Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohviata

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Berg des Lohviata Empty Berg des Lohviata

Beitrag von Finalmark Fr 6 Apr 2012 - 18:09

Dieser Berg ist der Höchste und Gefährlichste Berg des Berg-Tripels der Lohgeschwister. Er ist ein Aktiver Vulkan und auch sehr Aktiv. Um den Berg herum leben viele Knochentrocken. Die Spitze des Berges hat zudem noch keiner erreichen können. Auch dieser Berg dient als Gedenkstätte, allerdings gedenkt hier niemand, da es viel zu gefährlich ist.
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Mo 30 Apr 2012 - 15:15

Waluigi kam nun am Höchsten Drachen Berg an und wurde gleich von 8 Knochentrocken überrascht.Waluigi wusste ihre einzige Schwäche:Auf sie springen!Waluigi landete erst auf einem Knochentrocken,dann auf dem nächsten usw..Als alle besiegt waren,nahm Waluigi einen Enterhaken und fing an zu klettern.Waluigi wusste,dass der Berg ein Aktiver,sehr Aktiver,Vulkan war."Ich werde den Gipfel als erstes erreichen!"Waluigi kletterte immer weiter,bis er an einem Vorsprung ankam.Hier machte Waluigi erst einmal pause.Er blikte hinunter in die Tiefe."Hmm...so hoch bin ich noch nicht geklettert..."Dannach blikte er nach oben."Und ich muss noch verdamt hoch Klettern..."Waluigi machte sich an einem Seil fest und kletterte freihand nach oben.Manchmal rieselten Bröckchen auf Waluigi herrab.Irgentwann war Waluigiauf einer Ebenen fläche."Da ist ja eine Höhle!Wie geschaffen für die nacht."Plötzlich bebte es heftig.Der Vulkan spukte etwas Lava.Waluigi rannte um sich zu retten in die Hohle.Wegen des bebens vielen Steine vor den eingang während Waluigi drin war.Er war gefangen...In der Dunkelheit...Waluigi zückte sofort eine seiner Feuerblumen um zu Feuer-Waluigi zu Werden.Als Fackel benutzte er einen kleinen Feuerball."Hm?Hier gehts ja weiter!!"Waluigi machte sich auf,die höhle zu erkunden.Jedoch hatte er das Gefühl im kreis zu gehen,aber das hielt ihn nicht auf,da er merkte,das es nach oben geht.


Plötzlich Bebte es wieder!Waluigi rannte und rannte,weil die höhle hinter ihm zusammen brach.Das Beben hörte auf.Waluigi machte eine Ruhepause."Wo bin ich...Wie hoch gestiegen bin ich...Überlebe ich überhaupt...Ach,das hat alles keinen Sinn,einfach weitergehen..."Waluigi war wild dazu entschlossen,weiter zu gehen."Was!?!Licht?!?AUSSENWELT,ICH KOMME!!!"Jedoch war es nicht die aussenwelt,sondern ein kleiner raum mit Licht.Von wo auch immer der herkommt.In der Mitte lag ein Buch.Ein Tagebuch.Waluigi las:"Das Tagebuch von Lohviata.Wie alt ist er heute?3000 Jahre alt?!?Hier lebt ein Drache?!?Wow...Dem stelle ich mich!"Waluigi ging weiter.Nach ungefähr einer halben Stunde in der Dunkelheit sah Waluigi helles Licht!Der Ausgang!Waluigi rannte darauf zu."FREIHEIIIIIT!!!ICH KOMMEEEEE!!!"Als Waluigi am ausgang war,fiel ihm auf,dass er an der Wand schleichen musste.Ein schmaler pfad.Schmaler gehts nicht."Oh mann...wenn ich hier falle...Dann ist es aus mit mir!naja...los gehts..."Waluigi nahm all seinen mut zusammen und presste sich an die Wand,damit er über den Pass schleichen kann.Es kam ein Windzug,und Waluigi verlor die balance und rutschte ab.Er konnte sich grade so am schmalen Pass festhalten."Ung...Jetzt hilft wohl nur hangeln..."

Waluigi schlug sich wacker.eine Größere Ebene war in sicht."Ich...schaffe das.ICH SCHAFFE DAS!!!"Einige Knochentrocken sind auf Waluigi aufmerksam geworden und warfen Knochen nach ihm.Waluigi wich ihnen geschickt aus und erreichte das ziel.Er konnte nun wieder normal stehen und rannte weiter.Er sah runter,und sah nur noch Wolken.Und...Der Gipfel war in sicht!Waluigi rannte hoch.Nachdem er oben angekommen war,sah Waluigi den großen Krater.Er war wirklich riesig.Waluigi hörte Lautes Flügelschlagen."Was ist das?Ist das...""GANZ GENAU!ICH BIN LOHVIATA!DU BIST DER ERSTE,DER ZU MIR GEEKOMMEN IST.FÜR DEN KAMPF WERDE ICH AUS DEM BER DAS MACHEN,WAS ER MAL WAR!",sagte Lohviata.Er flog runter,griff eine Steinplatte und setzte sie in den Krater.Die Platte passte haargenau hinein."Du musst wissen,der Berg war nicht immer ein Vulkan.Daher die Platte!Lass uns Beginnen!mich kannst du sowieso nicht besiegen!",sagte Lohviata.

Der Krater,Also der Gipfel war mindestens 10-Fach so groß wie Lohviata,und Lohviata ist mindestens 40 mal so groß wie Waluigi."Okay,lass uns Beginnen,Drache!"sagte Waluigi.Waluigi rannte auf Lohviata zu und sprang hoch.Ohne hilfe schaffe ich den vielleicht sowieso nicht...Als Waluigi auf Lohviatas Nase landete,Flog Lohviata hoch und schüttelte seinen Kopf.Waluigi Scheint vom Gipfel zu fliegen,doch irgentetwas hielt ihn davon ab.Ah,anscheinend kann ich hier nicht runterfliegen!Egal,ich brauche Hilfe...
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Di 1 Mai 2012 - 13:08

"WAAALLUUUIIIIGGGIII!!!" rief Geno und schaute sich um.
" Der aktivster Berg, so sieht der also aus." murmelte Geno vor sich hin. Geno ging untersucht den Berg als er Waluigi schreien hörte.
" Waluigi! WALUIGI! HALTE DURCH!" schrie Geno und suchte ihn. Geno sah ein paar Knochentrocken.
" HA! NIMM DAS!" schrie Geno und schlug die Knochen Trocken weg. Ein Kopf von denen ist gerollt und gerollt bis der Kopf an einem Platzt lag wo kleine Steine waren.
" Da muss Waluigi hochgeklettert sein!" merkte Geno und drehte sich um.
" Ich habe vergessen das sie sich wieder aufbauen!" dachte Geno und machte sich Kampf bereit. Geno schlug nochmal alle weg und fing an schnell zu klettern, aber er rutschte immer ab. Geno sah ein Seil. Geno nahm das Seil und er machte ein Knoten, wo das Schwert sehr sehr Fest war. Geno schmis es nach oben und es bleibt hägen.
" So! Jetzte kann ich den anfang überwinden." dachte Genmo und fing an zu klettern. Die Kochen-Tocken waren wieder aufgebaut und versuchten zu klettern, ohne erfolg.
" HAHA! HIER KOMMT IHR NICH SO SCHNELL HOCH!" Schrie Geno und kletterte. Nach einer weile war Geno oben und Geno konnte nich mehr. Geno sah sehr viele Große Steinen.
" Hier muss wohl Waluigi lang gegangen sein." sagte Geno und packte die Steine weg. Geno ging weiter und weiter und hört Waluigis Stimme immer mehr, aber auch eine andere stimme. Geno sah ein loch wo er nicht Rüber kommt. Geno nahm sein Schwert und scheite es rüber Gegen der anderen seite.
" Das seil ist fest genug um mich zu tragen." sagte Geno leise und balancierte rüber, doch kurz vorm schluss kamm ein Wind und Geno verlierte die Balance. Geno sprang zur Wand mit der Hoffnung sich daran festzuhalten. Geno konnte sich nicht festhalten, aber er merkte das da ein kleinenweg gab. Geno hält sich fest und klettert rüber. Er nahm sein Schwert und rannte nach Waluigi.
" Wow, wow, WOW! Was geht den hier ab! Der ist Riesig!" sagte Geno und machte ich kampfbereit
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Do 3 Mai 2012 - 19:52

"Geno,da bist du ja endlich!Ich wollte blos als erster hier hinaufklettern,habs auch geschafft,und dann kam Er!",Erklärte Waluigi."GUAAHAHAHAHAAA!!!NOCH EINER ZUM ESSEN!HEHE...DAS WIRD EIN FESTMAL,DENN ICH LIEBE HOLZ!",verkündete Lohviata.Waluigi ging etwas näher,um zu sehen,was Lohviata machen würde.Waluigi hatte die Idee,seinen Angriff zu kontern.Waluigi ging immer weiter.Plötzlich schlug Lohviata mit ihrem Schweif nach Waluigi.Waluigi sprang und landete auf dem Schwanz.Waluigi rannte den Schwanz hoch,zum Rücken,und schließlich auf den Kopf."HEHEHE...DAMIT LEGST DU MICH NICHT REIN!!",rief Lohviata.Lohviata Flog hoch in die Luft,und versuchte Waluigi abzuschütteln."Wow!Wow!WOW!!!GENO,HILF MIR!!!ICH HALTE DAS NICHT MEHR LANGE AUS!!!DAS IST ETWAS ZUVIEL!!",rief Waluigi.
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Do 3 Mai 2012 - 21:45

Geno rannte mit nach vorne Gestreckten Armen los. Geno schoss seine Fäuste nach Lohviata ab, aber sie wichs und versucht Waluigi runter zu schütteln. Geno dachte nach und hatte eine Idee. Geno nahm das Seil wo noch das Schwert dran war. Er schmeiste das Schwert wie ein Speer und sagte
" Speerwerfen für anfänger, aber das ist nicht das was ich möchte!" und Geno traf Lohviatas Kopf. Geno zog am Seil und Lohviata hatte sich nicht darauf vorbereitet und flog mit Kopf nach vorn nach unten. Geno rannte hin und zog das Schwert wieder raus und entknotete das Seil. Er nahm das Schwert und schlug damit auf Lohviatas Kopf ein. Ein paar schnitt wunden konnte man sehen, aber wirklich viel hatte es nichts gebracht. Geno nahm das Seil und schmeiste das andere Ende nach Waluigi.
" Nimm das Seil und Binde mit mir sein, ihr oder was auch immer es ist, fest!" sagte Geno und fing schon mal an.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Fr 4 Mai 2012 - 19:51

"Okay,geht klar."Waluigi band das Seil an den Drachen."HEHEHE...WAS HABT IHR WITZFIGREN DENN VOR?!?HAAAA!!!"rief Lohviata und zündete das Seil an."Mist!Alle Pläne dahin!",sagte Waluigi und sprang vom Drachen.Waluigi stand am anderen Ende des Gipfels,also gegenüber von Geno,um den Drachen zu verwirren."Hehe...Die wollen mich austricksen...Das will ich nur zugern sehen,was die vorhaben...",dachte Lohviata.

Lohviata flog auf Geno zu.Waluigi rannte hinterher,und packte Lohviatas schwanz."DU WILLST MICH HOCHHEBEN?!?HEHE..."rief Lohviata.Lohviata wirbellte Waluigi weg.Er dachte,vom Gipfel zu fallen,jedoch war da irgentein Kraftfeld.Waluigi fiel zu Boden.Lohviata kam auf Waluigi zu,und nahm ihn in den Mund."Iiih,schleimig...NIMM DAS!"Waluigi schlug auf Lohviatas innenseite des Mauls ein,und es schien etwaas zu bringen!"GAAAAHHH!!!NEEEIN!!!WAS HAB ICH DA GETAN!",rief Lohviata.Waluigi ging weiter in Lohviatas Hals.Dort schlug er auch sehr fest drauf.Plötzlich wurde alles hart dort drinnen."Was ist denn jetzt?",fragte Waluigi.Der Drache würgte und spuckte Waluigi aus."HEHE...DAMIT HAST DU NICHT GERECHNET,ODER WURM?!?"rief Lohviata.Waluigi lag am Boden.

Was...machen wir nur...urgh...Wenn das jetzt schon so ist....wie wollen wir Lohviata dann Besiegen...?uff...
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 So 6 Mai 2012 - 22:03

Geno nahm das Schwert und rannte auf Lohviata zu.
" NIMM DAS!" rief Geno und machte mit den Schwert einen Sprungangriff. In Lohviatas Gesicht war eine kleine Schnittwunde.
" DAS WAR ALLES?" Rief Lohviata und und Griff Geno. Lohviata Wirbelte ihn herum und schmiss ihn auf dem Boden. Geno sprang wieder auf und sagte
" Das wirst du bereuen! Waluigi! Hier ist ein verbannt für deine Wunden und hier ist noch ein Pilz!" Geno schmiss es rüber und rannte nach Lohviata. Geno sagte
" NA WARTE! SPRUNGAT..." aber Lohviata schlug Geno mit seinen Schweif weg.
" DENKST DU DAS DU MICH BESIEGEN KANST?" schrie Lohviata. Geno sprang wieder auf und machte sich auf ihre Angriffe bereit.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Mo 7 Mai 2012 - 19:11

"dan...Ke,Geno..."Waluigi aß den Pilz."Wow,Jetzt gehts mir besser!Jetzt gehts dir an den Kragen,Lohviata!!!",rief Waluigi.Waluigi ging auf den Drachen zu.Schon wieder."Hmmm...Er will Kontern...schon wieder...Hmmm...Entweder trifft er mich,oder der Holz-Kerl...".dachte Lohviata.

Lohviata schlug mit ihrem Schwanz nach Waluigi.Waluigi sprang,aber wurde von Lohviata zurück geschlagen.Als er aufkam,sagte Waluigi zu Geno:"Geno,schmeis irgentwas spitzes in ihr Maul!In ihr drin ist sie verwundbar,denke ich!Wenn wir noch etwas Hilfe hätten,wären wir besser dran...Wie denkst du?",sagte Waluigi und rantte auf Lohviata zu.Er sprang auf ihren Kopf.Lohviata schüttelte sich,und wie der Zufall es will,flog Waluigi direkt vor ihr Maul.Lohviata spieh Feuer,welches Waluigi logischerweise traf."GAAAAAAAAAAHH!!!!!",rief er."HEHE,DAS WAR SCHÖN WARM,ODER?",rief Lohviata.Waluigi landete auf Lohviatas Hand.Lohviata schloss sie,und warf Waluigi gegen dieses komische Kraftfeld.Waluigi landete auf dem Boden,stand aber langsam auf.

Ich denke,wir brauchen mehr Hilfe...Aber erstmal so versuchen...
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Mo 7 Mai 2012 - 19:50

" Ok! Hm..., ich denke wir brauchen hilfe, aber woher soll den wissen das wir hier sind? Egal!" sagte Geno und lief hin. Lohvaita machte sich auf den Sprungangriff bereit, aber Geno machte den nich. Lohviata Schlug nach oben, traff Geno nich und Geno rannte zum Kopf und verpasste Lohviata ein kinnhacken.
" HA! DENKST DU DAS..." wollte Lohviata sagen, aber Geno sprang ihn ihr Mund rein und nahm sein Schwert.
" Hehehe! Mal schauen wie das wehtut?" fragete Geno und stich in ihrem Mund ein.
" AUA! HÖR AUF! NAWARTE! DRACHENARTEM!" sagte Lohviata und machte ein heftigen Feuerartem. Geno flog raus und wälzte sich auf den Boden.
" HAHAHAHAHA!" lachte Lohviata und Geno stand auf.
" DAS FINDEST DU LUSIG!!! KALTBLÜTIGES MONSTER!" schrie Geno den Drachen an. Geno erinnerte sich noch was er gefunden hatte. Ein Powerblock! Geno nahm den Powerblock und schmiss ihn ins Gesicht von Lohviata, darauf kamm eine gewaltige druckwelle die Lohviata so zuschaffen gemacht hatte, das sie sehr schnell mit Gesicht auf dem Boden geflogen ist das es sehr stark Gebebt hat.
" ACH DU HEILIGE MÜNZE!" schrie Geno und flog hin.
" Sry Waluigi." entschuldigte sich Geno und stand taumelt auf. So wie es ausah konnte Lohviata für eine Zeit nicht mehr fliegen.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Mo 7 Mai 2012 - 20:50

"Macht nichts,Geno.",sagte Waluigi,"Aber dass Lohviata nicht mehr Fliegen kann,ist echt gut!"Waluigi rannte zu Lohviata hin,und stieg ihm auf den Rücken."WAS SOLL DAS WERDEN?!?",rief Lohviata.Waluigi wartete,bis Lohviata ruckartig umdrehte.Währenddessen sprang Waluigi in sein Maul."Hehe...mal sehen...Ab in den Magen!",sagte Waluigi leise."OH MIST!!DAS MUSS ICH VERHINDERN!!!",rief Lohviata angstvoll..Aber Waluigi war schon in Lohviatas Magen.Nimm das!Und Das!Und dass!!!",rief Waluigi,während er auf Lohviatas Bauch-innenseite einschlug.

Lohviata hohlte tief Luft,Pustete stinkenden Atem aus.Waluigi flog wiedermal aus Lohviata hinaus."Geno!Wir brauchen etwas stacheliges!Etwas,das er nicht hinauswürgen kann!Weißt du etwas?Oder hast du etwas dabei?ich nähmlich nicht...",sagte Waluigi.
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Mo 7 Mai 2012 - 21:32

" Hm..., ich habe nur mein Schwer..., komm garnicht auf den gedanken mein Schwert zu opfern! Aber warte mal, als wir gegen schatten Mario gekämpft hatten habe ich einpaar items eingesammelt und ich habe auch 3 stachis." sagte Geno und legte Waluigi 1nen hin.
" Soso, mal schauen wer jetzte lacht!" sagte Geno und rannte hin. Er war ein stachi ins Auge und hatte getroffen.
" AH! BIST DU DES GRÖßTENWANS! AUA, AH!" jammerte Lohiata und Geno sprang rein.
" Haha!" lachte Geno und ging zum Magen.
" NEEEEIIIIIINNNNN!!!!!" brüllte Lohviata so laut das Geno was rausfliegte, aber Geno hatte sein Schwert noch irgentwo reingesteckt und sich festgehalten. Geno ist am magen angekommen und hatte eine Idee.
" Ich hoffe ich kann es nochmal einsetzten, aber das risiko ist zu hoch! Egal! Ich mach es!" dachte Geno und rief
" GENO FLASH!" Geno transformierte sich zu einer Kanone wie beim letztenmal, aber stadt Munition von Geno zu verbrauchen schoss Geno den Stachi mit einer Blitzgeschindigkeit ab und traf im magen ein guten Ort.
" AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Lohviata so laut das Geno sich nicht mehr mit seinem Schwert festhalten konnte. Geno flog raus und landete hart.
" Verdammt! Ich musste es tun!" meckerte Geno vor sich hin und konnte nicht mehr vernümftig stehen. Geno musste sich an seinem Schwert abstützen, aber es ist schwer sich an etwas abzustützen was man nicht hochheben ßund richtig ausbalanciren kann.
" Ok, du bist dran." sagte Geno zu Waluigi.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Di 8 Mai 2012 - 19:18

"Danke Geno!",sagte Waluigi und nahm den Stachi.Waluigi ging langsam auf Lohviata zu,und wartete bis er Feuer spieh.Als er grade anfangen wollte,warf Waluigi den Stachi in sein Maul."GIAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!",schrie Lohviata,"DAS WIRST DU BEREUEN!!!!HAAAA!!!!"Lohviata spieh Feuer.Als das Feuer fast Geno traf,schubste Waluigi Geno zurseite."Sorry Geno!",entschuldigte sich Waluigi.Lohviata spieh immer weiter Feuer auf Waluigi,und Waluigi rannte immer weiter.Er stolperte,und wurde von Lohviata getroffen.Als Lohviata aufhörte,hatte Waluigi Brandverletzungen,hatte aber Ebenfalls Feuerkraft.Warum auch immer."WAS?!?WIE KANN DAS SEIN!ABER EINS WEIS ICH DARÜBER:WENN ICH DICH TREFFE,IST DEINE KRAFT WEG!!",rief Lohviata.


"Cool,Feuerkraft!Hehe,zwar schwächer als deine,Lohviata,aber reicht!"sagte Waluigi."GAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!",rief Lohviata,"VERSUCHT JETZT DOCH MAL,MICH ZU VERLETZEN!!"Waluigi sprang auch noch in Lohviatas offenes Maul rein."Das ist warscheinlich die blödeste Idee,die ich jemals hatte.",dachte Waluigi und schlug mit einer Feurigen Faust gegen Lohviatas Magen-Innenseite.Es brachte nichts."Boah,hart wie Stahl.",sagte Waluigi."Oh,was haben wir denn da?",sagte Waluigi.Er sah den Stachi von Geno.Er sprang hin,und zog ihn raus."GIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!WIE....WIE IST DAS MÖGLICH!!!WIE KONNTEST DU MICH VERLETZEN!!!",schrie Lohviata.Waluigi wurde hinausgeblasen.Geno,wie können wir ihn verletzen?Ich habe nur deinen Stachi hinausgezogen,aber darin sind ja sonst keine!Was tun?VORSICHT!!!",sagte Waluigi und rettete Geno vor Lohviatas Feuerstrahl.


Oh mann...Wir können nur hoffen,das etweder jemand kommt,oder Lohviata noch andere Schwächen hat...
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Di 8 Mai 2012 - 21:09

" Ok! Wir haben ein problem! Aber keine sorge ich habe ein plan!" sagte Geno auds voller hoffnung und schleifte das Schwert nach Waluigi.
" Ich weiß nicht ob du talent damit hast, aber ich brauche es grade nicht. Es ist für mich nur balast. Hier und wende nicht damit umgehen kanst dann pack es zu Seite." sagte Geno und ging nach Lohviata.
" Tja. Ich gebe nicht auf! Mach was du möchtest, aber ich wehre mich!" sagte Geno und klappte sein Arm hoch.
" GENO BEAM!" schrie Geno und schoß aus seinem aufgeklappten Arm ein breiten Strahl aus.
" HAHAHAHA! HÖR AUF DAS KITZELT!" lachte Lohviata und ging nach Geno. Geno blieb einfach stehen und schaute nach unten.
" Los schlag zu. AUF WAS WARTEST DU! LOS KOMM SCHON SCHLAG ZU!" schrie Geno zu Lohviata und schmiss nach Waluigi 2 Pilze.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Do 10 Mai 2012 - 16:11

"GENO!",rief Waluigi und rannte zu Geno.Kurz bevor Waluigi bei Geno war,hat Lohviata Geno schon Weggeschlagen."Du...MACHT ES DIR SPASS,LEUTE ZU QUÄLEN?!?FALLS DU ES VERGESSEN HAST,ICH WOLLTE DICH JA NICHT BEKÄMPFEN!ABER DU LÄSST MIR KEINE WAHL!!!FEUERSCHWERT!!!",rief Waluigi voller hass und Wut zu Lohviata.Genos Schwert in Waluigis Hand umgab nun ein kleines Feuerschild.Waluigi rannte mit höchstgeschwindigkeit auf Lohviata zu.Er schlug mit dem Brennendem Schwert auf Lohviata ein."HM?!?ICH...ICH SPÜRE KLEINE SCHMERZEN!WIE!!WAS!WARUM!!!!!!GAH!",rief Lohviata und schlug Waluigi weg.Waluigis Augen leuchteten ein bisschen Rot vor Wut.Aus irgenteinem Grund verlor Waluigi seine Feuerkraft nach dem Schlag nicht."Lohviata!SAG SCHON!HAST DU SPASS,LEUTE ZU QUÄLEN!ANTWORTE!!!",rief Waluigi."HEHE...NATÜRLICH!",antwortete Lohviata und spieh Feuer,welches Waluigi traf.Er versuchte,standhaft zu bleiben,was sehr schwer war."GIB AUF,WICHT!",rief Lohviata beim Feuerspucken."NIE...NIEMALS...!!!",antwortete Waluigi.Waluigi sprang zur seite,aber als er aufkam,wurde er von Lohviata weggeschlagen.Nun verlor Waluigi seine Feuerkraft."Du...Du hast einen...festen...Schlag drauf...Das muss...ich dir lassen...",sagte Waluigi.Er ging nun immer weiter auf Lohviata zu."HAST DU NOCH NICHT GENUG?",fragte Lohviata.Waluigi antwortete nicht,sondern ging weiter.Als er vor Lohviatas Fuß stand,blieb er stehen.Lohviata wollte ihn wegtreten,aber Waluigi sprang hoch,höher,als Lohviata groß war,hielt Genos Schwert nach unten,und fiel auf Lohviatas Kopf.Doch Waluigi prallte ab und landete hart auf dem Boden.


Waluigi sah sich nach Geno um.Als er ihn sah,rannte er hin,und schob ihm einen 1-Up Pilz in den Mund."Hier...Das wird Helfen...",sagte Waluigi und aß einen normalen Pilz.Lohviata wollte auf Waluigi und Lohviata drauftreten,aber Waluigi floh mit Geno auf dem Rücken.


Ich werde nicht aufgeben!Niemals!!!!!!!!
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Do 10 Mai 2012 - 17:27

" Dieser Hass. Dieser Schmerz. Diese macht! Nein! Ich darf es nicht einsetzten! Es muss noch eine andere möglichkeit geben!" dachte Geno und stand wieder auf.
" Ok! Danke Waluigi. So! Jetzte bin ich wieder im spiel!" sagte Geno und rannte zum Schwert hin. Geno nahm es und hielt es nach oben.
" Du weißt nicht was man alle mit diesem Schwert machen kann." meint Geno und rannte hin. Geno hielt das Schert nach hinten und wartete auf den richtigen moment. Geno rannte einmal um Lohvaita rum ohne das sie es realisirt konnte.
" AUA! WAS SOLL DAS!!! NIMM DAS!!!" schrie Lohviata und Geno sprang zurück. Geno hob die Arme hoch und rief
" GENO BOOST!" Geno leuchtete ein bisschen und lief mit den Schwert zu Lohviata. Geno schlug mit dem Schwert durch Lohviata.
" DAS, DAS, DAS KANN NICHT SEIN!!! DAS TUT WEH UND DUU BIST DURCH MEINE HAUT DURCHGEKOMMEN! DAS IST UMÖGLICH!!! NAWARTE! ICH HABE ZWAR EINE SCNITTWUNDE BIN ABER TROZDEM STÄRKER ALS IHR!!!" schrie Lohviata und schlug Geno weg. Geno prallte gegen der unsichbaren Mauer, aber landete sicher und Geno hörte auf zu leuchten
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Sa 12 Mai 2012 - 22:57

"Hey,Geno!Jetzt hat Lohviata eine verwundete stelle!Lass da draufhauen!",rief Waluigi zu Geno."DAS HABE ICH GEHÖRT,DU WURM!",rief Lohviata.Waluigi versuchte,zum Schwanz zu rennen,aber es klappte nicht.Waluigi hohlte einen Bumerang aus seinem Beutel,und warf ihn in richtng Lohviatas Schwanz.Er flog und flog,und kam mit voller Wucht auf Lohviatas schwanz zu,und traf heftig"GAAAAHHHH!!!!",rief Lohviata und passte nicht auf.Waluigi konnte nun zu Lohviatas Schweif rennen,und gegenschlagen,was heftig weh zu tuen schien.


"NA WARTE,DU ELENDES...",rief Lohviata und spieh Feuer.Waluigi blieb,wiedermal,nichts anderes übrig,als zu rennen.Zu seinem Pech stolperte er,und Lohviata traf Waluigi mit seinem Feuer.1 minute lang röstete Lohviata Waluigi.Als Lohviata aufhörte,wand er sich Geno zu,da Waluigi sich nicht mehr bewegte.Aber er ist nicht tot.
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Do 17 Mai 2012 - 21:21

Geno rannte nach Waluigi.
" WALUIGI!!!" schrie Geno und war in Panik und wut zugleich. Geno nahm das Schwert und war bei Waluigi.
" WALUIGI! WAAALLLUUUIIIIGGGIII!!!" schrie Geno und lag neben ihn ein Pilz hin. Jetzte drehte Geno sich zu Lohviata.
" DU MIESER KLEINER...!!! DAFÜR WIRST DU BÜSEN!!! ICH WERDE DICH IN 1000000 TEILE ZERSCHNEIDEN!!!" schrie Geno Lohviata an und rannte sehr schnell zu Lohviata hin.
" DU! ICH WERDE DICH TÖTEN!" schrie Geno nochmal Lohviata an mit einen rachsüchtigen blick. Geno sprang hoch und schoß seine Faust gegen ihr Auge und flog in ihr Mund rein. Geno schwang das Schwert hin und her und verletzte Lohviata nicht.
" Waluigi hatte gesagt das sie eine verletzte stelle hat. Verdammt!" dachte Geno und versuchte raus zukommen, aber er schafte es nicht.
" WAS! NEIN! WALUIGI WENN DU LEBST DANN RETTE MICH!!! BITTEE!!!" schrie Geno und wusste nicht was er machen könnte um rauszukommen.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von FunkyKong Di 29 Mai 2012 - 19:16

Koopa fliegt noch etwas durch die Luft und doch ist er bewustlos... nach ein paar minuten schlägt er am boden auf, sein ganzer Körper ist voller schrammen.
"Auu" Stöhnt er nur kurz und verliert wieder das bewustsein.

Nach einer weile finden ihn ein paar gumbas. 3 Um genau zu sein. Der eine sagt: "hey der kerl sieht ganz gut aus lasst uns ihn auf in Toadtown versteigern!" Die anderen stimmen ihm zu und zu 3 heben sie Koopa auf und gehen.

--> Toadtown
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Di 29 Mai 2012 - 19:49

Geno setzt sich hin und dachte darüber nach was er alles noch machen könnte. Er schaute umher und sah nichts nütztliches. Er sah manchmal den Fluch innerlich und wurde wütend, denn Geno hatte ihn noch nicht besiegt. Jetzte war Geno sauer und standt auf.
" Ich habe keine lust hier zu sterben und Waluigi macht auch keine reaktionen mehr! Ich werde hier rauskommen!" sagte Geno und und war wieder voller kraft. Er versuchte und versuchte immer wieder rauszukommen und dann hat Geno es geschaft. Geno war wieder drausen und rannte nach Waluigi.
" PAH! ES IST MIR DOCH EGAL OB DU RAUSKOMMST ODER NICHT! DU WIRST EH STERBEN! HAHAHAHAHA!" schrie Lohviata und spuckte Feuer. Geno wich aus und ist bei Waluigi.
" Er, er, Er Atmet!" sagte Geno und freute sich.
" Jetzte zu dir Lohviata!" sagte Geno und rannte zu ihn hin.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Sa 9 Jun 2012 - 10:50

"Urf...Ge...No...Was ist passiert...?WAH!!!",rief Waluigi und rollte vor Lohviatas kralle weg.Nun stand Waluigi auf."So!Lange genug gepennt!",sagte Waluigi noch etwas erschöpft."Mist!Mein Bein tut verdammt weh,aber ich kann stehen.",dachte er.Waluigi ging schnell zu Lohviata."WAS?!?WIESO LEBST DU?!?MEIN FEUERSTRAHL HAT DICH GETROFFEN!",rief Lohviata wütend."Tja,Drache!Mich kriegt man so schnell nicht klein!",antwortete Waluigi und sprang fix in Lohviatas Maul hinein.Als er dann drinnen war,sagte Waluigi:"Hmm...Alles hart...Moment mal!" Waluigi fiel ein,dass eine stelle verwundbar ist,und rannte hin."Hehe...",sagte Waluigi,sprang an die Stelle und schlug mit voller Wucht drauf."GIIIIIIYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!",rief Lohviata vor schmerzen und spuckte Waluigi aus.Waluigi landete hart auf dem Boden.Waluigi rannte zu Geno.


Verdammt!Lohviata ist ein harter Brocken...
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 So 24 Jun 2012 - 17:20

Geno blieb stehn und schubste Waluigi weg als Lohviata ihren feuerstrahl machte. Geno blieb stehn und konnte nicht mehr rennen. Geno hat keine ausdauer mehr.
" Waluigi! Versuche Lohviata zu verletzten. Ich kann nicht mehr. Ich brauch eine Pause!" sagte Geno zu Waluigi und Geno hollt viele fragezeichen Blöcke raus die er gefunden hatte. Er baut daraus eine Schutzmauer und versteckt sich dahinter. Geno krammt und krammt nach einen Pilz, aber Geno fandt keinen. Die Tasche hatte einen Pilz versteckt gehabt und Geno fandt ihn.
" Ja! Ein Pilz! Der hilft mir!" sagte Geno aus freude und schmeist ihn hoch um in zu essen, aber Lohviata durschaut Geno´s Plan und frass den Pilz in der Luft.
"*schmatz,schmatz* DAS WAR ES WOHL MIT DEIN TOLLEN..." schrie Lohviata und konnte nicht mehr reden. Sie färbt sich ein bisschen blaulich und taumelt hin und her.
" War das, war das ein Gift Pilz?", fragte Geno sich, " Man! Das war knapp! Beinahr hätte ich ihn gegessen!" Geno schützt sich hinter der Mauer
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Fr 29 Jun 2012 - 14:26

"Geno,glück im unglück,was?",sagte Waluigi und rannte zu geno,während Lohviata betäupt war."Hey,Geno,nimm den hier!Der is normal,keine sorge.",sagte Waluigi und rannte in Lohviatas offenen Mund."Hmmm...wo ist diese Stelle nur...",dachte Waluigi."DA!",rief er anschließend,rannte hin und schlug gegen."GAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!",schrie Lohviata vor schmerzen und spuckte Waluigi aus.Nachdem Waluigi auf dem Boden landete,rannte er hinter Lohviata.


Lohviata hat echt nur noch eine verwundbare Stelle.Und auch nur deswegen,weil Geno da einen seiner Stachis reingefeuert hat,ist die haut dort im Magen normal geblieben,als Lohviata seine Haut gehärtet hat...
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Mo 9 Jul 2012 - 17:18

"Ok Waluigi, danke!" sagte Geno und isst den Pilz. Geno wurde wieder stärker und nahm sein Schwert und schlug es gegen Lhviata, aber es waren nur ein paar kratzer.
" Wie können wir ihn besiegen?" fragte Geno und griff weiter an. Lohviata schlug nach Geno. Geno weicht aus und macht ein sprung angriff.
" Hast du dir da was schon überlegt?" fragte Geno weiter und spingt aufs Lohviatas schwingende Hand. Geno sprang zu ihr Kopf und versucht es reinzustechen, aber das wird nichts.
" Ich komme mit mein Schert nicht durch! Sie- Sie ist hart wie Metal glaub ich!" sagte Geno zu Waluigi und Geno sprang nach hinten und hechelt
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Wariofan Mo 9 Jul 2012 - 21:20

"Hmmm...Ja,ich denke,wir können Lohviata besiegen!",sagte Waluigi voller Hoffnung."HEHE...IHR WÜRMER UND MICH BESIEGEN...DAS ICH NICHT LACHE!HOHOHAHAHA!!!",rief Lohviata.Waluigi griff in seinen Beutel und zog eine Stalagnite raus und einen Holzstab.Waluigi rannte hinter eine Felsmauer und machte sich schnell ein Steinschwert."Wird nicht lange halten,aber reicht!",sagte Waluigi.Waluigi rannte an Lohviata hoch auf ihren Kopf."HM?WAS SOLL DAS WERDEN,WURM?",rief Lohviata.


Nachdem Waluigi auf Lohviatas Kopf stand,versuchte er das,was Geno versucht hat.Aber es hatte keinerlei Wirkung."Mist!Hart wie...Wie Stahl...Das ist es!Hey,Drache!Fang mich doch!",rief Waluigi."DAMIT LEGST DU MICH NICHT REIN.SO DUMM BIN iCH NICHT!",rief Lohviata."Mist...Das hat wohl nicht geklappt...",dachte Waluigi.Waluigi griff in seinen Beutel und zog eine Feuerblume heraus."Mist!Das ist meine letzte!",dachte Waluigi.Waluigi wurde zu Feuer Waluigi.Sein Schwert hate einen leichten Feuermantel.Mit seinem brennendem Schwert schlug Waluigi nun sehr hart auf Lohviata ein."HAHA!DAS BRINGT NICHTS!...HM?!?MIST!!!",rief Lohviata.Die Stelle,wo Waluigi draufgeschlagen hat,ist nicht mehr von einem Panzer geschützt!Waluigis Feuerkraft war aufgebraucht.


"NA WARTE!DAS WIRST DU BÜßEN!!!",rief Lohviata und schlug Waluigi von seinem Kopf."GAAAHHH!!!",rief Waluigi."Ahrg...Loh...Viata...Uns...Kriegst du nicht klein...",sagte Waluigi geschwächt.

"WENN DU NICHT VERBRANNT WERDEN WILLST,DANN KAPITULIERE!",rief Lohviata.

"Niemals...Du wirst niemandem mehr schaden zufügen,wenn wir mit dir fertig sind...Du darfst nicht vergessen,dass ich nur den Berg besteigen wollte...Den Kampf hast du angefangen!UND JETZT BRINGEN WIR DAS ZUENDE!!!",rief Waluigi und rannte auf Lohviata zu.Lohviata jedoch schlug Waluigi sehr Hart zurück.Waluigi stand langsam wieder auf,brach jedoch wieder zusammen.
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Ladas2 Mi 11 Jul 2012 - 18:22

" Ich habe genug von deinen Spielchen Lohviata! Auch wenn ich drauf gehe bei denn Kampf, ich werde bis zum bitteren Ende kämpfen!" schrie Geno lohviata an und sprang auf ihr Kopf.
" NIMM DAS UND DAS UND DAS!" schrie Geno und stichte auf Lohviata ein und dieses mal kammen größere wunden. Geno sprang runter und sagte zu Waluigi
" Es tut mir leid, aber wenn wenigstens einer von uns überlebt dann du. Ich habe eigenltlich alles verloren, meine Heimat, meine Freunde. Sie sind weg, einfach weg, aber ich weiß nicht wo sie sind und so einfach werde ich sie nicht finden. Also setze ich eine Fähigkeit ein, die mich mit 80% umbringt..."
" GENO BLAST!!!" schrie Geno und schießt nach oben seine Hand. Geno fiel um und Lohviata lachte nur.
" HAHAHAHAHAHA!!! WAS SOLLTE DAS DEN GRAD! DAS WAR DER SCHLECHTESTE ANGRIFF DENN ICH JE..." rief Lohviata, aber als sie ein geräusch hört schaut sie nach oben und von oben kammen Regenbogenfarbische Strahlen, die Lohviata schwer zusetzten. Geno lag auf den Boden ohne reagtion
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohviata Empty Re: Berg des Lohviata

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten