The Wind Waker - Größerer Zephirtempel (kaze und Cave08)
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The Wind Waker - Größerer Zephirtempel (kaze und Cave08)
Willkommen zu Part 2 von Aurum's Betainfoszeuggedönz ^_^
In diesem Part -
Größerer Zephirtempel (kaze und Cave08) - Allgemeines
Es wurde zwar nie offiziel bestätigt, dass der Zephirtempel größer sein sollte, aber es gibt viele Hinweise:
- komplette Betaversion vom Dungeon kann in den Spieldateien gefunden werden
- einige unbenutzte Räume
Nur zwei Punkte, jedoch viel Inhalt.
Was ist kaze / Cave08?
Die Dateiname der Dungeons ^_^
kaze ist der benutzte Zephirtempel, während Cave08 die Betaversion ist.
Kaze heißt auf Deutsch "Wind".
Die unbenutzen Räume - kaze
Kaze hat drei unbenutzte Räume, die alle sehr ähnlich aussehen. Interessanterweise können sie nicht über das Levelselectmenü betreten werden.
Room6.arc ist ein zylinderförmiger Raum. Kollissionen existieren noch, jedoch fehlt eine Tür, um den Raum zu verlassen.
Room6.arc ist ein weiterer zylinderförmiger Raum. Kollissionen existieren noch, jedoch fehlt eine Tür, um den Raum zu verlassen. Der Boden ist anders.
Room14.arc hat nurnoch Kollissionen und ist ein weiterer zylinderförmiger Raum.
Die unbenutzen Räume - Cave08
Nun kommen wir zur Betaversion ^_^
Zwar ist sie die gleiche wie kaze, doch drei Räume sind aus älteren Versionen - Room1, Room2 und Room3. Ich werde daher nur über die Unterschiede sprechen ^_^
Zwei fallen sofort auf:
- Die Betaversion ist viel heller
- Die Minimap von jedem Raum verwendet diese Textur
(工事中 (koujichuu) = under construction):
Laut dem Mapselect waren diese Maps zum Testen von Makorus' Entführungen der Terrorgrapscher da - マコレ誘拐テスト (Makar Kidnapping Test).
Cave08 - Room1
Zwei Schalter, die das Gitter kontrollieren, existieren in der Beta nicht.
Cave08 - Room2
Das Gras in Makorus' Zelle waren in der Beta Steine.
Die Tür, die in beiden Versionen zu dem Raum mit dem Schlüssel führt, muss mit Makorus geöffnet werden. In der finalen Version ist sie bereits geöffnet.
Die Truhe mit dem Glücksamulett, nahe der Decke, musste in der Beta mit einem Schalter geöffnet werden, der sich auf einer der dekorativen Windmühlen befindet.
Cave08 - Room3
Die Truhe mit einer Tinglestatue fehlt in der Betaversion. Sie ist auf dem Bild rechts (kaze) mit einem roten Punkt markiert.
Cave08 - Mapunterschiede
Die Truhe mit dem Kompass beinhaltet in Cave08 50 Rubine.
Diese Etage hat einige Änderungen.
Die Truhe mit den 100 Rubinen beinhaltet in Cave08 die Karte, die Truhe mit der Karte den Kompass.
Cave08 - Verbindung zu Room6
Die Stage.arc von Cave08 hat Daten für eine weitere Tür, die zu Room6 führt. Dieser Raum ist, wie es oben schon beschrieben, unbenutzt. Wenn man die Stage.arc von kaze mit der von Cave08 austauscht, befindet sich die Tür in Room7 - der große Windtunnel.
Cave08 - Wie man sie betretet
Ja, es ist möglich den Betadungeon zu betreten!
Dafür benötigt ihr nur WindWaker und ein Cheatmodul für die GCN.
1. Erstmal müsst ihr wissen was für eine Version ihr habt.
NTSC-J = Komplett japansich
NTSC-U = Nur englische Sprache enthalten
PAL = Deutsch, Französich und Englisch (auch Australien)
2. Dann müsst ihr folgenden Code im Cheatmodul eingeben:
3. Aktiviert den Code und startet das Game. Betretet irgendeine Höhle oder was weiß ich und haltet dabei Y gedrückt. Dann sollte das Mapselect-Menü erscheinen.
4. Scrollt runter zu Punkt 8 - 風の神殿 (Wind Temple).
5. Scrollt nach rechts durch, bis マコレ誘拐テスト (Makar Kidnapping Test) erscheint.
6. Drückt A und schon habt ihr die Beta betreten ^_^
In diesem Part -
Größerer Zephirtempel (kaze und Cave08) - Allgemeines
Es wurde zwar nie offiziel bestätigt, dass der Zephirtempel größer sein sollte, aber es gibt viele Hinweise:
- komplette Betaversion vom Dungeon kann in den Spieldateien gefunden werden
- einige unbenutzte Räume
Nur zwei Punkte, jedoch viel Inhalt.
Was ist kaze / Cave08?
Die Dateiname der Dungeons ^_^
kaze ist der benutzte Zephirtempel, während Cave08 die Betaversion ist.
Kaze heißt auf Deutsch "Wind".
Die unbenutzen Räume - kaze
Kaze hat drei unbenutzte Räume, die alle sehr ähnlich aussehen. Interessanterweise können sie nicht über das Levelselectmenü betreten werden.
Room6.arc ist ein zylinderförmiger Raum. Kollissionen existieren noch, jedoch fehlt eine Tür, um den Raum zu verlassen.
Room6.arc ist ein weiterer zylinderförmiger Raum. Kollissionen existieren noch, jedoch fehlt eine Tür, um den Raum zu verlassen. Der Boden ist anders.
Room14.arc hat nurnoch Kollissionen und ist ein weiterer zylinderförmiger Raum.
Die unbenutzen Räume - Cave08
Nun kommen wir zur Betaversion ^_^
Zwar ist sie die gleiche wie kaze, doch drei Räume sind aus älteren Versionen - Room1, Room2 und Room3. Ich werde daher nur über die Unterschiede sprechen ^_^
Zwei fallen sofort auf:
- Die Betaversion ist viel heller
- Die Minimap von jedem Raum verwendet diese Textur
(工事中 (koujichuu) = under construction):
Laut dem Mapselect waren diese Maps zum Testen von Makorus' Entführungen der Terrorgrapscher da - マコレ誘拐テスト (Makar Kidnapping Test).
Cave08 - Room1
Zwei Schalter, die das Gitter kontrollieren, existieren in der Beta nicht.
Cave08 - Room2
Das Gras in Makorus' Zelle waren in der Beta Steine.
Die Tür, die in beiden Versionen zu dem Raum mit dem Schlüssel führt, muss mit Makorus geöffnet werden. In der finalen Version ist sie bereits geöffnet.
Die Truhe mit dem Glücksamulett, nahe der Decke, musste in der Beta mit einem Schalter geöffnet werden, der sich auf einer der dekorativen Windmühlen befindet.
Cave08 - Room3
Die Truhe mit einer Tinglestatue fehlt in der Betaversion. Sie ist auf dem Bild rechts (kaze) mit einem roten Punkt markiert.
Cave08 - Mapunterschiede
Die Truhe mit dem Kompass beinhaltet in Cave08 50 Rubine.
Diese Etage hat einige Änderungen.
Die Truhe mit den 100 Rubinen beinhaltet in Cave08 die Karte, die Truhe mit der Karte den Kompass.
Cave08 - Verbindung zu Room6
Die Stage.arc von Cave08 hat Daten für eine weitere Tür, die zu Room6 führt. Dieser Raum ist, wie es oben schon beschrieben, unbenutzt. Wenn man die Stage.arc von kaze mit der von Cave08 austauscht, befindet sich die Tür in Room7 - der große Windtunnel.
Cave08 - Wie man sie betretet
Ja, es ist möglich den Betadungeon zu betreten!
Dafür benötigt ihr nur WindWaker und ein Cheatmodul für die GCN.
1. Erstmal müsst ihr wissen was für eine Version ihr habt.
NTSC-J = Komplett japansich
NTSC-U = Nur englische Sprache enthalten
PAL = Deutsch, Französich und Englisch (auch Australien)
2. Dann müsst ihr folgenden Code im Cheatmodul eingeben:
- Spoiler:
NTSC-J:
0A3E0D2A 00000800
04AF03E4 8038772C
0A3E0D2A 00000400
04AF03E4 8038824C
E2000001 80008000
NTSC-U:
0A3ED84A 00000800
04ADD334 803940A0
0A3ED84A 00000400
04ADD334 80394BC4
E2000001 80008000
PAL:
0A3F5018 00000800
04ADC214 8039ADA0
0A3F5018 00000400
04ADC214 8039B8C4
E2000001 80008000
3. Aktiviert den Code und startet das Game. Betretet irgendeine Höhle oder was weiß ich und haltet dabei Y gedrückt. Dann sollte das Mapselect-Menü erscheinen.
4. Scrollt runter zu Punkt 8 - 風の神殿 (Wind Temple).
5. Scrollt nach rechts durch, bis マコレ誘拐テスト (Makar Kidnapping Test) erscheint.
6. Drückt A und schon habt ihr die Beta betreten ^_^
Aurum- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Re: The Wind Waker - Größerer Zephirtempel (kaze und Cave08)
Schaut interessant aus, aber zum Glück ist der Zephir-Tempel nicht größer geworden ich konnte den echt nicht leiden
Snickers- Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World
Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch
Re: The Wind Waker - Größerer Zephirtempel (kaze und Cave08)
Interessant, das wusste ich noch garnicht! Wieso hat nintendo nur soviel rausgemacht?
Gast- Gast
Re: The Wind Waker - Größerer Zephirtempel (kaze und Cave08)
Oha das lese ich zum ersten mal O: Der Tempel war geil, Nintendooooooooooooooo >.<
Jonny- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet
Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu
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