Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 25 von 32 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 26 März 2015 - 21:58

Habe nun Phoenix Wright Ace Attorney: Dual Destinies durchgespielt. Das Ende hat mich umgehauen, der letzte Fall war sehr spannend und endete sehr unerwartet. Schade das ich damit nun auch schon fetig bin, ich habe wirklich großes gefallen an der reihe gefunden.
Ich kann ja noch den Bonusfall zuende spielen, mit dem bin ich allerdings auch schon zu Hälfte fertig.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Sky Ridder Do 26 März 2015 - 22:22

Bei DBZ Budokai Tenkaichi 3 King Cold und Chichi freigeschaltet.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 29 März 2015 - 16:30

Bei Metroid II habe ich die ersten 7 Metroids besiegt und folgende Upgrades erhalten: Bomben, Spider Ball, Varia Suit und Ice Beam. Außerdem kann ich schon 110 Raketen tragen. Zuletzt habe ich den Varia Suit erhalten, bin allerdings aufgrund wenig Energie kurz nach dem 8. besiegten Metroid Game Over gegangen und diesen darf ich nun erneut bekämpfen. Zurzeit befinde ich mich in einem ziemlich großen Areal, wo man leider Gottes viel zu sehr den Überblick verliert...trotzdem macht das Spiel in gewisser Weise Laune
Die Save States habe ich natürlich deaktiviert.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Do 2 Apr 2015 - 21:47

Da ich heute DK 64 aus der Wii U Virtual Console geholt habe, habe ich es auch gleich etwa 2 Stunden gespielt. Da habe ich dann Tropen Trubel mit DK und Diddy abgeschlossen. Heißt habe bei beiden jeweils die 5 Goldenen Bananen geholt, die 100 färbigen Bananen (DK gelb und Diddy rot), bei 75 Bananen bekommt man die Goldene Bananen-Münze und die jeweilige Blaupause.

Habe dann mit DK den Endgegner platt gemacht im Tropen Trubel und den ersten Schlüssel bekommen um den Käfig von K.Lumsy auf zu bekommen.

Hat mächtig Spaß gemacht.

Nun muss ich noch die anderen Charaktere holen, damit ich auch mit Ihnen den Tropen Trubel abschließen kann. Vllt schaffe ich es diesesmal es komplett durch zu zocken. Auf N64 habe ich es nie geschafft
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 2 Apr 2015 - 22:21

Bei SSBB habe ich endlich alle meine Ziele erreicht. Ich habe nun alle Meilensteine gesammelt Cool für den letzten habe ich 500 von 544 Trophäen benötigt. Hatte noch ein wenig Münzzschleuder gespielt, bis meine Münzen alle waren und noch im Subraum weitergemacht. Die Trophäe des Granat R.O.B. wurde leider nicht gespeichert, anscheinend aufgrund eines Continues. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Dann wollte ich Ridley fangen, habe mich noch so schön gefragt, warum das vielen Probleme bereitet, denn er gehört doch zu den einfachsten Bossgegnern. Naja, als die Trophäe plötzlich im Abgrund landete, wusste ich Bescheid...beim zweiten Versuch hat es dann aber geklappt. Alle Sticker bzw. Trophäen zu holen ist mir zu aufwendig. Die Trophäe für alle Sticker habe ich mir bereits mit einem Hammer geholt, war ja auch ein Meilenstein (nur zur Info Wink )
Jetzt habe ich auch alle Boss Trophäen. Ich dachte ja, dass Duon echt schwer zu fangen war mit 1½ Stunden, aber ich muss meine Meinung drastisch ändern, denn bei Meta Ridley war ich innerlich außer Rand und Band Twisted Evil
Das schlimme bei dem Kampf war einfach das Zeitlimit von nur 2min UND seine Position über dem Abgrund. In diesen 2min muss erst mal zur richtigen Zeit ein Trophäensockel spawnen und selbst dann heißt das noch lange nicht, dass man Meta Ridley sicher gefangen hat. Geschlagene 4x ist mir die Trophäe in den Abgrund gefallen, weil das Timing nicht gepasst hat. Einmal habe ich mit Fox's Reflektor Meta Ridley aus Versehen besiegt.
So, hinzu kommt, dass das Level vor dem Bosskampf extrem lange und auf "Heftig" unheimlich schwer war. Ich durfte es immer und immer und immer und immer wieder machen, habe die Krise bekommen. Über 3h habe ich an dieser Trophäe gesessen >.<
Auf die restlichen 39 Trophäen und ca. 150 Sticker verzichte ich gerne, die meisten davon sind eh noch Gegner aus dem Subraum.

Metroid II habe ich nun zu 100% durchgezockt in einer Zeit von 4:50 Stunden. Gar nicht schlecht für mein erstes Metroid Spiel, allerdings habe ich das Internet benutzt. Manchmal wars einfach zu verwirrend und so eine Karte hat mir dann doch sehr geholfen. Das eine oder andere Raketen Upgrade sowie einen Energietank hätte ich von alleine vermutlich nicht gefunden wegen der geheimen Gänge. Viele Räume sahen sich letztendlich sehr ähnlich.
Das spiel war mein erstes Spiel für den Gameboy und ich glaube auch mein erstes Schwarz-Weiß Game, das ich gezockt habe. Hat erstaunlich viel Spaß gemacht und selbst wenn es mal ein wenig frustend war, ich bin bestimmt 10-20 mal Game Over gegangen, hat es mich gefesselt und daher hatte ich es auch in wenigen Tagen durch. Definitiv ein schöner Start in die Metroid Reihe.
Das Ende fand ich übrigens richtig schwer. Erst die zwei neuen Omega Metroids, die mich beinahe umgebracht hätten. Dann bin ich bestimmt eine halbe Stunde über die Map gelaufen und am Ende beim Raumschiff rausgekommen, nur um Raketen und Energie zu tanken und wieder zurück in die Omega Zone, um die anderen zwei Omega Metroids zu besiegen. Danach konnte man sich zum Glück heilen, aber diese 8 normalen Metroids beim Finale haben mich tierisch aufgeregt. Schon der erste hat mir die komplette Lebensenergie entzogen, weil ich nicht wusste, wie man ihn von sich lösen kann Evil or Very Mad bin dann schließlich noch 2 oder 3 mal KO. gegangen. Dann hatte ich den Dreh raus, doch die Metroid Königin war hart. Von alleine wäre ich übrigens nie auf die Idee gekommen, ihr in den Bauch zu rollen und dort Bomben zu legen. Das sind dann solche Sachen, die ich persönlich in einem Spiel als schwer bezeichne. Die Umsetzung ist leicht, aber das zu Erkennen heftig. Vielleicht ist das in anderen Metroid Spielen auch so, aber beim ersten sicher nicht leicht zu kapieren.
Zum einen kann ich also sagen, dass ich froh bin, alles ohne Savestates gemacht zu haben, immerhin war es für mich ein sehr schweres Spiel, zum anderen bin ich halt wieder genervt, wie ungeduldig ich eigentlich bin. Ohne Internet wäre ich immer noch im 2. Gebiet, welches die Könner nach 5min erreicht und nach spätestens 20min abgeschlossen haben.

In Tales of Symphonia habe ich ein wenig Nebenquests gemacht. Nun besitze ich alle Kochrezepte, bis auf eines, das ich leider nicht mehr holen kann, denn es befand sich im friedlichen Ozette, welches während der Story zerstört wurde. Zum Glück ist es nicht ganz so wichtig, aber ein wenig ärgerlich schon. Dann habe ich die Untaten des Patriarchen endgültig klären können und der König konnte wieder friedlich nach Meltokio mit seiner Tochter zurückkehren. Als Dank gab es das Festbankett und 5 der 8 Charaktere haben ein edles Outfit erhalten.
Dann habe ich noch bei dem Katzenspiel auf der Tethe'alle Brücke die stärkste Waffe für Genis gewonnen, gleich beim ersten Versuch. Damals bin ich mehrmals gescheitert. Ich frage mich, warum es plötzlich so leicht war.
Außerdem hat Sheena in Mizuho auf der Insel der Entscheidung noch ihren Rivalen besiegt, mir ist der Name jetzt entfallen. Das wäre auch geklärt ^^ weiterhin gibt es aber noch das eine oder andere im Kolosseum zu erledigen und an Niflheim muss ich auch erneut wagen, wenn ich stark genug bin. Ich glaube, Level 79-81 reicht noch nicht.

Und zuletzt, ich habe Metroid Prime begonnen, nachdem ich Metroid II abgeschlossen hatte. Gleich im Tutorial bin ich Game Over gegangen, was ein toller Start. Eigentlich spiele ich keine Shooter, daher muss man Verständnis haben Very Happy der Kaufgrund war eigentlich die geile Grafik, die detailreiche Overworld und weil es Metroid und nicht Call of Muddi ist Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 1710531318 Nach dem Besiegen des Mutterparasiten bin ich gerade noch rechtzeitig von der Raumstation entkommen und auf Tallon IV gelandet, wo es im Gift der Chozo Ruinen ein erneutes Game Over gab Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 3928355752 meine Motivation während des Spielens war zu diesem Zeitpunkt noch gering, aber immer, wenn ich nicht gezockt habe, wollte ich es erneut probieren. Ich habe mich ein wenig vertrauter mit der Steuerung gemacht, viel den Radar genutzt und bin auf einmal gut zurechtgekommen. Tolles Spiel, besitze bereits wieder die Missiles und den Morph Ball. Außerdem habe ich eines der zwölf Artefakte gefunden, die man wohl durch das gesamte Spiel sammeln muss. Zurzeit bin ich wieder beim Kampfschiff, da geht's dann weiter.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mo 6 Apr 2015 - 22:11

Heute und die Tage habe ich einige Meilensteine in SSB Wii U geschafft. Heute noch einige Missionen abgeschlossen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 6 Apr 2015 - 23:48

Ich möchte über meinen Metroid Prime Fortschritt berichten Smile

Anfangs fand ich den Scan Modus seltsam, doch mittlerweile bin ich im Scan-Wahn angelangt, seitdem ich auch gecheckt habe, dass man anvisierte Objekte direkt scannen kann, anstatt sie erst mit R ausfindig zu machen he he. Außerdem hat mich der Ego Modus richtig gepackt, hätte ich nie gedacht. im Multiplayer auf einer LAN Feier wars unheimlich spannend, aber auch hier bei Metroid Prime hat mich dieser Modus überzeugen können. Durch die eingeschränkte Sicht schaue ich mich andauernd mit R um, scanne alles, was mir neu vorkommt und bin oft misstrauisch und vorsichtig. Nimmt man all dies zusammen, dann erforsche ich meine Umgebung einfach perfekt und das hat selten ein Spiel bei mir geschafft.

Nun zur Story: In den Chozo Ruinen wurde eine erhöhte Aktivität der Goliathwespen festgestellt. Ich habe lange gebraucht, bis ich dorthin finden konnte, aber es hat geklappt. Das große Nest verbrannt und auf dem Weg noch einen zweiten Energietank gefunden. Dann gings zum Zentrum der Ruinen, wo mich ein großer Bossfight erwartet hat. Ich habe einige Zeit benötigt, weil diese reflektierenden Spiegel vom Boss immer wieder in Ausgangsposition gestellt wurden. Dies war natürlich nur aufgrund meines Standortes, aber das hab ich nicht gleich gemerkt. Durch den Sieg wurde das Wasser zum Glück wieder normal und der Varia Suit war mein Gewinn. Mit dem gings gleich in die Höhlen von Magmoor und den Teleporter zur Eiswüste habe ich nicht entdeckt. Stattdessen bin ich bei einem rausgekommen, der viel weiter hinten lag und auf die Tallon Oberwelt geführt hat. Die Verbindung zum Raumschiff war schnell gefunden und dann gings aber endlich ins neue kalte Gebiet. Das hat mir anfangs sehr zu schaffen gemacht, weil man diese vielen kleinen Gegner nicht besiegen konnte und die brüllenden aggressiven Tiere mir ein wenig Angst gemacht hatten, denn ich hatte null Plan, wie man sie besiegt und bin dem Game Over haarscharf entwischt.

Doch den Morph Ball Turbo konnte ich finden und dann habe ich auf der Tallon Oberwelt noch die Space Jump Boots gefunden. Endlich Doppelsprünge ausführen zu könne, die beste Erweiterung bis jetzt. Zurück in die Eiswüste und gleich wieder gegen diese brüllenden Gegner kämpfen müssen, da erhöhte Raubtieraktivität gemeldet wurde. Diesmal war mir klar, dass ich sie besiegen musste und sie waren viel einfacher als erwartet. Der Boss dagegen nicht. Hätte ich den Scan Text richtig gelesen, hätte ich vielleicht überlebt. Hatte mich nur auf die Bauch Schwäche konzentriert und dauernd Morph Ball Bomben gelegt sowie ruckzuck meine Energie verloren. Mit Missilies seinen Mund zu attackieren, wenn er die Eisbälle spuckt, das war intelligenter und sicherer, hat auch zum Sieg geführt. Wave Beam 3 2 1 meins.

Mit diesem gings auch in der Eiswüste weiter, denn eine starke Piratenaktivität wurde gemeldet. Ich habe mich durchgekämpft, bis ich schließlich den Thermo-Visor bekommen habe. Alles wurde verdunkelt und man musste ihn gleich nutzen. Das Wärmebild hat alles Lebendige rot erscheinen lassen und den Rest blau. Leider ist die Sicht absolut mies und ich bin kurz darauf bei einem unbekannten Gegner mit einem gefühlten MG Feuer direkt hinter einer Tür gestorben.

Missilies Erweiterungen gabs auch noch ein paar. Bin bei 55 Missilies, die ich tragen kann Very Happy Aktuell wird auch viel gekämpft, ich sollte den großen Vorrat mehr nutzen. Das Game ist zwar genial, aber die Eiswüste etwas nervig
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Sky Ridder Mi 8 Apr 2015 - 20:58

Bei DBZ Budokai Tenkaichi 3 beim Ultimativem Kampf in Mission 100 "Sanfter Cyborg" und "Rückkehr der Besiegten" jeweils mit Bewertung "B" abgeschlossen.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 8 Apr 2015 - 21:33

Hab mich bei Metroid Prime wieder einige Zeit hingesetzt. Offen gesagt hat mir der letzte Spielabschnitt nicht gefallen. Man merkt, dass die Story langsam richtig losgeht und anzieht, alles nicht mehr ganz so friedlich ist wie zu Beginn.

Ich musste wieder erneut in der Eiswüste starten, wo ich Game Over gegangen bin. Wieder die ganzen nervigen Weltraumpiraten besiegt, den Thermo-Visor nochmal geholt und dann endlich diese MG Schützen mit mehr Energie und Missiles getötet. Das letzte mal war ich sofort down und der Wave Beam hat denen eh keinen Schaden gemacht. Endlich war ich da raus und es ging in so eine große Halle, wo mich ein riesiger Steinboss erwartet hat. Bis ich kapiert habe, wie man ihm gut ausweicht, war ich fast KO. Nach bestimmt 10min (was ein Fight) konnte ich mit 7 Energieeinheiten überleben, befand mich sowieso lange in diesem gefährdeten zustand. Nach dem Kampf gabs dann zum Glück 200 Einheiten und den Spider Ball (endlich!). Mit einem Teleporter gings dann in die Höhlen von Magmoor, diesmal an das andere Ende. Hier gab es zwei Türen. Hinter der einen war eine Speicherstation, hinter der anderen 3 Weltraumpiraten + ein langer Weg. Durch welche bin ich gegangen? Genau, durch die falsche. *Zack* waren 150 von 200 Energieeinheiten wieder weg und weil ich so kurz vor dem Game Over stand, wollte ich nur noch zu diesem Teleporter mit einer übervorsichtigen Einstellung. Letztendlich bin ich, als ich nur noch 10 Einheiten hatte, aus Versehen seitlich in das Magma gelaufen und durfte durch diesen Game Over den großen Steinboss erneut besiegen. Diesmal hatte ich nach dem Fight aber volle Energie, weil seine Steine ja heilende Items und Missiles gedroppt hatten.

So, nun gings wieder in die Höhlen. Fehler Nr. 1 behoben, die Speicherstation entdeckt und mich etwas geärgert. Mein linker Zeigefinger tat bereits weh vom langen Anvisieren. Bei den Weltraumpiraten wieder viel Schaden bekommen, aber diesmal wars nicht schlimm. Habe mich mit dem Raum noch länger auseinandergesetzt und einen Energietank gefunden, 5. Quadrat. Der Tank hätte mich ebenfalls geheilt, d.h. der Game Over war total unnötig, weil ich gleich 2 Sachen übersehen hatte.

Bin zurück auf die Tallon Oberwelt gekommen nach diesem Drama, hatte mich schon riesig gefreut und naja...wie soll ich es sagen...die Deppen haben die Musik geändert. Der mit abstand beste Soundtrack in diesem Spiel, der immer Gänsehaut verursacht hat bei mir, den ich mir gerade wieder anhöre, der perfekt zur Landschaft und dem Regen passt, der mich immer wieder beruhigt und dem Spiel eine wundervolle Atmosphäre gegeben hat...einfach weg Neutral
Crying or Very sad

Immerhin konnte ich ein zweites Artefakt in den Höhlen von Magmoor finden, fehlen nur noch 10. Danach gings wieder in die altbekannten Chozo Ruinen und im Turm des Lichts habe ich den Wave Buster gefunden. Dann wurde auch eine erhöhte Temperatur in einem kleinen Nebenraum ganz im Osten gemessen, also wollte ich mich dorthin begeben. In der Halle der Ältesten habe ich einen Chozo Geist besiegt und da in der Nähe noch einen Energie Tank gefunden (6 Quadrate habe ich nun). Zudem bin ich bereits bei 75 Missiles, die ich tragen kann. Zuletzt habe ich den Ice Beam erhalten und einen Teleporter in die westliche Tallon Oberwelt entdeckt. In dieser Fregatte bin ich etwas rumgelaufen, aber die ist komplett unter Wasser und die Datenbank Scans sagen, ich soll zurück in die Eiswüste zu den Laboren >.< schlimmster Ort bis jetzt

50% der Datenbank Scans habe ich auch erreicht. Als Belohnung gab es die Bildergalerie 1 im Menü, die war aber nichts Besonderes. Die 100% werde ich aber wohl nicht schaffen, weil ich im Anfangslevel zu faul war, alles zu scannen und, wie bereits mal erwähnt, den Sinn noch nicht ganz raushatte.
Auch wenn das Spiel gerade diese negativen Sachen für mich hatte, im Grunde genommen mag ich es doch und werde es auch nicht abbrechen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Sky Ridder So 12 Apr 2015 - 20:04

Bei DBZ Budokai Tenkaichi 3 die Welt "Penguin Village" freigeschaltet und beim Ultimativem Kampf in Mission 100 "3-Mann-Cell" mit Bewertung "A" abgeschlossen.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 12 Apr 2015 - 22:23

Metroid Prime habe ich weitergespielt. Frustrierend ist vermutlich der falsche Begriff, aber das Spiel war am Anfang deutlich schöner als jetzt, das möchte ich mal offen sagen. Erst gingen mir die Chozo Ruinen mit den Wespen auf die Nerven, doch mit der Zeit sind sie ein schöner Ort geworden, bis diese Chozo Geister in jedem zweiten Raum in Massen spawnen mussten. Ohne X-Ray Visor sind die richtig schlecht zu bekämpfen, die Musik ist grauenhaft und man benötigt die fünffache Zeit, um durch die Ruinen zu gelangen. Im Turm des Lichts, wo es schon den Wave Buster gab, war in einem hinteren Raum ein Chozo Artefakt, das ich mir noch geholt habe. Trotzdem werde ich noch das eine oder andere mal in die Ruinen müssen, auch wenn ich sie mittlerweile zu meinem Hassort Nummer 2 neben der Forschungsstation in Phendrana erklärt habe.

Jedenfalls, in der Halle der Weisen habe ich das Rätsel (leider per Youtube) gelöst, denn ich musste mich als Morph-Ball in die Hände der Statue begeben. Doch bis jetzt habe ich Youtube fast noch gar nicht benötigt, das geht bei Zelda meistens viel schneller, weil ich so ungeduldig bin. Dann konnte ich zwei Teleporter finden im Osten der Ruinen. Der eine hat zur südlichen Tallon Oberwelt geführt, wo man noch fast nichts machen konnte, der andere zu den östlichen, wo man beim See rauskam. Doch zuerst musste ich wieder nach Phendrana, denn ohne das nächste Suit Update konnte ich in dieser Fregatte noch nichts wirklich machen. Hatte mich schon umgeschaut, seitdem ich den Ice Beam besaß.

Für das Artefakt aus den Ruinen hat man ebenfalls den Gravity Suit benötigt und dieses Upgrade gabs im Gravitationssee in der Eiswüste von Phendrana, komplett ohne Bewachung, kein Boss etc. Der See war in einem Bereich, der mir überhaupt nicht per erhaltener Karte angezeigt wurde, zumal er auch andere (schönere) Musik hatte. Die Umgebung war etwas lockerer, der Teil hat Spaß gemacht. Mit dem Plasma Beam werde ich da nochmal zurück müssen, besonders im Kristalldom gabs noch eine Tür, die ich nicht erreichen konnte. Der Gravity Suit bietet mehr Verteidigung und die optimale Bewegung unter Wasser + gute Sicht. Gefällt mir, die Farbe ist auch ganz gut. Dieses dunklere Lila ist definitiv besser als jetzt grün, gelb, rosa, hellblau und was es noch so in den Smash Teilen gab. Bei Melee konnte man sozusagen mit Gravity Suit spielen he he muss ich mal machen.

Also ging es zurück in die Fregatte und dort habe ich mich dann ein wenig durchgearbeitet. Irgendwann, in einem Raum mit vielen Kästen an der Wand, habe ich alles erkannt: es war die Raumstation aus dem Tutorial-Level, die man gesprengt hatte. Überreste sind wohl auf Tallon gelandet und noch halbwegs erhalten gewesen. Schon ein hartes Schicksal, immerhin sind einem auch zwei tote Weltraumpiraten begegnet, die an der Wasseroberfläche trieben. So etwas finde ich viel schlimmer, als wenn man sie mit ein paar Beam-Kugeln abfeuert und sie sich in Luft auflösen. Optisch hat man also alles richtig gemacht, aber die friedliche Musik war nicht ganz passend. Zum Wasser ja, zur totalen Zerstörung der Fregatte keineswegs.

Naja, am Ende bin ich wieder in der südlichen Tallon Oberwelt rausgekommen und konnte einen Verbindungsweg öffnen sowie zu den Phazon Minen reisen. Erst dachte ich, Metroid Prime ist ein vielfältiges Spiel, doch irgendwie kamen keine neuen Orte mehr hinzu, was ich ein wenig seltsam fand. Doch nun war es soweit, eine unbekannte Gegend, die ziemlich bedrohlich wirkte und natürlich mit vielen neuen und starken Gegnern ausgerüstet war. Ich hatte bereits 80 Missiles und 9 Energie-Tanks in meiner Ausstattung und bin trotzdem in einem großen Forschungsraum Game Over gegangen. Da, wo man den ersten Power-Beam-Pirat getroffen hat. Die Wave-Beam-Piraten haben mir fast ganz alleine (obwohl es nur 5 Stück waren), die 9 Quadrate abgezogen und das finde ich krass. Ich habe echt Respekt vor diesen Gegnern.

*Zack* war ich wieder in der Fregatte, 50min Spielzeit einfach weg. 3 mal dürft Ihr raten, was ich übersehen habe...genau, eine Speicherstation zu Beginn der Phazon Minen! Nichts Neues, dass ich andauernd den falschen Weg gehe. Die in der Fregatte hätte ich auch fast übersprungen, weil ich bei mehreren Wegen anscheinend die Tendenz habe, durch die falsche Tür zu laufen. Allerdings werde ich mich dann unter der Woche erneut an die schweren Minen wagen, in der Hoffnung, dass es besser läuft. Meine Ausrüstung wirkte irgendwie schon fast OP, doch die neuen Gegner hauen wieder richtig rein.

An die neue Musik der Tallon Oberwelt habe ich mich bereits gewöhnt und sie ist auch ganz gut, aber der erste Soundtrack, den ich übrigens gerade wieder höre, den man kann man nicht schlagen. Damals bin ich immer stehengeblieben und habe in den Himmel geschaut, sodass mir die Regentropfen aufs Visier fallen. Das mache ich schon lange nicht mehr, weil es einfach nicht passt ._.

Vielleicht hat das Game auch einfach nur einen mittleren Tiefpunkt und wird gegen Ende wieder besser, ich hoffe es jedenfalls nach diesem grandiosen Start. Außerdem besitze ich auch bereits Prime 2: Echoes. Mal sehen, wie das dann mit der Licht- und Schattenwelt wird (heute bereits mal die Anleitung aus Neugier durchstöbert. Der Multiplayer dort wird aber mal getestet, er sollte ja wie Prime 1 funktionieren und das wird bestimmt toll.

Hab in letzter Zeit wieder 3x Super Smash Bros. Melee gezockt, weil es einfach mein Lieblingsspiel ist und ich nach der langen Brawl Zeit wieder meine Skills auffrischen wollte, die wie erwartet etwas zurückgegangen sind. Finde ich durchaus schade, aber daran kann man nichts ändern und deshalb trainiere ich wieder ein bisschen, wenn ich Lust habe. Fakt ist jedoch, dass ich in Sachen Kombos und Wavedashen besser geworden bin als zuvor. Das Ergebnis ist sicherlich super in Bezug auf menschliche Gegner und auch im 1v1 Match, im gewöhnlichen Free-for-all mit 3 9er COMs gabs aber plötzlich auch die eine oder andere Niederlage. Ganz einfach weil ich mich nur auf einen für einen klasse Kombo konzentriert habe und dann zum Sandsack von zwei Gegnern wurde, auf die ich nicht geachtet habe. Doch der nicht geplante Sieger hat dann in einem 1v1 Match kurz auf die Schnauze gekriegt und weiter gings Razz
Jetzt muss ich das Wavedashen nur noch in Bezug auf Verteidigung und in Kombination mit einem Angriff/Griff einsetzen können, das wäre cool.

Das Match auf Mute City mit Captain Falcon gegen Ganondorf, Dr. Mario und Mewtu war richtig genial und auch witzig. Ich habe so epische KO.s gegen die 3 gelandet, das hätte man filmen müssen, auch klar gewonnen. Einmal zum Beispiel sind wir alle 4 auf die Strecke gefallen, z.T. aus dem Zoom raus, dieser hat sich geändert und als die Plattform wieder auf den Boden ging, wurde der Zoom wieder normal. In der Zwischenzeit habe ich einen Falcon Punch gestartet, den man aber erst nur hören konnte. Als man ihn sah, flog Mewtu direkt aus dem Schirm. Es gab noch zwei weitere Aktionen, in denen ich mich selbst nicht sehen konnte, aber den Gegner genau getroffen habe, das Publikum war immer klasse drauf Very Happy Die Truppe habe ich dann später immer und immer wieder bekämpft, auch wenn sie in dieser Kombination überdurchschnittlich stark war.

Nach 3 Jahren habe ich wieder etwas aktiv geschafft. Theoretisch kann ich von 100% reden, theoretisch, denn soeben habe ich die letzte Trophäe errungen und alle 289 sind in meinem Besitz. Die 290. gibt es nur in Japan, sie heißt Tamagon. Die letzte Trophäe, die mir gefehlt hatte, das war der Diskun. Habe sogar nun das Beweisfoto gemacht Very Happy

Diskun Trophäe:


Wie hat man sie erhalten? Es war schwer. Nach einem Kampf gibt es ja immer Bonuspunkte z.B. "Globetrottel", wenn man in allen 4 Himmelsrichtungen einmal KO. gegangen ist. Von diesen Sonderboni gibt es im Gesamten 249 Stück und man muss alle mind. 1x erreicht haben. Unter Data und Bonus Records konnte man sich alle erreichten Boni anschauen und mit Hilfe einer Liste aus dem Internet habe ich die fehlenden geschätzt 20 nachträglich heute gemacht. War alles ganz easy, bis auf eine einzige Sache: "Schadenfrei"
Schadenfrei erhält man nur, wenn man den Classic, Adventure oder All-Star Modus meistert, ohne Schaden zu kassieren. Boah, das war schwer, ich habe über 1h benötigt und mind. 20 Versuche. Letztendlich ist es mir mit Ganondorf gelungen, weil sein down B am Boden ein richtiger Finisher ist. Ich hatte ein paar Probleme mit Masterhand oder dass ich einen leichten Hieb kassiert habe, der gerade mal 5% Schaden macht. Hat alles leider Restart bedeutet. Doch, ich habe nicht aufgegeben, es ist mein Lieblingsspiel und ich hab die Skills. Einmal bin ich gescheitert mit 3% im Gesamten und solche Werte haben mich immer wieder motiviert, dass es im Bereich des möglichen ist.

Wenn auch mit Continue habe ich noch den Classic und den Adventure Modus auf der schwersten Stufe, Very Hard, geschafft. Ich kann deswegen noch nicht von 100% sprechen, weil ich es mit dem All Star noch nicht geschafft habe und dies auch richtig knackig wird. Schafft man diese Modi auf Very Hard, dann kommt so ein kleines Erfolgsfenster und da ich noch nicht alle habe, sind es keine 100%. Es kommt auch ein Erfolgsfenster, wenn ich Event 51 packe, ohne ein Leben zu verlieren. Ich war mal nah dran mit Captain Falcon, aber gelungen ist es mir als Event 51-Experte trotzdem noch nicht. Genauso möchte ich es auch mal mit Bowser, Mewtu und Pikachu noch schaffen, um sagen zu können: Ich kanns mit allen Cool aber 3 von 26 Charaktere, die nur noch fehlen, das ist auch eine Leistung (Shiek und Zelda zähle ich getrennt)

Zelda: Oracle of Seasons habe ich nach langem auch wieder weitergezockt, aber hauptsächlich Nebenquests erledigt. Erhalten habe ich ein Herzteil und nun besitze ich 7 Herzen, genau die Hälfte also. Dann habe ich Malon die ganze Zeit nicht gefunden und irgendwann habe ich gegooglet. Da stand, sie ist in einem Haus nördlich des Horon Dorfes. So, dann habe ich alle auf der Karte eingezeichneten Häuser durchgrast und immer noch nicht nichts gefunden. Nach einer halben Stunde bin ich durch Zufall auf eine Art Höhle gestoßen, die jedoch von innen gesehen ein Haus war. In diesem Haus war Malon und ich hatte es vor langer Zeit tatsächlich schon mal betreten, nur ohne Cuccodex. Habe das Lon-Lon ei erhalten und dies an diese Hexentochter weitergetauscht. Nun habe ich also die Fratzenpuppe und wohin damit, das werde ich nachschauen. Habe das mit der Tauschquest verpennt (bzw. gar nicht gewusst, dass es welche gibt) und alle Leute bis Biggoron, mit denen ich tauschen muss, habe ich bereits mal angesprochen. Bevor ich sinnlos mit jedem im Game spreche, gucke ich lieber in die Tauschliste.

Beim Erkunden bin ich auch wieder in Subrosia gelandet und habe die Frühlingsfähigkeit erhalten. Fehlt nur noch der Herbst und dann habe ich alle 4 ^^ mit der Story habe ich noch nicht weitergemacht. um ehrlich zu sein habe ich auch keinen blassen Schimmer, wohin xD

Bei F-Zero X hatte ich den ersten Grand Prix auf der leichtesten Stufe geschafft. Nur in Big Blue wurde ich 4. sonst immer erster. Bei diesem spiel muss ich noch viel lernen, denn ich weiß ganz genau, dass ich in aktueller Verfassung noch nicht auf schweren Spielstufen fahren kann. Na gut, ich bin kein Alleskönner, immerhin macht Übung den Meister und nach 1x spielen darf man nicht erwarten, alles zu können. Bis ich das Gefühl für Melee hatte, hat es 2 Monate gedauert und selbst da habe ich noch ohne Schild, Rollen, Greifen usw. gezockt, doch es kam mit der Zeit hinzu.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 17 Apr 2015 - 15:15

Habe in den letzten Tagen F-Zero X gezockt. Nachdem ich alle 3 Grand Prixes auf "Novice" abgeschlossen hatte gab es 6 neue Fahrer hinzu, die man anwählen konnte. Allerdings bin ich bei Jody Summer geblieben, da mir das A bei Grip weiterhin wichtig war.
Im Internet hatte ich nun gelesen, dass man die L und R Tasten auch nutzen kann, um besser um die Kurve zu kommen. Bei zweimaligem Drücken kann man auch angreifen, wusste ich alles gar nicht. Hatte mal das Death Race gemacht, aber nach 5min waren immer noch 29 übrig, weil normales Rammen fast nichts bringt. Mit dieser Attacke habe ich es dann mal probiert und es hat ganz einfach geklappt. Beim ersten Versuch eine Zeit von 10:05min, das geht sicher noch besser.
Dann habe ich mich an die 3 Grand Prixes auf "Standard" gesetzt. Big Blue wieder nur 4. Platz, ich kann diese Strecke einfach nicht. Alle 3 Grand Prixes auf Standard abgeschlossen, 6 neue Fahrer erhalten und den Joker Cup, welchen ich auf Novice und Standard erledigt habe.

Allerdings war Standard knapper als gedacht am Ende. Nach der vierten Strecke war ich nämlich auf Gleichstand mit meinem Rivalen (Schuld waren 2 dritte Plätze) und nachdem ich die vorletzte Strecke gewann gings zur Big Hand. Bei Gleichstand liegt entweder der menschliche Spieler vorne oder der, der im letzten Rennen die Nase vorne hatte. Ich weiß es nicht genau, daher musste ich auf jeden Fall von der 2. Möglichkeit ausgehen und einen sieg holen, der mir glücklicherweise auch gelang. Das war der spannendste Cup bis jetzt.
Tja, jetzt bleiben alle 4 Cups noch im Expert Modus übrig. Habe den Jack Cup im Expert Modus probiert und das war ja eine Katastrophe. Rang 7, 2x Rang 3, 2x Rang 1, und in Big Blue, wo ich selbst bei Novice nur 4. wurde bin ich diesmal 11. geworden. Klingt schlecht, war es auch, lediglich 4. in der Gesamtwertung und nur 470/600 Punkte. Der Sieger hatte 578/600, also war alles andere als knapp. Ich wusste, mit Expert kommt was auf mich zu, aber das ist schon mal gnadenlos gewesen. Ich frage mich, ob ich von Jody Summer zu einem anderen Fahrer wechseln soll...aber ich bin mir diesbezüglich noch unsicher. Das Schlimme ist eigentlich, dass ich sogar auf Silence, wo es wirklich nur geradeaus ging, ebenfalls nur den 3. Platz belegt habe. Das Problem ist halt, wenn ich mehr auf Geschwindigkeit statt Beschleunigung setze, dann komme ich beim Start fast nicht von der Stelle und bleibe fast die komplette erste Runde 30. Bleibe ich wie immer bei Beschleunigung, dann bin ich das ganze Rennen in der vorderen Hälfte, schaffe es jedoch nur zu 30% an die Spitze. Wie soll dann erst Master werden? Den letzten Cup würde ich aber schon gerne freischalten, damit ich wenigstens alle Strecken habe. Die Tastenkombination, die alles freischaltet, will ich nicht nutzen, wäre Betrug.

An Metroid Prime habe ich mich auch wieder gewagt und ich sag Euch: WOW! Auch dieser Spielabschnitt war unheimlich spannend, kaum zu fassen welch Maß an Nervenkitzel und Konzentration mir da abverlangt und gegeben wurde. Es ging wieder am Anfang der Phazon Minen los, die ersten 3-4 Räume kannte ich bereits vor dem letzten Game Over. Diesmal habe ich bei den Wave Beam Piraten kaum Energie verloren, weil ich mit dem Charge Beam gearbeitet habe. Der richtet mehr Schaden an und paralysiert. Das letzte mal hatten mir die 3 Piraten bereits 5 Energietanks abgezogen. Dieser Phazon Laser, wo es auch eine Missile Erweiterung gab, der war dann neu sozusagen und ab da war alles wieder blind im Spielverlauf. Schnell kam ich in der Ebene 2 der Minen an, wo hin und wieder ein Labor stand. Auch diesen Alpha Weltraumpirat (oder wie dieser Zwischenboss doch gleich hieß) war nicht so schwer. Besonders toll und auch interessant fand ich die Forschungsergebnisse der Weltraumpiraten über einen selbst, sprich Samus Aran. Mit den Power-, Ice- und Wave-Beam Piraten haben sie bereits Fähigkeiten von mir kopiert, aber laut ihren Tests sind die Morph Ball Versuche gehörig in die Hose gegangen und diese Funktion bleibt ihnen weiterhin ein Rätsel. Bei dem ersten Prototypen des Morph Balls haben die Versuchspersonen offenbar schwere Quetschungen und Knochenbrüche erlitten, irgendwie musste ich darüber lachen Very Happy immerhin ist es für mich selbst auch ein Rätsel, aber einfach der Fakt, dass die Piraten dass so sachlich, aber zugleich auch trocken dokumentiert haben, ist zum Brüllen.

Dann war wieder Bosstime, so ein unsichtbarer MG-Schütze hat mich attackiert und ich hatte nur noch 106/999 Energieeinheiten. "Verdammt" habe ich mir nur gedacht, denn wieder wären bei einem Game Over ca. 45min Spielzeit umsonst gewesen. Schnell war ich bei lediglich 5 Energieeinheiten. Schon bei den letzten 99 wurde mir der kritische Zustand angezeigt mit diesem Warnblinken. Hoffnungslos stand ich in der Ecke, die letzten Kisten zertrümmert, aber waren nur Missiles drin. Vor lauter Verzweiflung habe ich einfach den Power Beam genommen und sinnlos in Richtung Gegner geschossen, den man nicht mal anvisieren konnte. Dieser hat geschossen und geschossen und geschossen, wie ein Narr, mich aber nicht getroffen Very Happy ich weiß nicht, ob das eventuell ein Bug etc. war, aber in dieser Ecke war ich sicher xD über eine Minute stand ich ohne Schutz mit 5 Energieeinheiten im Feuer der MG da, alles hätte mich one hittet, wenn es nur getroffen hätte. Boss besiegt, aber es war noch nicht vorbei: Ein Morph Ball Labyrinth mit elektrischen Gittern. Mit höchster Vorsicht bin ich durchgekommen zu den Power Bomben (yeah!). Hinter der nächsten Tür waren schon wieder dieser Sicherheitssysteme, die mich getötet hätten, also bin ich wieder zurück in den großen Bossraum und durch die andere Tür. YES! DIE SPEICHERSTATION! Überglücklich konnte ich die Konsole ausschalten. Ich sag Euch, wäre ich Game Over gegangen, wäre meine Motivation für das Spiel gänzlich verschwunden. So bin ich nach diesem kritischen Abschnitt wieder voll dabei.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 17 Apr 2015 - 15:49

Ich Spiele jetzt seit ner Weile Xenoblade Chronicles 3D und ich bin jetzt knapp bei 50 Stunden Spielzeit und habe Bereits Mechonis erreicht. Zudem habe ich alle Momentan erhältlichen Sidequests angenommen und sofern möglich auch abgeschlossen. Kolonie 6 habe ich auch schon fast zu Stufe 3 wieder aufgebaut. Das gesamte Team ist Level 53 und somit bin ich schon wieder leicht überlevelt, kann aber auch nicht schaden jetzt kommen einige Gegner bei denen das Hilfreich sein kann. Daran kann ich mich gut erinnern.

Bei Ace Attorney: Apollo Justice habe ich ab und zu auch weitergespielt und ich bin nun bei der Hälfte vom letzten Fall angekommen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 18:27

Ich habe meinen Vater wieder in der Mario Kart: Double Dash!!-Meisterschaft besiegt und dabei alle 160 Punkte geholt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Fr 17 Apr 2015 - 19:21

Gestern bei Super Smash Bros. U 2 Meilensteine geholt. 1000m Home-Run Allgmein und zugleich mit Ganondorf.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Fr 17 Apr 2015 - 23:26

Heute habe ich den Meilenstein "50.000 Kisten im Trophäenrausch zerstören" geknackt und das war sehr zeitaufwändig.
Jetzt fehlen mir nur noch sieben.

In Pokémon Shuffle bin ich bis Mega-Gengar gekommen und habe dieses auch besiegt. Bis jetzt habe ich alle Pokémon bis zu dieser Stufe gefangen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 18 Apr 2015 - 18:30

Bei Pokémon X habe ich mein halbfertiges EV Training (aus 2014) von Scherox, Skorgla, Dartignis, Tyracroc (nun Impergator) und Staravia beendet. Damals hatte ich bei den Massenbegegnungen aus Versehen Skorglas besiegt, die aber Verteidigungs und keine Angriffs EVs gaben. Ich hatte den Fehler etwa zu spät bemerkt und konnte die EVs nicht mehr rückgängig machen. Letztendlich waren es aber bei jedem nicht wirklich viele und somit wollte ich den Kopf nicht hängen lassen.

In Metroid habe ich Gebiet 2 erreicht nach über 1 Stunde und sicher 15 Game Overs. Profis können das nach 5min btw...
Mehr zu meinem miesen Ersteindruck noch im entsprechenden Thread, den ich demnächst erstellen werde

Und zuletzt: Zelda: Oracle of Seasons
Ich habe die Tauschgeschäfte bis zur Katze fortgeführt und besitze nun ein Megafon. Außerdem habe ich bei dieser einen Burg einen Miniboss besiegt und ein Herzteil erhalten. Nur noch 2 Stück und ich habe 8 Herzen. Weiterhin weiß ich noch nicht, welcher Dungeon der nächste ist. Zudem hoffe ich, bald die letzte Jahreszeit zu erhalten, den Herbst.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Sa 18 Apr 2015 - 19:45

@Koopa_Yoshi:
EVs können wieder gelöscht werden. Entweder durch Beeren die bestimmte EVs zurücksetzen oder durch den weißen Sandsack (löscht alle EVs) im Spezialtraining.

Ich habe heute wieder eine amiibo-Party gespielt und habe ein paar neue Marken für amiibo-Peach gesammelt.
Mein amiibo-Yoshi hat schon alle möglichen Marken. Very Happy

Online in SSB konnte ich viele Punkte für Yoshi sammeln. Yoshi
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 So 19 Apr 2015 - 17:56

Gerade eben habe ich die 2000 Punkte bei Mario Kart 8 Online geknackt Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 20 Apr 2015 - 16:02

Laut Menü habe ich nun die 50%-Marke bei Metroid Prime geknackt bzw. bin schon über 70% nun, weil die Zahl nun viel schneller steigt. Gefundene Items habe ich glaube 67%, Datenbank Scans bereits 85%. Wenn ich mir die Leiste anschaue, dann dürfte kein Energie Tank mehr fehlen, es sei denn eine zweite Reihe wird eröffnet. Missiles kann ich "nur" 140 tragen. Da ich gestern wieder in den Chozo Ruinen 3 Erweiterungen gefunden habe, schätze ich, dass ich ein paar auch übersehen habe.

Nun zur Story, es ging weiter direkt nachdem ich die Power Bomben erhalten hatte. Weiter gings durch die Phazon Minen, doch schnell war Endstation in einem riesigen Metroidlager, voll mit Phazon. Also hieß es umdrehen und sämtliche Sachen mit den Power Bomben wegsprengen he he. In einem Raum mit einem Turm, auf dem 3 Spider-Ball Schienen lagen, konnte man nun bis ganz nach oben und da gab es endlich den Grapple Beam. Nice. Gleich in diesen Garten des Lebens der Tallon Oberwelt gereist, wo mir das nächste (?) angezeigt wurde. Dort gab es den X-Ray Visor sowie ein Chozo Artefakt. Endlich waren die Chozo Geister keine Plage mehr.

Das nächste Fragezeichen war dann wieder in den Höhlen von Magmoor, wo ich mir nach einem langen Spider-Ball Schienennetz gleich den Plasma Beam abholen konnte. Der ist genial: Sehr stark und eine hohe Feuerfrequenz. Immer ausgerüstet :] Ging ja Schlag auf Schlag mit den wichtigen Items. Auf dem Rückweg konnte ich einen Teleporter entdecken, der in die unterste Ebene der Phazon Minen geführt hat. Gleich vorbeigeschaut, doch überall war dieses giftige Phazon, Weltraumpiraten ohne Ende. Trotz 11 Energietanks bin ich gerade noch im kritischen Zustand zurück in die Höhlen von Magmoor gekommen, wo die Speicher- und zugleich Heilstation war. Die eine Tür lag auf Phazon, ich bin durch sie hindurch und der nächste Gang war auch mit Phazon als Boden, da musste ich schnell wieder raus, denn das fügt mir Schaden zu. Ich habe ein weiteres Suit Upgrade vermutet, um dem Phazon standzuhalten und glaube auch, irgendwo so etwas schon mal gelesen zu haben. Eventuell Spieleanleitung oder Scan Einträge...wer weiß.

Also habe ich beschlossen, in der Eiswüste nochmal den Kristalldom und Co. aufzusuchen, weil mir da eine Tür gefehlt hatte. Dummerweise hätte ich sie damals schon betreten können, habe es nur nicht gemerkt, und es war auch noch eine Speicherstation dahinter. Klasse, ich übersehe auch alle xD aber ein Energietank war auch in der Nähe, den man erst mit Plasma Beam holen konnte, hat sich also gelohnt. In der Phendranischen Schlucht sind die Plattformen weiterhin außer Betrieb. Zu meinem eigenen Fehler diesbezüglich komme ich noch. Dann habe ich ein wenig Nebenquests erledigt, eben noch 2 Energietanks und viele Missiles Upgrades gefunden bei Räumen, die ich zuvor noch nicht betreten konnte ohne Plasma- und Grapple-Beam. Die Scandaten und das (?) nervten mich schon wieder die ganze Zeit, ich solle doch tief in die Phazon Minen gehen. Leute Leute, der Ort ist der schlimmste von allen, ich mag ja eigentlich gar nicht. Doch ich habe es gewagt, immerhin habe ich den Plasma Beam Very Happy

Also habe ich mich durch die Tiefen der Phazon Minen gekämpft, unterwegs noch den Flammenwerfer mitgenommen und bin schließlich beim Omega Piraten rausgekommen, der mich hat Game Over gehen lassen, zum Glück direkt nach einer Speicherstation. Habe leider Internet benötigt, weil ich nicht wusste, wie man ihm schadet. Auf die Idee mit dem X-Ray Visor kam ich zwar, doch der Omega Pirat erschien erst ab einem bestimmten Hintergrundgeräusch. Da man mit X-Ray Visor allerdings nicht die Farbe der normalen Piraten sah, wechselte ich wieder zu früh auf den gewöhnlichen Combat Visor. Als ich dann Bescheid wusste hat es nicht lange gedauert und tatsächlich, ein schwarzer Anzug für Samus, der blauem Phazon standhält (also gibt es vermutlich noch gefährlicheres Phazon als bis jetzt).

Zurück zur Speicherstation und zurück in den Bossraum, wo nun Spalt-Metroids hausten, man sie irgendwie nicht besiegen konnte und sie sich, wie der Name bereits sagt, vermehren konnten. Habe bald die Krise bekommen nach 3min und eine Power Bombe gelegt, die glücklicherweise alle (mind. 6 Stück direkt vor mir) wegfegt hat. Unheimlich lästige Gegner >.>
Dann war die Story tatsächlich schon fast durch, fehlten nur noch Artefakte und ein paar Erweiterungen der Ausrüstung. Ich habe mir noch die letzten fehlenden Artefakte geholt, sodass der Bericht für das zwölfte, welches noch fehlt, freigeschaltet wurde...ich darf wieder in die Phazon Minen.

Schwierigkeiten hatte ich bei zwei Artefakten. Zum einen das in der Phendranischen Eisschlucht. Ich hatte mich dumm und dämlich gesucht in der Phendranischen Kluft. Erst das Internet hat gemeint: "ne ne, du bist da falsch. Mit X-Ray Visor musst du in die Eisschlucht und eine versteckte Tür finden". Das habe ich dann auch gemacht. Alleine wäre ich da nie drauf gekommen, selbst wenn ich im richtigen Raum gewesen wäre. Das zweite Artefakt war das in den Magmoor Höhlen. Es wurde von einer Säule und einem See gesprochen, also habe ich die Säulen in den zwei Lavaseen dauernd mit Waffen beschossen, aber es tat sich nichts. Natürlich war mit See nicht der Lavasee gemeint sondern dieses Lavabecken >.< da war natürlich auch eine Säule, die direkt kaputt ging mit Super Missile.

Jetzt fehlt also nur noch ein Artefakt und dann kann ich die Story fortsetzen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 23 Apr 2015 - 23:47

Habe in XC 3D nun die Zentralfabrik erreicht und bis zu diesem Punkt alle Quests erledigt. Alle Charaktere haben nun Level 64 und ich habe bei fast jedem Charakter 3 Skilltrees vollständig.

Bei Mario Kart 8 habe ich vom 2 DLC Pack die Cups mit 3 Sternen bis Spiegel abgeschlossen, zudem habe ich auch bereits 3 Sterne bei 6 Cups auf 200 ccm.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Fr 24 Apr 2015 - 19:12

Heute habe ich in Mario Kart 8 die neuen Cups in Spiegel mit dem 3-Sterne-Rang Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven abgeschlossen und gestern in 150 ccm.

In der neuen Eroberung habe ich schon für Lucina gepunktet.

amiibo-Peach hat jetzt auch alle Marken gesammelt (Mario Party 10) und Yoshi hatte sie schon länger. Very Happy

In Pokémon Shuffle bin ich bis zu Stufe 180 vorgedrungen und anscheinend geht es auch nicht weiter, bis jetzt jedenfalls.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 26 Apr 2015 - 0:43

Habe Ace Attorney: Apollo Justice durchgespielt. Habe den Rest am Stück gespielt weil es gegen Ende mal wieder echt spannend wurde, so hing ich dann fast 5 Stunden an meinem DS.
Jetzt habe ich die Komplette Reihe durch und hab aber immer noch Lust auf mehr, jetzt muss ich einfach mal hoffen das der nächste Teil nach Europa kommt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 26 Apr 2015 - 15:21

In Zelda: Oracle of Seasons habe ich die Tauschgeschäfte bis zum Pilz fortgesetzt. Bei dieser einen Burg habe ich einen Miniboss besiegt und ein Herzteil erhalten. Nur noch 2 Stück und ich habe 9 Herzen. Mit den zwei blauen Hühnern und dem blauen Flugbären im Gebirge, bei denen man während des Flugs A drücken musste, habe ich den Schlüssel zum Dungeon erhalten und einsetzen können, also ging es in Level 4, die Tanzdrachenhöhle. Der Dungeon war recht gut und ich konnte ihn einigermaßen problemlos abschließen. Lediglich bei Gohma, dem Boss, habe ich die Krise bekommen. Ich hatte einen Heiltrank, d.h. umgerechnet 14 Herzen. 2x bin ich schnell Game Over gegangen, weil ich nicht wusste, dass man die Klauen abschlagen kann. Gohma hatte mich andauernd greifen können und mir rasch alle Herzen abgezogen, hatte wenig Chance. Internet wuhu... -.- dann wars plötzlich recht leicht, der Trank ging trotzdem drauf. Jetzt mache ich mit der Tauschquest weiter, habe im Haus der Hexe aufgehört, die sicherlich den Pilz haben möchte, denke ich zumindest...

Metroid Prime habe ich endlich durchgespielt. Laut Menü und dem Ende-Bildschirm allerdings nur zu 74% Very Happy
Hatte zwar alle Energie-Tanks und Charge-Combos, jedoch konnte ich nur 5 Power Bomben und 140 Missiles tragen. Des Weiteren war meine Datenbank nicht ganz gefüllt, nur 86%. Da ich anfängliche Bossgegner nicht mehr scannen kann, lasse ich den Spielstand einfach so. Die 100% sind nicht mehr möglich und Lust, den Rest noch zu holen/suchen, habe ich auch nicht. Die Zeit fehlt auch.

Das Spiel hatte so seine Höhen und Tiefen. Los gings mit einem Tief, dem Tutorial Level, was ich einfach nur gehasst habe Very Happy Dann kam das Game aber auf den Höhepunkt, nachdem ich auf der epischen Tallon Oberwelt gelandet bin, von der ich hier schon zu oft geschwärmt habe ^^ doch ab der Phendranischen Eiswüste wurde es nicht mehr ganz so toll und als auch noch nachträglich die Tallon Oberwelt Musik geändert und die Chozo Ruinen mit Geistern besiedelt wurden, da waren meine Nerven weg. Wenig Lust auf das Spiel, die Phazon Minen fand ich ganz und gar schrecklich. Besser wurde es nun wieder am Ende, doch auch da bin ich etwas gespaltener Meinung. Besonders die unendlich spawnenden Spalt Metroids Evil or Very Mad Letztendlich wars auf jeden Fall ein Game, dass man als Metroid Fan mal gezockt haben sollte. Doch ich bin der Meinung, dass es für Gamecube bessere Titel gibt. Wenn ich wieder mehr Zeit und Lust habe, werde ich mich an den zweiten Teil für Gamecube setzen, der auch bereits im Regal steht und sogar einen Mehrspieler hat yay.

Gefehlt hatte mir ja nur noch das letzte Chozo Artefakt aus den Minen. Schnell geholt und zurück zum Artefakt Tempel, wo es den besten Fight des Spiels gab: Meta Ridley. Anfangs verlor ich zu viel Energie, weil ich immer im falschen Moment geschossen hatte. Kurz vor dem Ende ging ich leider Game Over, weil seine Attacken schneller wurden. Beim zweiten Versuch war ich anfangs agiler und bei der Hälfte, als die zertrümmerten Statuen die heilenden Container freigaben, war ich wieder bei voller statt halber Energie. Die zweite Kampfphase konnte ich also ein wenig gelassener nehmen, aber musste dennoch voll konzentriert sein. Trotzdem schätze ich das am Game: die Kämpfe dauern länger und bleiben spannend bis zum Schluss.

Im Einschlagskrater bin ich bei den Spalt Metroids fast verrückt geworden, weil ich die Power Bomben auch nicht alle verschwenden wollte. Schon über 300 Energieeinheiten weniger und plötzlich, so groß war der Krater gar nicht, der Endboss! Game Over jaja. Versuch 2, eine gezielte Power Bombe und keinen Ärger mit dem Spalt Metroids, schnell durch den großen Raum gerusht. Mit fast voller Energie also zum Endboss und diesen auch zügig und besser besiegt dank dem Ice Spreader, den ich noch mit Hilfe des Internet geholt hatte, die letzte Combo Attacke. Doch er hatte noch eine zweite Phase, die Herz-Form. Die kannte ich auch als Trophäe in Brawl, hatte mich sogar erst noch gewundert. Diese form war leichter, denn sie hatte nur Schockwellen als Attacke, denen man leicht ausweichen konnte. Die Metroids mit zügig mit Power Bomben ins Verderben geschickt. Dann hatte ich das Spiel durch und ich war erleichtert. Das finale fand ich noch mal recht schwer. An den Expertenmodus werde ich mich aber garantiert nicht setzen, da raste ich sonst bestimmt aus Very Happy Ich hatte nicht wirklich die Skills in diesem Spiel, weil zwischen einem guten und einem Weltklasse Spieler ist ein nicht so kleiner Abstand Laughing aber die Bossgegner haben mir fast immer gefallen...außer der Eisgigant, der war echt mist Very Happy bin mal gespannt auf den Nachfolger, der ja anscheinend ganz anders sein soll
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 29 Apr 2015 - 23:24

Habe bei Mario Kart 8 nun auch überall in 200 ccm 3 Sterne.

Habe heute die Story von Xenoblade Chronicles 3D beendet, diesmal werde ich aber auch noch alle Quests abschließen und Bosse besiegen, die 100% sind mir sicher.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 25 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 32 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten