Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 24 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von CrossingAnimal Di 3 März 2015 - 22:51

Ich habe in Dragonball Xenoverse Freezer besiegt.
Ich habe Heavy Rain so durchgespielt das alle Charakter die man spielen kann gestorben sind.
CrossingAnimal
CrossingAnimal

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 27.12.12
Laune : Ich dreh auf!
Zockt gerade : Final Fantasy VII

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 5 März 2015 - 0:02

Ich habe es gerade eben geschafft, nach 2 Stunden Tales of Symphonia, nichts zu schaffen!

Meine Güte war das dämlich...als erstes bin ich in den Tempel der Finsternis, um gegen Abyssion zu kämpfen, für welchen ich die Waffen der Dunkelheit gesammelt hatte. Ja plötzlich wurde er böse, schön und gut, aber seine Attacken waren ja schon ein wenig overpowert. Letztendlich bin ich Game Over gegangen, nachdem alle 20 Wasser des Lebens verbraucht waren und als letztes Item habe ich das magische Auge eingesetzt, um seine KP sehen zu können. Er hatte noch um die 56.000 von 120.000.
Das sind viel zu viel! Da habe ich extra jeden Charakter in letzter Zeit noch mit stärkeren Artes ausgerüstet und allgemein um 10 Level trainiert und trotzdem so eine enorme Niederlage mit meinem stärksten Team, bestehend aus Lloyd, Raine, Presea und Regal.

Dann habe ich gedacht, dass ich doch erst einmal in das buch in Sybak gehen sollte. Es hat ewig gedauert, bis ich dann mal durch die ganzen Ebenen gekommen bin, und großartig Level ups habe ich aber auch nicht gemacht. Speicherpunkte gabs natürlich keine...
Nach Etage 10 kam mir plötzlich ein Boss über den Weg, der Höllenritter. Schön früh habe ich kurz gesehen, dass mein verursachter Schaden grün war, aber ich dachte, ich hätte mich nur verguckt. Tja, falsch gedacht, auch hier war mein letztes Item das magische Auge. Der Boss hatte nach über 10min Kampfzeit noch über 81.000 von 88.000 KP und dann fielen mir wieder die grünen Zahlen auf. Ja toll, immer wenn ich angegriffen habe mit Lloyd, wurde der Boss geheilt. Holy Shit, alles umsonst. Meine Ninjaschwerter besitzen offenbar das Element Finsternis und laut Internet absorbieren die Bossgegner des Buches genau dieses Element, haben aber eine Schwäche gegen Licht. Das nächste mal nutze ich einfach die Lichtquarze.

Des Weiteren versuche ich mich wohl am Kolosseum in Meltokio, bevor ich diese zwei Sachen wieder ausprobiere, denn das ist das einzig übriggebliebene von 3 Optionen. Dort kann man stärkere Waffen gewinnen und sicher noch leveln. Im gesamten war das nach einem unheimlich stressigen Tag aber auch irgendwie leicht depri -.- Nach solchen Tagen merkt man aber immer wieder, wie schön doch die guten sind.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Sky Ridder Do 5 März 2015 - 18:00

Bei DBZ Budokai Tenkaichi 3 beim Ranglisten-Kampf Platz 1 erreicht. Damit alle 100 Gegner besiegt und den Ranglisten-Kampf abgeschlossen.
Beim Kurs-Kampf "Saiyajin-Blut" mit Bewertung "B" abgeschlossen.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 5 März 2015 - 18:35

Hab bei MH4U Questtufe 4 fast beendet und kann nun den Gore Magala jagen.
Vorher werde ich allerdings versuchen eine bessere Rüstung herzustellen, meine Waffe sollte noch genügen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 7 März 2015 - 0:59

Bei Tales of Symphonia habe ich im Kolosseum die schwerste Kampfstufe mit Lloyd und Presea gewonnen. Mit den anderen Charakteren ist es mir nicht mal gelungen, den ersten der fünf Kämpfe auf der schwersten Stufe zu schaffen.
Nachdem ich es mit Presea geschafft hatte, kam ein überraschender Fight gegen Seles. Da ich mich nicht durch Kochen geheilt hatte (ich dachte ja, es wäre vorbei), war ich sehr angeschlagen im Kampf und starb relativ schnell. Ob ich sonst gewonnen hätte oder ich den Kampf erneut bestreiten kann, das weiß ich nicht, aber ich hoffe es. Immerhin habe ich so für Lloyd und Presea zwei gute Waffen bekommen Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 8 März 2015 - 23:37

Hab bei MH4U Queststufe 5 nun Komplett. Habe mir ne neue Rüstung gemacht und nun geht es gegen meinen ersten Drachenältesten, da es auch noch ein neuer ist kenne ich ihn auch noch nicht. Habe gehofft es wird einer aus MHFU, sodass ich das Move set schon kenne.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 9 März 2015 - 15:08

Bei Tales of Symphonia habe ich noch einige Zeit gelevelt (das dauert mittlerweile ewig). Als Presea und Regal dann auf Level 80 kamen, haben sie ihre starken Waffen erhalten, das Gaia Beil und die Dynast Beinschienen.

Mit den Level ups und verbesserten Waffen habe ich mich erneut gegen Abyssion in den Kampf gewagt, der mich das letzte mal eiskalt abgezogen hatte. Tatsache, ich habe ihn besiegt und es war ein harter Fight! Presea bekam dafür auch ihren stärksten Titel "Einsame Seele"

Für Genis und Raine habe ich die Erfahrungs-Gemmen Kombo durch Recherche gefunden, die bewirkt, dass sie beim Zaubern nicht mehr unterbrochen werden. Sehr geil Very Happy mit Colette habe ich dann auch erfolgreich Holy Song vermasselt und Holy Judgement (Spezialattacke) eingesetzt. Für die von Lloyd, Genis und Sheena benötigt man leider den Kraftschub und Lloyd zusätzlich noch geringe KP. Bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen, diese Mystic Artes zu nutzen.

Im Kolosseum habe ich auch die schwere Gruppenstufe gewonnen, beim Showkampf musste ich mich allerdings noch geschlagen geben. Genauso habe ich beim Einzel Seles noch nicht ganz bezwingen können, wobei es gestern mit dem angeschlagenen Lloyd echt knapp war. Mit Presea könnte ich es vielleicht hinkriegen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 9 März 2015 - 23:00

Hab bei MH4U die Hochrangigen Quests erreicht und dabei schon ein paar bekannte Monster getroffen.
Der Sprung von Normaler zur Hochrangigen rüstung ist mal wieder gigantisch, sodass ich mir grundlos eine neue gemacht habe, jetzt muss ich zusehen das ich erstmal ne halbwegs gute bekomme damit mich nicht gleich die Harmlosen Monster umhauen.
Habs auch endlich hingekriegt meine Lieblingswaffe herzustellen, zumindest die schwächste form davon: Die Aufschlitzklinge.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 11 März 2015 - 22:15

Ich habe bei Super Smash Bros. Brawl gesehen, dass mir noch einige Trophäen und Meilensteine fehlen. Großartig Lust hatte ich nie, sie noch zu holen, weil mir der Teil von der den ersten 3 am wenigsten gefallen hat und ich die COMs so dämlich fand. Doch zum einen musste ich feststellen, dass manche Meilensteine gar keine so schweren Anforderungen hatten, zum anderen ich als Melee Player bei diesem Game eh nicht besser werden will und mit COMs um die Stufe 5 das Game sogar relativ gut spaß macht.

Dann habe ich ein wenig Münzkämpfe gespielt, ich mag das einfach ^^ und damit zwei Trophäen freigeschaltet, die man dadurch gewinnen konnte, sowie einen Soundtrack, den es gab, wenn man 15x auf Shadow Moses kämpft. Da habe ich gestern dann auch mal festgestellt, wie geil diese Stage eigentlich ist Cool
Besonders für neue Lieder bemühe ich und meine Stage "CD Factory" hat mir auch schon oft geholfen. Einfach überall Fließbänder hin, die in ein Loch führen und Sandsäcke auf volle Power. Die fallen alle Ins Loch, in welchem man steht und diese vermöbelt bis zum Umfallen.

Die Mewtu Trophäe habe ich auch bekommen, denn ich habe den All Star auf "Heftig" geschafft. Das lächerliche dabei war aber, dass ich ca. 10 Continues benötigt habe und die Trophäe trotzdem bekam. Pro Continue wurden einem 100 Smash Münzen abgezogen (ich hatte 9999) und die erspielte Punktzahl halbiert. Bei Melee war das total anders, schwerer sogar. Bei einem Continue wurden einem regelmäßig eine bestimmte Anzahl an Punkten abgezogen und lag man unter der, ging man direkt Game Over. Des Weiteren musste man es ohne Continue schaffen, dafür aber nicht auf der schwersten Stufe "Very Hard", sondern nur auf "Hard", um die Mew Trophäe zu bekommen. Das war unheimlich schwer, aber ich habs gepackt.
Da es auch noch eine Trophäe für die Stufen "Schwer" und "Sehr schwer" gibt, sollte es kein Problem mehr sein, denn ich habe bereits auf "Heftig" gewonnen Razz

Nur worauf ich wirklich gar keine Lust habe, dass ist dann der All Star und der Bossmodus mit allen Charakteren. Das dauert immer so lange und dann sind es auch noch fast 40 Charas. D.h. man muss es öfters machen und der All Star an sich dauert dadurch auch viel länger. Bei Melee gings viel schneller, da habe ich es auch durchgezogen. Ob ich es hier mache...vermutlich nicht Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 3928355752
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 11 März 2015 - 22:38

Hab schon vor ein paar Tagen CTTT durchgespielt aber noch nicht zu 100%.
Bei MH4U habe ich nun alle Niedrig rangigen Quests abgeschlossen und auch schon viele Hohe.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Do 12 März 2015 - 12:27

Wieder ein paar Meilensteine in SSB for Wii U geschafft. 1. Platz
Jetzt fehlen nur noch ein paar und Hämmer habe ich auch noch zur Verfügung. Vermutlich werde ich wieder ein paar Sammel-Meilensteine aufschlagen, weil die Personalisierungsitems sind sehr zeitaufwändig und was die CDs und Mii-Kopfbedeckungen etc. betrifft, muss ich schauen ob mir da noch so viele fehlen oder nicht.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 März 2015 - 14:49

Bei SSBB habe ich den Target Test Level 3 mit allen Charakteren gemeistert und zusätzlich 1x (mit Kirby) unter 20sek. Dafür gab es 3 Trophäen. Beim All Star habe ich auch weitergespielt und mir ebenfalls Trophäen geholt, denn ich habe ihn auch noch auf Sehr Schwer und Schwer geschafft.
Bei Samus/Zelda ist mir aufgefallen, dass ich keine Zero Suit Samus/Shiek Trophäe (Ultra Smash) erhalten habe. Andersrum habe ich beim Classic Modus keine Samus Trophäe, sondern nur die von Zero Suit Samus. Anscheinend darf man da, nicht so wie bei Melee, doppelt spielen. Das ist ätzend, da es sowieso schon die viele Charaktere sind -.- wehe ich muss das beim Pokémon Trainer gleich 3x machen Rolling Eyes
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Sa 14 März 2015 - 16:59

Meine drei amiibos haben Level 50 erreicht und helfen mir jetzt beim sammeln von Gold, CDs, etc.
Dann habe ich noch den Meilenstein "Schaffe 20 Crazy-Aufträge oder mehr mit Mario" geschafft (Endlich! Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 163465705 ).
Bald habe ich die Marke von 300 000 Gold erreicht und dann werde ich das Gold ausgeben um 50 000 Kisten im Trophäenrausch zu zerstören. affraid Das wird wieder lange dauern.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 16 März 2015 - 22:57

Hab bei SSB Wii U aus langeweile ein paar Meilensteine gemacht und so einiges dabei freigeschaltet.

Bei MH4U habe ich Die Highrank Quests weitergeamcht und bin kurz vor der nächsten Dringenden Quest, zudem habe ich eine verbesserte neue Rüstung und ich konnte ednlich meine Waffe verbessern, einmal noch dann habe ich endlich wieder über 1000 Angriffskraft.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Do 19 März 2015 - 12:28

Noch drei Trophäen, dann habe ich 700 in Super Smash Bros. Wii U,
sonst haben meine amiibos wieder ein bisschen gesammelt.
Bei All-Star habe ich weitere Trophäen bekommen und online habe ich auch gezockt.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 19 März 2015 - 12:29

Bei SSBB habe ich im Singleplayer weitergemacht. Den Target Test Level 4 konnte ich erfolgreich mit allen Charakteren bestehen (dafür gabs es 2 Trophäen) und dann nochmal unter 32sek, mit Pit habe ich das gemacht, gab die dritte Trophäe. Das schöne an diesem Target Test war einfach, dass er etwas kniffliger und mal wieder komplett ohne Items war. Ich würde ihn definitiv als meinen Lieblings Target Test bezeichnen, allerdings bin ich immer noch ein größerer Fan von den speziell angepassten wie es in den zwei Vorgängern war. Fehlt nur noch Level 5 mit allen.

Den Classic Modus habe ich auch mit allen geschafft. Tatsächlich musste man ihn mit Zeor Suit Samus und Shiek extra machen, mit dem Pokémon Trainer sogar 3x! Beim All Star haben die 3 Pokémon aber den gleichen Ultra Smash, das genügt es 1x.

Bei dem Bosskämpfe Modus musste ich feststellen, dass man keine Continues benutzen darf, weil es zur Kategorie "Stadion" gehört. Das ist ziemlich mies, weil plötzlich ist es total schwer, da die Trophäen zu ergattern. Vor 3 Jahren scheine ich bereits mit einem Hammer die Trophäe für "Heftig" geholt zu haben, zurecht, denn ich sieht nicht danach aus, dass ich es auf "Sehr schwer" schaffe. sogar auf "Schwer" ist es mir noch nicht gelungen. Daher bin ich am überlegen, ob ich meinen letzten Hammer für "Sehr schwer" opfern soll.
Problem: Dann muss ich die 10 KOs beim Brutalo Brawl packen. Habe gestern Abend bestimmt 20min probiert und mein Rekord liegt bei 8 mit Toon Link. Daher schätze ich es als möglich ein, aber ich schaffe momentan nicht mehr, mal ansatzweise an dieses Ergebnis zu kommen. Auf den 15min Brawl habe ich sowieso keine Lust, weil ich bei Melee damals 3x gescheitert bin in den letzten 2min >.< aber ich werde es probieren.

Den All Star Modus habe ich mit jedem geschafft, außer Falco. Ich weiß nicht, woher die Landmaster Trophäe von Falco kommt, aber es gab die Trophäe, dass ich die Ultra Smash Trophäen von allen Charakteren gesammelt habe. Es ärgert mich übrigens, dass ich damals zwei Hämmer verschwendet habe für "Sammle alle Sticker" und "Meistere den All Star mit jedem Charakter". Für die All Star Trophäe hätte ich jetzt nur noch mit Falco spielen müssen und das mit den Stickern ist jetzt nicht schwer, sondern nur zweitaufwändig. Ich wünschte, ich hätte die Hämmer damals aufgehoben für das Ende. Ich habe sogar, meines Wissens nach, damals 2x blind auf blaue Kästen geschlagen, ohne zu wissen, was drunter ist. Ich wette, das waren ganz einfache Meilensteine.

Aber naja, ich häng mich nochmal richtig rein und schaffe es bestimmt mit Mühe, alle zu ergattern. Ein paar CDs habe ich auch noch während des All Stars bekommen ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 19 März 2015 - 21:10

Habe bei SSB Wii U viele Trophäen und Meilensteine gesmammelt.

Bei Ace Attorney: Dual Destinies habe ich bereits die ersten 2 Fälle abgeschlossen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Fr 20 März 2015 - 19:34

Ich habe die 700 Trophäen-Marke erreicht. Jetzt fehlen mir nur noch acht Meilensteine und dann habe ich alle. Hammer hätte ich auch noch zur Verfügung, aber ich warte mal ab was schneller und/oder leichter zu schaffen ist.
In der letzten Eroberung hat mein Team (Link und Ganondorf) gewonnen. 1. Platz Ich habe 20 Punkte verteilt. Smile
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 20 März 2015 - 21:54

Bei SSBB fehlen mir nur noch 12 Charaktere, mit denen ich den Boss Modus abschließen muss, dann gibt's die Tabuh Trophäe. Mit Fox habe ich den Boss Modus auf "Schwer" geschafft und das hat mir wirklich alle Nerven abverlangt und ein paar Versuche gedauert. Ich neige momentan dazu, den letzten Hammer auf diese "Sehr Schwer" Trophäe zu setzen, genau, wie ich es damals schon bei "Heftig" gemacht hatte.

Andererseits steht der 15min Brawl auch noch aus und da konnte ich bis jetzt gerade mal 8-9min maximal durchalten. Die DK Erdbeben Taktik haut nicht mehr so glatt hin wie bei Melee. Da schaue ich noch, wie ich das mache, sollte aber grundsätzlich leichter als der Bossmodus auf "Sehr Schwer" sein.

Beim Brutalo Brawl habe ich mit Toon Link 11 KOs gepackt und dafür eine Trophäe bekommen ^^ auch den Scheiben Smash Level 5 konnte ich mit allen Charakteren abschließen + 1x unter 30sek für eine weitere Trophäe.

Es fehlen kaum noch Meilensteine. Erstaunlich, was ich jetzt innerhalb der letzten 2 Wochen gepackt haben beim "Ab und zu mal Zocken"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Sa 21 März 2015 - 14:55

In Tales of Xillia hab ich alle Koloseums Kämpfe gemacht und Großmeister mit allen geschafft. Und hab noch weitere Trophäen freigeschaltet. Muss jetzt nur noch Lvl. 100 mit allen werden und dann noch das Spiel durchspielen. Dann hab ich endlich die Platin Trophäe.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 21 März 2015 - 22:18

Ich habe bei SSBB die Bosskämpfe nun mit allen Charakteren gemacht. Der letzte davon war Toon Link und ich habe festgestellt, dass ich mich mit dem Fangstoß fast dauerhaft teilweise über dem Bossgegner halten konnte. Habe es mit ihm auf "Sehr Schwer" probiert, bin recht gut durchgekommen, bei Tabuh bei den Schallwellen perfekt ausgewichen Cool und habe es gepackt, beim 1. Versuch, auf sehr schwer, geil xD
nochmal 2 Trophäen erhalten

Mit meiner neuen CD Factory, die besser funktioniert, konnte ich bis zu 5 CDs in einem 6min Kampf farmen. Habe mir ganz zügig die restlichen 20-30 CDs geholt und besitze nun alle Lieder! und noch ne Trophäe Very Happy
Bei der neuen habe die Fließbänder alle auf einen Punkt geführt, d.h. da stand ich und die Sandsäcke, CDs und Aufkleber kamen direkt dort hin, genau auf den Pixel. Bei der alten sind alle Sandsäcke etc. lediglich in ein Loch gefallen und die paar Pixel haben schon gereicht, dass ich einige verfehlt habe.

Mit dem letzten Hammer konnte ich mich doch noch um den 15min Brawl drücken nach 4 Fehlschlägen xD nun fehlen nur noch 2 Meilensteine! Zum einen, wenn ich 500 verschiedene Trophäen habe (bin bei 446), zum anderen bei 100h Spielzeit, die ich aber irgendwie schon erreicht habe (keine Ahnung, wie das gezählt wird). Das wird noch etwas dauern, aber ok, nichts Anstrengendes mehr.

Die Trophäe für alle Aufkleber hatte ich bereits mal mit einem Hammer geholt und die für 500 Aufkleber vorhin nach der Münzzschleuder erhalten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 22 März 2015 - 19:12

Bei Phoenix Wright Ace Attorney: Dual Destinies habe ich den 3 Fall abgeschlossen und den 4 angefangen.

Bei MH4U habe ich nun einige Quests abgschlossen, die ich vorher aus Desinteresse ignoriert habe.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 22 März 2015 - 21:11

Bei SSBB habe ich mir mit 4 Controllern und einer Wii, die heute glaube ich mind. 8h am Stück gelaufen ist, die 100h Spielzeit Trophäe geholt Very Happy Jetzt fehlt nur noch 1 Meilenstein, den es bei 500 Trophäen gibt, ich habe um die 470 ^^

Allerdings habe ich bei der Münzschleuder nur noch wenig Erfolg, zumal es zeitaufwändig ist. Jetzt habe ich noch gelesen, dass es ja beim Subraum die Trophäensockel gab und sogar Bossgegner damit gefangen werden müssen. Der Subraum ist 2½ Jahre her, das hatte ich vergessen und ist ganz schön anstrengend. Habe aus einer Gegnerliste alles gestrichen, was ich schon habe, es fehlen aber immer noch über 30. Bei den Bossgegnern habe ich Mutant Tyranha, Rayquaza und Porky geholt, doch Rayquaza hat mich 6x besiegt und war abartig schwer. Für diese Trophäensockel muss ich nämlich eine schwere Spielstufe einstellen...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 24 März 2015 - 22:45

Bei Phoenix Wright Ace Attorney: Dual Destinies habe ich den 4 Fall abgeschlossen und schon einen Teil vom 5 Fall angefangen.
Wird wohl schon wieder der letzte sein, aber zum Glück habe ich mir noch den Bonusfall dazu gekauft.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 26 März 2015 - 21:53

Habe mir bei SSBB weitere Trophäen geholt, doch mittlerweile ist es eine Qual, sie zu bekommen. In der Münzschleuder gabs jetzt vor kurzem sagenhafte 3 neue aus 70, ich bin aus dem Häuschen...
Im Subraum versuche ich, in den restlichen Leveln noch auf die 100% zu kommen, aber irgendwie klappt das trotz dem gründlichsten Suchen nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit 100% scheinen nämlich häufiger Trophäensockel aufzutauchen, was ein großer Vorteil wäre, einige Gegner fehlen mir da noch.

Gefangen habe ich noch Tabuh, Galleom und Duon. Währned ich Galleom direkt locker beim ersten Versuch hatte, habe ich für Duon 1½ Stunden gebraucht, weil es den gespawnten Trophäensockel dauernd von der Stage geschoben hat, wenn es sich bewegt hat. War schon immer mein Hassboss
Fehlen nur noch Ridley und Meta Ridley und das wird ätzend, weil beide ein ewig langes Level davor haben und das muss man ja dann auch auf Sehr schwer oder Heftig spielen ARGH -.-
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 24 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten