Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatzsucherjagd in Wind Waker

5 verfasser

Nach unten

Schatzsucherjagd in Wind Waker Empty Schatzsucherjagd in Wind Waker

Beitrag von Jonny Di 1 Jan 2013 - 21:03

Neben der Story und dem vielem fahren mit dem Boot findet man Schatzkarten, die so gut wie immer etwas sehr wertvolles haben, wie z.b. 200 Rubine, Herzteil usw. Wie findet ihr die Schatzsuche? Eher nervig oder richtig gut und macht es euch sehr spaß? Findet ihr, es lohnt sich, die meisten Kisten zu finden, oder war das eher unnötig und man sollte mehr Herzteile auf den vielen Inseln finden? Es gibt 41 Schatzkarten, die meisten findet man auf den verschiedenen Inseln. Es gibt auch solche Karten, wo man sieht, auf welcher Insel man Herzteile, Schatzkarten, aber es gibt auch Karten die euch anzeigen, wo es Kraken, Feen, Schatzkarten im Wasser, Leuchtkreise (da sind auch Schätze enthalten, aber eher nur so maximal bis zu 50 Rubine) gibt. Waren euch diese Karten nützlich, als ihr sie gefunden habt?

Es gibt aber auch Triforce-Karten, die natürlich zur Story dazugehören, da ihr sonst nicht weiterspielen könnt. Es ist genauso schwer die Triforce-Karten zu finden, als auch das ganze Geld für die Entschlüsselungen der Karten bei Tingle für über 300 Rubine zu finden, aber mithilfe der Schatzkarten, wo man eh meistens 200 Rubine findet, geht es ratzfratz, doch die Karten zu finden kann auch noch etwas länger dauern. Das Spiel hat also eine lange Spielzeit, wenn man sich die Mühe macht, ALLE Schatzkarten bzw. alle Schätze zu finden. Findet ihr sowas war eine echt gute Idee, oder hätte man es mehr vermeiden sollen und man sollte lieber mehr an Land sowas verteilen?

Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schatzsucherjagd in Wind Waker Empty Re: Schatzsucherjagd in Wind Waker

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 31 Okt 2013 - 0:08

Ich finde das zwar ganz cool gemacht, aber im Gesamten dauert es viel zu lange. Heute hab ich tatsächlich 8 Stunden gespielt und die Zeit wirklich nur auf dem Meer verbracht. Der fortschritt war zwar groß, was Karte und Inseln erkunden betrifft, aber Schatzkarten fehlen mir noch einige, Schätze hab ich sowieso erst 5 Stück an Land gezogen, also die großen mit Karte meine ich. Ich schätze mal, dass ich auch nochmal in gewisse Tempel zurückkehren muss, wo mir Truhen angezeigt wurde, ich aber keine fand, das kotzt mich jetzt schon etwas an wenn ich ehrlich bin. Alleine schon im Terra Tempel in dem Raum, wo ne Truhe fehlte und 10 Todesgrapscher waren. Beim 2. bin ich ins loch gezogen worden, da wollte ich erst gar nicht weiterversuchen, die zu killen -.-

Nur für die Triforce Karten/Splitter es zu machen ist aber in Ordnung. Das spiel ist jetzt storymäßig nicht so schwer, wenn man nur die Herzcontainer nach einem Boss einsammelt und eine Fee dabei hat, dann reicht das 100 pro aus, zumal es eh Herzen im Überschuss gibt durch diese bunten kugeln, die besiegte Gegner fast immer zurücklassen. Für große Nebenquest Fans ist das also genau das richtige, für Ungedulige wie mich ist das nur mit Internet möglich, aber immerhin mach ich es ^^ wie weit ich es schaff, das werden wir noch sehen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schatzsucherjagd in Wind Waker Empty Re: Schatzsucherjagd in Wind Waker

Beitrag von Aurum Do 26 Dez 2013 - 15:23

Joa eine tolle Sache für nebenbei, hab aber erst so 3 oder 4 Schatzkarten-Truhen gefunden.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Schatzsucherjagd in Wind Waker Empty Re: Schatzsucherjagd in Wind Waker

Beitrag von Aurum Fr 3 Jan 2014 - 22:19

Noch eine Truhe fehlt mir. Dazu auch die Schatzkarte. Die bekomm ich von der Lehrerin, wenn ich ihr 40 Glücksamulette gebe, aber mir fehlen noch 4 bis 6 :/
Aber ansonsten hab ich jeden Schatz ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Schatzsucherjagd in Wind Waker Empty Re: Schatzsucherjagd in Wind Waker

Beitrag von Snickers Fr 3 Jan 2014 - 22:40

Ich habe jede Schatzkarte gesammelt und jeden Schatz geborgen ^^
Snickers
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schatzsucherjagd in Wind Waker Empty Re: Schatzsucherjagd in Wind Waker

Beitrag von FantasyRose Mi 8 Jan 2014 - 19:40

Ich berge Schätze immer wenn ich sie zufällig sehe, weil es kann doch immer etwas gute in der Kiste sein. Vorallem bei einem besonders großem Lichtstrahl, da sind meistens Herzteile oder sehr viele Rubine.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Schatzsucherjagd in Wind Waker Empty Re: Schatzsucherjagd in Wind Waker

Beitrag von Aurum Fr 17 Jan 2014 - 16:59

Hab jetzt alle Schätze geborgen ^_^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Schatzsucherjagd in Wind Waker Empty Re: Schatzsucherjagd in Wind Waker

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 16:21

Hab alle Schatzkarten gesucht, die für die Herzteile nötig waren. Und ein paar Rubine für die Kartenentschlüsselungen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schatzsucherjagd in Wind Waker Empty Re: Schatzsucherjagd in Wind Waker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten