Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohgard

+5
Ladas2
FunkyKong
Luigi
Koopa_Yoshi
Finalmark
9 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Ladas2 Mi 11 Apr 2012 - 11:37

" Es ist warm." sagte Geno und kippt um. Eine schwarze gestallt kommt aus Geno raus.
" Was, was ist passiert? Verdammt wo bin ich und warum ist es hier so warm?" sagte Geno und sah die schwarze gestallt." Du? Du warst in der Truhe drinne. Was hast du gemacht?" sagte Geno," Geht nicht ihn seine nähe. Obwohl, er stirbt grad, oder?"
Der Fluch löste sich auf. Geno entschuldigte sich bei donkey kong und Luigi. " Tschuldigung. Was hatte ich gemacht?" fragte Geno und versuchte sich abzukühlen.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 11 Apr 2012 - 11:53

"Du hast Luigi angegriffen und mich gewürgt, aber sonst eigentlich nicht viel. Achja, Deine Augen waren rot und Du warst sehr aggressiv. Dann kam da eine schwarze Gestalt und Du bist erwacht! Ich würde Dir auch so einen Anzug empfehlen oder Du gehst wieder nach draußen!", erklärte Donkey Kong.

"So, was erwartet uns imer nächsten Raum? Ich lese mal vor! Nur wer nicht aufgibt und tapfer bleibt, wird sein Ziel erreichen, sonst wird er für alle Zeiten verloren sein. Was das schon wieder heißen soll? Wir müssen also immer weitermachen, uns nicht unterkriegen lassen, wahrscheinlich klingt das einfacher, als es ist. Wenn wir in eine Falle laufen, sind wir also ewig verloren? Klingt ja schrecklich!"

Alle stärkten sich nochmal und betraten dann furchtlos den neuen Raum. An der Seite brodelte ein bisschen Magma, aber weit und breit kein Gegner, auch keine Fallen waren auf der Karte eingezeichnet.
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl, aber wir dürfen nicht aufgeben, sonst sind wir am Ende!", flüsterte er zu Luigi.
Da kam plötzlich eine Mumie von der Decke herab. Zuerst blieb sie noch stehen, dann ging sie langsam auf die Freunde zu. Doch nach wenigen Augenblicken blieb sie wieder stehen, dann aber stieß sie einen widerwärtigen Schrei aus. DK hatte das Gefühl, dass er all seine Kräfte verlieren würde und er sackte zusammen, genauso auch die anderen.
Das ist die Falle, wir müssen stark sein, dürfen nicht aufgeben! Aber mein Körper ist da anderer Meinung, na komm schon, sei stark, du schaffst das! Du wirst hier nicht enden, nei das wirst du nicht, denn du bist einsenhert und hast einen starken Willen. NA LOS!
In diesem Moment war das Siegel gebrochen und Donkey Kong kam wieder zu seinen Kräften, denn er hatte fest daran geglaubt und nicht den Mut verloren.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Ladas2 Mi 11 Apr 2012 - 12:13

" oh..., ok tschuldigung. Ich gehe lieber bevor ich hier verrrecke, aber danke." sagte Geno und ging so schnell wie möglich weg. Geno hatte es geschaft und als Geno fast weg war hörte er eine bekannte stimme.
" Wo wilst du denn hin? Du bist noch nicht fertig, denn du must noch welche besiegen, deine feinde!" sagte die Stimme und Geno wusste wer das war.
" NEIN! das sind meine freunde nicht meine feide! Und ich werde nicht mehr von dir konntroliert sein, GLAUB MITR DAS!" schrie Geno den Fluch an und rannte weg

berge des Lohgar ---> Wald der Illosion
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Mi 11 Apr 2012 - 14:16

"So es ist ein langer weg aber ich bin bald da. Und auf alle fälle jeglichen Konkakt mit Gegner oder Monstern vermeiden und sich am besten keinem anschließen... So nun weiter

Laky verspürt immer mehr hitze, je höher er den Berg besteigt.
Plötzlich fallen Gesteine von oben und Lakilester muss ausweichen.
Laky weicht zuerst den ersten, dann den zweiten aus.

"So nun wird es aber allmählich ernst ich muss mich beeilen!"

Laky beeilt sich und beeilt sich. Lakilester sieht schon den Kraftgürtel, aber es dauert noch etwas. Und ganz unerwartet, fallen überall gesteine runter und Lakilester kann nicht ausweichen.

"Oh nein verdammt! Überall Gesteine fallen auf mich runter! Ich kann nicht ausweichen verdammt!"

Laky fällt in die tiefe und landet in der Nähe von Donkey Kong und Luigi.
Laky wird von den ganzen Steinen bedeckt und kann nichts tun.

Lakiester ist mit Steinen begraben.

Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Wariofan Mi 11 Apr 2012 - 21:11

Waluigi ist nun endlich am Berg des Lohgard angekommen."Boah,ist der hoch...!",staunte Waluigi,"Naja,dann mal los...Mensch...Ist dass warm hier..."Waluigi rannte soweit es ging.Als die steigung zu hoch wurde,und es nichts gab,wo Waluigi sch hätte festhalten können,fand er einen alten Enterhaken."Aha.Damit komme ich weiter!",sagte Waluigi.Waluigi nahm den Enterhaken,wirbelte ihn und warf ihn in richtung Gipfel,auf einen kleinen vorsprung.

Waluigi testete,ob das Seil fest genug war,und Kletterte hinauf."Hngh!Haar!",stöhnte er.Nach einer Halben Stunde war er auf dem Vorsprung.
"ein GUUUUUUMBAAAAAAAAAA!!!!!",rief Waluigi.Er hob seinen Fuß.Der Gumba rief:"NNEEEEEEIIIIINNNNNNN!!!!!umpf..."Waluigi ist auf ihn drauf getreten."So.Das wäre auch erledigt.",sagte Waluigi.An der Wand ragen kleine Felsen aus der Wand."Da kann ich klettern."Das tat Waluigi auch.Ab und zu rieselten ein paar kleine Steine auf Waluigis Kopf,aber das störte ihn nicht.

Waluigi Kletterte immer weiter und weiter...Nach ein paar Stunden stand Waluigi vor einer art Tempel.Als Waluigi hinein gegangen war,wunderte er sich,warum die tore offen waren.Nachdem er ein paar Räume durchquert hat,sah er einen Koopa,Luigi und Donkey Kong.Waluigi überlegte,ob sie erfreut wären,ihn zu sehen.er ging einfach zu ihnen.
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Mi 11 Apr 2012 - 21:26

Luigi stand wieder auf ging auf die mumie los doch mit seinen hammer bachte er garnix. "ok dan nehme ich was anders"sagte er.
erholte aus seinen Rucksack seinen bogen und Pfeile "da mit besiege ich dich "sagte Luigi.
aber vohrer schaute er im rucksack nach wieviele heiltränke er noch hatt "was es sind nur noch 2 übrig sagte er.
plötzlich packte die mumie Luigi und klammerte ihn um sich am auch fest und benutzte ihn als schutz und saugte auch seinen kraft langsam aus.
er versuchte sich los bringen doch es ging nich er war zu fest geklammer und zu schwach langsam.
Als sie Luigi kraft genommen hatte warf sie ihn gegen die wände des raumes.
"hilfe Dk und koopa ich kann nicht mehr" sagte Luigi mit schwacher stimme.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Wariofan Mi 11 Apr 2012 - 21:47

"Was ist denn da los?Eine Mumie?Was mach ich blos...?Ach!Einfach versuchen!"Waluigi rannte auf die Mumie zu.Er sprang und landete auf ihr.Sie viel hin,stand jedoch wieder auf,als wenn es ihr nichtmal etwas ausgemacht hat.Waluigi versuchte es mit Schlägen und Tritten.Das einzige,was es Brachte,war,das Waluigi die Mumie von sich vernhalten konnte."Ich hab doch Items!FEUERBLUME!!!"Waluigi wurde zu Feuer Waluigi.Waluigi wurf einen Feuerball auf die Mumie.ihre Bandagen Fackelten ab."Oh nein...Ein Untoter!Kein wunder,das ihm meine Schläge nichts ausmachen!

Nun,da die Mumie keine Bandagen mehr hat,ist sie viel schneller.Sie rannte auf Waluigi zu,nahm ihn,und warf ihn mit aller Kraft durch die Decke."WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!",schrie Waluigi.Er flog ganze 10 Minuten!Als Waluigi landete,fand er sich in einem Wald wieder.


Berg des Lohgard → Wald der Illusionen
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Ladas2 Do 12 Apr 2012 - 15:17

Geno wurde von den Fluch der Marios Gestalt hat hierher geschleudert. Geno fliegt gegen der Wand und springt ab. Mario( Der Fluch) war da und sah wie Geno zu ihn springt. Geno holte aus und schlug zu. Mario wurde getroffen und nach hinten geflogen. Er sprang auf und rannte nach Geno hin. Er schlug zu, aber Geno sprang hoch. Mario sprang mit den Müntz sprung hoch und trift Geno. Mario landete eher und hielt sein Arm nach vorne als dann ein dunkler Nebel sich bildet. Der Nebel nahm die vor einer Feuerblume an die Mario dann auch nutzte. Geno landete endlich und wich Marios Feuerbälle aus. Mario ladete einen großen Feuerball auf und wartete bis Geno angriff. Geno macht den fehler und griff an, aber Mario hatte den großen Feuerball schon aufgeladen gehabt und schoß ihn nach Geno. Ein Volltreffer! Geno flog brennend nach hinten hin und Rollte sich.Mario war sieges sicher und sprang hoch. In Mario´s Hand war wieder ein schwarzer Nebel, aber er war größer als der davor und der Nebel nimmt gestallt an. Es war Marios goldener Hammer. Er fällt nach und und nimmt den Hammer Hoch und schlug auf den Boden. Es war so stark das der Boden gebebt hat und überall war staub.


Plötzlich aus dem nicht schlug Geno mit seiner Faust Mario nieder und sprang nach hinten.
" Mamamia." sagte Mario und standt auf.
" Du bist nicht der echte Mario und du bist deshalb nicht so stark wie er wirklich ist. Ich habe noch nie gegen Mario gewonnen, aber gegen dich werde ich gewinnen Fake- Mario oder soll ich Fluch sagen?" sagte Geno und beide waren konzentriert. Sie rennen zu sich hin und Geno hatte eine Idee. Geno machte ein Kinnhacken und Mario flog weg. Geno
sprang nach Mario hoch und wollte Mario runter schlagen, aber Mario war schon wieder fit und hatte Geno nach oben Geschlagen. Geno landete auf dem Berg und sah ein bekannten Tempel
" Ok. Wenn ich da reingehe und die anderen finde wird es einfacher!" dachte Geno und lief rein. Geno lief und lief als er alle auf den Boden liegent sah.
" Verdammt!" sagte Geno und schlug die Mumie gegen der Wand. Es kam ein riss, aber er hörte wie Fake-Mario schrie:" HEY! WO BIST DU? HAST DU ANGST!"
GEno sschlug die Mumie mehr mals gegen der Wand und der Riss wurde immer größer. Die Mumie packte Geno, aber er konnte nicht viel kraft entziehen da Geno eine Puppe ist. Die Mumie versuch es weiter. Geno konnte sich befreien und hört schritte.
" Verdammt!" sagte Geno und schlug die Mumie so dolle, das die Wand kaputt geht und Geno und die Mumie raus flogen.
Mario kam rein und sah alle auf dem Boden.
" Hm..., euch knöpfe ich mir später vor, aber ich freue mich am meisten auf dich Donkey kong!" sagte Mario und sprang hinterher.

Berge der illusion → Wald der ilussion
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 12:16

Donkey war nun frei und sah, wie Luigi die Kräfte verließen.
"Ich komme Luigi!", rief er und ging auf die Mumie los. "Riesenschlag!"
Doch die Mumie lies sich davon nicht beeindrucken. Sie sackte kurz zusammen, stand aber wieder auf. "Riesenschlag!" Diesmal konnte sie sogar ausweichen und stieß wieder einen Schrei aus, der allerdings nicht ganz so hefrig war. Trotzdem erstarrte Donkey Kong. Die Mumie nahm ein großes Schwert, holte aus und schlug es auf den Kopf von Donkey Kong. Dieser hatte Glück im Unglück und wurde nur bewusstlos, auch eine Platzwunde war an seinem Kopf zu erkennen. Der Boden um ihn herum wurde mit Blut überströmt, er sah dem Tod ins Auge.

Während seiner Bewusstlosigkeit >träumte< Donkey Kong und ging dabei noch einmal wichtige Stationen seiner Vergangenheit durch. Er konnte sich selbst als kleinen Affen im Dschungel sehen, wie er sich einmal verlaufen hatte, aber nicht aufgeben wollte. Dann sah er auch noch, wie er in der Verteidungstruppe seine Dschungels aufgenommen wurde und einen großen Fehler gemacht hatte. Aber auch davon hatte er seich damals nicht unterkriegen lassen, bis er ja auch später zum stärksten Krieger ernannt wurde. Außerdem konnte er dann noch sehen, wie er mit Luigi im Wald der Illusionen war und den schwierigen Tempel überstanden hatte, die beiden haben sich von keiner Gefahr unterkriegen lassen und es am Ende mit vereinten Kräften geschafft.
Ihm wurde bei diesem Gedankengang vieles bewusst.

Donkey Kong lag in Wirklichkeit immer noch bewusstlos da, seinen Blutung hörte nicht auf.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Fr 13 Apr 2012 - 13:11

Nach 1 Stunde wachte Lakilester wieder auf und war überrascht:" Öh wo bin ich? Hier ist alles dunkel und ich sehe nichts, ist hier jemand? Verdammt was ist das? Ich hab i-wie vergessen wo ich bin. Ich bin aus dem Wald der Illusion entkommen und dann bin ich doch i-wo hingegangen wegen einem bestimmten Gegenstand... HALLOOOOO IST HIER JEMAND UND WENN JA WO BIN ICH!?! Ich glaub mich hört niemand und ich bin bestimmt gefangen genommen oder so..."

laky bemerkte nicht, das er unter vielen Gesteinen begraben liegt und ihn fest erdrücken. Laky schien keine Lösung zu finden doch er spürte Lebewesen in seiner Umgebung. Er spürte vorallem, das jemand blutete und er dringend hilfe bräuchte, aber Lakilester ist ja gefangen und schafft sich nicht aus den Steinen zu befreien. Laky kann da wohl nichts machen...
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 14:24

Luigi sah das DK am bluten war und stand langsam auf und holte einen heiltranke raus und gab ihn DK komplett in den mund und die wunde hörte auf zu bluten und fing an zu heilen.
da traf die Mumie Luigi mit seinen schwert sehr knapp am arm. "aua das schmerz sehr" sagte Luigi.
Er nahm noch mal den bogen und plötzlich fing sein bogen und pfeil an zu leuchten. "was ist jetzt los" sagte Luigi.
er hörte plötzlich ein stimme du gibst nicht auf um deinen freund zu beschützen und deshalb bekommst du einen neuen bogen den licht bogen und pfeile.
"oh wow danke schön " sagte Luigi und schoss auf die mumie die Mumie war sehr geschwächt jetzt und konnte sich nicht mehr bewegen und auf stehen. Aber Luigi brach danach zusammen vor erschöpfung und sah zu ob DK wunde heilte.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 16:01

Donkey Kong konnte die Augen nur ganz leicht öffnen.
"Öhhhhhh......wo...bin...ich?", ächzte er und versuchte aufzustehen.
Doch der Heiltrank konnte noch nicht voll wirken und seine Kräfte sind noch nicht vollständig zurückgekehrt. Er sah, wie Luigi zusammenbrach und das war wieder eine Art Schub für ihn.
"Luigi, Luigi wach auf. Du hast mich gerettet und jetzt rette ich Dich!", sagte er. Seine Wunden waren fast geheilt, nur die Platzwunde am Kopf wollte noch nicht so richtig, aber das war ihm jetzt vollkommen wurst. "Riesenschlag!" Die gelähmte Mumie fiel in sich zusammen. Donkey Kong nahm sie hoch und schmiss sie in das Magma, wo sie endgültig brannte, bis sie schwarz war und nur noch schwarz vor den Augen sah.
"Das dürfte es gewesen sein, wirklich sehr hart für nur einen Gegner, falls davon mehrere aufkreuzen, könnten wir echt Probleme bekommen."

Da jetzt nach einiger Zeit alle wieder rundum einigermaßen fit waren, machten sie sich auf die Socken.
"Luigi, hier steht, dass gleich ein Labyrinth kommt. Und hier wieder der Rätselhinweis, ich lese vor. Wer mit den Augen sieht, wird getäuscht. Nur diejenigen, die mit ihrem Herz sehen, werden den Ausgang finden.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 16:09

"ok gehen wir" sagte Luigi mit schwacher stimme und versuchte zu gehen aber es ging nur langsam. "ich weiß was das rätsel bedeutet nur die mit den herzen sehen heißst so ähnlich ob du den weg sehen wirst" sagte Luigi und knickte kurz zusammen mit seinen wunden.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 16:16

"Es könnte aber auch sein, dass wir nicht auf unsere Augen hören sollen, sondern auf unser Herz. Bestimmt werden da ein paar Dinge unsichtbar sein und vielleicht sind auch der Boden und die Wände verschoben oder so ähnlich. Auf jeden Fall sind auf der Karte keine Fallen eingezeichnet, weil sie bestimmt immer wieder woanders auftauchen oder so. Wir müssen sehen, wie das alles funktioniert!", sagte DK.
Er sah, wie Luigi kurz auf dem Boden kniete.
"Luigi, es hat überhaupt keinen Sinn da herumzuknien. Wenn Du nicht weiterkannst, dann musst Du Bescheid sagen. Es ist ja gerade nicht so, dass wir unter Druck stehen oder dass die Zeit drängt!", erklärte Donkey Kong.
Auf einmal schlief Luigi auf dem Boden ein, da wurde bei dem Anblick auch Donkey Kong leicht müde.
"Ok, machen wir ein kleines Nachtlager auf. Luigi soll sich ausruhen, ich halte zuerst Wache. Es wäre nett, wenn Du mich auch einmal ablösen würdest!", sagte er zu Koopa. Doch auch dieser schlief in diesem Moment ein.
"Na toll, dann halte ich eben alleine Nachtwache!", seufzte er und verteidigte das Lager.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 16:20

Luigi wachte nochmal auf uns sah wie DK wache hielt und sagte " danke das du mir geholfen hast bei der mumie". Luigi versuchte auf zu stehen um zu DK zu gehen aber es klappte nicht weil er zu schwach war. "Dk kannst du mir helfen ich will dir helfen beim wache schieben auch wenn ich geschwächt bin" sagte Luigi
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 16:35

"Luigi, Du kannst ja noch nicht einmal richtig stehen. Bleib da liegen und ruhe Dich aus, bitte. Du musst morgen für neue Abenteuer fit sein, wir wollen doch durch das Labyrinth durchmarschieren und den ganzen Fallen ausweichen. Wenn man in so etwas geschwächt reingeht, dann kann das erhebliche Folgen haben! Sei bitte so gut und schlaf noch eine Runde, damit deine Wunde auch etwas heilen können!", sagte Donkey Kong leise, weil er Koopa nicht aufwecken wollte. "Gute Nacht!", flüsterte er.

Am nächsten Morgen war DK müde und konnte gut eine Runde Schlaf gebrauchen.
"Bitte, ich habe die ganze Nacht Wache geschoben, ich muss mich jetzt ein wenig ausruhen!", sagte er und schlief sofort ein.
Dabei hatte er wieder einen Albtraum.

Luigi, Koopa und Donkey Kong waren gerade eben von der Mumie geschockt worden. Diese griff Koopa und warf ihn in das Magma. Dann nahm sie das Schwert und fügt damt Luigi viele Wunden zu, sodass dieser bewusstlos wurde. Donkey Kong war geschockt, als er sah, dass diese auf ihn zukam. "Jetzt zu dir!", sagte sie und lachte. "Ich werde meine Freunde rächen!", rief er und war wieder kampfbereit. "Na, wie findest du diese Kopfnuss?", fragte er hämisch, doch die Mumie blieb unverändert. "Ja was? Riesenschlag!" Aber die Mumie blieb stehen. "Hahaha, du hast mich gewaltig unterschätzt!", sagte sie und lachte. Dann schlug sie DK in den Bauch und dieser bekam nur noch schwer Luft. "Na, wie fühlt sich das an?" Jetzt nahm sie auch ihn hoch und schleuderte Donkey Kong hin und her, bis auch dieser das Bewusstsein verlor. Er hörte die Mumie noch lachen, bis...

Er wachte voller Schreck auf.
"Ich hatte wieder einen Albtraum!", sagte er und keuchte ein wenig.
Dann sah er Koopa und Luigi.
"Bin ich froh, Euch geht es gut!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 19:05

Luigi schlief weiter und seine wunden heilten sich langsam. Später wachte Luigi auf und sah das DK eingeschglafen ist er holte eine decke aus seinen rucksack und legte sie über ihn " danke das du wache gehalten hast "flüsterte Luigi und setzt sich neben und kuschelt mit ihm.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Fr 13 Apr 2012 - 19:33

Täler des Pilzkönigreichs; Wald der Illusionen →

Wario folgte mit seinem flotten Wario-Bike Koopa, jedoch verirrte er sich unterwegs noch einmal im Wald der Illusionen und war jetzt bei einem seltsamen Berg angekommen. Er war riesig, und Wario hatte den Drang ihn zu erstürmen.

"Ich rotz auf Koopa, da oben gibt's mit Sicherheit viel mehr Schätze als Koopa je finden könnte! WAHAHAHAHA! Oooooooh...Was'n das?"

Wario sah nach oben und erblickte eine Festung ganz oben auf dem Gipfel.

"Hehe, ich kann die Schätze eigentlich schon sehen und anfassen! Los, dann werd' ich wohl mal den Berg erklimmen!"

Doch der Berg war sehr sehr massig und hoch, vielleicht mehrere Kilometer über der Erdoberfläche. Aber das juckte Wario herzlich wenig, denn er hatte ja Erfahrung in Bergsteigen auf seinen unzähligen Schatzsuchen gesammelt. Also brauchte er auch keine Sicherungen oder ähnliches.

Nach den ersten 500m legte Wario eine kurze Pause ein, zwar konnte er seht gut Bergsteigen, nur machte er dies nicht jeden Tag. Nach der Pause kletterte er weiter, über dem ersten Kilometer vom Erdboden entfernt wurde die Luft schon ein wenig dünner. Dann folgte bereits der zweite Kilometer, aber dann beschloss er doch eine etwas längere Pause einzulegen, denn es war anstrengender als gedacht.
Er kramte aus seinen Hosentaschen ein paar Knoblauchzehen raus und aß sie, Knoblauch war Wario's Lieblingsnahrung sowie auch gleichzeitig sein wichtigstes Essen überhaupt. Denn nur dank Knoblauch kann Wario sich immer wieder so schnell erholen, eigentlich hat er in seinem Leben schon so viel Knolauch gegessen, dass er sich schon ohne Knoblauch selbstständig heilt. Und deswegen hat er auch immer einen richtig schlimmen Mundgeruch, wenn er seinen Rachen aufreißt.
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von FunkyKong Fr 13 Apr 2012 - 19:45

Koopa schaut über den rand einer Klippe die in der Nähe ist Moment ... ist das da unten ... Wario? Koopa schaut noch ein stück mehr nach unten. Plötzlich kommt eine Windböhe " WAAAAAAHHHHHH " schreit er und fliegt die Klippe runter. " HILFEEEEE " Koopa fliegt nach unten und sieht sein kurzes Koopa leben an sich vorbeilaufen... plötzlich fällt ihm ein er kann ja fliegen! Koopa schlägt mit den Flügeln doch der struz ist zu schnell er kann ihn nur abfangen und er ... knallt voll auf Warios Kopf.
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Fr 13 Apr 2012 - 19:58

RUMMS!
"Was zum Teufel war das denn? ... Hä, was machst du denn hier, Koopa? Naja, eigentlich ist mir das Schnuppe denn ich will keine Zeit für dich verschwenden... Hasta la Vista!"
Wario biss zum letzten Mal in seine Knoblauchzehe und hielt sie mit seinen Zähnen fest, denn er hatte vor weiterzuklettern. Nicht zuletzt um vor Koopa den Schatz zu erreichen, doch ob Koopa überhaupt den angeblichen Schatz haben wollte wusste Wario eigentlich nicht. Denn Wario dachte ja immer, dass irgendwer ihm immer die Schätze vor der Nase klauen könnte.
Wario kam bei 5km über dem Erdboden an, die Luft konnte man nicht mehr wirklich als Atemluft bezeichnen, als ein Vakuum aber auch nicht. Er sah nach oben, dort ragte die Festung gen Himmel. Nach den letzten 2km kam er endlich oben an und war zum Teil auch ziemlich erleichtert.
Bevor er in's Schloss reinging, schaute er noch einmal zum Horizont.

"Boah, is' das 'ne fette Aussicht von hier oben! Vielleicht sollte ich mein Schloss hierhin verlegen und in den Berg 'nen Lift einbauen! ...Das wäre 'ne Überlegung wert, doch erst nachdem ich dieses DING in die Luft jage was anscheinend eine Festung darstellen soll! Naja... Rein da!"

Wario rempelte das Hauptportal der Festung auf und trat ein...
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von FunkyKong Fr 13 Apr 2012 - 20:09

Koopa ist wario die ganze Zeit ganzlangsam gefolgt Als Wario oben ankam fragt er ihn ganz einfach "Was machst du jetzt?" etwas spöttisch Koopa sucht sich ein Fenster ganz oben und schlägt es ein und fliegt rein. Sogleich fliegt er wieder Raus "WTFFF???" Koopa schaut durch das Fenster. Ihm blickt ein riesiges Auge entdegen "öhh Hallo Loghard" Koopa ruft Wario namen " WARIO WARIO SCHAU MAL "
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 20:31

Donkey Kong stand wieder auf und sah, dass Luigi keine Blutungen mehr an seinen Wunden hatte.
"Luigi, wie geht es Dir? Deine Wunde sehen soweit ganz gut aus, nur sie sind nicht vollständig geheilt, also Du musst noch etwas vorsichtiger sein!", warnte er ihn.
"Können wir schon in das Labyrinth gehen? Ich denke eigentlich schon, Du machst einen ganz fitten Eindruck und das ist natürlich wunderbar!"

Die beiden betraten nun das Labyrinth.
"Wir sollen mit dem Herzen sehen, den unsere Augen täuschen uns nur!", murmelte er DK vor sich hin. "Das ist wahrscheinlich viel einfacher, als gesagt!"
Er schaute in das Buch auf die Karte.
"Eine Labyrinthkarte ist da aber nicht drauf, das ist schlecht!"
Da hörte er ein leises Geräusch, das immer ein klein wenig lauter wurde.
"Psst, hörst Du das Luigi! Sei bitte mal kurz leise!", flüsterte er.
Das Geräusch wurde immer und immer lauter, es klang wie ein Trampeln. Nun hörte man ein Schnauben, es könnte schon direkt hinter der nächsten Wand sein. Dann ertönte eine laute Stimme: "Eindringlinge! Muss vernichten!
Donkey Kong war etwas geschockt.
"Oh nein, schnell weg hier!", sagte er leise und rannte nach links.
In diesem Moment vergas er den Rätselhinweis, denn der Gang sah ganz normal aus. Plötzlich kam eine riesiger Kugel aus Stein angerollt und war sehr schnell.
"Ach du Gott, schnell, in die andere Richtung!", rief er.
Durch den Ruf konnte die Person mit der Stimme den ungefähren Standort ermitteln. Sie ging kurz um eine Mauer herum und stand auf der rechten Seite.
"Eindringlinge! Vernichten!"
Die Gestalt sah aus wie der Minotaurus aus der griechischen Mytologie, es war halb Mensch, halb Stier.
Donkey Kong sagte zu Luigi: "Jetzt sind wir eingekesselt!"
Die Steinkugel kam auf die beiden zugerollt und konnte ihnen nichts anhaben.
"Was? Aber....aber....aha! Die Kugel hat man zwar gesehen, aber in Wirklichkeit war sie gar nicht da. Doch wie sollen wir zwischen echt und nicht echt unterscheiden? Die Augen täuschen uns, nur derjeniger, der mit dem Herzen sieht, wird an den Ausgang kommen!"
Jetzt war der linke Weg wieder frei und die beiden konnten in die Richtung fliehen, nur weg von dem Minotaurus. Doch dieser kannte alle Wege und alle Fallen des Labyrinthes perfekt, ihm zu entgehen und gleichzeitig die Fallen zu vermeiden könnte die bis jetzt schwerste Prüfung ihres Lebens sein.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 20:43

"puh das war knapp" sagte Luigi. Er schaute sich um und schließte die augen und stand still. er sah in seinen geanken den weg aus den labyrinth.
sie kamen an eine gabelung " wir müssen links entlang weil rechts der minotaurus kömmen wird. auf einmal kamm der minotaurus um die ecke.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Fr 13 Apr 2012 - 20:45

Wario hörte Koopa's Stimme, die ihm irgendwie nicht gefiel...
"WAS'N LOS?"
Wario rannte nochmal aus der Festung raus und ein ziemlich fetter Drache mit roten Schuppen landete vor Wario's Augen. Er kam ihm irgendwie bekannt vor...
"Ey, dich kenne ich doch! Achja, ich habe dir ja im Wald die Visage poliert, hehe! Willst du gleich noch 'ne Abreibung von mir kriegen?"
"Reiß' dein großes Maul nochmal so auf und du bekommst die Prügel deines Lebens! Die Sache im Wald...da hab' ich dich auch nochmal gewinnen lassen! Jetzt mach' ich Ernst du Hanswurst!!"
"Mach' was du willst du dumme Echse, wenn du willst belehre ich dich eben erneut über deine Dummheit dich mit mir zu messen! KOMM HER!!"

Ein übler Kampf entflammte...
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 21:04

"Ok, dann aber ganz schnell nach links!", rief Donkey Kong.
"Wenn wir nur wüssten, wo die Fallen sind! Ich glaube, Du kannst mit dem Herz besser sehen, als ich, oder ich habe es noch nicht ganz verstanden. Das werde ich sicher noch hinbekommen. Meinst Du, wir sollten uns trennen, um etwas für Verwirrung zu sorgen und zum Ausgang finden oder sollten wir doch beisammen bleiben? Jetzt wo Koopa wieder einmal verschwunden ist, sind wir ja nur noch zu zweit wie im Waldtempel."
Der Minotaurus rannte ihnen hinterher, er war etwas schneller als die beiden Kumpels. Donkey Kong versuchte Ruhe zu bewaren und schloss kurz die Augen. Er vertraute seinem Gewissen, er folgte seinem Herz.
"Schnell da lang, nein, da lang, losloslos!", rief er.
Doch diesmal schnitt der Minotaurus ihnen wieder den Weg ab.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 2 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten