Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 16 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 2 Sep 2014 - 21:40

Hab in Xenoblade Chronicles fast den Satorl Sumpf komplett gemacht. Nur noch einige Quests dann bin ich da auch wieder fertig.
In Zelda - Oracle of Seasons bin ich nun bis zum 4. Dungeon vorgedrungen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 4 Sep 2014 - 17:18

Bei Pokémon Schwarz 2 haben mein Zwirrfinst und mein Simsala Level 100 erreicht, nun habe ich bereits 39 Stück vollständig trainiert ^^

Eigentlich sollte nun ein Starter ins Team rücken, doch ich habe noch keinen trainiert. Daher habe ich erst mal mein Mogelbaum mitgenommen, welches sich auf 54 befand, sogar EV trainiert, schon eine Weile her. Habe es auf 60 gebracht, das wars auch schon. Die Kämpfe gegen Game Freak Nishino und Cynthia waren beide viel spannender nun, aber Elevoletek kann einfach, wenn ich wöllte, alles sweepen und das wiederum ist langweilig. Ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach das jetzt binnen 4-6 Tagen mit allen Kämpfen auf 100 bringen oder es kaum einsetzen soll. Ersteres wäre in diesem Fall aber glaube ich besser, weil ich dann wieder ein 60er ins Team setzen kann, wodurch ich, besonders bei Cynthia mit 4 von 5 Pokémon unterlevelt wäre, nur Rihornior ist schon 83.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Fr 5 Sep 2014 - 21:10

Hab SMG1 auf 100% gerusht.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Fr 5 Sep 2014 - 21:27

In Pokémon X habe ich mir ein Glumanda (Scheu) gezüchtet und später soll es den Gluraknit Y bekommen. Jetzt muss ich es nur noch trainieren, aber vorher muss ich noch ein paar Feen-Pkmn züchten. In ein paar Wochen steht ein Turnier an und da will ich mir noch ein Flunkifer + ein paar andere Pokémon züchten.

Heute habe ich auch die Demo zu Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call gespielt und ich habe die zwei Lieder auf allen Schwierigkeitsstufen abgeschlossen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Sa 6 Sep 2014 - 10:05

Hab in Onimusha 4 endlich mit jedem Charakter im dunklen Reich die 100-te Ebene erreicht.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Sa 6 Sep 2014 - 19:28

Zelda: A Link Between Worlds

Hab an einem Stück den 1. Tempel durchgezockt und bin beim Todesberg zum Stehen gekommen.

Zelda: Links Awakening DX

Level 6 abgeschlossen Very Happy

Zelda: Ocarina Of Time 3D

Waldtempel gemacht (man ist der geil)

Super Mario Advance 4

Ich hab aufm Klo 3 Level oder so gezockt Very Happy Bin jetzt in Welt 4

____________________________________________________

Oh man xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Sa 6 Sep 2014 - 20:13

Im Online-Modus von Mario Kart 8 habe ich mal wieder ein paar Punkte gesammlt und aktuell sind es 4667, aber ich spiele jetzt noch immer. Very Happy Also kommen noch ein paar dazu.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 6 Sep 2014 - 20:59

Hab bei MK8 Online die 6000 Marke geknackt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa501 So 7 Sep 2014 - 11:01

Ich hab in letzter Zeit nicht so viel gezockt.
Koopa501
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 7 Sep 2014 - 16:48

Ich habe jetzt auch wieder Theatrhythm Final Fantasy gespielt und ich arbeite gerade an den Charakteren. Ich brauche nur noch zwei (Kain und Sephiroth), dann sind alle auf Level 99. Bin gespannt ob die Level im zweiten Teil übernommen werden, weil in Dissidia war das so. Da habe ich mir auch ein paar zum Aufleveln erspart. Razz
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 7 Sep 2014 - 18:03

Hab Paper Mario weitergespielt und Kapitel 3 beendet und mit Kapitel 4 angefangen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast So 7 Sep 2014 - 19:51

Hab vorher bisschen MM gezockt, weil mir langweilig war.
Bin grad im Sumpfgebiet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 7 Sep 2014 - 20:41

In Mario Kart 8 habe ich jetzt ca. 4800 Punkte, also arbeite ich gerade daran die 5000 Marke zu erreichen. Wenn es soweit ist dann werdet ihr es hier erfahren. Razz
Vorher bin ich wieder mit 16-Bit-Fan online gefahren und dann habe ich zu Abend gegessen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 So 7 Sep 2014 - 21:45

Ich habe gestern und heute in One Piece Pirate Warriors die geschichten der Charaktere Zorro, Whitebeard, Jimbei, Nico Robin, Franky, Boa Hancock, Brook und Chopper gespielt und die jeweiligen Trophäen (Silber) erhalten. Nebenbei sind diese Charaktere einige Level gestiegen.

Außerdem habe ich eine Verstecke Trophähe (Silber) erhalten, in dem in einige ereignisse in bestimmer reihenfolgen auf dem Marineford absovieren musste.

Ich muss nur noch die Geschichten von Nami, Sanji und Lysop spielen um diese Trophäen zu erhalten. Außerdem muss ich noch alle Münzen erhalten und damit verbunden die Fähigkeiten. Und insgesamt 100.000 K.O´s schaffen. Wenn, all dies geschafft ist, habe ich meine 9te Platin Trophäe Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 7 Sep 2014 - 23:56

Bei Pokémon Schwarz 2 ist mein Elevoltek mein 40. Pokémon auf Level 100 geworden Cool

Zudem sind die restlichen Pokémon, die mir im Nationaldex noch fehlen (ein paar Event Pokémon ausgeschlossen) nur noch die Starter, welche ich trainieren muss ^^ Ich habe mittlerweile starke 627 Stück gesichtet!

Zurzeit ist in meinem Team für tägliche Kämpfe ein Mogelbaum und ein Kryppuk, beide 61, die da eigentlich nur als Platzhalter sind, obwohl ich beide mal EV trainiert hatte, nur nicht ganz nach meinen jetzigen Vorstellungen. Dabei sind weiterhin Rihornior (83), Magbrant (64) und Meistagrif (72), welche sich alle gut schlagen. Aber dadurch, dass ich gerade so verdammt unterlevelt war gegen Cynthia, entsprach der Kampf genau meinen Vorstellungen Cool ich hatte zwar Glück, dass die Hydropumpe mein Meistagrif verfehlte und ich mit dem Ableit- und Tempohieb den Spieß rumdrehen konnte, aber erst ihr 6. Pokémon, Glaziola, hat mein 5er Team ausschalten können. Anfangs hatte ich leider schon große Probleme bei Kryppuk, welches ich mit dem Feuersturm nur 1x traf und es da die top Genesung bekam, der Erzwinger hat meine AP schnell auf 0 gebracht. Allerdings musste ich nun feststellen, dass ich gegen Milotic fast gar nichts habe. Magbrant's Donnerblitz reicht niemals und die Anziehung (es ist weiblich) funktioniert bei allen 5 Teammitgliedern, denn ich bevorzuge männliche, um später Attacken weitervererben zu können. Elevoltek (Stromstoß) und Simsala (Energieball), die für Milotic immer zuständig waren, sind ja nun beide auf 100. Ich werde mich jetzt mal morgen hinsetzen und 1-2 Starter trainieren, um wieder Kryppuk und Mogelbaum, die nur Ersatz sind, wieder rauszunehmen. So machen die Kämpfe allemal Spaß gegen Cynthia, ich wünschte, ich würde keine Level ups machen Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Mo 8 Sep 2014 - 11:17

Bin in Onimusha 4 beim letzten Kapitel fast durch, fehlen nur noch die letzten 2 Bösse, dann habe ichs endlich auch mal auf Hard durch^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Mo 8 Sep 2014 - 23:37

Zelda I:

- 1. Level geschafft

Zelda II:

- 1. Level geschafft XD (Mit Savestates)

MK8:

- 5000 RP geschafft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 9 Sep 2014 - 1:06

Bei Pokémon Schwarz 2 habe ich mir ein Sumpex trainiert, welches Lawine vererbt bekommen hatte. Da es sowieso recht langsam und diese viel stärker als der eishieb ist, sollte man Schaden bekommen, bot sich das an. Noch hat es den Hammerarm nicht erlernt, daher besitze ich noch Durchbruch. Kaskade und Erdbeben ist ja klar. Trainiert habe ich es mit EVs voll auf KP (die kommen auf ca. 400) und voll auf Angriff (um die 330-340 vermutlich), da die Defensivwerte auch beide um die 180-200 kommen werden am Ende, kann es sehr viel einstecken und das ist klasse.

und der Pokédex hat sich durch Moorabbel um 1 auf 628 erhöht! Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Mi 10 Sep 2014 - 21:01

In Zelda I den 2. und 3. Dungeon gemacht ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mi 10 Sep 2014 - 21:28

In Theatrhythm Final Fantasy habe ich heute wieder ein paar Trophäen verdient.
Nachher zocke ich mal wieder Mario Kart 8 und sammle wieder ein paar Münzen (aktueller Stand: ca. 8000). Im Online-Modus werden wieder ein paar Punkte gesammelt.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 10 Sep 2014 - 22:28

Hab bei Mario Kart 8 im Online Modus nun über 6500 Punkte.
Habe bei Paper Mario Kapitel 5 abgeschlossen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 10 Sep 2014 - 22:56

Bei Pokémon Schwarz 2 ist mein Pokédex nun bei 630, weil ich mir ein Gewaldro EV trainiert habe, es kann Laubklinge, Erdbeben, Ableithieb und Schwerttanz. Es kann zwar nichts gegen Käfer oder Flug ausrichten, aber gegen den Rest sollte es gut gewappnet sein.

Was ich leider noch rausgefunden habe Sad
Wenn man die Urkunden für den Pokédex möchte, muss man alle in Einall bzw. National nicht nur sehen, sondern auch fangen...und bei gefangen Pokémon bin ich nur bei ca. 400...ich mache mir nicht die Mühe, alle zu fangen, garantiert nicht. Ich frage mich nur, ob mir Professor Esche trotzdem etwas überreicht, wenn ich alle nationalen gesehen habe
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 3:57

In Zelda: Oracle Of Seasons hab ich Level 1, 2 und 3 gemacht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 12 Sep 2014 - 15:51

In Paper Mario Kapitel 6 fast durch. Außerdem einige Orden und Partner Power-ups gefunden.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Loona Fr 12 Sep 2014 - 23:25

Monster AG- Schreckens Insel durchgespielt Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 163465705
Welch schöne Kindheitserinnerungen da wieder hoch kamen
Loona
Loona

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.02.12
Laune : They were bonded by Blood, his dark kiss promised eternity

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 16 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten