Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 12 März 2013 - 19:38

Was habt Ihr zuletzt erreicht, als Ihr gezockt habt?

Ich hab in Zelda TP vor jetzt schon über 2 Wochen Flammatron besiegt, also den zweiten Boss, hab das spiel eh schonmal durchgezockt, in Pokémon Schwarz 2 bin ich in so eine große stadt gekomme Stratos City oder so, was weiß ich, und hab dort in der Kanalisation Team Galaktik Rüpel besiegt. In Melee hab ich nun endlich eine Charakterwahl getroffen mit Luigi, Captain Falcon udn Link, schade, dass mein Ganondorf gehen musste, er war zu schlecht
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am Mi 13 März 2013 - 14:15

In Minecraft hab ich endlich die 30 FelderAutoFarm fertig Smile
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 15 März 2013 - 17:13

Ich hab bei Pokémon Schwarz 2 in den Stratos Katakomben etwas gelevelt, weil das dringend nötig war:
Riolu "X2" von 18 auf 21
Fukano "Fire" von 14 auf 17
Dusselgurr "Winja" von 17 auf 18
Efoserp "Koopa" von 18 auf 19
Onix "Stallord" mit 18 gefangen und noch nicht gelevelt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Blueshocker am Fr 15 März 2013 - 20:00

In Assassin's Creed 3 hab ich im Multiplayer Stufe 40 erreicht..., aber verglichen mit anderen, die ich so sehe ist das nichts. x)
avatar
Blueshocker

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 16.05.10
Laune : NOT BAD

Charakter der Figur
Name : Thaddäus Tentakel
Alter: 35-40
Rasse: Tintenfisch/Miesepietriger Kassierer

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Knato am Fr 15 März 2013 - 21:02

Hab in Modern Combat 4 Rang 30 erreicht (Prestige 5).
Aber da tut sich alle 20 min was Very Happy
Immer neuer Rang ^^
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 15 März 2013 - 23:13

Pokémon Schwarz 2
nachdem ich mit fukano in die Trainingsarena mit lvl 17 reingegangen bin in Stratos City und merkte, dass das alels nur Pflanzenpkémon sind und ich sowieso gerade ein Feuerpokémon als erste Wahl hatte, konnte ich alle Gegner bis Artie meistens one hitten, obwohl sie 3 Level höher waren Razz Jedenfalls hab ich gegen Artie mein Fukano verloren und sein letztes Pokémon war Level 24 und hat alle meine anderen 4 eiskalt plattegemacht, nru mein Dusselgurr konnte gut Schaden zufügen, kurz bevor Onix als letzter Überlebender plattgemacht wurde, hat dieser ein Beleber für mein Fukano eingesetzt und da der Gegenr kaum noch KP hatte, hat ein Schlag gereicht udn ich war gegen Artie, dem 3. Arenaleiter, beim 1. Versuch erfolgreich ^^
mit 4 Pokémon gegen das letzte angetreten udn dann msuste ich eins wiederbeleben, hätte nie geglaubt, dass es so spannend wird xD
Fukano kam mit 22 raus und war damit höher als Riolu, der bis zu diesem zeitpunkt mein stärkster war

Starfox Adventures
auf einem anderen Spielstand hatte ich vergessen zu speichern obwohl ich ihn durchgezockt habe, also nochmal die letzten 30min gezockt und war einfach nur toll *-*
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am Sa 16 März 2013 - 12:31

Pokemon Weiß 2:
Habe endlich alle Events bei PGL nachgemacht, hab beim Musical einige tolle Sachen gewonnen und meinen Pokedex weiter ausgearbeitet
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 16 März 2013 - 13:00

Pokémon Schwarz 2:
Riolu ist zu Lucario geworden und mittlerweile Level 24, Fukano Level 23, Onix und Efoserp 20, nur Dusselgurr bleibt besiegt auf 18 zurück...und mitten in der wüste kein Pokécenter bis jetzt gesehen...
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Sa 16 März 2013 - 13:10

Links Awakening DX:
Dungeon Nr. 3 geschafft, gerade in Dungeon 4 angekommen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 17 März 2013 - 10:17

Pokémon Schwarz 2:
hab in der wüste gelvelt etwas, alle sind nun mind. lvl 22, Lucario schon 25 und mit herausragenden KP, 77, das übertrifft alle anderen mit mind. 10
hab außerdem ein Sandan gefangen lvl 20, hat sich bei 22 gleich verwandelt, aber ich glaube, zum ersten mal bin ich mit einem Pokémonfang enttäuscht, da seine Attacken viel auf glück beruhen und er genauso ein Bodentyp wie Onix ist, nur dass Onix sogar noch Stein dazu hat, also war der Fang praktisch umsonst...
undm ein Dusselgurr hat sich verwandelt, aber da weiß ich genau wie bei Sandan den Namen nicht mehr...
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am So 17 März 2013 - 11:04

Aurum_Pit schrieb:Pokemon Weiß 2:
Habe endlich alle Events bei PGL nachgemacht, hab beim Musical einige tolle Sachen gewonnen und meinen Pokedex weiter ausgearbeitet
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 17 März 2013 - 11:09

aurum nur posten wenn du was neues erreicht hast
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 3 Apr 2013 - 1:17

Seit meinem letzten Post hier hab ich Super Mario Sunshine neu angefangen und bin schon wieder bei über 70 Insignien, aber alle blauen Münzen sowie 100 Münzen Insignien (außer Pista Delfino, da hab ich heute zum Fun 999 gesammelt xD) lass ich ebenfalsl sausen, weil das macht keinen Spaß. Ich hab viele Piazza Delfino Insignien bereits gesammelt und in jedem Level muss ich jetzt noch die Mario Morgana sowie die letzte Mission erledigen, in Plaza Della Palma fehlt noch der letzte geheime shine.

Bei Pokémon Schwarz 2 hab ich Model Kamilla und den harten Brocken Turner besiegt, schon wieder einige Zeit lange her xD
Dann hab ich Géraldine auch noch geschlagen, mein Level 41 Zebritz konnte ihren Feliknoil und Swaroness one hitten, nur der Panzaeron überlebte mit 1KP dank "Robustheit", setzte Hypertrank ein und überlebte wieder, der Kampf dauerte dennoch keine 2min xD
Jedenfalsl bin ich gerade hart am Grübeln, wer in mein Team soll oder nicht, hier mal meine Liste von allen:
Zoroark 43 (eigentlich sicher)
Azumarill 41 (das kommt sicher rein)
Zebritz 41 (bin mir unsicher, weil elektro brauch man glaub ich nicht so oft)
Lucario 41 (hat gute Chancen)
Fukano 39 (braucht lange zum leveln finde ich, aber auch wertvoll für Feuer, sollte sich aber mal verwandeln)
Onix 39 (hart wie Stein und stark, aber Verwandlung sollte demnächst stattfinden für einen sicheren Platz)
Vipitis 37 (Neueinsteiger und hochgiftig, wird wohl eine gute Giftalternative werden^^)
Matrifol 36 (nur schlecht zu leveln auf Route 7, dürfte aber einen Stammplatz bekomemn bei höherem Level)
Fasasnob 35 (ebenfalls schlecht zu leveln, doch für stamm wirds wohl nicht ausreichen, wer weiß wer weiß...)
Efoserp 30 (hab ich hängen gelassen, sry, aber wenn ich dank Dusseligkeit immer die besseren Attacken vergesse, dann endet das böse, man kann ihn sowieso auf Route 7 schlecht leveln....)

ich würde mich auch gerne über Ratschläge freuen, auch wenns letztendlich meine Entscheidung ist, ich werde sicherlich etwas berücksichtigen Smile
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 3 Apr 2013 - 5:13

Ich habe bei Luigis Mansion 2 die 4. Villa erreicht.
@ Koopa_Yoshi: Ich würde Zoroark, Azumarill, Fukano, Fasasnob, Efoserp (auch wenn du es Trainieren musst) und auf Jeden Fall Lucario mitnehmen. Wenn Lucario Aurasphäre gelernt hat ist es noch besser als vorher.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Herobrine! am Mi 3 Apr 2013 - 19:58

ich habe heute auf der psp loco roco 2 den endboss besiegt hab erst schwer gekrümelt wie ich ihn erschlage Very Happy
avatar
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 3 Apr 2013 - 20:56

Luigis Mansion 2 Durchgespielt. (Gleich nochmal Spielen Very Happy)
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 3 Apr 2013 - 21:20

Meinen Fukano hab ich mit Hilfe einees Feuersteins bei Pokémon Schwarz 2 in ein Arkani verwandelt. Mein Level 30 Eforserp mit Rankenhieb, Wachstum und Slam wurde zu einem Level 40 Serpiroyal mit Laubklinge, Einrollen und Zerschneider, also 3x besseren Attacken finde ich. Deshalb möchte ich mich noch einmal bei 16-Bit-Fan bedanken, weswegen ich doch nochmal Vertrauen in meinen guten "Koopa" gesteckt habe Smile aber die Laubklinge hat Angriff 90 und der Rankenhieb 35, ohne die wäre das nicht gegangen (bei Level 32 erlernt), kein Wunder, dass ich das Vertrauen in ihn verloren habe, wenn man mit Level 5 diese Atacke schon benutzt hat, dann ist sie wohl bei Level 30 nicht mehr zu empfehlen...mein Matrifol ist möglicherweise wieder abgelöst, es besitzt ebenfalls Laubklinge, aber brauch mehr EP glaube ich und ist deshalb erst Level 36, wie mein Fasasnob. Arkani ist nun Level 39 und Onix 41, dieser sollte sich jetzt verwandeln, den Metallmantel habe ich bereits.
Außerdem hat mein Lucario heute beim Marea turnier einige :plus: punkte bei mir gesammelt, bärenstark, das sag ich euch!
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 16 Apr 2013 - 16:27

Schrieb ich woanders bereits schonmal, aber ich hatte letztens Super Mario Sunshine durchgespielt zum 3. mal, allerdings nur das erste mal zu 100%.

Bei Pokémon Schwarz 2 hat sich alles gewendet:
Ich hab vor schon über 1 Woche Lysander völlig untrainiert geschlagen, alle waren max. Level 46 und seine Level 47/47/49, allerdings hätte ich als letztes ein 55 Zoroark eingesetzt, doch das kam doch nicht zum Einsatz.
Mittlerweile dürfte ich längst fähig sein, dem Benson die Hosen langzuziehen, aber ich level grad noch etwas^^
Mein Team:
Zoroark 55
Zebritz 55
Lucario 53
Fasasnob 52
Vipitis 50 (wird grad gelevelt)
Arkani 48 (wird noch gelevelt)
Serpiroyal 46
Azumarill 46
Stahlos 45
Matrifol 42

meine 4 zuletzt genannten brauchen noch ein Plätzchen zum leveln Smile in Ondula geht das halt nur so schlecht, weil die Pokémon nicht immer ca. 35 sondern auch gerne Level 25 sind...
Mein Onix hat sich durch einen Tausch mit Schwarz 1 zu Stahlos verwandelt, ich hätte das schon früher wissen müssen xD
Mein Arkani hätte ich bis Level 45 noch Fukano sein lassen müssen, um mega starke Attacken zu erlernen, tja, ich habs verbockt -.-
Ich würde meinem Vipitis gerne Toxin beibringen, aber diese TM hab ich nirgends gefunden bis jetzt...
ich hab da jetzt schon 40h Spielzeit, andere haben bestimmt für das gleiche nur die Hälfte gebraucht oder wenns länger war max. 30, aber so bin ich halt xD
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 27 Apr 2013 - 22:01

Bei Pokémon Schwarz 2 hab ich heute mit meinem Lucario das gesamte Plasma Schiff gemacht, am ende bekam ich Kyurem zu Gesicht, doch dann sind sie weggeflogen und ich war wieder auf Route 21, ich bin recht weit schon mit der Story glaube ich. Arenaleiter Benson hab ich schon vor bestimmt 1 Woche besiegt, er war sehr leicht, komplett mit meinem Serpiroyal bezwungen, bis jetzt haben es nur Zebritz (Géraldine) und Serpifeu (Cheren) vorher geschafft, einen Arenaleiter ganz alleine zu besiegen.
Ich habe nun schon auf Level 60 oder 61: Serpiroyal, Maxax, Fasasnob, Stahlos und Lucario
Dann 50 oder höher: Zebritz, Vipitis, Azumarill, Arkani, Zoroark, Matrifol, Terrakium und Skelebra
Und frisch gefangen, die warten nur darauf mit dem EP Teiler trainiert zu werden, alle zwischen 29-35: Rotomurf, Stollunior und ein Sedimantur
Kobalium und viridium msus ich noch nachträglich fangen, beim 1. Treffen hab ich es verpeilt. Cresselia kann ich auch schon fangen, ich hab die Lunarfeder bereits, doch bei der Brücke war ich noch nicht. Wann ich Zekrom zu Gesicht bekomme kann ich noch nicht sagen. Das Ramoth im Alten Palast sah auch interessant aus, hol ich mir auch noch. Allerdings msus ich noch mit Sabine sehr oft telefonieren, um tauschen zu können, am Kryppuk komm ich nicht vorbei xD das muss ich haben
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Herobrine! am Fr 10 Mai 2013 - 7:10

hurra ich hab super mario bros wii das 2mal komplett
avatar
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 10 Mai 2013 - 14:27

Ich bin bei Pokémon Schwarz 2 Champion geworden, mein erstes Team hat Level von 75-82 und jetzt möchte ich erst einmal, bevor ich zu den Drachenstiegen gehe, meien anderen Pokémon mitziehen lassen, z.B. ist mein Trikephalo schon Level 64 und ziemlich stark, außerdem hab ich auch Cresselia und Latios noch gefangen von den Legis her und ich kämpfe jeden Tag und damit meine ich jeden Tag Tag gegen Cynthia, immer sehr spannend und man kann nie sagen, wie es ausgeht, manchmal hab ich 5 Pokémon übrig, manchmal msus ich einen Top Beleber benutzen, das mag ich an dem Kampf so. Aber stat 75 Azumarill nehm ich gegen sie immer 64 Milotic, das macht mehr Schaden, kann aber eine One hit kassieren, manchmal überlebt es knapp mit ca. 10 KP

Soul Calibur II muss ich mich noch dran gewöhnen, aber das Spiel ist schon cool, bestimt noch viel besser, wenn man es auch kann Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von zombii am Fr 17 Mai 2013 - 7:42

MGS3 Snake Eater Durchgespielt ohne jemanden zu töten und dabei alle 64 Kerotans abgeschossen
avatar
zombii

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.04.11
Laune : Ganz jut ne?

Charakter der Figur
Name : Rainbow Dash
Alter:
Rasse: Pegasus

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 18 Mai 2013 - 22:38

bei soul Calibur II hab ich den normalen Modus mit einige Charas durchgespielt, aber den großen Waffenmeistermodus noch nicht angefangen, ha das Game schon seit 8 Tagen nicht mehr gezockt...die Zeit rast

bei Pokémon Schwarz 2 Very Happy ja ich weiß xD
also da ist mein Team ziemlich stark: Milotic 100, Maxax 98, Zoroark 90, Lucario 88, Serpiroyal und Fasasnob 86 und dieses Team hat jetzt glaub ich ALLES UND JEDEN plattgemacht, hab das Schwarze Hochhaus durhc, mein Knarcksel ist schon level 30 Glücklich#1 hab die Pokémon Liga erneut gemacht, Cynthia schon 15 mal jetzt glaub ich geschlagen, Matisse schon oft besiegt, die beiden Game freaks kalt stehhen gelassen....nur auf den Hürden Modus hab ich noch nciht umgeschaltte, wäre mal ne idee..was auch immer
auf jeden Fall hab ich noch Ramoth heute gefangen und mein Libelldra sowie Stolloss sind schon fast an der 60 bzw. drüber
an den Drachenstiegen war ich immer noch nicht xD
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von zombii am Mi 22 Mai 2013 - 21:32

bei soul Calibur II hab ich den normalen Modus mit einige Charas durchgespielt

Soulcalibur...das Spiel was mich an meine Grenzen trieb -_-#

Guitar Hero Warriors of Rock Numerologist Trophy = Schaffe irgendeinen Song mit 133.337 Punkten
WER DENKT SICH SOWAS AUS!?
avatar
zombii

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.04.11
Laune : Ganz jut ne?

Charakter der Figur
Name : Rainbow Dash
Alter:
Rasse: Pegasus

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am Sa 25 Mai 2013 - 23:53

In Pokémon RedRuby hab ich ca. 30 Bugs gefixt udn alle Legis gefunden
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten