Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

+5
16-Bit-Fan
Aurum
Sky Ridder
Squall1990
Koopa_Yoshi
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Habt Ihr TWW?

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Bar_l1064%Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Bar_r10 64% 
[ 7 ]
Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Bar_l1027%Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Bar_r10 27% 
[ 3 ]
Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Bar_l109%Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Bar_r10 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von NDragon1412 Do 19 Dez 2013 - 22:15

Ich hab WInd Waker,Limitiertes Konsolen Bundle mit der Gamecube,Wind Waker HD Limitierte Edition mit Ganondorf,und das Spiel wird mir einfach NIE langweilig,ich kenne so ziemlich alle Geheimnisse,so ziemlich alles,was das Spiel zu bieten hat,und trotzdem fesselts mich immer wieder Very Happy
NDragon1412
NDragon1412

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.12.13
Laune : Janz Jut ^^
Zockt gerade : Minecraft,Wind Waker HD,MH3U

Charakter der Figur
Name : Krankfried
Alter: 63
Rasse: Bohnenländer

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Aurum Fr 20 Dez 2013 - 12:35

Vllt. bekomme ich HD zum Weihnachten mit ner Wii U ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von FantasyRose Mi 8 Jan 2014 - 20:05

Ich habe es und mir gefällt der Teil wirklich sehr gut.
Die Comic-Grafik hat mich auch noch nie gestört, weil das passt doch auch irgendwie - neue Timeline, neue Grafik.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Squall1990 Mi 8 Jan 2014 - 22:01

Wind Waker ist neben OoT und ALTTP mein drittliebster Teil. Wobei ich noch nicht sicher bin ob ALBW davor einordne.

Aber mir gefällt dieses Spiel sehr. Die Story finde ich gigantisch und Klasse erzählt. Als ich es das aller erstemal spielte war ich bei der Enthüllung von Zelda überrascht und genaso mit dem Leuenkönig.

Die Reiserei hat mir immer sehr viel Spß gemacht. Vorallem die Karte zu schreiben mit dem Fisch. In diesem Game gibt es soviel das man machen kann, dass ich glaube in keinem anderem Zelda gibt genauso viel zu tun.

Okay die Endgegner hätten schwieriger sein können, aber ganz ehrlich ich hatte noch nie schwere Bosse in Zelda.

Vor kurzem spielte ich es in der HD-Version. Grafisch sah es schon besser aus, aber HD bei Cel-Shading Grafik zu beurteilen ist schwer. TP wäre besser zu unterscheiden. Was mir an HD nicht so gefällt, ist das sie dieses schnelle Segel eingefürt haben, was einem direkt den richtigen Wind git zum Segeln. Wozu heißt es Wind Waker?

Die Tingel-Flasche machte mir spaß um im Miiverse sachen zu Posten oder fotografierte Bilder.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Jonny Sa 9 Aug 2014 - 10:24

Ich habe Wind Waker und es ist auch mein Lieblingsteil. Die 100% mache ich hier gerne^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von jaf6427 Sa 29 Nov 2014 - 13:31

Ich habe Zelda WW (nicht HD) jetzt auch, noch nicht ganz mit der Story durch, aber zum Großteil (grad Terratempel hinter mir), und ich muss sagen... ich finde es in jeder Hinsicht besser als OoT Very Happy
Zum einen find ichs schön, dass es nicht ganz so linear ist wie OoT, zwar wird einem immer gesagt wo man hin muss, aber man kann ja so ziemlich auf jede Insel gehen die man will. Ich bin auch schon sehr oft einfach mal von dem Weg, den ich fahren muss weggefahren und hab irgendwelche Inseln abgeforscht, in Zelda gings ja ursprünglich auch ums Erforschen Very Happy Und sowas war bei OoT eben so gut wie gar nicht möglich
Zum andern liebe ich diesen Artstyle, auch Lonk find ich hier viel symphatischer, da er nicht irgendwie der "edle auserwählte Held" ist, sondern einfach ein tollpatschiges Kind das zufälligerweise in das ganze reinverwickelt wurde. Allgemein nimmt sich das ganze Spiel nicht so ernst, und das find ich gut so.
Mit dem Boot hab ich auch überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Spätestens wenn man sich teleportieren kann dauert es eh nicht mehr viel länger als das rumlaufen auf der Hylianischen Steppe in OoT. (Außerdem find ichs auch spektakulärer als einfach nur rumzulaufen. Hat einen richtig das Gefühl von einer riesigen Welt gegeben. Und von Abenteuer! Very Happy )
Was das Problem mit den Bossen sein soll versteh ich auch nicht, der vom Terratempel war wirklich zu leicht, aber ansonsten fand ich sie alle wunderbar (vergleicht man zum Beispiel die ersten beiden Bosse aus WW mit den ersten beiden aus OoT) Die Tempel hatten für mich auch mehr Rätsel wo man wirklich sowas wie nachdenken musste, und weniger wo man einfach irgendein Auge an der Wand oder ein Enterhakenzeichen an der Decke finden muss.
Es gibt noch ein paar Zeldas die ich noch nicht gespielt habe, aber bisher ist das hier mein Lieblingsteil.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 20:50

Koopa_Yoshi schrieb: ich finde es blöd, dass man die Herzteile nicht mehr so im normalen spielverlauf ergattern kann wie bei OoT, das war richtig cool damals

(sorry, dass ich diesen alten Post noch ausgrabe)

Mit diesem Satz sagst du praktisch, dass du es hasst, die Zelda-Welt zu erkunden (was man in WW machen muss) und du es lieber magst, wenn sie dir hinterhergeschmissen werden (was in OoT der Fall ist).
Der Grundgedanke bei Zelda war ursprünglich, die Welt selbst zu entdecken und sich selbst zu erschließen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Aug 2015 - 22:44

Im Prinzip stimmt es wirklich nicht, dass ich es hasse die Zelda Welt zu erkunden, aber es gab auch viel im Meer und das war immer das gleiche: Karte suchen, Eintrag anschauen, hinfahren, angeln. TWW war mir damals zu offen, das geb ich zu. Eine gute Mischung ist mir da persönlich lieber
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gast Sa 29 Aug 2015 - 22:45

Naja, in MM ist die Mischung gut, in OoT ist es zu wenig und in TWW ist es dann für manchen etwas zu viel. (Ich finds klasse)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? - Seite 2 Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten