Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 9 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 8 März 2014 - 0:02

Bei Pokémon Platin habe ich meine Pokémon alle auf 50-52 gelevelt und bin in die Liga gegangen. Der Unterschied war deutlich! Auch wenn ich am Ende gegen Cynthia immer noch ziemlich unterlevelt war, ca. 10 Level, hat der Kampf doch keine so großen Schwierigkeiten bereitet, für das, dass ich vorher nicht mal an Lucian aus der Top 4 vorbeigekommen bin. Ja, Staraptor und Luxtra haben 10 Level ups gemacht, die anderen aber nur max. 4, deswegen wundert es mich schon etwas.
Knakrack konnte ich mit der einfachen "Bedroher Taktik", so nenne ich es mal, ausschalten. Immer zwischen Staraptor und Garados wechseln und immer wieder wird der angriff gesenkt. Sollte es dann den speziellen flammenwurf einsetzen, kann Garados mit Robustheit auch mehrere einstecken. Dann Eiszahn 2x und fertig ^^

Vorhin hab ich dann noch Rotom gefangen und Manaphy in den Dex geholt. Nun fehlen nur noch die 3 Legis Selfe, Vepsrit und Tobutz. Auf S2 habe ich alle 3 bereits doppelt, sprich es würde nicht ausmachen, wenn ich sie diesmal nicht fangen würde. Selfe wollte vorhin nach knapp 40 Bällen (zum Großteil Finsterbälle) immer noch nicht ansatzweise rein (max. 2 Bewegungen), da hab ich aufgegeben und ausgeschaltet, jedoch vorher gespeichert. Wie ich es mach, das weiß ich noch nicht. Den Dex muss ich aber vervollständigen, sonst komme ich nicht auf die restlichen Routen

EDIT: hab gelesen ich muss sie gar nicht fangen, denn sie erscheinen mit dem National Dex erneut. Selbst Giratina wäre erneut erschienen...ich hätte den Meisterball nicht verschwenden müssen -.- der wäre mir für die Wandervögel aus Kanto lieber gewesen


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Sa 8 März 2014 - 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 8 März 2014 - 1:12

MGS2 Durchgespielt. Es hat die Längsten Cutscenes die ich je in meinem Leben gesehen habe (die von den Nachfolgern sollen sogar noch länger sein). Die Story entwickelte sich von Normal zu Bizarr und wurde immer spanender bis zum genialen Finale. Ich bin extrem beeindruckt, besonders da das Spiel inzwischen 12 Jahre alt ist.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Sa 8 März 2014 - 19:49

Blast Corps: Platinmedaillen in den Leveln Mond, Merkur, Mars und Neptun erhalten

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Sa 8 März 2014 - 21:44

16-Bit-Fan schrieb:MGS2 Durchgespielt. Es hat die Längsten Cutscenes die ich je in meinem Leben gesehen habe (die von den Nachfolgern sollen sogar noch länger sein). Die Story entwickelte sich von Normal zu Bizarr und wurde immer spanender bis zum genialen Finale. Ich bin extrem beeindruckt, besonders da das Spiel inzwischen 12 Jahre alt ist.

Hol die MGS4, da hast du richtig lange Cutscenes. Die Endszene ging glaube ich über eine Stunde. Also die war sehr lang.


Ich habe heute die erste Welt von DKC Tropical Freeze mit allen KONG Buchstaben und Puzzleteilen beendet. Das Level was man freispielen kann habe ich noch nicht gemacht. Die mache ich am Ende. In Welt 2 habe ich die ersten beiden level komplett beendet.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 9 März 2014 - 2:00

Hab MGS3 angefangen und den ersten Abschnitt des Spiels abgeschlossen (glaub ich).
@Squall1990 MGS4 ist in der Legacy Collection entahlten ich spiel aber schön brav nach der Reihenfolge. Hab schon gehört das die Letzte Cutscene aus MGS4 einen Rekord hält.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 9 März 2014 - 20:51

In DKC: Tropical Freeze habe ich von Welt 1 bis Welt 4 alle Level gemeistert und zusätzlich habe ich dort alle KONG-Buchstaben und Puzzelteile eingesammelt.
Als nächstes mache ich das KONG-Level in Welt 5.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mo 10 März 2014 - 23:01

16-Bit-Fan schrieb:Hab MGS3 angefangen und den ersten Abschnitt des Spiels abgeschlossen (glaub ich).
@Squall1990 MGS4 ist in der Legacy Collection entahlten ich spiel aber schön brav nach der Reihenfolge. Hab schon gehört das die Letzte Cutscene aus MGS4 einen Rekord hält.

Achso ich wusste ja nicht, das du diese Edition hast. Ich habe MGS4 im Bundle gehabt und mir die HD Collection geholt. Kannte die alten Teile aber früher schon. Sollte ich mal wieder in die Playsi hauen Very Happy. Aber erst, wenn ich South Park und Tomb Raider (PS3) durch habe.

Bei DKC Tropical Freeze habe ich Welt eins ohne das K Level abgeschlossen und in Welt 2 alle Level von 2-1 bis 2-4 und die Secret Level 2-A und 2-B. Mit allen Buchstaben und Puzzleteilen.

Die K Level, werde ich erst am Ende der Story machen. Denn ich weiß diese bedeuten viel Ruhe und Zeit. Denn sie setzen der Schwierigkeit noch einen drauf. Aber ich schaffe sie schon. So wie bei Returns auch Very Happy


Tja bei Souht Park habe ich von Jimmy den Barden den Stab der Wahrheit zurückerobert. Wurde Nachts von Aliens entführt und habe Randy (Stans Vater) gerettet. Habe einige Nebenquests gemacht. Wie Al Gore mit Schweinebärmann geholfen oder Mr Hankeys Kinder gefunden und die Obdachlosen aus South Park verjagt. Tja South Park halt, wer es kennt, kennt den auch etwas makaberen Humor.

Nun bin ich auf dem Weg den Stab wieder zurückzuerobern.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 24 März 2014 - 22:29

Habe in MGS4 Akt II beendet und Akt III angefangen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Di 25 März 2014 - 20:58

Ich habe South Park und der Stab der Wahrheit durchgespielt. Und bei InFamous Second Son habe ich ein Viertel vom D.U.P befreit. Alles gestern gemacht Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 25 März 2014 - 22:04

Habe in MGS4 Akt III beendet und Akt IV etwa zur Hälfte fertig.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Do 27 März 2014 - 19:49

In Blast Corps hab ich heute verdammt Glück!
Schon über 10 Platinmedaillen heute :3

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 27 März 2014 - 20:51

Hab gestern MGS4 durchgespielt, ich bin Extrem beeindruckt von der ganzen Reihe und ich werde mir definitiv den 5. Teil dieses Jahr kaufen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Fr 28 März 2014 - 17:25

Endlich Blast Corps durch...seit 8 Jahren...endlich

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 3 Apr 2014 - 21:22

Spiel seit 5 Tagen mal wieder Pokemon Heartgold und habe inzwischen 7 Orden geholt und mein ganzes Team über Level 40 gebracht. Jetzt noch ein wenig Trainieren und dann ist die 1 Hälfte des Spiels geschafft.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 7 Apr 2014 - 19:53

Bei Pokémon Showdown bin ich mit meinem Team mittlerweile über 1460 Punkte gekommen und das wird hoffentlich noch besser ^^ ist schon ziemlich gut

Pokémon Schwarz 2 habe ich heute auch seit langem wieder gespielt. Als ich aus dem Pokécenter ging, kam der Herbst und ging gleich in den Winter über, vorher wars übrigens noch Sommer xD
da habe ich mein physisches Seedraking mit den täglichen Kämpfen einige Level hochgebracht, 65 ist es nun, angefangen hats bei 53 und damit wars anfangs 25 Level unter dem Game Freak xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mi 9 Apr 2014 - 19:15

Ich habe InFamous Second Son durchgespielt. Und vor ein paar Tagen die ersten beiden Episoden von The Wolf Among Us.

Nun widme ich mich wieder dem Kingdom Hearts HD Final Mix
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 13 Apr 2014 - 13:53

Bei Pokémon Schwarz 2 habe ich mein Seedraking durch die Kämpfe schon auf Level 89 trainiert. Dann habe ich gestern noch ganz viel gezüchtet mit dem harten und frohen Ditto, dies hat viele Pokémon betroffen, die ich mir aus Platin rübergezogen hatte. Außerdem hab ich mir noch ein Muschas geschnappt und ihm den Felswerfer, der dank Wertelink immer trifft, vererbt. Da es auch noch Eisspeer kann, lohnt sich diese Fähigkeit sehr. Voll EV trainiert auf angriff und Spezial Verteidigung und dann auf 56 endlich mit Hausbruch ausgestattet, hat es den Wasserstein bekommen und ist zu Austos geworden, nun Level 61. Als Wasserattacke ist die Kalkklinge nicht die beste, aber macht mehr Schaden sowohl als die Hydropumpe (weil auf ang trainiert und Wesen hart), als auch sämtlich andere physische Wasserattacken, die es lernen kann (außer Taucher, doch die attacke dauert 2 Runden und ist gerade mal 5 stärker. Zudem kann Kalkklinge zu 50% die Def vom Gegner senken).

Hab noch viel vor! Very Happy mein Pokédex steht auch schon bei 550, und da ist noch viel drin
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 So 13 Apr 2014 - 21:30

Ich habe heute bei The Wolf Among Us die dritte Episode durchgespielt und alle Trophäen erhalten. Bei Kingdom Hearts HD habe ich Dschafar besiegt und das Schlüsselloch in Agrabah geschlossen. Außerdem habe ich eine weitere Trio-Tech gelernt und kann nur endlich zu dem Schmiede Mogry. Was ich auch getan habe. Und ich habe die erste verlorene Seite aus dem Buch vom 100 Morgen Wald gefunden.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 18 Apr 2014 - 14:49

Bei Pokémon Showdown bin ich vor ein paar Tagen bei den Random Battles über 1300 Punkte gekommen

Bei Schwarz 2 ist mein Seedraking schon Level 90

und bei Mario Kart Wii konnte ich mich im Zeitfahren deutlich verbessern
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Apr 2014 - 13:23

Bei Pokémon schwarz 2 hab ich viel erreicht die letzten Tage. Bin mittlerweile beim 2. Durchgang im Tauschgeschäft mit Sabine, sprich ich habe bereits alle 12 Pokémon mit VF aus früheren Generationen erhalten und nun geht's wieder von vorne los. Diesmal hoffe ich auf ein weibliches Flunkifer mit VF, damit ich züchten kann, das dürfte ich die nächsten Tage auch kriegen, wenn ich weiterhin regelmäßig zocke.

Mein Seedraking ist auf 93, also kaum weiter seit letzter Woche, aber dafür ist der Rest des Teams (habe auch neue trainiert) viel weiter aufgestiegen. Stolloss ist trotz 2 4-fach Schwächen auf 72 gekommen und nun auch recht gut einsetzbar in den täglichen Kämpfen, was mit 64 noch ein riesiges Problem darstellte. Wie-Shu ist mein Überflieger und seit gestern von 52 auf 75 gekommen, super zum sweepen. Das physische Zoroark tut sich auf 84 auch deutlich leichter, irgendwann ab 75 oder so hab ich es auch geschafft, Gegner ohne effektive Attacken zu one hitten. Mit Austos habe ich mich letztes Wochenende intensiv beschäftigt und es auch geschafft mit Hausbruch unterlevelt die Kämpfe zu sweepen. Nun ist es Level 76 und trotz trainierter Spezial Verteidigung noch speziell defensiv etwas schwach. Letztendlich als 6. Mitglied habe ich ein frohes Luxtra trainiert und das ist auch bereits auf 74 angekommen, also läuft doch super. Es kann allerdings immer noch Grimasse, was nie zum Einsatz kommt, bis jetzt hab ich noch keine gescheite vierte Attacke, das kommt jedoch noch.

Ein Ninjatom habe ich übrigens mir auch gemacht, voll auf Ang und Ini, doch schwer beim Pokézüchter zu trainieren, denn dort haben beide Pokémon Gesteinsattacken = one hit. also habe ich es komplett auf Route 1 mit Terribarks und Kumardas auf 53 (oder 57 kp) gebracht, weil die konnten mir keinen Schaden machen xD da es aber selbst nur wilde Pokémon zwischen 56 und 59 waren, werde ich ohne Zeitaufwand dort auch nicht mehr höher leveln können, hab ich auch nicht vor, ich werde es nur noch für Freundeskämpfe nutzen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 3 Mai 2014 - 14:18

Bei Pokémon Schwarz 2 hab ich viel gelevelt, Sabine leider fast nie erreicht in dieser Woche
Neuster stand (ungefähr im Kopf):
Seedraking 100!!!
Luxtra 90
Zoroark 86
Wie-Shu 84
Austos 78
Stolloss 76

Neu mit von der Partie: Panferno (Hart, voll auf Ang und Ini) Level 68

und bei Pokémon Platin hab ich mir ein Zwirrlicht gefangen und zur Zwirrklop entwickelt, worauf es Horroblick erlernt hat. diese und weitere Attacken hab ich dann meinem Trasla vererbt, das weiterhin Level 1 ist und mal ein Trugschlag Galagladi werden soll, um die legendären (Wander-)Pokémon zu fangen
außerdem hab ich den Kahlberg gemacht, aber noch ohne Heatran
seitdem mir mein Kumpel gesagt hat, dass ich im Überlebensareal gegen Arenaleiter kämpfen kann, funktioniert das Leveln zwar immer noch nicht so schnell, aber immerhin klappt es ohne wilde Pokémon recht gut. würde ich jedoch in die Liga gehen (alle zwischen 59-63 in meinem Team), welche nun weitaus stärkere Pokémon haben (alle glaub 14 Level drüber), dann verliere ich wieder... :/ Zwickmühle -.-
die Arenaleiter sind ganz leicht overlevelt, aber geben trotzdem nur voll wenig EP bzw. viel weniger, als ich eigentlich bräuchte
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum So 4 Mai 2014 - 20:28

9 Rekorde in Blast Corps geknackt und dadurch halte ich 8 Weltrekorde und einen Europarekord.
Hier sind 5 von den 8 Weltrekorden:
http://aurumdeluxe.deviantart.com/art/Blast-Corps-5-records-in-one-day-451720729

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Fr 9 Mai 2014 - 20:06

Ich habe Yoshi's New Island durchgespielt. In Welt 1 und 2 habe ich auch jedes Level mit allen Sammelzielen abgeschlossen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Sa 10 Mai 2014 - 11:06

Hab nochmal Blast Corps von neu angefangen.
Hab gestern die Story fertig gemacht, alle Goldmedaillen gesammelt und den Platinmodus freigeschaltet.
Mit den Platinmedaillen läuft es auch ganz gut:
Training 4/5
Carrier 20/21
Planeten 5/5
Rennen 10/11
Bonus 11/13
RDU 2/3
Gesammt 50/57
Rang 28/30

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 10 Mai 2014 - 11:41

Bei Pokémon Schwarz 2 kann mein Luxtra heute Level 100 werden, die restlichen aus dem Team haben auch das eine oder andere Level-up gemacht ^^ Jetzt hab ich mir auch ein mäßiges Frosdedje gemacht, ich finds cool

Bei Pokémon Platin habe ich mein Team mit den täglichen Kämpfen gegen die Arenaleiter gelevelt. Nicht mehr lange, dann haben sie wieder Chancen, die Liga zu gewinnen, und wenn das geschehen ist, kann ich diese beliebig oft wiederholen und nochmal schneller leveln, sowie mein Galagladi angenehm machen, dass dann die Legis fangen soll mit Horrorblick und Trugschlag.

Bei Eternal Darkness habe ich das 1. Kapitel mit Pius Augustus abgeschlossen und das zweite auch fast im Tempel, das ich jedoch schon wesentlich schwerer fand, zumal der Kerl abgekratzt ist, en ich vor den Mumien beschützen sollte und mein Schwert reparieren konnte...d.h. ich hatte nur noch das Blasrohr und das ist sehr schwach.
Mich hat auch schon der Sanity Effect erwischt, bei dem plötzlich alles voller Gegner ist und die anzeige kommt, dass der Controller nicht mehr erkannt wird, sprich ich werde getötet und kann nichts machen, doch zum glück nur ne Halluzination xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 9 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten