Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitän Toad - eigene Level!

5 verfasser

Nach unten

Kapitän Toad - eigene Level! Empty Kapitän Toad - eigene Level!

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 5 Feb 2014 - 11:44

Der Toad Kapitän, den man aus super Mario Galaxy kennt, hat nun in Super Mario 3D World seine eigenen Level. Man befindet sich auf einer quadratischen Welt mit vielen Blöcken, Rätseln und Gegnern. Es gilt alle Grünsterne zu finden und sich nicht treffen zu lassen. Man kann außerdem nicht springen, sondern nur die Kamera drehen zur Hilfe.
wie gefielen euch die Level?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kapitän Toad - eigene Level! Empty Re: Kapitän Toad - eigene Level!

Beitrag von Aurum Mi 5 Feb 2014 - 13:47

In Fabio's LP hab ich die immer gesehen :3
Waren was gutes, umhauen tuts mich aber net

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Kapitän Toad - eigene Level! Empty Re: Kapitän Toad - eigene Level!

Beitrag von FantasyRose Mi 5 Feb 2014 - 14:39

Mir gefallen diese Level, weil das ist so ähnlich wie ein Rätselpuzzle. Es gibt nur einen bestimmten Weg um an die Sterne zu kommen und Hindernisse gibt es auch noch.
Da konnte man sich auch mit dem Wii U Game Pad besser vertraut machen.

Überhaupt braucht man manchmal grüne Sterne um Level freizuschalten und da kann man auch genug sammeln.


Zuletzt von FantasyRose am Mi 5 Feb 2014 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Kapitän Toad - eigene Level! Empty Re: Kapitän Toad - eigene Level!

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 5 Feb 2014 - 14:41

Ich liebe solche Level einfach nur, die klein, aber fein sind. Besonders die Einschränkung, dass man nicht springen kann, ermöglicht viele Rätsel und Umwege, das hat das Ganze sehr sehenswert gemacht. Die absolute Kamerafreiheit hat das Erkunden nochmal spaßiger gemacht, schade, dass ich selbst das nicht auch mal zocken kann, aber ein Fan davon bin ich nämlich auf jeden Fall ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kapitän Toad - eigene Level! Empty Re: Kapitän Toad - eigene Level!

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 5 Feb 2014 - 16:06

Ich fand das ganz nett. Die meisten waren leicht, aber an einem bin ich ne weile hängengeblieben.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Kapitän Toad - eigene Level! Empty Re: Kapitän Toad - eigene Level!

Beitrag von jaf6427 So 10 Aug 2014 - 1:49

Mich hats auch nicht wirklich umgehauen, man musste ja bloß rumlaufen und ab und zu mal runterfallen, wirklich spannend und schwer wars nicht wirklich Very Happy Aber es war ne ganz nette Abwechslung
Ein ganzes Spiel voll mit diesen Leveln würde ich nicht kaufen  Rolling Eyes 
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Kapitän Toad - eigene Level! Empty Re: Kapitän Toad - eigene Level!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten