Hafen von Toad-Town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hafen von Toad-Town

Beitrag von Finalmark am Fr 6 Apr 2012 - 11:52

Hafen von Toad-Town
Der Hafen von Toad-Town ist die Anlege-Stelle für alle, die das Cheep-Blooper Ozean überqueren wollen.
Zudem besteht eine direkte Verbindung zu Yoshi's Island. Dadurch ist es mehrmals am Tag möglich, nach Yoshi's Island zu reisen.
avatar
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Ladas2 am Mi 25 Apr 2012 - 15:17

Der Fluch hat eine gestallt von ein Toad angenommen und ging rein. Geno rannte hin und war auch grade angekommen.
" Puh. Hier wollte ich schon mal hin und nunmuss ich den Fluch fangen, aber ich muss eh warten da es leicht Stürmisch ist." sagte Geno und schaute sich um. Es war vieles da, Fischhändler, Kleinkram Händler und ein versorungs Haus. Geno ging rum un schaute sich die Stände an. Er sieht bei einem Stand Antike Waffen. Geno sah sich das Schild an und fragte
" Ist das Schild noch funktions tüchtig? Kann es schwere Angriffe ablocken?"
" Dieses Schild ist einwandt frei und es ist aus einem alten harten Material." sagte der Händler
" Aber ich kann es einfach nicht verkaufen weißt du? ich schenke es dir." flüsterte der Handler zu Geno und Geno bedankte sich. Geno hatte nun alles für die Reie, auser ein Rucksack. Geno kaufte sich ein Rucksack un saß sich auf der Bank und wartete bist der Storm vorbei ist und die Schiffe See tüchtig ist.
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Wariofan am Do 26 Apr 2012 - 19:16

Waluigi kam am Hafen an."Haaaaaach,was eine wohltuende Luft...Auf zum Schiff!"Das Schiff schwamm schon segelbereit da.Waluigi ging an Bord."Hey,steuermann,zum Cheep Blooper ozean bitte."bat Waluigi."Geht klar."sagte der steuermann.2 Stunden vergingen bis sie am Ziel waren."Danke!"sagte Waluigi.*PLATSCH!!!*Waluigi sprang von Bord in den Ozean


Hafen von Toad-Town --> Cheep-Blooper Ozean(Blooper Gewässer)


Zuletzt von Wariofan am Do 26 Apr 2012 - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Ladas2 am Do 26 Apr 2012 - 19:32

Geno war schon auf dem Schiff und segelte schon lange. Und es dauerte, aber Geno sah wie ein Lila Mann vom Schiff springt.
" Hey! Denn kenn ich doch!" sagte Geno und schüttelte den Kopf. Geno schaute aufs Meer und sah ein riesigen Blopper.
" Och nö!" dachte Geno und das Schiff kehrte um.
Geno nahm sich ein Rettungs Boot und Segelte nach Waluigi


Hafen von Toad-Town → Cheep-Blooper Ozean → Blooper Gewässer
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Wariofan am Mo 30 Apr 2012 - 14:26

Waluigi war nun am Hafen angelangt."Gut,hier gibts nen Shop!!Hoffentlich kann ich da für heute rasten!"Waluigi lief zum Shop."Hey,kann ich hier heute Nacht rasten?"fragte Waluigi.Der Gastwirt sagte:"Klar,geht heute auch aufs Haus!".Es wurde Nacht.Waluigi konnte nicht schlafen.Er wurde von Irgentetwas wachgehalten."Hehehe..."."Was war das!?!"Rief Waluigi.Er ging nach draussen und sah einen bekannten.Der Fluch!"Hmhmhmm...Da bist du ja!Hehehe...Schaffst du es,mich erneut zu besiegen?!?Nein,NATÜRLICH NICHT!"Rief der Fluch.Er nahm diesesmal die gestalt von Wario an.Dark-Wario ging auf Waluigi schnell zu und schlug ihn weg."WAAAAHHH!!!!"Waluigi flog in hohem Bogen aufs Dach des Shops und verlor seine Eis-Power.Waluigi stand schnell auf und sprang mit geballten Fäusten auf Dark-Wario zu.Dark-Wario aber Schlug nur nach oben und traf Waluigi natürlich.Dieser flog mit hoher Geschwindigkeit nach oben,und dann nach unten,durch zufall genau auf Dark-Wario.Dieser lag nun am Boden.Waluigi packte seine Beine und wirbelte ihn durch die Luft und ließ etwas später los.Dark Wario flog Genau auf eine Wand zu.Nachdem er sie getroffen hatte fiel er runter,und ließ einen Hammer fallen.Waluigi nahm ihn auf."Hehe...Danke!"Waluigi schlug damit Dark-Wario durch die gegend.Irgentwann hatte Dark-Wario anscheinend genug und verwandelte sich in seine ware gestalt:Mecha-Mario!Aber gleich danach flog er weg."Was...Was war das...War das...Mecha...Mario?Oh mist...Waluigi ging wieder schlafen.Am nächsten Morgen brach er zu den Drachenbergen auf.

Toad Town hafen --> Drachen berge von Lohviata(Lohviatas Berg)
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Luigi am Di 29 Mai 2012 - 19:14

-> Luigi´s villa

Luigi kamm am hafen an "wow ist der groß ich habe in mir nicht so groß vorgestell so ich muss jetzt noch auf DK und Lakilester warten dann können wir nach Yoshi´s Island fahren ich freu mich schon meinen Yoshi wieder zu sehen der ist bestimmt groß geworden " sagte Luigi und freute sich richtig und wartet auf seine freunde am hafen.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Mileychen am Di 29 Mai 2012 - 19:22

---> luigis villa

Daisy kam ebenfalls an und sah sich erstmal um.,,Hier ist es wirklich sehr groß.Seid wie lange has du deinen Yoshi den gesehen?Bestimmt sehr lange her." antwortete bzw. fragte sie luigi.Sie qar noch nie am Hafen von Toad town,es waren viele Flugzeuge am start

[Gehört nach dem anderen post,post von koopa yoshi]


Zuletzt von Mileychen am Di 29 Mai 2012 - 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 29 Mai 2012 - 19:22

Donkey Kong und Luigi hatten einen langen Marsch hinter sich.
"Geht es noch mit Deinem Fuß Luigi?", fragte DK.
Dann erreichten sie endlich Toad Town, der Hafen war schon in Sicht und kurze Zeit später kamen sie auch dort an.
"So, jetzt müssen wir nur noch auf Lakilester warten und Daisy sollte auch noch kommen....oh nein, sie weiß ja gar nicht, dass wir zum Hafen sollten, wie sollen wir sie jetzt erreichen, wir wissen ja gar nicht, wo sie steckt...na klasse, noch ein Problem mehr!"
Dann setzte Luigi sich auf eine Bank, während Donkey Kong noch im Kreis lief und sich Gedanken um Daisy machte. Wo steckt sie nur? Wenn sie nur wüsste, dass wir am Hafen sind, dann wäre alles viel einfacher.

Der Hafen war gerade voll mit kleinen, aber auch zwei großen Schiffen, überall waren Stege und Toads, Koopas und andere stiegen auf die Schiffe und betraten wieder das Festland, es war sehr viel Betrieb. Manche versuchten auch am Rand des Hafens ein paar Fische zu fangen, aber durch den vielen Betrieb hatten sie nicht viel Erfolg. Dennoch lag dieser Fischgeruch in der Luft, der so an Häfen verstreut ist.

Wieder kam ein Schiff an den Hafen, wohl aus Yoshi's Island, viele Personen verließen es wieder. DK ging zu dem Matrosen, es war ein freundlicher Koopa.
"Entschuldigung, wo fährt dieses Schiff als nächstes hin?", wollte er wissen.
"Unser Schiff fährt nach Yoshi's Island, aber das ist die letzte Fahrt für heute, wir legen jetzt für zwei Stunden an, wenn Du also mitfahren willst, dann solltest Du Dich etwas beeilen!", antwortete dieser.
Donkey Kong bedankte sich und erzählte es Luigi.
"Luigi, dieser Schiff fährt in zwei Stunden nach Yoshi's Island, aber da es die letzte Fahrt für heute ist, sollten wir es noch erwischen, zu dumm, dass noch die anderen beiden fehlen, das könnte wirklich etwas knapp werden!"

[Dieser Post gehört eigentlich vor den von Mileychen]
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von FunkyKong am Di 29 Mai 2012 - 19:27

Koopa kam hier an und schlenderte an Booten vorbei. Dann sah er Donkey Kong. "Hey DonkeyKong bist du das?!" rief er und ging zu ihm. Beim gehen sah er viele verschidene Schiffe an. Koopa sah auf einmal im Wasser eine Koopa Shell liegen die sehr groß war. da muss doch etwas drin sein dachte er die nehm ich mir später vor. Danach sah er wieder zu Donkeykong "Ja du bist es Wirklich" freute er sich.
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Jonny am Di 29 Mai 2012 - 19:35

Toadtown →

Lakilester kam nun endlich an und war nun bereit. "So jetzt da wir alle vollzählig sind, können wir aufbrechen. ich hoffe, das ihr euch gut vorbereitet habt. Und danke, das ihr mich begleitet. Mit euch wird diese Reise bestimmt leichter zu überstehen sein. Sie wird vorallem auch sehr lange dauern. Kommt wir steigen nun in das Schiff ein.", sagte Lakilester und stieg ein. Die Freunde stiegen auch ein und schon ging es los.

→ Blooper-Gewässer


avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 29 Mai 2012 - 19:51

Donkey Kong stieg zusammen mit seinen Freunden auf das Schiff, das dann richtung Yoshi's Island aufbrach.
"Koopa, das ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich Dich gesehen habe, schön, dass Du Dich wieder einmal blicken lässt!", sagte er.
Das Schiff fuhr nun in den Cheep-Blooper Ozean.
→ Blooper Gewässer
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Luigi am Di 29 Mai 2012 - 19:52

→ Blooper Gewässer

avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Mileychen am Di 29 Mai 2012 - 19:59

→ Blooper Gewässer


Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Hafen von Toad-Town

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten