Eigene Stages

Nach unten

Eigene Stages

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 29 Mai 2012 - 11:33

Erstellt Ihr oft eigene Stages und wie viele habt Ihr schon?
Sind sie Euch gut gelungen?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von Jonny am Di 29 Mai 2012 - 11:54

Ich habe ca. 20, aber sind alle i-wie schlecht und benutze ich eig. nie zum kämpfen
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 29 Mai 2012 - 12:00

Ich hab ein paar alleine gemacht, ein paar mit Freunden.
Eine ist nicht ganz so gut gelungen, weil die COMs die nicht checken, aber die anderen sind ganz gut, bis auf Kleinigkeiten halt.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von Luigi am Di 29 Mai 2012 - 13:20

ich habe mindestens 20 stücke sind alle geil und machmal sind die coms zu dumm klar zu kommen und killen sich selbst.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von Gast am Di 29 Mai 2012 - 13:28

Ich habe sehr gute stages...schade das ich ned mit euch drauf spielen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von _mika99_ am Sa 9 Jun 2012 - 14:10

ca. 20 aber nicht wirklich gut.
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von FantasyRose am Mo 18 Jun 2012 - 17:52

Ich habe ca.10, weil mein Bruder hat den Spielstand gelöscht und wir haben noch nicht so viel neue Stages erstellt. Ich habe ein paar nachgemacht und die sind schon gut. Wir hatten, aber auch nicht so tolle.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von Aurum am Sa 14 Jul 2012 - 16:18

5 manche gut manche schlecht, hab eine gemacht wo man nur mit stacheln als boden kämpft
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 9 Nov 2012 - 22:04

Also ich hab mal die ganzen Stages, die die COMS net checken gelöscht, die waren sowieso mist. Dann hab ich neben selbsterfundenen noch folgende:
Battle Box (einfach nur ein runder Kasten mit einer kleinen Lücke, da gehts auch mal bis 300% Very Happy aber auch obendrauf kann gekämpft werden)
Falle (man fällt mit ↓ Plattformen in einen Kasten und sobald die wieder da sind, ist man in einer Falle, hier kommt man nicht mehr raus, bis alle 999% haben, dann macht man was anderes xD)
CD Factory (Förderbänder führen alle an einen Punkt, Sandsäcke auf viel und losgehts, massenhaft Sticker und CDs in 5min)

Dann noch folgende mit diesen Bildern/Videos:

Koopa Airship:
https://www.youtube.com/watch?v=XzcJ5mYGOTQ

Hylia Schild:
http://oyster.ignimgs.com/franchises/images/00/70/7076_ssbb_hylian_shield_1_normal.jpg

Koopa:
http://oyster.ignimgs.com/franchises/images/03/78/37877_KoopaTroopa2A_inline.jpg

Venom (Melee):
http://oyster.ignimgs.com/franchises/images/00/63/6375_Venom_normal.jpg

Hyrule Castle (N64):
http://oyster.ignimgs.com/franchises/images/00/07/763_al_080312_1922.bin.out_inline.jpg
Statt der Säule so ein kleines Dach

Saffron City (N64):
http://oyster.ignimgs.com/franchises/images/00/53/5393_SSBB_-_Stage__SAFFRON_normal.png


ich hab schon ein paar verschickt, die sind echt toll und machen spaß, und sind, bis auf die ersten drei, alle nicht sinnlos
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von Aurum am Fr 13 Sep 2013 - 21:25

Momentan hab ich nur
- CD Fabrik = Transportbänder...
- Half Pipe = Eine Halfpipe...
- ZAHN = Ein kleienr Kasten mit vielen Stacheln
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von jaf6427 am Fr 13 Sep 2013 - 23:38

Koopa Airship sieht genau so aus wie eins dass ich mal gemacht hab... wenn unten noch bewegende Plattormen wären und keine kleinen in der Mitte zumindest...
Was hatte ich so gemacht, ich hab meißtens total seltsames Zeug gemacht, z.B. eine stage die fast ausschließlich aus sprungfedern besteht, eine die ausschließlich aus Fließbändern besteht (das hieß aber nicht CD-Fabrik), eins das ausschließlich aus fallenden Plattformen besteht, eins das ausschließlich aus Leitern besteht...
Aber wenns wieder einen stage editor gibt soll der großzügiger sein. Es gab viel zu wenig Teile um die Level gut aussehen zu lassen.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von Gast am Sa 15 Aug 2015 - 5:33

Hab da nix großartiges erstellt, weil der Creator von Brawl jetzt nicht so das wahre war..., der von SSBU aber auch nicht Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eigene Stages

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten