi-Schwert und spießt ihn voll auf.

"AHHHHHHH WIE KANNST DU ES WAGEN MICH, DEN GROSSEN GARGMAEGISCH ZU VERLETZTEN? JETZ BIST DU GLEICH DRAN!
STIIIIIIIIIIIIIIRB!!!!!!!!!!"

Gargmaegisch packt Lakilester und wirft ihn erstmal 10 mal gegen den Boden und stampft ihn und anschließend wirft er ihn mit voller Wucht gegen die Wand.

Lakilester ist erstmal bewegungsunfähig.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 22:40

Donkey Kong stand wieder auf.
"Der große Gargmaegisch?" Er fing an zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. Dann wälzte er sich auf dem Boden, ihm schossen Tränen aus den Augen, weil er so lachen musste.
"Was gibt es da zu lachen? Dir wird das Lachen gleich vergehen! Planetenkraft!"
Der riesiger Planet traf Donkey Kong ein zweites mal, aber diesmal hatte er nicht damit gerechnet und er schreckte sofort auf und sein Gesicht verzog sich merkwürdig. Anscheinend hatte der Feuerplanet Donkey Kong's Nervensystem manipuliert und er ging auf Luigi zu. Dabei wurde seine Stimme tiefer.
"Ich mache dich fertig du grüner Mann!"
Er rannte auf ihn zu. "Riesenschlag!" Aber er konnte Luigi nicht treffen, da dieser auswich.
"Dich kriege ich noch!"
Gargmaegisch lachte: "Er ist nun in meiner Gewalt. Ihr habt nun noch weniger Chancen gegen mich zu gewinnen. Ich habs ja gesagt, ich bin unbesiegbar!"
Mit seinen Krallen ging er nun auf Lakikester los, der immer noch bewegungsunfähig am Boden lag.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Sa 14 Apr 2012 - 22:46

"das bekommst du zurück und ich kämpfe nie gegen DK er ist mein kumpel" sagte Luigi. er versuchte es nochmal mit dem hammer aber es war wirkungslos. und dann traf ihn dk riesenschlag und schmetterte ihn voll gegen die wand und war nun sehr geschwächt "Dk reiz dich aus seinen bann das bist nicht du " sagte er noch schwach zu ihm. und brach erst mal zusammen am boden.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Sa 14 Apr 2012 - 22:59

Lakilester steht mit großer Kraft wieder auf und sieht Donkey Kong auf ihn zu laufen:"He hilf mir mal.. hey was soll das? Warum greifst du mich an.. alter! Das bist nicht du, sondern Gargmaegisch! Du Idiot du bist du billig mit deinem nutzlosen kontrollfähigkeiten!"
Lakilester muss erstmal schnell seinen 1- Up Pilz schlucken und Lakilester ist wieder fit. Er bemerkt, das Luigi ganz da hinten ist. "Verdammt was nun? Es stehen nicht grad gute Chancen, aber versuchen schadet nie."

Lakilester wirft Donkey Kong Sand in die Augen: "Es tut mir leid DK!"

Lakilester fliegt einfach nur schnell weg und eilt zu Lugi
"hey bist du verletzt? Verdammt keine Reaktion!"
Lakilester nimmt Luigi auf seiner Wolke und sieht schon DK auf ihn zulaufen.

"STIIIIIIIIIRBB", rufte Gargmaegisch in DK´s Körper.

"Verdammt jetz muss ich Luigi verteidigen und hab zwei Gegner am Hals, den Manipulierten Donkey Kong und Gargmaegisch... da muss ich mir was schnell einfallen lassen"
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 23:19

Donkey Kong hatte immer noch Sand in den Augen.
"Argh, ich kann nichts mehr sehen, das bereust du noch du Feigling, aaaaaaarghhhh!", rief er. Er kratzte sich an den Augen und hörte nicht mehr auf, es wurde nur noch schlimmer.
"Verdammter Sand, wie ich dich hasse!"
Er hatte sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, aber auch Gargmaegisch konnte ihn nicht mehr gebrauchen.
"Du bist nur noch nutzlos, ich brauche dich nicht mehr!" Er nahm seine Kräfte aus Donkey Kong's Körper und er fiel zu Boden, als ob er bewusstlos wäre.
"Megakralle!" Die Megakralle traf eine Säule, die zerbröckelte und tausende Steinchen prasselten auf Lakilester und Luigi herab. Dann wurde eine zweite Säule angegriffen, allerdings wurde sie nur in zwei geteilt. Ein Teil davon blieb stehen, der andere Teil kippte und krachte um. Sie verfehlte die beiden nur knapp, aber schloss sie in der Ecke ein. Da sie knappe drei Meter hoch war, konnte man nur ganz schwierig drüberklettern.
"Na, wollt ihr schon aufgeben?", fragte er hämisch und lachte.
Eine Stimme aus dem anderen Teil des Raumes ertönte, das Lachen verstummte sofort.
"Wir geben nicht auf!"
Es war tatsächlich Donkey Kong, der da rief.
"Ich weiß zwar nicht, was in der letzten Zeit passiert ist, aber ich bin mutig und werde meine Freunde beschützen, auch gegen dich du Übeltäter!"
Er klammerte sich um die Füße, die wie ein Greifvogel aussahen und schlug mehrmals auf sie drauf.
"Du weißt doch gar nicht, was du da tust, das wird dein Ende sein!"
"Ich habe keine andere Wahl du Scheusal!", antwortete Donkey Kong und und sammelte alle seine Kräfte.
"Kommt zu mir ihr heiligen Kräfte des Lichts!"
DK fing plötzlich an ganz grell zu leuchten, auch die Kreatur wurde geblendet und staunte nicht schlecht.
"Was...was hast du vor?"
"Ich werde deine Untaten gegenüber Abenteurern bestrafen, was du getan hast war nicht in Ordnung!"
Seine Energie war nun voll aufgeladen und er schlug mit voller Wucht auf den linken Fuß. "Riesenschlag!"
Die Energie, die sich gesammelt hatte, verursachte eine so gewaltige Kratf, dass Gargmaegisch umgestoßen wurde. Da leuchtete Donkey Kong wieder auf, diesmal erfüllte sich aber das Rätsel und er wurde riesengroß und war auf Augenhöhe mit der Kreatur.
"Da staunst du nicht schlecht, was? Ich kämpfe für Lakilester und Luigi und werde sie beschützen!", sagte er grimmig.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Sa 14 Apr 2012 - 23:24

Luigi war sehr schwach uns sah Dk wie er Gargmaegisch an den beinen angriff. doch Luigi war noch zu schwer getrofen von Dk Riesenschlag und sah ihn nur schwach. er sah das Lakilester ihn auf seiner wolke trug und wurde wieder .
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Sa 14 Apr 2012 - 23:35

"Verdammt wie kommen wir hier nur raus? Hmm Lugi ist immer noch bewegungsunfähig. Warum sollte mir diese Säule im Weg stehen? Ich kann ja fliegen und es sollte daher kein Problem sein!"

Lakilester fliegt raus, als er doch plötzlich sah, das Donkey Kong grell leuchtete. Doch Laky ist auf der guten Seite und es machte ihm nichts. Er berührt Donkey Kong und gibt ihm Kraft und er wiederum Lakilester und Luigi bekam etwas Heilges Wasser, das ihn wieder zu bewusstsein brachte.

"So jetz sind wir zu dritt in einem magischen und starken Zustand jetz bist du geliefert Gargmaegisch!"

"VERDAMMT NEIN ICH GEBE NICHT AUF ICH BIN IMMER NOCH UNBESIEGBAR! MANILPULTION... OH NEIN ES KLAPPT NICHT! OK JETZT GEHE ICH IN MEINEM TEUFELSMODUS UND MACHE EUCH PLATT!"

Gargmaegisch fängt an rot zu brennen und wird größer und stärker.

"So jetzt stehen die Chancen wieder gleich! Los Team wir schaffen das schon!"

Laky macht sich noch schnell ein Schwert aus Stachis und dieses wurde auch zum Heiligenschwert.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 23:50

"Ha, nur weil du jetzt von zehn Metern auf fünfzehn gewachsen bin, beeendruckt mich das überhaupt nicht, denn ich bin auch zehn Meter groß!", sagte Donkey Kong.
Ein wilder Kampf entbrannte. Ein Lakitu, ein Mensch und ein Riese gegen einen riesigen Riesen.
"Wir machen dich fertig, du bist nicht unbesiegbar! Riesenschlag!"
Der Riesenschlag traf die Kreatur in der Brust, aber der Panzer dämpfte das alles und es machte nicht genug Schaden.
"Mein Panzer ist unzerstörbar! Feuertornado"
Gargmaegisch verwandelte sich in einen Tornado, der brannte und fegte über das Feld hinweg. Donkey Kong fiel hin, Lakilester wurde auf seiner Wolke in den Strudel gezogen und an die Decke geschleudert und Luigi wurde ganz eingesogen.
"Nein Luigi!", rief DK und ergriff die Greifvogelbeine. Er hob sie an und die Kreatur fiel auf den Rücken. Auch hier wieder schützte der Schild auf seinem Rücken, aber Luigi wurde wieder befreit.
"Schildattacke!" Der Schild von Gargmaegisch löste sich und wurde zu einer messerscharfen Platte, die DK eine Schnittwunde am Arm zufügte, dann flog er wieder zurück an den Rücken wie ein Bumerang, dabei wurde er immer größer und größer.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Sa 14 Apr 2012 - 23:55

Luigi sah was er Dk an tut und Luigi fing an aus zu rassten "jetzt reichter" schrie Luigi. er holte seinen geheim trank raus und fing wieder an zu leuchten der ganze raum war wieder grün und Luigi fing an auf ihn rumzudreschen er ziehlte blitz schnell mit seinen pfeilen und hammerschlägen. er war jetzt so ihn rage und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle er war so wütend geworden jetzt.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny So 15 Apr 2012 - 0:10

Lakilester befreit sich wieder aus dem Tornado und sticht Gargmaegisch voll in die Brust und der Panzer öffnete sich.. doch plötzlich wurde Laky in ihn hineingezogen und konnte sich nicht mehr befreien. Er konnte auch nicht mehr reden oder sonst i-was machen.

"Verdammt ich seh hier nichts und reden kann ich auch nicht.. ob die mich da wirklich rausholen können.. alda ich muss hier raus, aber es drückt mich so hart, dass ich mich nicht bewegen kann"

Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi So 15 Apr 2012 - 0:23

Der Sog konnte DK nicht mithineinziehen, da er viel zu groß und zu schwer war. Stattdessen schlug er mit voller Wucht drauf. "Riesenschlag!" Gargmaegisch wurde mitten in der Brust getroffen und schrumpfte wieder auf die zehn Meter zurück.
"Schön dir wieder in die Augen sehen zu können!", sagte Donkey Kong und drückte zwei seiner Finger in die kleinen Augenlöcher.
"Meine Augen, du spinnst wohl!
Er hielt seine Hände vor sein Gesicht aus Reaktion, dabei drangen die Volverinekrallen durch die Löcher hindurch in seine Augen.
"Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhh!"
Gargmaegisch hatte sich selbst stark verwundet und brach in sich zusammen.
"Los meine Freunde, alle zusammen mit vereinter Kraft!", rief Donkey Kong.
Lakilester wurde aus dem Sog befreit und war wieder da.
Sie schlugen alle nochmal gleichzeit auf die Kreatur, die insich zusammenfiel und die Rüstungsteile sich lösten und im Raum rumlagen.
"Ich besiegt......nein, wie kann das sein....ich bin doch unbesiegbar........ich werde mich rächen.....neeeeeiiiinnnn!"
Dann verschwand er und die Freunde waren völlig erschöpft am Boden.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi So 15 Apr 2012 - 0:28

Luigi war noch ein wenig in rage verfallen er konnte sich nicht mehr kontrolieren. Und schlug mir den hammer auf die wand ein. er schoss mit den bogen um sich und zwar mit allen beiden pfeilen. er konnte sich nicht mehr einkriegen .
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny So 15 Apr 2012 - 13:07

Laky musste sich erstmal erholen und tief Luft holen

"Oh man war das unbequem in seiner Brust.. endlich haben wirs geschafft! Äh was ist los Luigi?"

Laky geht langsam auf ihn zu und versucht ihn etwas zu beruhigen doch Luigi haut Lakilester mit Luigi's Hammer voll gegen die Decke und beschießt Laky noch 10 weitere Male mit dem Bogen. Laky kann da nichts machen und wird nur noch durch die Luft geschleudert.

"Ahhhhhhh hör auf Luigi krieg dich endlich ein!", rief Laky doch Luigi hörte nicht drauf
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi So 15 Apr 2012 - 13:16

Luigi hatte sich nicht mehr unter kontrolle mit seiner wut und machte weiter . er hämmerte mit den hammer gegen die wand und ein großer fels stürzte auf ihn drauf und und begrub ihn erstmal für einen weile. Er konnte sich nicht mehr befreien aus und es stürzten noch mehr felsen auf ihn drauf.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi So 15 Apr 2012 - 19:25

"Oh nein, LUIGI!", rief Donkey Kong und versuchte die Felsen beiseite zu räumen, doch es misslung.
"Hargh, gnnnnnn, sie sind zu schwer!", sagte er und verschnaufte kurz.
"ICH WERDE DIR HELFEN! Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, die Felsen zur Seite zu schieben. Es gibt immer eine Möglichkeit, hoffentlich ist er stark genug, um diese schwere Last zu überstehen.
"Wenn ich noch groß wäre, hätte ich die Felsen weg schieben können. DAS IST ES!", grübelte er.
DK nahm schnell einen Wachstumstrank und wurde groß.
"Jetzt sind es nur noch drei Stück!"
Nun konnte er problemlos die Felsen hochheben und Luigi befreien, aber dieser lag noch bewegungsunfähig da.
"Luigi, Luigi, geht es Dir gut? Hast Du Dich beruhigt?"
Die Freunde mussten noch etwas warten, um ihr Abenteuer fortzusetzen, es standen noch ein paar Probleme im Weg.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi So 15 Apr 2012 - 19:37

Luigi bewegte sich nicht und. aber nach ein paar minuten kamm er zu bewustsein wieder. "was ist passiert" fragte er. "ich habe nur den gegner angegriffen und bin in rage verfallen und habe Lakilster anggegriffen"sagte er. " tut mir leid das ich das getan habe Lakilster" sagte er schwach.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Mo 16 Apr 2012 - 14:37

Wario und Lohgard's Blicke kreuzten sich, ihre Augen wurden immer schmaler und schärfer. Wario und Lohgard dachten dasselbe:

"Diesmal mach' ich ihn wirklich platt! VERNICHTEN werde ich ihn!!"

Wario hatte Lohgard zwar im Wald mit Leichtigkeit einen auf den Deckel gegeben, doch Wario wusste dass Lohgard sehr wütend war. Doch Wario passte es genau so wenig in den Kragen, dass Lohgard ihn belästigen wollte.

Der Kampf ging los...

Lohgard speite eine Flammenbrunst, der Wario kaum entgehen konnte. Wario brannte zwar, doch das interessierte ihn nicht. Er lud sich auf und stürmte mit Ach und Krach gegen Lohgards Gesicht, mit dem Ellenbogen zuerst. Jedoch traf er nicht so recht, da Lohgard den Angriff mit den Pranken abwehrte. Lohgard erhob sich in die Luft und flog ein paar Mal um die Festung, nur um mit einem Sturzflug anzugreifen. Wario sah das zwar kommen, doch aufgrund der Breite des riesigen Drachen konnte er kaum ausweichen und wurde mit Karacho getroffen. Der Treffer war zwar ziemlich hart, doch Wario hatte noch nie aufgegeben. Lohgard machte eine Kehrtwende und versuchte erneut, Wario mit einem Sturzflug anzugreifen. Jedoch hatte Wario eine Idee...

"Dem Vieh würde es ganz bestimmt nicht passen, wenn ich ihm direkt dann einen überhaue wenn es versucht mich wieder zu rammen...So ein Langweiler, benutzt der wirklich nochmal dieselbe Attacke?! Das werde ich dem schon austreiben!"

Lohgard stürzte sich auf Wario, doch der war gefasst. Er sammelte Kraft für einen mächtigen Faustschlag, seine Faust wurde riesig. Lohgard ging schon zum Sturzflug über... Aber Wario schrie nur, um mehr Kraft zu bekommen, dann ließ er noch einen Spruch vom Stapel:

"Sag deiner Visage AUF WIEDERSEHEN!!"

Lohgard konnte im Sturzflug nicht mehr anhalten, es war schon zu spät. Er wusste ganz genau, dass das jetzt schmerzhaft enden würde. Und dann kam er...der Super-Wario-Punch. Mitten ins Gesicht. Lohgard hatte keine Möglichkeit den abzuwehren. Der verheerende Schlag traf mitten ins Schwarze und Lohgard's Gesicht bekam eine riesige Delle. Lohgard wurde mit so einer enormen Kraft in den höchsten Turm der Festung geschleudert, dass er zusammenbrach. Lohgard krachte durch die komplette Festung, am Ende blieb nicht mehr viel übrig.

"Ich hab' es dir doch gesagt... Leg' dich nicht mit mir an!!"

Lohgard wurde bewusstlos für ungefähr 2 Minuten, als Wario schon dachte dass es das schon war. Doch er irrte sich...gewaltig.

"...GROOOOOOOOO...GYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !! ARRRRRRRRRRRRRRRRRRGH !!!"
"Was für 'ne Nummer willst du denn jetzt abziehen, hä?!"
"...GRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH !! DU KLEINER KNILCH, DEIN SCHICKSAL IST BESIEGELT !! DU SOLLST LEIDEN...LEIDEN !!
"Egal was du für Zeug nimmst...Nimm weniger davon. Ist nur ein gut gemeinter Tipp."
"WAS ?!? ... STIRB! STERBEN SOLLST DUUUUUUUUU !!"

Lohgard erhob sich wieder und richtete seine Pranken gen Himmel. Seltsame finstere Macht durchströmte Lohgard. Mit dieser Kraft erschuf er einen Dimensionsriss in eine Parallelwelt. Lohgard packte Wario und entführte ihn in eine andere Welt...

Wario sah sich um, und alles was er sah waren eine eingestürzte Festung, lila-schwarzer Himmel und einen lila-schwarzen Lohgard. Wario war gewissermaßen erstaunt über die wahre Kraft von Lohgard.

Wario wunderte sich immer noch: "Ey, du Vieh! Was sollte die Aktion denn jetzt?!"

Lohgard's Stimme wurde ruhiger und hallender: "Dies ist eine Paralleldimension...Der Ort hier ist derselbe wie in der anderen Welt. Meine Kraft wird hier ins Unermessliche steigen, während deine den Nullpunkt erreicht. Dies liegt an der besonderen finsteren Atmosphäre. Das bedeutet dass du bereits verloren hast. Willst du es trotzdem wagen, gegen mich zu kämpfen?"

Wario antwortete mit einer zum Teil erschrockenen, sowie mit einer zum Teil unglaubwürdigen Stimme: "Das ist ein Witz! Und den Kauerwelsch soll ich dir jetzt glauben ?!"

Lohgard sprach nur: "Glaube, was du willst. Entweder gebe ich dir die Möglichkeit zu fliehen, jedoch nehme ich dann deine Seele an mich. Du kannst aber auch versuchen, gegen mich zu kämpfen, doch du kannst nicht gewinnen. Was gedenkst du also zu tun?"

Wario jedoch hatte keine Angst vor dem extrem mächtig gewordenen Lohgard, und nahm die Herausforderung an: "Ich renn' nicht weg! Ich kämpfe! Und verlieren werde ich NIEMALS"

Lohgard nickte: "Nun denn...Herausforderer meiner wahren Macht. Erlebe meine komplette Kraft in vollen Zügen. Sage Bescheid, wenn es losgehen kann."

Wario verschränkte die Arme und ließ einen kalten Blick auf Lohgard herabfallen, der einen Hauch von Selbstbewusstsein und Coolness besaß: "Hmpf... Wenn du bereit bist, GEHT'S JETZT LOS !!"

Wario verließ seine verschränkte Haltung und ballte seine Hände zu Fäusten zusammen, die er 2-mal zusammen schlug. Lohgard erhob sein Haupt in die Luft und startete ein ohrenbetäubendes Gebrüll.

Nun begann der wohl wahre und letzte Kampf gegen Lohgard. Eine Niederlage darf Wario unmöglich einstecken, und bei einer Flucht wird Wario die Seele genommen...
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von FunkyKong Mo 16 Apr 2012 - 14:50

Koopa sah gerae noch wie Wario mit Loghard in den Riss im Himmel etschwand "Na da schaff ichs auch noch durch! Du kannst doch nciht ohne mich kämpfen.!" Koopa hat mal wieder vergessen das er fliegen kann und so beginnt ein Parkour lauf sozusagen für Koopa..

Koopa sprag von Stein zu stein von der kaputten burg ... Er nahm alle Kraft zusammen und sprang auf den Berg in der Luft verwandelte sich er in eine Koopa Shell und sauste den Berg hinauf "ICH KOMMEEEEE" [bitte nciht pervers sehen Tom xDD] Koopa sprang an der spitze ab und schaffte es gerade ncoh durch den Riss der nurnoch so groß wie er als Shell war...

Koopa hatte noch volle Energie in der Paralelwelt und kam mit so hohem Bogen an das Er Loghard voll ins face traf Koopa landete unten wieder auf dem Boden neben Wario "Lol was war das denn?"
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Mo 16 Apr 2012 - 15:14

"Hey, was machst du denn hier? Wenn es dir nichts ausmacht, ich muss noch eine Rechnung mit dem Typen da begleichen!" Wario zeigte dabei auf Lohgard.

Lohgard schoss einen dunklen Feuerball aus dem Maul, der in Lichtgeschwindigkeit in Koopa's Richtung flog.

"Lästiges Ungeziefer. Dies soll ein Kampf zwischen mir und meinem Herausforderer sein. Halte dich also daraus." sagte Lohgard zu Koopa.

"Ey, Echse! Können wir mal endlich loslegen?!"
"Gewiss doch, Herausforderer. Greif ruhig an."
Wario zögerte nicht und rannte mit seinem Ellenbogen an vorderster Front auf Lohgard zu. Zwar traf Wario, ziemlich hart sogar, doch Lohgard blieb unbeeindruckt und konterte mit einem Prankenschlag. Dieser entzog Wario viel Kraft. Wario griff erneut an, doch er täuschte den Angriff nur vor. Also Lohgard dann unaufmerksam wurde, hagelte es Faustschläge auf Lohgard's Gesicht. Ohne erkennbaren Grund prallten Wario's Fäuste ab, wie als wäre Lohgard von eine unsichtbaren Barriere umgeben. Dann schlug Lohgard mit seinem Schweif nach Wario und schleuderte ihn mehrere Meter weit weg.

"Argh, was soll das?! Meine Attacken sind machtlos und der macht mich hier so einfach fertig!? Das lass' ich nicht zu!"
"Hmpf...SUPER-WARIO-PUNCH!!"

Wario's Faust wurde gigantisch, und diese krachte genau in Lohgard's Gesicht. Doch man hörte es gewaltig knacken. Es war weder Wario's Faust, noch Lohgard's Gesicht. Man sah einen seltsamen Knick vor Lohgard's Gesicht.

"Soso! Spielst also mit unfairen Mitteln, wie?! Das treibe ich dir schon aus!"
"VERDAMMT! Du hast mein Geheimnis gelüftet! Aber meine Kraft habe ich immer noch! Dein Sieg wird unmöglich zu erringen sein!"
"Das werden wir ja sehen!! Zeig' was du kannst!"

Nun konnte man den Schild von Lohgard sehen, er umgab den kompletten Körper. Sowie gab es jetzt eine sichtbare Barriere um die komplette Bergspitze, um eine Flucht zu verhindern. Es regneten auch dunkle Blitze auf die Kampffläche herab, und ein finsterer Mond erhob sich in den Himmel.

"Uuuh, nettes Plätzchen! Perfekt für einen guten Kampf! Und jetzt mach' ich dich fertig!!"
"Zwar hast du meinen Schild beschädigt, doch das hindert mich nicht daran, dich zu töten!!"

Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Mo 16 Apr 2012 - 15:52

Laky lag noch verletzt da von Luigis Angriffen und bewegte sich nicht. Er fing außerdem an, von ein paar Körperstellen, die schwer angeschlagen wurden, zu bluten und das schmerzte ihn sehr.

Laky war in einem Albtraum gefangen. Es lauerten überall Feinde und keiner konnte ihm helfen. Es kamen auch wieder diese Trolle vor, die er damals im Wald der Illusion besiegt hatte. "Du bist so schwach hahahaa!", sagte der troll.
"Ja und jetzt liegt er da heulend am Boden muahahaa!", lachte der andere Troll. Selbst die ihn kannten, lachten Laky aus. Donkey Kong, Luigi, Koopa und Wario. "Hahahaaaaaaaa du hast ja gar nichts drauf! Mit dir wollen wir NIE WAS ZU TUN HABEN VERSCHWINDE VON HIER UND KOMME HIER NIE WIEDER MEHR HER HAST DU DAS VERSTANDEN!?!", schrien alle Laky an.
Lakilester lag hilflos am Boden und hatte Angst und war verzweifelt.
"WAS DU BIST JA IMMER NOCH HIER WIR GLAUBEN DU WILLST EINE TRACHT PRÜGEL!", schrien alle.

Alle liefen auf Lakilester zu und verhauten ihn extrem hart und er konnte nichts dagegen tun. Die Schmerzen im Albtraum waren so hart, das es Laky selbst in der wirklichen Welt sehr schmerzte "Ahhhh warum haut ihr mich? Nein bitte habt Gnade!", sagte Lakilester.

"DU HAST ES NICHT ANDERES VERDIENT NIMM DAS!", sagte Donkey Kong.
"WEN KÜMMERTS WIE DU DICH FÜHLST!", sagte Luigi und haute ihn ebenfalls.

Laky hatte fürchterliche Schmerzen und es plagte ihn unheimlich. Er konnte einfach nicht aus seinem Albtraum aufwachen und egal wie sehr auch jemand das versuchen würde..
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten