Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

+5
16-Bit-Fan
Aurum
Sky Ridder
Squall1990
Koopa_Yoshi
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Habt Ihr TWW?

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Bar_l1064%Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Bar_r10 64% 
[ 7 ]
Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Bar_l1027%Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Bar_r10 27% 
[ 3 ]
Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Bar_l109%Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Bar_r10 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 4 Jul 2013 - 19:27

Besitzt Ihr The Wind Waker? Wie findet Ihr es?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Squall1990 Di 6 Aug 2013 - 1:04

Ich habe Wind Waker. Auch schon 2mal durch.

Ich finde es einfach Klasse das Game. Es macht totalspaß auf dem Boot die Welt zu bereisen. Alles entdecken zu wollen auf jeder Insel. Ich habe es einmal gespielt ohne Lösungsbuch. Und dann nochmal um alles zu bekommen.

Ganz ehrlich? Ohne Lösungsbuch findet man nie im Leben alles. Es macht aber richtig spaß mit dem Buch zu arbeiten.

Ich finde es auch super, dass man in dem Teil mal etwas erfährt, was eigentlich immer mit Link passiert. Also das es immer wieder eine Reinkarnatopn ist.

Ich finde auch in WW wachsen einem die Charas die man trifft mehr ans Herzen, als in TP. Es ist viel lieblicher gestaltet. Es zählt auch vor TP zu meinen lieblings Zelda Game. (Meine Rangliste: OoT, ALTP, WW, SS, TP) (Nur ein Teil).

Also ich kann es super empfehlen. Und wenn ihr es spielt und mal Probleme habt. Fragt einfach, ich helfe gerne.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 6 Aug 2013 - 10:57

lange Zeit hat mich diese dämliche Comic Grafik abgeschreckt, aber letztens hab ich mich doch entschieden, mir dieses Game zuzulegen
ich weiß noch nicht wann, aber ich werde mir es irgendwann mal kaufen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 20 Aug 2013 - 15:21

ich hab es nun endlich und heute abend werde ich es mal anzocken, bin schon ganz gespannt Very Happy
mein 6. eigener Zelda Teil (mit ST ausgeliehen 7), aber da werden noch mind. 2 folgen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Squall1990 Mi 21 Aug 2013 - 20:40

Ich empfehle es dir auf jeden Fall. Und ganz ehrlich die Grafik macht auch spaß. Mir hat sie auf jeden Fall sehr gefallen. Ich empfehle dir auch, nachdem du das Game einmal durch hast, schau das du das Lösungsbuch bekommst.

Du glaubst gar nicht, wieviel spaß es mir gemaht hatte, es bei meinem zweiten Durchspielen zu benutzen. Und außerdem glaubst du nicht, wieviel man einfach machen kann.

http://www.amazon.de/The-Legend-Zelda-Waker-L%C3%B6sungsbuch/dp/1903511410/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377110278&sr=8-1&keywords=the+legend+of+zelda+wind+waker+l%C3%B6sungsbuch

Ich habe alle Zelda Titel für die Fernsehkonsolen

Und zwar habe ich

The legend of Zelda
The legend of Zelda II
The legend of Zelda A Link To The Past
The legend of Zelda Ocarina Of Time
The legend of Zelda Majoras Mask
The legend of Zelda Wind Waker
The legend of Zelda Twilight Princess
The legend of Zelda Skyward Sword

durchgespielt habe ich alle die genannten und alle Handheld Konsolen titel, bis auf Phantom Hourglasses
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Aug 2013 - 0:25

meistens kaufe ich mir nicht die lösungsbücher, sondern suche im Internet z.B. die Herzteillisten raus. aber jetzt möchte ich erst einmal so viel wie möglich alleine machen, immerhin hab ich schon 2 tempel hinter mir, aber erst 2 herzteile Wink
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Squall1990 Do 22 Aug 2013 - 20:40

Na ich habe es auch erst ohne gemacht. Aber als ich das Buch benutze ist mir erstmal richtig aufgefallen, was es noch zu machen gibt. Und ich habe im ersten Druchgang schon sehr viel gemacht und gefunden
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Aug 2013 - 21:18

ich weiß nicht, ich find grad gar nichts Very Happy ich bin in der Bastion und hab grad mal 3 herzteile, wenn das so weitergeht steh ich mit nur 11 herzen vor dem endboss xD ich finde es blöd, dass man die Herzteile nicht mehr so im normalen spielverlauf ergattern kann wie bei OoT, das war richtig cool damals
das boot fahren dauert mir schon viel zu lange, ich hab heute zwischendurch ein eishörnchen gegessen, da hab ich überhaupt keine lust auf zwischenstops, sonst komm ich nie mit der Story voran. außerdem werden die Inseln auf der karte nicht eingezeichnet, was ich schwachsinnig finde, z.b. die Tempel werde ich nicht mehr so schnell finden
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Squall1990 Do 22 Aug 2013 - 21:34

Das war ja der Sinn in dem Spiel, die Welt abzuklappern und alles zu druchforsten. Aber ich meine schon, dass er die Insel eingezeichnet hat der Fisch.

Deshalb rate ich dir zum Lösungsbuch. Es ist nicht teuer und so siehst du was du machen musst und machen kannst. Das steht dort beschrieben.

Ein Beispiel. Das erstemal auf Port Monee

Steht hier, was sie tun müssen:

Ein Segel kaufen
Nach Drakonia aufbrechen

Was Sie tun können:
Finde die Kinder
das Glücksamulett abliefern
Tingel befreien
Schiffe Versenken
Finde die Vase
Foto Shooting
Schweinchen fangen

Und zu alledem stehen auch die Seiten im buch und alles beschrieben auf den Seiten.

Wie gesagt nach deinem ersten durchgang empfehele dir das Buch. kaufe es dir auf jeden Fall bei Amazon. Und 10 € sind wirklich nicht teuer dafür.

Ich bin total begeistert davon.

Auch die Tempel sind bis ins kleinste Detail beschrieben. Einfach alles. Wo du was findest, egal ob Schatz, Rubine, Schatzkarten usw.

Im Bereich Geheimnisse in dem Buch, siehst du immer das Karten Quadrat und einen Punkt auf der Karte, der eine Insel hat. Und dot ist alles beschrieben was es auf der Insel gibt. Also Abenteuer Abseits des Weges. Dann das Händler und Tauschgeschäft, die Herzteile, Schatzkarten usw.

Also wie gesagt mich begeisterte dieses Buch und es machte mir unheimlich viel spaß, alle Inseln zu durchforsten und alles zu sammeln. Es hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt. Das Spiel hat einen riesen Umfang. Die Story alleine, ist nicht groß und schnell fertig. Aber nur die Story spielen macht kein Spaß.

Natürlich muss man weiter in der Story kommen, weil auf den meisten Inseln braucht man bestimmte Gegenstände die man nicht immer hat, sondern erst im Verlauf bekommt. Aber auch das steht dort im Buch bei den Geheimnissen, wo alle Inseln beschriebn sind
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Aug 2013 - 22:03

naja auf Port Monee z.B. hab ich mich beim 1. mal so gut umgeguckt, dass ich eig fast alles davon gemacht hab, nur das mit dem Schweinen und mit der Vase nicht.
ob ich mir das buch jetzt trotzdem kaufe, ich weiß ja nicht....erst mal spiel ich weiter, momentan hab ich alles alleine geschafft und das gabs vorher noch nie bei zelda Very Happy irgendwo hab ich immer kurz gespickt, ums mal so auszudrücken xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Squall1990 Do 22 Aug 2013 - 22:05

Doch Lösungsbücher gab es schon für ALTTP und OoT vor Wind Waker. Ich habe das buch auch nur, weil meine mama es kaufte für sich.

Wie gesagt, beim erstenmal durchspielen habe ich es nicht benutzt. Erst als ich es ein zweites mal durchspielte.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Aug 2013 - 22:07

ob ich es sowieso gleich nochmal durchspiele ist ziemlich fragwürdig, das mache ich meistens nicht, und vor allem jetzt will ich ja noch weitere games und bald fängt wieder schule an, da ist dann dafür eh keine zeit mehr.
ich weiß, du empfiehlst mir dies lösungsbuch, aber vorerst hol ich es mir nicht, weil es sich in diesem Moment erst einmal nicht lohnen würde
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Squall1990 Do 22 Aug 2013 - 22:10

Ich habe auch nach dem ersten Durchgang sicher ein paar Jahre luft gehabt bis ich es wieder spielte. Ich kann Games auch nicht direkt danach nochmal spielen. Dann kommt bei mir langeweile auf Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Aug 2013 - 22:13

das erneute durchspielen sofort danach hatte ich nur bei Starfox Adventures. Das war nicht lange und hatte in meine augen einen extrem hohen Wiederspielwert. als Action Adventures wie Zelda war es ja so ähnlich Wink
aber jetzt mal wieder zurück zum Thema Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Squall1990 Do 22 Aug 2013 - 22:21

Ja das simmt, das hat starfox auf jeden Fall.

Ich kann dir auch gerne anbieten wenn du hilfe brauchst bei WW, kannst du mich fragen Very Happy.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Aug 2013 - 22:24

ich weiß, dass ich fragen kann, aber momentan versuche ich wie gesagt alles alleine Very Happy
achso, was du im 0-6 Uhr thread geschrieben hast, darauf gehe ich nochmal kurz ein jetzt. Irgendjemand hat etwas gesagt von einem Fisch, dem man futter hinwerfen muss, damit er die karte vervollständigt. Der Haken, ich weiß nicht, wie dieser aussieht und hab auch noch keine getroffen bis jetzt, nur Monster und wirbelstürme. deswegen hab ich an den Seefahrten momentan auch keinen spaß
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Squall1990 Do 22 Aug 2013 - 22:27

Also der Fisch ist immer in der Nähe einer Insel und hüpft aus dem Wasser. Bei Drakonia müsstest du ihn leicht finden.

Aber die Quadrate auf der Karte siehst du? Also am besten sich immer in einem der Quadrate aufhalten Bsp.: D4 oder so. Und in der Nähe der Insel ist der Fisch. Auch bei Port Monee müsstest du ihn finden.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Aug 2013 - 22:34

ja, die Quadrate sehe ich. momentan sind auf der karte nur port monee, drakonia, die bastion und präludien. andere Inseln hab ich schon besucht, sind aber nicht zu sehen
danke für den tipp^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Sky Ridder Mi 4 Sep 2013 - 20:57

Ich hab es nicht.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 4 Sep 2013 - 21:57

@Squall1990: ich habe schon einige Fische auf dem Ozean angesprochen ^^ ich finde es gut, so die Karte zu vervollständigen Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Squall1990 Mi 4 Sep 2013 - 22:18

Siehst du wusste ich doch. So macht das reisen gleich noch mehr spaß
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 17:09

Ne, ich hab The Windwaker nicht

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 8 Okt 2013 - 18:36

Hab seit kurzen das HD Remake. Bis jetzt gefällts mir ganz gut, nur die Bosse sind ein schlechter Witz.
Das man meistens auf sich allein gestellt ist gefällt mir ganz gut sowas gibt es heutzutage fast gar nicht mehr.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gast Di 8 Okt 2013 - 18:56

Ja, ich habs seit Ende Mai und auch schon durchgespielt, aber nicht 100%.
Das HD Remake wünscht sich mein Bro. zu Xmas und da kann ich auch spielen, weil ers sowieso nicht schnicken wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 19 Dez 2013 - 15:19

Ich habe TWW durchgespielt nun und muss sagen, es ist ganz nett, aber lange nicht so gut wie die Knaller OoT, MM und TP
dennoch würde ich vermutlich vor SS einordnen, damit also auf den 4. Platz, weil es an manchen Stelle schon toll war. im Gesamten hatte ich aber etwas mehr erwartet, die Tempel und Bossgegner waren auch nicht ganz so toll, besonders Terra und Zephir Tempel mit den Begleitungen, das empfand ich nur noch als nervig.
Bin zu sehr die ich sag mal "geradlinigen" Tempel gewöhnt. weil man durch diese durchrushen kann und auch aus meist einfachen Rätseln geniales Feeling herausgeholt wurde. Trotzdem gab es auch mal etwas zum Kopfzerbrechen, genau so mag ich es Very Happy in TWW war das für mich jedoch nicht so der Fall, ich würde dem spiel daher eine 3 eben, wenn ich es nur mit anderen Zeldas vergleiche, im Gesamten jedoch eine 2 Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr The Wind Waker und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten