Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraft Friends Between Dimensions (eigene Adventure Map für 2 Spieler) (Demo)

2 verfasser

Nach unten

Minecraft Friends Between Dimensions (eigene Adventure Map für 2 Spieler) (Demo) Empty Minecraft Friends Between Dimensions (eigene Adventure Map für 2 Spieler) (Demo)

Beitrag von NDragon1412 Do 19 Dez 2013 - 22:39

Ich habe in Minecraft angefangen,eine eigene Adventure Map zu bauen.Für die,die das nicht kennen:Es gibt in Minecraft einen "Adventure Modus" ,dort kann man Blöcke nur mit den vorgesehenen Werkzeugen abbauen.Jedoch gibt es keine Spieleigenen Karten für diesen Adventure Modus - die dürfen die Spieler schön selber machen Razz Und ich habe eine,mit einem Konzept gebaut,das ich bisher noch nirgends anders gesehen habe:Alles,was ihr tun müsst,ist EINEN Block abzubauen.Das Problem:Es ist eine Zweispieler Map.DU bist (anfangs) in einem Raum eingefangen,und dein Freund ist im Nether (Höllen-Artige Parralel Dimension in Minecraft)Alles,was ihr tun könnt,ist euch Gegenstände durch ein Loch hin und her zu tauschen.Das Ziel ist es,wieder beide zurück in der Erden-Dimension zu landen...zummindest ist das das Ziel der Demo.In der Vollversion,die noch nicht fertig ist,wird das erst die Hälfte sein.

Wer sich die Demo runterladen möchte: Dropbox - Friends between Dimensions

Logo:

BEACHTET:

Mindestens Version 1.7.2 benötigt
Benötigt 2 SPIELER ,also müsst ihr irgendwie einen Server organisieren.
Alles nötige wird im Spiel erklärt Minecraft Friends Between Dimensions (eigene Adventure Map für 2 Spieler) (Demo) 1710531318

Es gibt sicherlich viele Bugs,wenn einer von euch es spielt,und welche findet,freue ich mich über Kritik Very Happy

Kleine Info am Rande:Wen es interessiert,wie ich auf die Idee gekommen bin:Als ich mal im Kreativ-Modus rumgewüstet habe,und mal mit den Nether Portalen rumgespielt habe,ist mir aufgefallen,wie erstaunlich die beiden Welten verbunden sind:Schießt man einen Pfeil durch das Portal,kommt er im Nether wieder raus.Wirft man ein Tier im Portal,kommt es im Nether wieder raus, ect.
NDragon1412
NDragon1412

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.12.13
Laune : Janz Jut ^^
Zockt gerade : Minecraft,Wind Waker HD,MH3U

Charakter der Figur
Name : Krankfried
Alter: 63
Rasse: Bohnenländer

Nach oben Nach unten

Minecraft Friends Between Dimensions (eigene Adventure Map für 2 Spieler) (Demo) Empty Re: Minecraft Friends Between Dimensions (eigene Adventure Map für 2 Spieler) (Demo)

Beitrag von Aurum Fr 20 Dez 2013 - 12:35

Klingt schonmal nach einer tollen Idee muss ich sagen. Mal schauen wann ich sie zocke.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten