Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 13 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 16 Jun 2014 - 22:15

Hab in MK8 Online endlich 4000 Punkte.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mo 16 Jun 2014 - 22:23

Jetzt habe ich Kirby Triple Deluxe, storytechnisch, endlich durchgespielt und der Endgegner war sehr cool. Er hatte mehr Stufen wie es sich gehört und es hab sogar verschiedene Bekämpfungsarten. Very Happy Ist mir zwar länger vorgekommen als manch anderer Endgegner, aber ist auch egal. Sonnensteiner habe ich alle 100 Stück gesammelt, aber mir fehlen ein paar goldene Schlüsselanhänger.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 17 Jun 2014 - 13:29

Bei Pokémon HeartGold hab ich Trainer Rot herausgefordert und nunja...schön, dass keiner sagt, dass er 30 Level über mir ist >.>
sein Pikachu auf 88 konnte ich besiegen, und es gab mit ca. 1500 EP weitaus weniger als sämtliche Trainierpokémon im 50er Bereich. Sein Glurak war auch fast down, dann hat er es gegen Bisaflor ausgetauscht. Turtok bekam ich auch noch zu Gesicht, dann wars vorbei...

Ich sammle grad alles Telefonnummern der Arenaleiter für Rematches, doch die sind da grad auch ovelvelt, die Liga ebenfalls. Die wilden Pokémon auf dem silberberg sind mit 40 wieder zu schwach, ich sitz, verdammt nochmal, genau mittendrin, hilflos Evil or Very Mad

Das suicune, das ich gefangen habe, ist übrigens hart....richtig gehört, hart Twisted Evil
schlechter geht's nicht...es kann nun nur noch einen Spez Ang von 251 bei perfekten DVs bekommen, dabei hatte ich mich so auf ein Suicune gefreut...dummerweise ist alles schon längst gespeichert.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mo 23 Jun 2014 - 21:48

Fiaro und Lohgock sind schon Level 100, aber jetzt trainiere ich schon wieder andere Pkmn in Pokémon X.

Ich habe viele Evolis gezüchtet, weil nächsten Monat gibt es ein interessantes PGL-Turnier und es heißt Evoli-Freundschaftskampf. Ich hatte schon ein paar gute Evolis, aber ich wollte noch Flamara, Aquana und Nachtara in mein "Evoli-Team" aufnehmen.
Alle drei sind jetzt ungefähr auf Level 50 und sie können auch schon die wichtigsten Attacken für meine Strategie.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 24 Jun 2014 - 15:40

Hab bei Pokémon HeartGold die Rematches richtig gut ausgenutzt und mein Team in wenigen Tagen so schnell gelevelt, wofür ich bei Platin mit nur 3-5 täglichen Kämpfen wochenlang gebraucht habe

Habe dann die Liga ein zweites mal gemacht, aber das Knakrack von Siegfried hat eine Schwerttanz draufbekommen und konnte sogar Impergator one hitten. Daraufhin sind auch die anderen 5 draufgegangen, doch ich hab vor dem Kampf gespeichert und beim zweiten mal konnte ich das verhindern und gewinnen ^^

Gegen Rot habe ich dann auch gekämpft und erfolgreich, sogar ohne Beleber, gewonnen. Ich war immer noch unterlevelt, sein Pikachu war 88, die drei Starter 84, Relaxo 82 und Lapras 80.

Mein Team:
Sarzenia 69
Arkani 69
Ampharos 68
Impergator 67
Mogelbaum 67
Tauboss 66
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Sa 28 Jun 2014 - 0:03

Aquana, Flamara und Nachtara sind jetzt alle drei auf Level 100 und ich habe auch schon ein paar Probekämpfe online gemacht - im Reihumkampf, weil diese Regelung gibt es auch beim "Evoli-Freundschaftskampf". Ist eigentlich ganz gut gelaufen, aber natürlich hatte ich keine Mega-Pokémon. Trotzdem konnte ich viele mit Leichtigkeit besiegen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Sa 28 Jun 2014 - 18:57

In One Piece Unlimited World Red, habe ich einiger meiner Freund gerettet, Schätze gefunden. Caeser und Sir Crocodile besiegt. Bin einige level aufgestiegen und habe Fähigkeiten erhalten.

Bei Sleeping Dogs habe ich einige Open World Events abgeschloss und einige Goldene Auszeichnungen erhalten.

@Fantasy Rose. Dann ist es ja gut, dass in dem Turnier nur Evoli und seine Freunde erlaubt sind Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 5 Jul 2014 - 0:53

Bei Pokémon HeartGold hab ich mir das Trugschlag Galagladi von Platin rübergezogen und mit EP Teiler auf 45 trainiert, wo es Trugschlag auch wirklich dann erlernt hatte.
Da Raikou und Entei Brüller konnten, hab ich noch ein Pantimos mit Lärmschutz auf 40 trainiert, doch ich musste feststellen, dass durch Auswechseln auch der Horrorblick verfällt. Somit habe ich nur mit Galagladi gearbeitet bzw. beide vorher mit Ampharos paralysiert, damit ich schneller bin, und dann beide gefangen ^^ das ging ja noch, aber der echte Brocken kam noch, nämlich Latias.

Dieses hab ich erst paralysiert und es floh. Als ich es wieder traf, nutzte ich Horrorblick und es konnte nicht fliehen durch Brüller etc. bis es mich leider durch einen Volltreffer besiegte und mit Heilung die Paralyse verschwinden lies. Dann habs iches wieder mit Galagladi gefunden und da es schneller war, floh es schon vor Einsatz des Horrorblicks, also durfte ich es wieder mit Ampharos aufsuchen und danach erst wieder mit Galagladi. Insgesamt hat es mich auch um die 40 Finsterbälle gekostet (trotz nur 1KP) und geschätzt genauso lange wie Raikou und Entei zusammen.

Aber nun hab ich alle!
Party Time!

Jetzt fehlt nur noch Rayquaza, muss mich mit meinem SoulSilver Kumpel treffen.

Zudem habe ich nun den zweiten Test der Safari Zone bestanden. Für die dritte Erneuerung (ich hoffe, es sind die Blöcke) muss ich auf einen Anruf warten.

Bei den Telefonnummern fehlt nur noch Blau, da muss ich noch 5 Massagen machen, geht leider immer nur zwischen 15 und 16 Uhr.

Nun bin ich auf Jagd nach Frizelbliz und Ditto. Dittos kann ich entweder als Schwarm Pokémon bei HeartGold bekommen oder bei Platin im Trophäengarten, wo ich allerdings schon durch System An- und Ausschalten mehrfach Pech hatte. Frizelbliz gibt's entweder mit Blöcken in der HG Safari Zone oder als Schwarm bei Platin. Egal wo, ich brauch beide. Frizelbliz für Schwarz 2 und ein Ditto für HeartGold, um ein Ei von Karnimani und Fukano machen zu können.

Zudem gabs in der Drachenhöhle ein Dratini geschenkt, welches Turbotempo kann. Dratini kann Turbotempo NUR so erlernen und auch nur von der eigenen Entwicklungsreihe vererbt bekommen. Ich habe also ein männliches gebraucht und musste leider vorher 2x ausschalten, da es weiblich war.

Bei Pokémon Platin hab ich diese Woche auch Dialga und Palkia (es ist sogar Mäßig also +Spez Ang - Ang !!!!), doch das war einfach dank Fangrate 45, die ich feiere Cool
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mo 7 Jul 2014 - 20:59

Ich habe vorhin Sleeping Dogs mit Platin Trophäe beendet
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mi 9 Jul 2014 - 19:43

In den letzten Tagen habe ich viel in Theatrhythm Final Fantasy erreicht. Ich habe viele Lieder auf Rang S geschafft und mit "Perfect Chain" abgeschlossen. In diesem Spiel gibt es auch Trophäen und da habe ich wieder ein paar bekommen. Fast alle Charaktere sind auf Level 99 und mir fehlen auch nicht mehr viele CollectaCards.

Heute habe ich Pokémon Art Academy gespielt und die ersten paar Lektionen habe ich abgeschlossen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mi 9 Jul 2014 - 23:07

Habe the wolf among us durchgezockt mit Platin Trophäe
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 19 Jul 2014 - 12:03

Bei Pokémon Schwarz 2 habe ich Frosdedje und Panferno auf Level 100 gebracht! Cool

Außerdem habe ich folgende Pokémon nach dem EV Training durch Tauschentwicklung noch erhalten:
Magbrant, Elevoltek, Machomei, Zwirrfinst und Meistagrif
daher getauscht habe ich schon: Simsala, Gengar und Rihornior
auf Level 1, aber voll entwickelt durch den Tausch, sind Porygon2, Porygon-Z, Hydragil, Cavalanzas, Milotic und jetzt fehlt nur noch Scherox, welches ich gestern beim Tausch vergessen habe, Sichlor ist schon gezüchtet.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Mo 21 Jul 2014 - 14:40

New Super Mario Bros. U:
- Welt 1 und 2 abgeschlossen
- Welt 3 angefangen

Newer Super Mario Bros Wii:
- Welt 1 und Welt A abgeschlossen
- Welt 2 angefangen

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 23 Jul 2014 - 23:12

Bei Kirbys Adventure Wii hab ich die Keks Kulisse mit allen Zahnrädern abgeschlossen und in Welt 2, den Rosinen Ruinen, auch schon die ersten zwei oder drei Level vollständig gemacht ^^ Bei der Schwertprüfung habe ich nur die Bronze Medaille erreicht beim ersten Versuch, aber das ninja Scheibenschießen war sehr spaßig

Bei Pokémon HeartGold habe ich heute Rayquaza gefangen und mein Kyogre gegen Groudon getauscht mit meinem SoulSilver Kumpel, denn bei Schwarz 2 hab ich schon ein Kyogre, aber kein Groudon. Zudem hat er mir noch ein flemmli gegeben ^^

So ziemlich alles habe ich mir dann auf Pokémon Schwarz 2 gezogen, wo mein Pokédex bei Gesehen schon 588 erreicht hat. Den Rest an Pokémon, die man nicht durch Events erhält, kann ich noch bekommen, wenn ich trainiere und züchte mit bereits vorhandenen Pokémon, die in der Box liegen.
NUR Skunkapuh muss ich mit einer Festivalsmission in einer Versteckten Lichtung aufsuchen. Ich hoffe, das klappt reibungslos, damit ich den Dex vervollständigen kann. An Mew, Celebi, Meloetta, Genesect, Arceus, Shaymin, Deoxys und Jirachi komme ich wahrscheinlich nicht, aber die werden auch nicht benötigt hab ich gelesen.

EDIT:
_______________________________________



Puh, zum glück ist es noch nicht vorbei, denn ich hab gerade den Endboss bei Kirbys Adventure Wii besiegt xD

Da hab ich das spiel erst vorgestern spontan gekauft und bis heute noch gar nicht wirklich registriert, dass es nach 2 Jahren in meinem Besitz ist, und schon hat man die Story durch. Wie kam das so schnell? Naja, ich hab heute etwas länger gespielt...7 Stunden  Embarassed ab Welt 4 komplett bis zum Ende durch, mit allen Zahnrädern natürlich

Der Schwierigkeitsgrad war super getroffen. Langsam ansteigend und machbar. Irgendwann hatte ich es mit der Steuerung auch super drauf (vorgestern war es noch sehr ungewohnt und immer 1 und 2 verwechselt) und mit den Fähigkeiten wurde ich ebenfalls immer vertrauter. Schön war auf jeden Fall, dass sehr viele Bossgegner vorkamen und das spiel vor Überraschungen nur so trotzt. Besonders der Endfight war aus mehreren Phasen und man hat immer wieder gedacht, es sei vorbei. im Gesamten war er schon recht knifflig und ich hab auch ein paar Anläufe benötigt, so wünscht man sich das. Aber komplett an einem stück zu schaffen stelle ich mir fast unmöglich vor, nach jeder Phase wird man ja bei einem Tod wieder in der aktuellen aufgesetzt (zum glück Very Happy).

Nun habe ich den Extra Modus freigeschaltet und im Menü war Kirby plötzlich blau statt rosa, zudem stand da eine Meldung mit "komplett neue Story", da bin ich mal gespannt ^^

Neben der Story gibt's ja noch die Minispiele und die Prüfungen. Die letzte Prüfung hab ich noch nicht versucht, bei der Flügelprüfung hab ich Silber bekommen und bei allen anderen nur Bronze. Ich finde sie sehr schwer und teilweise ist es echt hart. Ich bezweifle, dass ich da mit ein paar Versuchen gleich Silber oder gar Gold bekomme.
Am super Schießstand habe ich den letzten Roboter auch noch nicht bezwingen können. Alles wahrscheinlich Gründe, warum ich nur 99% habe und nicht 100 ^^

Grafisch war das Spiel bis jetzt auch erste Sahne für meine Geschmack, ich mag den Stil, auch wenns kein HD ist und ich nur einen Röhrenfernseher habe. Die Innovation hat mir auch sehr gefallen, das spiel hat mich so gefesselt, mir gefiel es auch besser als die New super Mario Bros. Reihe, weil Kirby einfach so viele Fähigkeiten hat.

Morgen geht's dann mit dem extra Modus weiter, da bin ich gespannt Cool

Bei Pokémon schwarz 2 hab ich in den Versteckten Lichtungen ein Skunkapuh gefunden bzw. sogar mehrere und damit steht meiner Pokédexvervollständigung wohl nichts mehr im Weg Ein Haryama mit "Rohe Gewalt" sogar auch noch, aber es ist männlich (kann nicht weitervererben) und das Wesen mit -Ang komplett falsch. Schade...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 27 Jul 2014 - 21:51

Hab letzte Woche endlich Xenoblade Chronicles durchgespielt. Ich habe fast 90 Stunden für die Story gebraucht, das war völlig neu für mich. Ich finde das Spiel absolut genial und es ist definitiv das Beste Rollenspiel was ich je gespielt habe, das gesamte spiel war einfach nur beeindruckend. Der Nachfolger wird dann definitiv auch gekauft.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014 - 22:01

Hab vorher gesehen dass ich in OOT 3D noch ein Spielstand kurz vor dem Ende steht (bei Ganons Burg); habs schnell durchgespielt ums zu komplettieren. Was mich stört ist, dass der Spielstand Majoshi heißt...  Embarassed 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von jaf6427 So 27 Jul 2014 - 22:20

Koopa_Yoshi schrieb: Besonders der Endfight war aus mehreren Phasen und man hat immer wieder gedacht, es sei vorbei. im Gesamten war er schon recht knifflig und ich hab auch ein paar Anläufe benötigt, so wünscht man sich das. Aber komplett an einem stück zu schaffen stelle ich mir fast unmöglich vor, nach jeder Phase wird man ja bei einem Tod wieder in der aktuellen aufgesetzt (zum glück Very Happy).

Ah ja, ich hab Adventure Wii nicht gespielt, aber das hört sich sehr nach nen Kirby-Final Boss an, die sind schon seit dem NES so xD

Kirby Triple Deluxe hab ich durchgespielt, inklusive allen Sonnensteinen, allen Kirby Fighter-Fähigkeiten auf sehr schwer (der Endboss ist mit Bumerang unfassbar schwer, ich habe wahrscheinlich um die 20 Versuche gebraucht), allen Dedede-Musiken auf Platin (wenn das Platin sein soll xD), dem zweiten Durchlauf mit Dedede und der ultimativen Arena. Nur Schlüsselanhänger fehlen mir natürlich noch einige.

Das mit dem "Ich hab so lange drauf gewartet und jetzt hab ichs schon durch", das Gefühl kenn ich xD Triple Deluxe hab ich um 16 Uhr angefangen und war um 3 Uhr nachts fertig mit der Story xD

Pikmin 1 hab ich übrigens mir ausgeliehen. Was mir sehr dran gefällt, ist dass man so richtig unter Druck ist, weil man ja innerhalb von 30 Tagen alle Teile gefunden haben muss und wer weiß was sonst passiert Very Happy Habs aber heute durchgespielt, war am 27. Tag.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 27 Jul 2014 - 23:30

ich hab mir auch überlegt, Xenoblade Chronicles zu kaufen, doch es wird immer wieder gesagt, es sei zu schwer von der Steuerung - stimmt das, 16-Bit-Fan?

Bei Kirbys Adventure wii hab ich den Extra Modus gestartet und bin sehr enttäuscht worden, da es die gleiche Story ist, nur mit weniger Leben und stärkeren Bossgegnern, hab da nach 1-2 nicht mehr weitergemacht.

Bei Zelda Skyward Sword habe ich nach 2 Jahren den Turm des Himmels fortgesetzt bzw. ich musste neu beginnen, weil ich drinnen nicht gespeichert hatte. 1 Triforce Fragment konnte ich bereits ergattern und so langsam komme ich dem zweiten näher.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 28 Jul 2014 - 0:40

Die Steuerung bei Xenoblade Chronicles ist nur ein wenig umständlich wenn man mit der Wii Fernbedienung und dem Nunchuck spielt, mit Classic Controller geht es absolut problemlos und einfach.
Muss schon sagen das waren die am besten Investierten 90€ seit langem. Die Story, der Umfang, die Musik, und die teilweise unbeschreibliche Optik sind für Wii Verhältnisse sind einfach unglaublich. Wenn du wirklich überlegt hast das Spiel zu holen und du Rollenspiele magst würde ich das Spiel definitiv weiterempfehlen, für mich das beste Wii Spiel und sogar eines der Besten Spiele die ich kenne.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Jul 2014 - 13:09

ich hab einen Classic Controller ^^ aber warum 90€?

Ich hab jetzt übrigens Zelda Skyward Sword durchgespielt, allerdings hatte ich beim Todbringer keine Tränke mehr (der letzte ging bei Ghirahim drauf, wie ich ihn hasse) und eine Fee füllt ja auch nur noch 6 Herzen auf. Dadurch bin ich leider 3 oder 4x Game Over gegangen, bevor ich ihn im epischen Battle schlagen konnte. Der Turm des Himmels hat sich übrigens auch als einer der besten Dungeons des Games erwiesen, die 2-Jahres Pause war völlig unzurecht.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 29 Jul 2014 - 14:02

Musste 90€ für Xenoblade zahlen, zu dem Zeitpunkt hab ich es nirgends günstiger gefunden, dann war es mir auch egal. Im Handel kommt man meist günstiger ran aber bei mir gab es dass nirgends.

Hab Pokemon XD durchgespielt, war Definitiv mal was anderes als die Editionen und machte recht viel Spaß. War auch ganz lustig auf der CD ist ein Fehler, immer am Ende vom Abspann kann die CD nicht mehr gelesen werden, mir war das egal da vorher gespeichert wird.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Jul 2014 - 15:43

Wow, ich sehs grad auch, das ist ja Wucher, wenn ich bedenke, dass es vor 2 Jahren noch im Handel war und überall ca. 45€ gekostet hat

Frechheit, dass die spiele nicht günstiger werden, sondern (deutlich) teurer. Tut mir Leid, aber so viel würde ich niemals für ein Game ausgeben, selbst auf ebay ist 60€ das geringste

Wenn ich es mit Pandoras Tower vergleiche, welches von 50 auf 26€ runterkam, dann ist es etwas unverständlich...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 16:15

Hab mal wieder MM weitergezockt, wo ich beim 4. Tempel war (den ich vor dem 3. Tempel mache), habe dort die erste Hälfte erledigt und zwischendurch die Milch vor den Gorman Brüdern beschützt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Di 29 Jul 2014 - 19:13

Newer Super Mario Bros Wii:
Welt 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, B, C, D und E abgeschlossen. Nurnoch Welt 9 fehlt.

Newer Super Mario Bros Wii - Holiday Adventure:
Welt 1 abgeschlossen <-- durchgezockt.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Di 29 Jul 2014 - 20:09

Über Pokémon Art Academy habe ich hier glaub ich noch gar nichts geschrieben. Das muss ich jetzt mal nachholen.
Gestern habe ich die letzte "Abschlussprüfung" der Academy abgeschlossen. Jetzt warten die Zusatzlektionen und alle Mini-Lektionen habe ich auch noch nicht gemacht.

In Pokémon Link Battle bin ich gerade in Zone 3. In den Zonen 1 und 2 habe ich bis jetzt alle Pokémon fangen können.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 13 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten