Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohgard

+5
Ladas2
FunkyKong
Luigi
Koopa_Yoshi
Finalmark
9 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Mi 18 Apr 2012 - 16:50

Luigi weinte weiter wegen den kampf weil er Dk angegriffen hatte. aber er sah dann das Lakilister sich ein schwert aus stachis rein gestochen hatte. und rannte zu ihn "Nein Lakilister wieso hast du das getahn" sagte Luigi. Luigi holte einen verbants kasten und kümmer sich um lakilister aber er hatte immer noch tränen in den augen wegen was er Dk angetan hatte.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 18 Apr 2012 - 16:58

"Luigi, mach Dir wegen mir keine Sorgen, das ist Schnee von gestern, mir geht es wieder gut, nur Lakilester scheint wohl etwas falsch verstanden zu haben. Jetzt sticht er sich schon selbst ab, wir müssen erste Hilfe leisten."
Donkey Kong zog das Schwertt aus Stachis aus Lakilester heraus und verband die Stelle.
"Was hat der sich nur dabei gedacht, Luigi, Du hast ja schon gut für ihn gesorgt, nur weiter so, ich überlege mal, was uns noch helfen könnte! Er sollte dringend etwas trinken, aber hier gibt es kein Wasser, zum Glück habe ich ja noch ein bisschen was dabei.", sagte er.
Dann nahm DK etwas Wasser, schüttete es in eine kleine Kokusnussschale und gab sie Lakilester.
"Wenn er sie nicht annimmt, dann werde ich das für ihn übernehmen."
Er goss das Wasser in den Mund von Lakilester.
"Es ist vielleicht nicht ganz so nützlich, aber helfen könnte es auf jeden Fall ein bisschen, er hat immerhin einen ganzen Tag lange nichts mehr getrunken, das ist nicht gut für seinen Körper. Hoffentlich schafft er es und wird überleben, an der Einstichstelle ist nämlich bei vielen das Herz, nur bei Gumbas kann ich die Stelle nicht identifizieren, das ist auch schwieriger bei diesem Körperbau."
Du schaffst das Lakilester, wir sind doch Kumpels. Ich glaube daran!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Mi 18 Apr 2012 - 17:06

Lakilester rührte sich nicht, aber er merkte, das er immer noch am leben war.
Er konnte schlecht denken und vorallem auch nicht reden oder seine Augen öffnen. Aber er bemerkte das er immer noch schwächer wurde und konnte nix mehr machen. Lakilester lag immer noch erregungslos da. Lakilester dachte sich, das sich eh niemand um ihn kümmern würde und Donkey Kong und Luigi sich bestimmt freuen, das Laky jetzt kurz vor dem Tot war. Laky sah schon langsam das weiße Licht und wollte langsam hineingehen
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Mi 18 Apr 2012 - 17:13

Luigi versuchte alles um Lakilister zu retten. er verschloss die wunde setzte das herz wieder reinund nähte ihn auch noch. "so das ist gut" sagte Luigi.
er versuchte Lakilister zu beatmen und es ging auch langsam begann lakilister wieder zu atmen und das herz pumpte wieder blut durch seinen körper.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 18 Apr 2012 - 17:20

"Wie geht es ihm, wir müssen dringend etwas tun, damit er wieder klar im Kopf ist und sein Gehirn wieder seinen Körper steuern kann, sonst ist er verloren. Wir schaffen es, Lakilester wieder auf die Beine zu bekommen, das verspreche ich ihm!", sagte Donkey Kong.
"Wir haben nur noch einen Raum vor uns und den wollen wir zu dritt meistern, um dann auf den Berg des Lohbert zu gehen, denn die Drachenberge sind drei und nicht nur einer. Ich würde mich freuen, wenn wir das zu dritt überstehen würden, das bin ich Euch auch schuldig. einer für alle und alle für einen!"
DK betrachtete Lakilester.
Hoffentlich schafft er es, aber es sieht zurzeit ganz gut. Er schafft es nicht nur vielleicht, er schafft es sicher, das weiß ich genau! Ich drücke Dir die Daumen mein Kumpel!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Mi 18 Apr 2012 - 17:28

Lakilester begann langsam seine Augen zu öffnen aber er konnte das nur ganz schwach und mit sehr viel Mühe machen.

"Ähh ist da was? Ich kann es nicht genau erkennen. Ich habe solche Schmerzen und ich sehe das weiße Licht nicht mehr. Ich kann mich aber immer noch nicht bewegen..." , dachte sich Lakilester.

Lakilester brauchte noch eine Weile bis es ihm wieder besser geht und er sich auch wieder bewegen konnte. Er spürte wieder seinen Herz pumpen und sein Gehirn scheint auch wieder zu funktionieren, aber nur sehr schlecht noch.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Mi 18 Apr 2012 - 17:38

"du schaffst das schon Lakilister ich glaube an dich "sagte Luigi. er versuchte Ihn schnell wieder auf die beine zu bringen. "wir sind deine freunde Lakilister du brauchst keine angst vor uns zu haben wir helfen dir" sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Mi 18 Apr 2012 - 17:49

Lakilester fing an allmählich seine Beine zu bewegen aber sie fühlten sich so schwer wie 100 kg.

"Ich frag mich wer mir hilft, das es mir plötzlich so schnell wieder besser geht. Es ist ja völlig unmöglich, dass ich mich so schnell heile."

Lakilester lag immer noch da
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Mi 18 Apr 2012 - 17:55

"los kom Lakilister du schaffst das "sagte Luigi. er half ihn dabei das er schnell wieder gesund war.
"wir helfen dir egal was dir passiert dafür sind freunde da"sagte Luigi.
er machte sich gedanken warum lakilister angst vor ihnen hatte.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von FunkyKong Fr 20 Apr 2012 - 13:01

Koopa blieb am Boden liegen... Er hatte das Schild zerstört und das für Wario ... nun konnte er richtig mit Loghard kämpfen "Ich wünsche dir viel Glück Wario" murmelte er leise undschlief dann erschöpft ein.

Koopa träumte von seinen früheren Jahren in der Bande die etwas geglaut hatte , Nein , dachte er die brauch ich nicht mehr! Dann sah er seine Eltern vorsich doch er wusste ja garnicht mehr wie sie aussahen! Also erkannte er sie nicht... Nach der Begegnung im Traum schlief er Traumlos weiter..
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 20 Apr 2012 - 19:32

Donkey Kong half Lakilester beim Aufstehen und stütze ihn ein wenig ab.
"Und, wie geht es Dir? Du solltest Dich jetzt erst einmal erholen. Schön, dass du wieder aufgewacht bist. Einen Moment lang haben wir gedacht, du würdest Selbstmord begehen, aber wir haben Dich gerettet, trotzdem wissen wir nicht warum Du das getan hast, kannst Du uns das verraten?", fragte er.
Dann brachte er Lakilester an einen zum Ausruhen geeigeneten Platz.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 20 Apr 2012 - 19:38

Luigi legte ein ein weiches kissen unter Lailesters Kopf und deckte ihn mit einer decke zu. "so jetzt erholt dich erst mal richtig " sagte Luigi. er holt sein natur buch raus und ging mal im raum herum und suchte nach etwas. "hmm mal sehen ob es hier ist " sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Fr 20 Apr 2012 - 20:11

Lakilester war wieder etwas nervös aber er sagte trotzdem zu Donkey Kong und Luigi folgendes:" Also ich weiss nicht warum ihr mir noch hilft, aber ich hab euch beide gehackt und euch sehr verletzt. Ich hatte einen Albtraum und hatte das erlebt. Aber als ich dann aufwachte, hab ich gesehen, das du Luigi geweint hast. Und da dachte ich, das ich dich während ich im Albtraum war, dich sehr verletzt. Und dich Donkey Kong hab ich auch angeschlagen gesehen und dachte das ich dich ebenfalls sehr verletzt hab. Naja und da ich voll angst bekam, hatte ich vor selbstkill zu machen, weil ich euch verletzt hab. Aber da ihr mir grad so sehr hilft das ich wieder auf die beine komme, denke ich jetzt das ich euch gar nicht verletzt habe oder?"

Laky holte tief luft nach der langen Rede.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 20 Apr 2012 - 20:25

"Nein, das hats Du nicht. Während Du geschlafen hast wurden wir von Imperialdran angegriffen, wir hatten keine Ahnung zu wem er gehört hatte oder ob er ein Anführer war, auf jeden Fall konnten wir ihn auch zu zweit nur schwer bezwingen, seine Laserkanone war extrem stark!", erklärte Donkey Kong.
"Dann haben wir Dir geholfen, weil Du unser Freund bist und das machen Freunde nunmal so. Wir können ja nicht zulassen, dass unser Kumpel vor unseren Augen stirbt, ich würde mein Leben für meine Freunde riskieren, damit sie überleben können!"

Für kurze Zeit war es im ganzen Raum still, man hörte nur ein wenig Magma brodeln, kein Wunder, denn sie waren ja in einem Vulkan. Im Tempel stand nur noch ein einziger Raum vor ihnen, dann wäre auch dieser bestanden und es würde auf den Berg des Lohgard gehen, den nächsthöheren der Drachenberge. Dieses Abenteuer würde noch schwerer werden, aber wenn die Kumpels zusammenhalten werden, können sie auch diesen Tempel meistern, gemeinsam sind sie stark!

"Wie geht es Dir, Lakilester? Möchtest du noch ein wenig hierbleiben und Dich ausruhen oder willst Du weiter in den letzten Raum gehen? Nunja, ich lese schon mal den letzten Rätselhinweis vor. Schnelligkeit ist gefragt, aber wer gierig ist, wird noch weniger Chancen haben, zu überleben. Wir sollen uns beeilen, aber wenn wir gierig sind, dann werden wir es nicht so leicht oder vielleicht gar nicht schaffen aus diesem Tempel zu kommen. Freunde, das ist unsere letzte Prüfung hier in diesem Tempel. Die schaffen wir auch noch, wir haben es nicht umsonst bis hier hin geschafft. Ich glaube daran und gebe Euch meine ganze Mut und Kraft, damit wir noch stärker werden!", sagte DK.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 20 Apr 2012 - 20:36

"das ist es ja" sagte Luigi. er fand eine paar wurzeln die man zum heilen essen kann und schnelligkeits wuzel um schneller zu werden. "so seit ihr bereit weil ich bin es " sagte Luigi und machte sich schon mal bereit er rüstete sich mit seinen bogen und hammer aus.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Fr 20 Apr 2012 - 20:46

"Oh ihr habt gegen einen Gegner gekämpft? Ich dachte ich wär dafür schuld. Also ich fühl mich O.K. , denn wir haben wegen mir genug Zeit vergeudet! Los kommt in den letzten raum!", sagte Lakilester.

Lakilester, Luigi und Donkey Kong stürzten sich in den letzten Raum hinein.

"So jetzt werden wir nicht mehr so langsam sein! Es wird ein harter Kampf aber wir werden es schaffen! Und weil ihr mir so geholfen habt, werde ich euch beide beschützen!", sagte Lakilester
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 20 Apr 2012 - 21:02

Sie betraten den letzten Raum, in dem es keinen Boden gab, am unteren Ende des Raumes war Magma und in der Mitte war ein Haufen Gold. Die drei sprangen auf die Plattform, da der Vorsprung, auf dem sie vorher standen, abbrach. An den vier Ecken der Plattform waren dicke Ketten, es war wie eine Art Fahrstuhl. Da kam Gumboss und durchtrennte ein Seil, die Plattform bewegte sich nach unten.
"Ich werde euch vernichten, ich, der große Gumboss. Seit langer Zeit sind auf dem Berg meine Schergen verteilt, aber ihr habt sie geschlagen und getreten, außerdem habt ihr den Tempel bis hierhin geschafft. Das war nicht so geplant, dafür werdet ihr bezahlen!"
"Denkt daran, Freunde, die gierigen werden weniger Überlebenschancen haben!", sagte DK und schaufelte das ganze Gold in das Magma, die Plattform wurde leichter und bewegte sich nicht mehr so schnell nach unten.
"Ihr habt den Trick herausgefunden, aber mich hat noch niemand besiegt, viele sind hier gescheitert und das werdet ihr auch!"
"Das glaubst auch nur du! Riesenschlag!", rief Donkey Kong.
"Oh nein, der Riesenschlag kann nicht gegen ihn ausrichten. Kopfnuss!"
Aber auch die Kopfnuss schlug fehl, Gumboss konterte und trat DK, dieser fiel von Plattform und konnte sich gerade noch am Rand festklammern und hochziehen.
"Ihr habt mich unterschätzt, ich bin stark, auch ohne Hände!"
Dann griff Gumboss wieder an, er rief eine ganze Horde von Gumbas, die sich auf die Freunde stürzten.
"ATTACKE! GREIFT SIE AN, MEINE SCHERGEN!"
Ungefähr fünfzig Gumbas stürmten los, DK konnte ein paar zur Seite treten.
"Da kommen wir nicht an, wir müssen sie austricksen!", rief er und hängte sich an die Kante. Ein paar Gumbas rannten zu ihm hin, konnten nicht rechtzeitig stoppen und fielen herunter, ein anderer durchschaute DK und trat auf seine eine Hand, dieser zog sich schnell wieder hoch, bevor er sich nicht mehr festhalten konnte.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 20 Apr 2012 - 21:13

"mal sehen ob du das auch abwehern kannst" sagte Luigi. er schoss einen lichtpfeil und rannt mit seinen hammer hinter her doch gumboss schergen schupsten ihn zur der kante . Luigi hang an der kante und versuchte sich wieder hoch zu ziehen aber die gumbasa traten auf seine hände drauf und das schmerzte.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Fr 20 Apr 2012 - 21:50

Lakilester sah das Luigi Hilfe brauchte, doch Lakilester wird von 10 Gumbas umzingelt.

"Was mehr habt ihr nicht drauf? Nimm das!", schrie Lakilester.
Lakilester wird viele Stachis auf die Gumbas und diese bekämpften sich gegenseitig. Lakilester rennt zu Luigi und zieht ihn hoch. Lakilester sah das Donkey Kong auch in Gefahr ist und hilft ihm ebenfalls schnell.

"Los Luigi und Donkey Kong macht einen heftigen Schlag von oben! Ich nehm euch hoch und ihr stürzt euch auf die Gegner!", sagte Lakilester.

Laky nimmt Luigi und Donkey Kong auf Lakys Wolke und bringt die beiden in die höhe.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 20 Apr 2012 - 21:59

"Donnerfaust!", rief Donkey Kong und machte mit seinen beiden Händen eine riesige Faust. Dann prallte er auf Gumboss nieder, dieser wurde zerquetscht, war aber noch lange nicht besiegt.
"Mehr hast du nicht drauf?"
"Doch, ich habe mehr drauf, aber wozu alles am Anfang verschwenden, wenn noch Energiereserven für später benötigt werden. Klingt doch logisch, oder, du Dickkopf?"
"Nimm das zurück!"
"Na gut, ich werde zu dir, Dickkopf, nicht mehr Dickkopf sagen, obwohl du einen ganz schön großen Dickkopf hast. Der ist ja so dick, der Kopf, dass du mit deinem Dickkopf noch andere Dickköpfe übertrumpfen könntest. Das haben Dickköpfe wie du nunmal an sich!", sagte Donkey Kong und grinste.
"Du wagst es dich über mich lustig zu machen, na warte!"
Donkey Kong wurde zertrampelt, doch dieser besaß viel Kraft und hob den dicken Fuß über seinem Kopf, als ob es ein Steinchen wäre.
"Oh, einen dicken Fuß hast du ja auch noch!", sagte er und lachte.
"Ich glaube, es hackt! Niemand macht sich unbestraft über den König der Gumbas lustig, dir zeige ich es!"

Die Plattform kam dem Magma langsam näher, sie hatten noch knape sieben Minuten, bis sie unten ankommen würden, doch das wusste keiner von ihnen so genau, sie waren mit ihrem Gedächtnis alle beim Kämpfen. Umso näher sie nach unten dem Magma kamen, desto wärmer wurde es auch. Langsam fingen sie an zu schwitzen, aber auch Gumboss war nicht feuerfest. Die Anzüge fingen aber an, die Freunde zu kühlen, nun hatten sie einen Vorteil.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 20 Apr 2012 - 22:11

"gut dan nehme ich mal so eine wuzel zu mir " sagte luigi. er nahm ein schnelligkeits wurzel und aß sieh. "hmm schmeckt nicht schlecht" sagte er. Luigi schoss auf gummboss runter mit seiner geschwindigkeit dank der wurzel war er schneller als sonst. er griff ihn mir seinen licht pfeilen an und schoss dann noch 3 feuer pfeile dazu ab und schlug dann noch mit den hammer auf seinen kopf.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Fr 20 Apr 2012 - 22:42

Lakilester macht sich wieder ein Schwert aus Stachis und sticht dem Gumboss voll in die füße und anschließend haut Laky ihm voll in die Fresse. "AHHHHHHH WIE KANNST DU ES WAGEN DU KLEINER WICHT?!? NIMM DAS!!", schrie Gumboss zu Laky. Gumboss setzt Wirbler ein und wirft Laky voll gegen die Decke und setzt Feuerball ein, die Laky den Hintern mächtig einheizt.

"Ahhhhhhhhhhh autsch ist das heiß! Alda jetzt reichts! Nimm das!" Lakilester läd sich selbst auf und rammt Gumboss mit voller Wucht. Doch Gumboss bleibt hartnäckig und setzt Stampfer ein und zerquetscht Lakilester. Laky befreit sich schnell und packt Gumboss Füße und steckt sie ein Wenig in die Lava. Gumboss springt rassend schnell nach oben "AHHHHH DAS FIND ICH JA ECHT HEIß! JETZT ABER GENUG!", schrie Gumboss ihn an und schnappt sich alle laky nochmal und wirft ihn ein paar mal gegen die Wand.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 20 Apr 2012 - 22:58

"lass ihn los " rief Luigi. er befreite Lakilester und schoss noch ein paa feuer pfeile auf ihn ab. "aber Gumboss rammte ihn mit voller wucht gegen die wand.
"ahh das schmerz sehr " schrie Luigi. danach sprang er zurück aber er könnte sich nur knap an der kante retten und über der lava. "kann mich jemand mal hoch ziehen" sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von FunkyKong Sa 21 Apr 2012 - 10:02

Loghard sah Koopa wie er so am Boden lag und ignorierte Wario kurz ... er nahm Koopa und schmiss ihn wieder inn die richtige welt also raus aus der Paralelwelt ...

Koopa krachte gegen den Berg und fiel auf die Trümmer des Schlosses danach bewegte er sich nicht mehr..
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 21 Apr 2012 - 17:35

Gumboss wurde sauer und wie es schon so oft überliefert wurde, wurde er langsam größer und größer, auch seine braune Haut wurde leicht rot, aber auch nur leicht, er war noch nicht stinksauer.
"Oh nein, ich hatte es befürchtet. Wenn er sauer wird, dann wird er rot und größer. Aber das schlimmst ist, dass das noch nicht einmal seine stärkste Form ist. Wir müssen dringend etwas unternehmen."
"Ihr seid alle nur elendige Winzlinge, gebt auf, ihr habt doch keine Chance!", sagte Gumboss und lachte, er war jetzt sechs Meter groß.

Die Plattform kam dem Magma immer und immer näher, noch fünf Minuten und dreiundzwanzig Sekunden verblieben den Freunden, den Übeltäter zu besiegen.

"Die Zeit rennt uns davon, wir müssen ihn besiegen. Luigi, mit deiner Schnelligkeitswurzel gehst Du hinter ihn und trittst kräftig zu. Wenn er umfällt, dann kommst Du, Lakilester, mit Deinem Stachischwert und schlägst zu. Dann werde ich ihn am Boden mit meinem Schlag treffen."
Gumboss bekam nicht alles mit.
"Was redet ihr da? Kämpft gefälligst!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 6 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten