Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohbert

4 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Berg des Lohbert Empty Berg des Lohbert

Beitrag von Finalmark Fr 6 Apr 2012 - 17:50

Dieser Berg ist der 2. Berg des Bergen-Tripels der Drachengeschwister. Der Berg des Lohbert ist eigentlich ein Vulkan, allerdings ist er seit 1000 Jahren nichtmehr ausgebrochen. Er ist um einiges höher als der Berg des Lohgards und ist genau wie sein Bruder eine Gedenkstätte (Jedoch ist nicht klar ob er tot ist). Der Größe nach ist der Berg des Lohbert noch gefährlicher als sein Bruder.
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 24 Apr 2012 - 21:23

Donkey Kong betrachtete schon einmal den berg und den Fuße des Berges. Er wollte sich nach irgendwelchen Gegnern erkunden.
"Mmh, scheint alles in Ordnung zu sein hier unten, ich warte noch auf Lakiletser und Luigi!", murmelte er.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Di 24 Apr 2012 - 21:31

"So da bin ich " sagte Luigi. er warf den enterhaken nach oben und er krallte sich leider an einen bröckeligen felsen fest was Luigi nicht sah. er zog am seil und dachte es wer fest und kletterte aber oben bröckelte immer merh vom felsen ab. als Luigi fast oben war fing der enterhaken an sich zu lösen. Luigi bemerkte das und konnte nix mehr machen "Dk bist du hier irgend wo ich brauch dein hilfe der enterhaken löst sich gleich" rief Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 24 Apr 2012 - 21:35

Donkey Kong schaute sich immer noch um.
"Hmm, was ist denn da los?", wunderte er sich.
Dann rannte er hin, um sich das genauer anzusehen.
"Ach du Gott, das ist ja Luigi!", sagte er und schlug seine Hand auf seine Stirn.
"LUIGI, ICH HELFE DIR!", schrie er und rannte hin.
Der Enterhaken löste sich ganz ab und Luigi fiel den Hang hinunter, ein paar, zum Glück kleine, Brocken hinterher. Donkey Kong fing Luigi auf und wich den ganzen Brocken aus.
"Das war knapp, der Berg ist doch nicht ganz ohne. Vielleicht war es auch nur Pech, ein Glück, dass wir zu zweit sind! Wo ist Lakilester, kommt er noch nach?", sagte er.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Di 24 Apr 2012 - 21:41

"ja der kommt nach ich habe ihn noch gerufen wie ich gegangen bin und danke das du mich aufgeangen hast Dk das hätre sonst schlimm enden können vielen dank" sagte Luigi. er setzte sich erst noch mal hin und trinkte noch was und wartete auf Lakilester noch.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Mi 25 Apr 2012 - 15:19

Lakilester betritt den Ort und schaut sich hier um "Hmm hier ist es ja noch schlimmer als davor. Vilt ist das so eine Art von einem Weg, den man immer weiter durchquert. Naja mal schauen.", sagte Lakilester. Er dachte sich vilt das Luigi und Donkey Kong hier sind, aber weil sie ihn ja verlassen haben, dachte Lakilester das denen es eh nicht mehr interessierte, was Lakilester eig. vor hat oder wohin er jetzt geht. Er merkte, das es hier etwas wärmer war als im vorherigen Ort. "Hier ist es bestimmt gefährlich aber dank dem Kraftgürtel, den ich davor gefunden, wird es bestimmt nicht schwerer werden, aber alleine ist es schon schwer." Lakilester schaute sich weiter umd und ging den Weg weiter und bemerkte etwas Lava am Boden aber er flog ja und deswegen machte das ihm nichts.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 25 Apr 2012 - 15:44

"Sag mal Luigi, Lakilester sollte doch schön längst am Fuße des Berges hier angekommen sein, aber ich sehe ihn nicht, wo ist er denn? HALLO, LAKILESTER? BIST DU HIER? HALLOOOOO? Er scheint wohl nicht hier zu sein, ich werde mich kurz nach ihm umgucken!", sagte DK entschlossen.
Er ging wieder zurück an die Grenze zwischen den beiden Bergen, aber da fand er Lakilester nicht. Auch an der Seite und auf den Wegen konnte DK ihn nicht finden. Schließlich kehrte er zurück zu Luigi.
"Ich konnte ihn leider nicht finde, Verzeihung!", sagte er und verschaufte kurz, da er in höherem Tempo nach Lakilester gesucht hatte.
"Ich wollte ihn nicht alleine lassen, ich wollte nur mich mal umsehen. Jetzt habe ich ihn verloren, das ist alles meine Schuld, wie konnte ich nur so dumm sein?"
DK machte sich Vorwürfe am laufenden Band, bis ihm Tränen aus den Augen kamen. Er wollte nicht, dass die Freunde wegen ihm getrennt werden, das schmerzte in seinem Herzen und er war bis auf das Tiefste enttäuscht darüber, sodass er sich auf den Boden setzte und etwas weinte.
"Ich wollte nicht, dass es so kommt, was hab ich getan?", schluchzte DK und konnte nicht mehr aufhören. Das schnäuzte er in ein Taschentuch.

Nun fing es langsam an zu regnen, dunkle Wolken zogen auf und die Sonnenstrahlen waren nicht mehr zu sehen, es wurde rasch knappe zehn Grad Celsius kälter. Nun goss es, wie aus Eimern.

"Auch das noch, alles nur wegen mir!", sagte Donkey Kong und war immer noch traurig.
Warum nur, ich hätte auf Lakilester warten sollen. Ich habe nur an mich gedacht und das war falsch. Ich möchte mich verbessern und immer zuerst an die anderen denken, das ist mein größter Wunsch! Ich möchte meine Freunde nich verlieren und heil mit ihnen nach Hause kommen.

Jetzt fing es an zu Hageln, aber das stürmische Wetter hielt nur kurz an. Doch plötzlich kam ein greller Blitz und man hörte es laut und deutich Grollen.

"Ein Gewitter, wir brauchen einen Unterschlupf!", sagte DK und suchte nach irgendeiner Höhle oder ähnlichem.

Es regnete noch heftiger als vorher, es herrschten hier extreme Wetterbedingungen und es konnte sehr schnell umschlagen. Das führte oftmals zu großer Gefahr. Der Berg des Lohbert war so hoch, dass auch ein Blitz an der Spitze einschlug. Ein riesiger Brocken krachte, laut donnernd, den großen und steilen Berg hinunter, dabei riss er noch einige Teile des Berges mit sich. Man konnte diesen Felsensturm schon bald mit dem Asteroidengürtel vergleichen, der da den Berg hinabschoss.

Die beiden Freunde hatten immer noch keinen Unterschlupf gefunden.
"Schnell, das wird ja immer gefährlicher, vorallem bei schelchtem Wett...Oh nein!", sagte DK und sah die Felsbrocken, die hinabstürzten.
"WEG HIER!", schrie er sofort.
Die beiden rannten um ihr Leben, die Brocken kamen immer näher, dabei wurden sie kräftig vom Regen durchnässt. Der Berg wurde etwas rutschiger und Donkey Kong fiel hin, stand aber sofort wieder auf, ein paar kleine Schürfwunden hielten in nicht auf. Die Felsen waren nun in unmittelbarer Nähe und sie sahen einen kleinen Vorsprung.
"ACHTUNG!", schrie er, nahm Luigi in seine Arme und sprang schnell mit ihm unten den Vorspung, am Boden duckten sie sich, schützend die Arme über dem Kopf. Die Felsen rollten und sprangen über den Vorsprung und konnten DK und Luigi nicht erwischen. Die beiden keuchten vor Schreck.
"Boah, war das knapp!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Mi 25 Apr 2012 - 15:59

"puh das war knapp "sagte Luigi. er schaute zu Dk und sagte " du brauchst dir keine vorwürfe zumachen wir suchen nach Lakilester nach dem unwetter " sagte Luigi. er umarmte Dk noch und sagte " wir beide finden Lakilester schon " sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 26 Apr 2012 - 17:30

Während Luigi und Donkey Kong immer noch unter dem Felsvorsprung saßen, donnerte und blitzte es sehr heftig. Dabei fing es auch noch an zu Hageln, aber nach einer knappen Viertelstunde wurde der Hagel wieder zu normalem Regen. Dennoch war die Gegend um den Berg des Lohbert sehr kalt durch diesen Wetterumschlag geworden, alles hat die Hitze es Vulkans überdeckt.

"Wir werden uns hier erst einmal ausruhen und warten, bis sich das Wetter gebessert hat!", sagte DK zu Luigi.
"Es ist sehr kalt geworden, versuche Dich ein wenig warmzuhalten, das ist am allerwichtigsten, bevor wir wieder auf die Suche nach Lakilester gehen. Wir müssen ihn unbedingt finden, er ist unser Freund und wir halten alle zusammen!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Do 26 Apr 2012 - 17:36

Lakilester sah das es anfing zu regnen und wurde ganz durchnässt. Ihm war sehr kalt und er fühlte sich auch so. "Oh man ist das hier kalt geworden *brrr* Ich muss mich irgendwo verstecken doch ich finde hier keins.", sagte Lakilester leise zu sich selbst. Er ging weiter und dann brach ein Gewitter auch noch an. Er sah das Felsen runterstürzten und Lakilester musste in diesem Moment besonders aufpassen, das er nicht getroffen wird. "Verdammt es fallen Felsen von oben runter! Und es donnert, regnet und blitzt auch noch. Ich hatte bis jetzt noch nie in meinem Leben so eine furchtbare Lage. Ich muss schnell hier raus oder ich gehe hier noch dabei drauf!" Lakilester fing an zu rennen und bekam riesen Panik. Er wurde immer schneller und schneller und konnte diesem schlimmen Wetter nicht entkommen. Plötzlich blieb Lakilester stehen und sprach folgende Wörter: "BIN ICH DAZU BESTIMMT AN DIESEM ORT ZU STERBEN ODER SOLL DAS EINE PRÜFUNG SEIN?" Lakilester war sich nicht sicher, aber eins war sicher. Sollte das hier eine Prüfung sein, war das sowieso klar, dass er dabei draufgehen könnte und wenn er dazu bestimmt war hier zu sterben, dann hatte er eh keine Chance diesem Unwetter zu entkommen. Lakilester dachte etwas nach.


Zuletzt von Jonny am Fr 27 Apr 2012 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Do 26 Apr 2012 - 19:16

Luigi hoffte das es Lakilester gut geht. er fing aber langsam an auch zu zittern "man ist das ist kalt *brrr* " sagte Luigi und nieste einmal.
"hoffenlich geht das unwetter bald vorbei" sagte Luigi und nieste wieder *hatschii*. Luigi fing langsam richtig an zu zittern
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 27 Apr 2012 - 15:31

Donkey Kong sah zu Luigi hinüber, dann holt er eine Decke aus dessen Rucksack, womit er ihn zudeckte, um ihn Warmzuhalten.
"Hier, Du hast Dich erkältet!", sagte er.
Darauf sah er Holz in der Ecke liegen. Es war direkt unter dem Vorspung und wurde deshalb nicht nass. Er legt es zu einem Haufen zusammen und machte nach zehn Minuten ein warmes und gemütliches Lagerfeuer. Sie waren noch ziemlich am Fuße des Berges.
"Ich komme gleich wieder!", rief er und nahm eine Schale mit.

Das Wetter fing langsam an sich zu beruhigen, aber auch nur langsam. Das Gewitter verzog sich etwas, aber der Regen hielt noch an, außerdem blieb es immer noch so kalt und dunkel am Berg des Lohgard. Die Drachenberge schienen von einen Unwetterloch bedeckt zu sein, das vom Cheep-Blooper Ozean hinüberzog.

Dann kam auch Donkey Kong, völlig durchnässt, wieder zurück. In der Schale war frisches Wasser und in seiner anderen Hand hatte er ganz viele Kräuter.
"Ich werde uns Tee kochen!", sagte er und bereitete alles vor.
Es dauerte nicht lange und der Tee war fertig. DK goss ihn in eine kleine Schale und reichte sie Luigi, er selbst trank auch davon.
"Hier, er ist noch sehr heiß, aber mit frischen und besten Zutaten bereitet. Ich hoffe, er schmeckt Dir!"

Die beiden saßen nun am Lagerfeuer und wärmten sich dabei noch mit einem Tee. Die Kälte schienen sie schon längst vergessen zu haben und es wurde auch schon Nacht. Da das Unwetter aber schon viel verdunkelt hatte, war da kaum noch ein Unterschied zu sehen und sie brauchten erst einmal eine Mütze Schlaf.

"Gute Nacht, Luigi. Träum schön und ruh Dich aus, damit du wieder gesund wirst!", flüsterte er und schlief langsam ein.
Über Nacht erlosch das Lagerfeuer langsam und das Unwetter zog weiter, weg von den Drachenbergen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Fr 27 Apr 2012 - 18:27

Luigi schlief ruhig ein. nach 2 stunden konnte Luigi nicht mehr schlafen er ging am felsvorsprung hoch und schaute sich die sterne an. "hoffenlich treffen wir Lakilester wieder "sagte Luigi. er war in gedanken versunken und schaute sich die sterne an und holte sein block raus und fing an zu zeichen. er zeichent DK und lakilester und sich auch wie sie gemeinsam ein picknick machten.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Fr 27 Apr 2012 - 19:38

Lakilester hat einen Entschluss gemacht, dass es sich um eine Prüfung handelt. "Ich werde diese Prüfung überstehen, auch wenn ich alleine Bin!", sagte lakilester stolz. Er rannte weiter und musste zuerst ein paar Hinternisse überstehen. Zuerst kam der Weg der Überflutung. "Das wird einfach! Ich muss bloß rüber fliegen!", sage Lakilester. Doch es war leichter gesagt als getan, denn der Wasserspiegel veränderte sich ständig und es gabe da auch Räume wo er kurz warten musste, bis das Wasser unten sei und erst dann könne er rüber. Er flog zuerst über diesen kurzen Weg, weil es noch kein Raum war. Beim nächsten Bereich handelte es sich um einen Raum. "So jetzt muss ich kurz warten und dann muss ich so schnell wie ich kann den Raum durchqueren!" Der Raum wurde kurz voll und entleerte sich komischer Weise wieder. Lakilester flitzte so schnell er konnte durch den Raum doch es wurde sehr knapp, denn er war schon ganz oben vom Raum und es war sehr sehr knapp. Er musste die erste Prüfung ca 30 min machen, weil es nicht besonders schwer war. Die zweite Prüfung war es den Blitzschauer zu entkommen, denn in diesem Bereich waren bestimmte Blitze zu echten Lebewesen erwacht und sie verfolgten einen. Lakilester lag noch langer und schwerer Weg vor.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Fr 27 Apr 2012 - 22:21

Luigi sitze immer noch daund betrachtete die sterne und zeichnte bilder von lakilester,DK und sich. er schaute sich die sterne an und sah auf eimal eine sternschnuppe und wünschte sich das das sie Lakilester wieder finden. auf einmal regnet es sternschnuppen "oh ein metoritenschauer wie schön" sagte Luigi und zeichnete ein bild davon.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 27 Apr 2012 - 22:27

Der Morgen brach an und die Sonne lachte wieder die Drachenberge mit vollem Schein an. Die Strahlen gingen seitlich unter den Felsvorsprung und schienen DK direkt ins Gesicht, der davon auch nach kurzer Zeit geweckt wurde. Das schien nicht sehr angenehm zu sein, den er konnte seine Augen nur schwer öffen und müde war er auch noch etwas. Bevor er sich für den Tag vorbereitete, streckte Donkey Kong sich noch einmal kräftig, damit er wach werden konnte.
"Uuuaaarrgghhhh. Mmh, ich bin müde, und Hunger habe ich auch. LUIGI, ICH MACH UNS FRÜHSTÜCK! MAL SEHEN, WAS ICH FINDE!", rief er und machte sich wieder in den kleinen Wald an der Seite. An einer Quelle im Berg gab es frisches Trinkwasser, was er auch schon für den Tee benutzt hatte. Für Getränke war also gesorgt, aber als Essbares fand er nur ein paar Pfifferlinge und Champignons.
"Die kann ich frisch zubreiten, das geht schon!", sagte er zu sich und machte ein kleines Pilzfrühstück.
"Wenn schon frische Zutaten da sind, dann muss man keinen Proviant essen. Aber dank der Blume muss ich ja eigentlich gar nichts essen, das Hungergefühl war wohl nur Einblidung oder Gewohnheit. Naja, was solls, ich esse davon auch etwas!"
Luigi war allerdings immer noch nicht am Lagerfeuerplatz.
"Weit kann er doch nicht sein!", murmelte DK vor sich hin, anschließend beschloss er, nach seinem Kumpel zu rufen.
"LUIGI, ESSEN IST FERTIG. KOMMST DU?"
Dann setzte er sich hin und wartete auf Luigi, das Essen durfte nicht kalt werden, sonst würde es viel schlechter schmecken.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Fr 27 Apr 2012 - 22:44

Lakileser begibt sich nun zur zweiten Prüfung: Den Blitzschauern entkommen. Es war nicht sehr leicht zu entkommen, denn sie waren blitzschnell und schockten einen sehr schmerzhaft. "Ich werde das schon schaffen!", rief lakilester hinein. Er rannte nun flink durch und versuchte den Blitzschauern zu entkommen und möglichst schnell anzukommen. Zu lange dürfte er sich dort auch nicht aufhalten, denn es kamen ab und zu einige Erdbeben hier an. Er rannte trotzdem weiter. Nach ca 1 Stunde verlässt Lakilester nun auch diesen Bereich und schließt somit die zweite Prüfung ab. Er wurde während er sich dort befand, von den Blitzschauern furchtbar verletzt worden und hatte aufgerissene Schürfwunden und war sehr angeschlagen im Gesicht. Er ging aber trotzdem zur letzten Prüfung.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Fr 27 Apr 2012 - 22:46

Luigi war oberrhalb des felsvorsprung eingeschlafen nach dem er den meteoiden sschauer gesehen hatte und schlief tief und fest. er hörte zwar Dk stimme er schlief aber weiter "bin hier Dk " murmelte er vor sich hin und schlief weiter.er träumte davon das er, Dk und lakilesrer gemeinsam was unternehmen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 27 Apr 2012 - 22:56

"LUIGI?", rief Donkey Kong.
"Wo bleibt der, das Essen wird noch kalt.", murmelte er.
"LUIGI, KOMMST DU? Wo bleibt der nur?"
Schließlich begab sich Donkey kong auf die Suche, die aber nur wenige Sekunden dauerte, denn er hatte seinen Kumpel sofort gefunden.
"Ach hier bist Du. Wach auf, das Essen ist fertig!", sagte er und weckte seinen Freund.
"Tut mir Leid, falls ich Dich gestört habe, aber ich habe das Essen schon gemacht und es sollte wennmöglichst nicht kalt werden.", erklärte er sofort darauf.
Die beiden aßen erst einmal das Pilzgericht auf.
"Schmeckt es, Luigi? Ich finde es gut gelungen, vielleicht etwas kalt, aber es ist auf jeden Fall in Ordnung."
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Fr 27 Apr 2012 - 23:01

"ja mir schmecks gut Dk hast du gut gemacht und der Tee hatt auch geholfen" sagte Luigi. er aß inruhe auf und schaute sich seine zeichnungen an die er in der nacht gemacht hatte während des sternenschauers. "heute nacht kommt ja wieder einen den schaue ich mit an" sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Fr 27 Apr 2012 - 23:17

Lakilester geht weiter trotz seinen großen Schmerzen. Es kommt die letzte Prüfung: Der Meteoriten-Hagel! "Verdammt jetzt wirds echt schwer! Ich muss mich zusammen reißen und da jetzt die Prüfung bestehen!", sagte Lakilester. Es fing nun an heftig Meteoriten zu hageln. Lakilester läuft da durch. Plötzlich wird Lakilester schwer von einem Meteoriten getroffen. "AHHhhhhh sch**** tut das weh! Oh man es schmerzt so sehr!", schrie Lakilester doch er stand wieder auf und rannte weiter. Es traffen ihn immer wieder welche und er wurde immer langsamer mit der Anzahl der getroffenen Meteoriten. Er lief nun schon 1 Stunde durch diese vielen Meteoriten. lakilester sieht den Ausgang: " Da hinten ist der Ausgang! Schnell!!", schrie Lakilester während er da lief. Doch noch kurz vor dem Ende trifft ihn ein gewaltiger Meteorit, der sogar etwas Lakilester durchbohrte. Er blutete und konnte sich noch kaum bewegen. Doch da, Lakilester sieht da ganz hinten Donkey Kong und Luigi. "Luigi! Donkey Kong! hilf.. au ich kann nicht mehr schreien es tut zu weh.", sagte lakilester während er vor schmerzen leidete. Er durchquerrte noch den Ausgang und war nun endlich draußen aus der Prüfung doch dann fällt Lakilester einfach nur um.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 27 Apr 2012 - 23:29

Donkey Kong wusste nicht, ob er die Stimme von Lakilester wahrgenommen hatte oder ob das nur Einbildung war.
"Sag mal, Luigi, hast Du gerade eben auch etwas gehört?", fragte er, doch Luigi schüttelte den Kopf.
"Naja, ich guck trotzdem mal kurz nach.", beschloss er und guckte sich, er hatte ja schon fertig gegessen.
"Ich dachte wirklich, dass ich eine Stimme gehört habe, aber ich finde hier nichts, das ist wirklich seltsa.....LAKILESTER, OH NEIN!", rief er vor Schreck, als er seinen Kumpel blutetend daliegen sah.
"Ich wusste, dass ich etwas gehört habe, aber jetzt helfe ich Dir!", sagt er hastig und trug ihn zu Luigi.
"Ich habe mich nicht geirrt, Luigi, es war Lakilester und wir müssen ihm helfen, und zwar ganz dringend!"
Sie beeilten sich nun, um ihrem Kumpel wieder einmal das Leben zu retten, wie damals, als dieser fast Selbstmord begangen hatte.
"Komm schon, Du hälst das durch!", sagte DK.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Fr 27 Apr 2012 - 23:39

Luigi half Dk dabei lakilester zu helfen. er versogte seine wunde "Lakilester komm schon du schaffst das" sagte Luigi während er die wunde vebannt. Dk holst du mir mal die salbe aus dem rucksack um die schmerzen zu lindern" sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Fr 27 Apr 2012 - 23:45

Lakilester rührte sich kein bisschen, weil die Schmerzen so hart waren und sein Magen durchbohrt war, das er einfach keine Reaktionen mehr zeigte und wusste nicht, ob er überleben wurde, denn diesmal ist es wirklich so schlimm, das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, das Lakilester wieder zum Leben erwachten könnte. Lakilesters Wolke verschwand von Zeit zu Zeit und man sah noch kaum die Wolke von ihm. Es scheint, das Lakilester wirklich so gut wie tot ist, aber doch ist noch Hoffnung. Er hoffte einfach, ob Donkey Kong und Luigi ihn gehört haben und ihm evtl. halfen. Aus Lakilester kam nur noch mehr Blut raus.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 27 Apr 2012 - 23:59

"Oh nein, er wird verbluten, was sollen wir machen?", sagte DK langsam verzweifelt.
"Er ist so schwer verwundet, dass wir seine Blutung nicht stoppen können, er hat ja ein Loch im Bauch!", sagte er traurig.
Dann versuchte er nochmal mit allen Mitteln den Tod seines Kumpels zu verhindern, nun war die Wolke schon ganz verschwunden. Donkey Kong fing an zu weinen.
"Das ist alles meine Schuld, ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen um die Gegend zu erkunden, ich hätte Geduld haben müssen. Wie konnte ich nur?", schluchzte er.
"Er ist in größter Lebensgefahr nur wegen mir, er steht in meiner Lebensschuld und das verzeihe ich ihm wieder!", sagte DK.
"Ich habe nur einen Versuch und das muss funktionieren!"

Donkey Kong hatte einen ziemlich riskanten Plan gewählt, aber er wollte den Tod von Lakilester verhindern und wie er selbst sagte 'Ich würde mein Leben für meine Freunde einsetzten' wollte er auch dies machen. Leise murmelte Donkey Kong etwas vor sich hin, die Energie von seinem Herzen aus wurde immer stärker, bis er zu Leuchten anfing. Ein magischer Trank von Luigi half ihm dabei, es war eine Mischung aus Heil- und Zaubertrank. Plötzlich legte er seine Hände auf den Bauch von Lakilester, aus ihnen kam viel Blut, das in dessen Körper hineinfloss. Kurz darauf wurde DK ganz bleich im Gesicht, mit einem leichten streichen konnte er schließlich die Wunde und das Loch im Bauch vollständig schließen. Sofort kippte er um und rührte sich nicht mehr, währendessen Lakilester wieder die Augen aufmachte.

Die Mittagsstunde brach an und die Sonne stand am höchsten Punkt. Es wurde wieder sehr warm in den Drachenbergen, aber der Felsvorsprung lag wieder im kühlen Schatten, wo man sich sehr gut ausruhen konnte, denn es waren gefühlte fünfunddreißig Grad Celius.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten