Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 15 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Di 19 Aug 2014 - 12:39

Hab bei Onimusha 3 alles freigeschaltet und auf jedem Schwierigkeitsgrad und Modus durchgespielt
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 19 Aug 2014 - 17:15

Bei Zelda Majoras Mask habe ich den Schädelbucht Tempel komplett mit allen Feen abgeschlossen und das zu 99% alleine. Ich hab nur schnell das Internet relativ am Anfang benötigt. Ich wusste nicht (mehr), dass man mit Eispfeilen Schollen bilden kann und bin dementsprechend nicht weiter gekommen. Sonst hat alles gut geklappt

Kirbys Adventure Wii spiele ich manchmal ja zu zweit. Vorhin haben wir den Obst Ozean, also Welt 3, abgeschlossen. Doch wir sammeln nicht mehr alle Zahnräder, das ist zu zweit auch schwieriger und alleine hab ich das mal gemacht, das reicht mir schon.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Di 19 Aug 2014 - 20:16

Zuletzt habe ich Sly Cooper: Thieves in Time durchgespielt. Ich muss nur noch die letzten Trophäen holen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 20 Aug 2014 - 0:50

Habe bei Zelda MM noch ein paar Herzteile geholt, 2 mit der Vogelscheuchen Polka und die restlichen 2 bei den Dekus sowie weiteres. außerdem noch beide spinnenhäuser abgeschlossen (so ein Betrug, beim Spinnenhaus am Strand bekommt man am 3. Tag nur 20 Rubine, für die Börse musste ich es erneut am 1. Tag machen)
Jetzt bin ich im Ikana Canyon ganz am Anfang
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014 - 12:49

In Zelda A Link To The Past habe ich heute den 3.,4. und den 5. Kristalldungeon erldeigt.

In Zelda Links Awakening DX bin ich in der Adlerfestung beim Boss, den ich nicht kapier XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von CrossingAnimal Mi 20 Aug 2014 - 13:56

Half Life 2: Bin bis zum level gekommen wo die
Kopfkrabben erstrahlt sind

Timesplitters Future Perfect:

Bin beim Zombie Haus gekommen und dann aufgehört
CrossingAnimal
CrossingAnimal

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 27.12.12
Laune : Ich dreh auf!
Zockt gerade : Final Fantasy VII

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014 - 21:53

Habe soeben sowohl Zelda: ALTTP als auch NES Remix 2 mit allen 3 Sternen durchgespielt.

Bei ALTTP kann ich noch hinzufügen, dass sich das Spiel nun von Platz 5 auf Platz 3 meiner Lieblings-Zeldas vorangeschoben hat. Sorry TWW und ALBW ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 20 Aug 2014 - 22:33

Hab in Plants VS. Zombies Garden Warfare Rang 5 erreicht und einige Extras freigeschaltet.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 21 Aug 2014 - 13:36

Bei Pokémon Schwarz 2 habe ich gestern von meinem Kumpel ein Endivie und ein Sumpex bekommen, nun habe ich alle Starter \^-^/
Zudem hatte er auf seiner Platin noch ein Shiny Arceus, welches ich behalten durfte (da er 2 hatte Very Happy), sowie ein Shaymin, Deoxys und Shiny Jirachi, die ich aber nur für den Pokédex Eintrag bekommen habe und wieder abgeben musste.

Schade, besonders Shaymin hätte ich gerne behalten, doch die Gracidea erhält man leider nur mit dem Event Shaymin, habs ausprobiert. Selbst wenn hätte ich es nicht in die Zenitform bringen können Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 3928355752
und Deoxys war in der Angriffsform auf 100. Es hatte sagenhafte 218 KP und Defensivwerte von 62 und 68. Das wird ja sogar bei nicht effektiven Attacken besiegt, lächerlich. aber dafür fast 400 bei Ini und beiden Angriffswerten, das war stark


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Do 21 Aug 2014 - 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Do 21 Aug 2014 - 13:40

In Newer wurden alle Bonuswelten geöffnet und Welt 5 abgeschlossen. Welt 6 fehlt nurnoch das Schloss und Luftschiff.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Do 21 Aug 2014 - 15:09

Heute Nacht LA DX durchgezockt und gleich nen neuen Spiestand eröffnet, wo ich jetzt schon beim 3. Tempel bin wieder xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Do 21 Aug 2014 - 16:18

In Newer SMBW hab ich Welt 6, D und E abgeschlossen. In Welt 7 fehlen noch ein paar Level.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Do 21 Aug 2014 - 19:43

Hab in Twilight Princess den Waldschrein mit vielen peinlichen Fehlern absolviert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Fr 22 Aug 2014 - 18:23

Hab in Newer Welt 8 und 9 angefangen und auch abgeschlossen. Letztendlich hab ich die 100% erreicht. Vllt. zocke ich nachher noch ein wenig NSMBU und schließe dort den Limonandendschungel ab.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 24 Aug 2014 - 15:50

Habe bei Zelda Majoras Mask den Ikana Canyon gemacht. Am Friedhof habe ich alle 3 Belohnungen in den 3 Nächten geholt und bin jetzt ganz oben am Felsenturm Tempel.
Hatte nochmal die Zeit zurückgedreht und einen Chateau Romani sowie das Herzteil beim Postboten geholt. Habe nun 15 Herzen und 3 Herzteile, unendlich Magie und bin bereit, in der Nacht des 1. Tages mit Kronos den 4. Tempel zu betreten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum So 24 Aug 2014 - 18:23

In Newer Summer Sun hab ich Welt 1 und 2 abgeschlossen.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 8:19

In Ocarina Of Time 3D habe ich mich durch den langen Dialog in Zeldas Schlosshof durchgeklickt und dann wieder ausgemacht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 25 Aug 2014 - 10:58

Bei Zelda Majoras Mask habe ich den Felsenturm Tempel gemacht
10 Feen gesammelt
Boss besiegt
die restlichen geholt und Feen Schwert bekommen

dann beim Zwischenboss-Marathon noch ein Herzteil bekommen, nun habe ich 17 Herzen und die Kafei Quest sowie der Mond stehen noch bevor
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Mo 25 Aug 2014 - 12:47

Newer Summer Sun hab ich gestern abend noch abgeschlossen und danach Another SMBW gestartet.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 10:24

In Zelda Twilight Princess habe ich in Eldin den Strahlentau gesammelt und noch ein paar Herzteilchen geholt und nun 5 Herzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 28 Aug 2014 - 0:46

Habe jetzt stundenlang Zelda Majoras Mask gezockt, mir natürlich auch ein bisschen Zeit gelassen ^^

Habe die Kafei Quest gleich 3x erledigt. 2x ist ja die Mindestanzahl, aber beim ersten mal hatte ich den Eilbrief nicht gehabt, wegen dem man ja die Quest 2x spielen muss. Während dieser langen und recht emotionalen Quest habe ich die Fuchs Maske bekommen, die Mütze des Postboten und die 6. Flasche mit Chateau Romani, sowie natürlich die Maske der Liebenden. Mit den drei neuen Masken konnte ich auch drei weitere Herzteile holen. In der Nacht des dritten Tages konnte ich im Kuriositätenladen noch die Maske der Nacht kaufen und 2 Herzteile bei Anjus Großmutter verdienen. Die anderen 3 waren dann noch folgende (habe dann die Lösung benutzt): Ich musste Goht besiegen, damit Frühling wird und konnte als Zora unter Wasser eine Kiste mit einem Herzteil finden. Dann die Irrlichtschwestern im Ikana Canyon (wollte das schon mal machen, aber hatte nicht genug Rubine), wo ich allerdings einige Versuche benötigt habe, und die hunderennbahn, wo man wetten musste, was mit der Maske der Wahrheit viel besser geht, denn man kann die Hunde vor dem Rennen "befragen". Somit wurde ich auch 1x erster und habe den dreifachen Einsatz, also sogar 270 Rubine, gewonnen, denn mehr als 90 konnte ich nicht setzen. Ein anderer, der auch dachte, dass er nicht verlieren kann, wurde dagegen nur 5. was ein Lügner

Joa, das Notizbuch ist vervollständigt Cool jetzt fehlt nur noch der Mond, wo die letzten 4 Herzteile und der Endboss Majora warten
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 17:17

Zelda: Twilight Princess

- Goronenmine geschafft
- Ranelle befreit
- Seeschrein geschafft
- Wüstenburg geschafft
- Bergruine geschafft
- Zeitschrein geschafft
- Affengeiles Kumula geschafft
- Lamen Schattenpalast geschafft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 2 Sep 2014 - 17:21

Bei Pokémon Schwarz 2 habe ich den Pokédex auf 616 gepackt Very Happy sehr viele Starter gezüchtet, alle mit richtigem Wesen und ggf. einer vererbten Attacke, sowie weitere Pokémon.
Machomei hat Level 100 erreicht, Zwirrfinst und Simsala sind kurz davor. Somit ist Meistagrif ins Team gerückt, schon auf 65 jetzt, Magbrant (60) kommt dann auch noch sowie ein weiteres Pokémon, welches ich noch trainieren muss, vermutlich einer der Starter

Zelda Majoras Mask habe ich zum zweiten mal komplett zu 100% abgeschlossen. Hat echt sehr viel Spaß gemacht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 21:35

Hab Zelda: TP gerade durchgezockt. Fantastisches Spiel, reiht sich in meiner Zelda-Rangliste sehr weit oben ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Di 2 Sep 2014 - 21:37

Hab das 1 Kapitel von One Piece Pirate Warriors 2 abgeschlossen
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 15 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten