Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dojo in Toad Town

3 verfasser

Nach unten

Dojo in Toad Town Empty Dojo in Toad Town

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 11 Feb 2013 - 22:20

In Toad Town gibt es ganz im Westen, also den Stadtteil, den man als erstes betritt, wenn man aus Gumbafurt kommt, eine Treppe, die zu einem kleinen Raum führt, dem Dojo. Dort muss man einen Käfer, einen Dupligeist und den Meister (diesen sogar 3x) besiegen, alle sind natürlich gutartig und es gibt weder Sternenpunkte noch ein Game Over. Ihr Motto ist wie das der asiatischen Kampfkunst und sie geben Mario weise Tipps. Gewinnt man alle 5 Kämpfe, bekommt man ein Diplom und ein Pinugin und Bibber City gibt einem eine glitzernde Belohnung dafür.

Habt Ihr das Dojo schon gemacht? Wie war es?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Dojo in Toad Town Empty Re: Dojo in Toad Town

Beitrag von Jonny Di 12 Feb 2013 - 11:12

Ich hab das Diplom auf beiden Spielstände. Die 3. Form vom Meister war schwer, aber ich habs trotzdem geschafft.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Dojo in Toad Town Empty Re: Dojo in Toad Town

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 12 Feb 2013 - 14:17

Also ich habs mit Level 26 geschafft, da war selbst der super duper mega Meister keine wirkliche herausforderung, doch nach Kapitel 5 oder so hätte ich ihn glaub ich nicht geschafft.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Dojo in Toad Town Empty Re: Dojo in Toad Town

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 17:48

Ich fand nur den Meister in der letzten Form schwer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dojo in Toad Town Empty Re: Dojo in Toad Town

Beitrag von Kamelus Do 10 Okt 2013 - 18:53

So richtig hab ich nie verstanden wozu das Dojo gut war, aber ich fands irgendwie cool Very Happy.
Vor allem die Musik beim Kampf gegen den Meister Very Happy Very Happy.

Kamelus

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Dojo in Toad Town Empty Re: Dojo in Toad Town

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 11 Okt 2013 - 16:32

Kamelus schrieb:So richtig hab ich nie verstanden wozu das Dojo gut war, aber ich fands irgendwie cool Very Happy.
Vor allem die Musik beim Kampf gegen den Meister Very Happy:D.
hat man alle 3 Formen des Meisters besiegt, sprich alle 5 Kämpfe dort bestanden, muss man in dieses Schneedorf gehen, Namen vergessen, jedenfalls da, wo dieser Mordfall war. Dort sagt einer von den Pinguinen, dass er auch so ein Diplom hätte und gibt einem einen Sternsplitter. Das wars dann aber auch schon Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Dojo in Toad Town Empty Re: Dojo in Toad Town

Beitrag von Gast Fr 18 Okt 2013 - 22:03

Das Dorf, das du meinst, heißt Bibber-City.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dojo in Toad Town Empty Re: Dojo in Toad Town

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 18 Okt 2013 - 23:36

ja, danke, ich schrieb es sogar oben im ersten Post schon ^^
aber man wird vergesslich mit der Zeit, hatte es ja zuletzt im Februar gezockt Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Dojo in Toad Town Empty Re: Dojo in Toad Town

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten