Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 8 von 32 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 27 Jan 2014 - 18:33

Bei Pokémon Schwarz 2 ist mein Psiana nun das 25. Pokémon auf Level 100 Very Happy
Dann habe ich mir ein Koknodon zu einem Rameidon trainiert, Hart und voll auf Angriff. Aufgrund lediglich 600.000 EP bis 100 ist es innerhalb weniger Stunden auf Level 70 gewesen, nun 84. Des Weiteren habe ich noch ein nicht EV trainiertes Hartes Galagladi und mein Drizepeli mit Boosts + Staffette. Es konnten also noch zwei weitere Pokémon ins Team für die täglichen Kämpfe, deswegen hab ich den Kopfstoß an mein Stollunior (extra vorbereitet) mit Steinhaupt vererbt und dieses ist nun ein Stolloss Level 61, das sich leider etwas schwer trainieren lässt ._.
Zu guter Letzt noch ein physisches Zoroark, das wollte ich schon immer mal haben. Es ist außerdem schon Nr. 3, d.h. bei 100 hätte ich von Zoroark am meisten auf 100, danach kommen Maxax und Knakrack (jeweils 2).
Das Flunkifer mit Roher Gewalt ist natürlich männlich, sprich ich kann die VF nicht weitervererben ._. entweder ich züchte mir eins mit Scherenmacht oder muss nochmal alle Täusche machen (mom erreiche ich Sabine nur 1x pro Woche irgendwie o_O) durchmachen, sprich 12 Wochen warten

Zelda Twilight Princess habe ich gestern Abend begonnen und es hat großen Spaß gemacht. Habe mich selbst mal wieder Zelda genannt (bei OoT war das echt lustig) und mein Pferd heißt Ganon Very Happy
Ilya: "Schau mal Zelda, ich hab Ganon für dich fein gemacht" Lach Smiley
Momentan bin ich als Wolf auf Zelda getroffen und nun wieder an der Quelle von Latoan. Dort geht es dann irgendwann diese Woche wieder weiter, heute wahrscheinlich nicht mehr.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Do 30 Jan 2014 - 21:51

In Pokémon X habe ich jetzt auch schon Super Doppel- und Reihumkampf gemeistert. Insgesamt habe ich jetzt schon drei Kampf-Chatelaine besiegt.

Doppelkampf-Team: Mega-Kangama, Quajutsu, Durengard und Blitza

Reihumkampf-Team: Despotar (Mega-Despotar), Stollunior, Durengard und Quajutsu
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 30 Jan 2014 - 22:12

FantasyRose schrieb:Reihumkampf-Team: Despotar (Mega-Despotar), Stollunior, Durengard und Quajutsu
warum nicht Stolloss? Was ist der Vorteil bei Stollunior?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Sa 1 Feb 2014 - 16:42

Ich habe zuletzt Lego Marvel Super Heroes zu 100% Prozent durchgespielt mit Platin Trophäe auf der PS4
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Sa 1 Feb 2014 - 22:31

Koopa_Yoshi schrieb:
FantasyRose schrieb:Reihumkampf-Team: Despotar (Mega-Despotar), Stollunior, Durengard und Quajutsu
warum nicht Stolloss? Was ist der Vorteil bei Stollunior?

Hat mit der Strategie zu tun, das Stollunior ist auf Level 1 und ich habe es mit Notsituation und der Fähigkeit Robustheit gezüchtet. Dann trägt es noch das Item Seegesang. Despotrar löst am Anfang einen Sandsturm aus und dann greifen meine Gegner Stollunior an, das mit einem KP die Attacke übersteht. Dann setze ich Notsituation ein und der Gegner hat auch 1 KP, falls es sich jetzt nicht um ein Boden, Gestein oder Stahl-Pokémon handelt verliert der Gegner KP durch den Sandsturm und wird besiegt. Dann kann man das mit dem nächsten Pokémon gleich nochmal machen, weil durch Seegesang bekommt man wieder alle KP und Robustheit funktioniert wieder.
Es gibt zwar manchmal ein paar Sondersituationen (Geistpokémon, etc.), aber das kommt nicht oft vor und meine restlichen Pkmn können es auch ohne diese Strategie mit diesen aufnehmen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von jaf6427 So 2 Feb 2014 - 16:40

Ich hab heut Banjo-Tooie (zum ersten Mal) durchgespielt und so ein großes Versäumnis von früher nachgeholt. schade dass es heutzutage kaum noch so richtige Open World-Jumper gibt, zumindest schon ewig nicht mehr bei Nintendo. Ich glaube das letzte war Mario sunshine.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 2 Feb 2014 - 18:49

das ist ne coole Strategie FantasyRose ^^ merk ich mir

ich habe bei Pokémon Schwarz 2 ein paar Kryppuks gezüchtet mit der VF, aber noch nicht das richtige Wesen, ich will - Ini + Spez Ang
zudem ist mein Rameidon noch Level 100 geworden, das hatte ich bereits erwähnt gehabt, nun wird mein Galagladi trainiert, das zweite, es ist fast 90


Zuletzt von Koopa_Yoshi am So 2 Feb 2014 - 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum So 2 Feb 2014 - 18:52

Hab in Blast Corps schon ganze 20 Platinmedaillen gesammelt. Ich hab net alle vor, versuche aber verdammt viele. Bin auch nah an einigen Weltrekorden dran.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 8 Feb 2014 - 19:00

bei Pokémon Schwarz 2 hab ich jetzt mein Galagladi fast auf 100 und ein Kryppuk gezüchtet mit tollem Wesen. Es hat - Ini und + Vert, also doch nicht + Spez ang wie anfangs gewollt, doch so klappts auch super, denn es kann sehr viel einstecken und wegen dem Tiefschlag habe ich den Ang auch trainiert, die Werte sind super. auf 100 wird es voraussichtlich eine Ini von 90 haben xD viel langsamer geht es kaum noch, aber das ist absichtlich, denn diese zu trainieren ergäbe nur schlechtere Werte bei anderen Sachen und die meisten wären trotzdem noch als erster dran
ich frage mich nur, ob ich Psychokinese oder Irrlicht nehmen soll

ein physisches Seedraking habe ich auch angefangen bzw. momentan noch Seemon Level 35 und noch nicht voll EV trainiert.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 8 Feb 2014 - 19:28

Habe in M&L Dream Team Bros. endlich mal den Schwer Modus beendet.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Sa 8 Feb 2014 - 21:27

Dank Pokémon Bank konnte ich meinen Pokédex in X schon fast fertigstellen. Jetzt habe ich schon den "Schillerpin" für Shiny Pokémon erhalten, aber Arceus fehlt mir immer noch als Eintrag (ein paar seltene Pokémon waren für die Vervollständigung nicht nötig).
Jetzt züchte ich gerade Evoli, weil ich gerne eine Shiny Feelinara hätte (Masuda-Methode).
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von CrossingAnimal Sa 8 Feb 2014 - 22:30

Hab in Dragonball Z Ragin Blast 2
endlich die Ganze story von Kid,Teen,Son-Gohan
beendet und hab dann Ultimativer Son-Gohan bekommen.
Danach habe ich mit Ultimativer Son-Gohan
Die Story auf S++ alles geschaft und
hab dann Son-Gohan (Zukunft) bekommen.
CrossingAnimal
CrossingAnimal

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 27.12.12
Laune : Ich dreh auf!
Zockt gerade : Final Fantasy VII

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mo 10 Feb 2014 - 15:14

Heute in der Nacht habe ich es geschafft ein Shiny Evoli zu erhalten und es kam aus Ei Nr.388  Shocked 
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 10 Feb 2014 - 18:11

Bei Zelda Twilight Princess habe ich mir als Wolf den Ordon Schild und das Schwert besorgt und dann die erste Strahlentau Mission im Wald von Phirone abgeschlossen, wie immer ganz easy. Noch schnell als Mensch die zweite Flasche mit Lampenöl geholt und auf zum ersten Tempel, dem Waldschrein. Diesen kann ich mittlerweile auch ziemlich auswendig, keine Probleme, dem Affen zwischendurch den Hintern versohlt und den Bumerang erhalten. Am Ende beim Boss habe ich mich zweimal von dieser Giftbrühe treffen lassen, die er in der zweiten Phase nach dem ersten Treffer ausspuckt, aber sonst ging es dort auch relativ schnell. Demnächst geht's weiter.

FantasyRose schrieb:Heute in der Nacht habe ich es geschafft ein Shiny Evoli zu erhalten und es kam aus Ei Nr.388  Shocked 
 affraid wie lange hast du gezüchtet? als ich nach fast 2h immer noch nicht ein Frohes Skorlga hatte, hab ich einfach aufgehört und ein Hartes genommen. Aber so viele Eier...da hätte ich keine Nerven und auch kein platz mehr in den Boxen xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Fr 14 Feb 2014 - 23:19

Hab heute FF 13 Lightning Returns erstanden. Dort habe ich einige Missionen erfolgreich absolviert.

Die Tage ich in Tom Raider PS3 die Story weiter verfolgt und einige der Areale zu 100 % fertig gemacht. Also alles gefunden und alle Herausforderungen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Fr 14 Feb 2014 - 23:59

Koopa_Yoshi schrieb:

FantasyRose schrieb:Heute in der Nacht habe ich es geschafft ein Shiny Evoli zu erhalten und es kam aus Ei Nr.388  Shocked 
 affraid wie lange hast du gezüchtet? als ich nach fast 2h immer noch nicht ein Frohes Skorlga hatte, hab ich einfach aufgehört und ein Hartes genommen. Aber so viele Eier...da hätte ich keine Nerven und auch kein platz mehr in den Boxen xD

Ich behalte die auch nicht alle, aber ich habe auch mit dem richtigen Wesen gezüchtet und die Evolis haben auch gute DVs. Deshalb habe ich nur gezüchtet, gezüchtet und nochmal gezüchtet. Ich habe 2 Tage (nicht in Stunden, hab nur SA damit angefangen und kurz nach MO Mitternacht war es da) gezüchtet. Habe auch spezielle Attacken gezüchtet: Wunschtraum und zufällig Fluch.
Jetzt ist das Shiny Evoli ein Shiny Feelinara.

Jetzt trainiere ich meine Pokémon einfach. Die meisten sind auf Level 100.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Sa 15 Feb 2014 - 20:48

Hab in Blast Corps in fast allen Carrier-Leveln und Übungsleveln Platin erreicht. Drei Carrier fehlen noch und ein Übungslevel - alles mit dem behinderten Fahrzeug Backlash.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 16 Feb 2014 - 1:47

Hab in GTA 5 endlich mal die Story beendet.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 16 Feb 2014 - 19:24

Bei Pokémon Schwarz 2 hab ich nun aufgehört mein Kryppuk weiterzutrainieren. Es ist 61 und schwer zu weiterzuleveln, brauch man eigentlich auch nicht, für Freundeskämpfe hat es ja bereits alle EVs verteilt und alle wichtigen Attacken, nun jetzt doch Irrlicht statt Psychokinese Wink

Mein Galagladi Nr. 2 ist Level 100 geworden Glücklich#1 Nummer 27 Cool

Mein physisches Zoroark habe ich ein paar Level ups in der weißen Baumhöhle machen lassen, von 64 auf 70, damit es nun auch endlich halbwegs in der Lage ist, die täglichen Kämpfe zu machen, denn Galagladi fällt jetzt weg. Stolloss ist immer noch irgendwie zu blöd dafür, ums mal so zu sagen. Mit 225 Angriff auf Level 64 kann es mit Erdbeben trotzdem nicht mal ein 78er Grillchita weghauen, dass kaum Def hat o_O einfach nur unlogisch

Dann habe ich mir noch ein Riolu gezüchtet. Eigentlich wollte ich eine Riolu Zuchtrunde starten, doch dann habe ich gelesen, dass man sie nicht in die Pension stecken kann. also hab ich einfach das gezüchtete genommen, es war zum glück weiblich, und den EP Teiler zum Tragen gegeben. Dann habe ich schnell die Massage gespendet und eine täglichen Kampf gemacht, bei dem es durch den EP Teiler 33 Level ups gemacht hat und sich sofort zu Lucario entwickelt hat durch die volle Freundschaft Glücklich#1(ich hätte nie erwartet, dass man volle Freundschaft in weniger als 5min erreichen kann).
Da ich schon ein männliches Lucario habe, kann ich also züchten. Ich möchte nämlich ein spezielles mit Finsteraura, Aurasphäre, Drachenpuls und Ränkeschmied sowie ein physisches mit Turmkick und Ableithieb sowie zwei weiteren Attacken, die ich mir noch überlege.

Für den Turmkick habe ich mir ein Wie-Shu vorhin trainiert, eher gesagt ein Lin-Fu, dass ich "Kick-Ass" genannt habe xD auf 50 hats sich dann entwickelt, nun ist es 52. Den Ableithieb kann man glaub ich nicht vererben, der geht dann halt über den Attacken Lehrer.

Die Einzellinie bei der Metro hab ich auch noch gemacht, und zwar für die TMs Durchbruch und Doppelteam. Durchbruch hatte ich eigentlich in erster Linie für mein Zoroark gekauft, doch ich musste wieder einsehen, dass ich mich verlesen hatte und die beiden nicht kompatibel sind, genauso wie dies mir einst schon bei Zapplarang und Erdbeben passiert war...aber egal ^^

Für mein Seemon hats dieses Wochenende leider nicht zu Weiterentwicklung geklappt, da ich doch nichts Ausmachen konnte...für den Entwicklungstausch muss es eben noch warten, momentan ist es Level 54 glaub ich.

Vorgestern habe ich mir nochmal die Zeit genommen, die restlichen Legis zu fangen, nämlich Regice, Registeel, Regigigas und Tobutz. Nach erfolgreicher "Jagd" bin ich auch zum 2. Meisterball gekommen, der mir nun nichts mehr bringt ._. Bei Tobutz wäre er sehr sinnvoll gewesen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 27 Feb 2014 - 21:53

Bei Pokémon Schwarz 2 konnte ich per Tauschentwicklung nun endlich mein physisches Seedraking bekommen ^^
Des Weiterem hat mir meine Nachbarin noch ihr Darkrai überlassen, Shaymin und Arceus wollte sie jedoch behalten
doch das reicht mir auch, in erster Linie hatte ich auch nur nach Darkrai gefragt, es ist sowieso schon echt klasse, dass sie überhaupt das hergibt Wink ich bin deswegen 100% zufrieden!

Bei Pokémon Platin habe ich nun noch die Orden Nr. 3, 4 und 5 geholt. Beim Geister-Orden hatte ich einige Probleme, da mein Sheinux mit Biss das einzige Pokémon mit einer effektiven Attacke waren. Zudem besaßen Alpollo und Traunmagil einen höhere Initiative und trollten mich mit Verwirrung und Schlaf. Nach mehr als 10 eingesetzten Supertränken musste sich Sheinux geschlagen geben und letztendlich konnte ich mit Roselia's Egelsamen + Staravia's Doppelteam gegen Traunmagil gewinnen, dass Supertrank und Tsitrubeere abbekam.

Beim Kampforden kam Staravia zum Einsatz. Ich wollte mich eigentlich mit Doppelteam aufpumpen, doch als nach dem 1. Einsatz Medite mich mit dem effektiven Felsgrab angriff, was zum glück daneben ging, hab ich es besiegt. Auch Maschok verfehltem ich mit Felsgrab und Lucario konnte Staravia ohne Probleme besiegen. Dann kam Panpyro rein und hat es mit Flammenrad fast one hittet. Seltsamerweise bekam es keinen supertrank und wurde durch den Tempohieb besiegt, doch selbst wenn, es erlitt unter einer Verbrennung und ich hätte es trotzdem gewonnen. Dann entwickelte sich kurz vor der Wasserarena mein Sheinux zu Luxtra und machte alles alleine. Bin nun sogar kurz vor der 6. Arena und auch Staravia wurde zu Staraptor (endlich Nahkampf Very Happy) und Panpyro zu Panferno. Mein Karpador hatte ich auch mal den EP Teiler gegeben, es wurde Garados.
Aktueller Stand: Luxtra 40, Panferno 36, Staraptor 36, Garados 33, Roselia 27 (glaub ich jedenfalls, ungefähr halt Very Happy)

Probleme hatte ich mal auf der Nebelroute, da ich kein Auflockern hatte und es nicht an Staraptor verschwenden wollte. Ich durfte sie fast komplett mit Luxtra machen und als ich nur noch ein 20er Evoli hatte, konnte ich einen Beleber an Staraptor opfern, dass ja Aero Ass draufhatte und somit immer traf.

Das spiel macht richtig Laune ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 27 Feb 2014 - 22:10

Ni No Kuni habe Heute Massenhaft Sidequests gemacht, neue Ausrüstung gekauft und 2 Bosse Plattgemacht.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 2 März 2014 - 20:24

Bei Pokémon Platin bin ich wieder um einiges weitergekommen. Habe vorgestern den 6. Orden geholt und der war eigentlich ziemlich geschenkt mit dem Nahkampf von Panferno und Staraptor.
Dann konnte ich Stärke einsetzen und bin in die bizarre Höhle in den Geheimeingang, weil im Pokéwiki auf dem Bild waren Stärkefelsen. Das bild schien aber wohl von Diamond/Perl zu sein, denn bei mir waren keine. Jedenfalls hab ich mir dort ein Kaumalat gefangen und halt noch die Erdbeben TM geholt.
[Einschub: Die habe ich dann bei Knakrack eingesetzt heute, weil ich bemerkt habe, dass es diese Attacke gar nicht per Levelaufstieg erlernt, sondern nur per Zucht...wie gesagt, erst bei Knakrack dann gemerkt.]
Das Kaumalat bzw. sofort Knarksel hat dann den EP Teiler bekommen, damit es so schnell wie möglich noch sich auf 48 entwickelt. Dann gings ein wenig mit Team Galaktik ins Gerange und ich musste nach Blizzach zum See. Dort habe ich mir dann noch den 7. Orden geholt, wobei ich beim 1. mal verloren hatte durch einen blöden Fehler und dann verlor ich meine Nahkämpfer Panferno und Staraptor, sodass Frosdedje alle dann fertig gemacht hatte (schneller und natürlich immer ne effektive Attacke...ja klar)
Dann gings wieder etwas mit Team Galaktik hin und her im Hauptquartier und dann im Kraterberg. Ich wusste gar nicht, dass es da nach oben geht, aber mir haben auch einfach die VMs gefehlt. Ich stieg höher und höher und plötzlich war ich am Gipfel, und diesen Ort kannte ich, die Speersäule! Mir war bis zu diesem Zeitpunkt gänzlich unbekannt, dass sie dort oben liegt, da hab ich gestaunt. Zyrus blablabla und plötzlich bin ich in der Zerrwelt, mit nur 3 gescheiten Pokémon, weil die anderen 3 unterlevelt waren und für die VMs. Beim finalen Zyrus fight habe ich dann auch mind. 15 Tränke verwendet, weil ich kein Luxtra dabei hatte und er dann mit 3 Elektroanfälligen Pokémon um die Ecke kam, gegen die ich mir mit Staraptor, Panferno und Garados sehr schwer getan habe, besonders gegen das gegnerische Garados selbst, dass mich mit Eiszahn nicht zu 10%, sondern 35% einfror -.- letztendlich konnte ich, eigentlich völlig unverdient xD, gewinnen und da ich natürlich auch fast keine Pokébälle dabei hatte, hab ich einfach den Meisterball an Giratina "verschwendet", der bei Arktos, Zapdos und Lavados viel sinnvoller gewesen wäre. naja
Zuletzt den 8. Orden geholt und ab durch die Siegesstraße zur Pokémon Liga! Yeah 8)doch dann...

Ok, ich geb zu, dass ich unterlevelt war, doch ich vermute, dass ich der erste bin, der es geschafft hat, beim 1. Ligapokémon Yanmega komplett draufzugehen! Das Vieh hat immer mehr Doppelteams und Temposchübe bekommen und keiner konnte überhaupt noch etwas ausrichten o_O nur weil ich anfangs fliegen statt Aero-Ass genutzt hatte und damit schon, bevor es Schaden kassiert hatte, 2x Doppelteam besaß, fliegen ging natürlich daneben und der dritte folgte -.-

Also Fehler nicht mehr gemacht und es ging doch (knapp gegen Piondragi gewonnen, das natürlich schneller war als Panferno bei fast gleichem Level...)
Jedoch nahmen die Level der Top 4 immer mehr zu und lediglich gegen den Boden Kerl kam ich recht schnell durch.
Irgendwann waren dann Staraptor und Luxtra immer noch auf 41 und 42 und die Gegner gingen bis auf 59 hoch → one hit, und falls nicht, wenig Schaden. Die anderen konnten das beim letzten Kampf mit Typ Psycho auch nicht rausreißen, weil sie dann noch anfällig waren (Roserade und Panferno). Alleine mit Knakrack und Garados war es gänzlich unmöglich zu gewinnen, selbst mit dem X-Tempo hat es nicht geklappt, weil keiner hat 2 Psychokinesen von Psiana und Simsala ausgehalten, die normal auch flinker waren, und Bronzong hat auch so seine Stärken gehabt. Letztendlich hab ich dann abgebrochen, dann es ich konnte einfach nicht gewinnen. Und selbst wenn, Cynthia wäre noch stärker gewesen...ich hab 2/3 meines Vermögens rausgeworfen, also ca. 150.000 Pokédollar, für genug Beleber, Hypertränke und top-Genesungen...und die Hälfte ist schon weg für nichts.

Deshalb hab ich jetzt mein Staraptor in der Siegesstraße trainiert auf 48, bei 49 gibts dann noch den Sturzflug, danach kommen noch Luxtra 44 und Garados 46 dran. Knakrack und Roserade sind 50, Panferno 49, das ist ganz ok, aber ich will alle so auf 52 erst mal ^^ kostet einen Haufen Zeit, aber geht nicht anders.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 2 März 2014 - 22:29

Ni No Kuni nach 47 Stunden endlich die Story Durchgespielt und fast alle Sidequests beendet.
Metal Gear Solid ähm ich glaube ich bin recht weit habe absolut keinen Plan. Bin gerade bei Metal Gear Rex angekommen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Do 6 März 2014 - 21:47

Du hast dir aber nicht Phantom Pian geholt oder?

Ich habe zuletzt in der Story weitgermacht bei Tomb Raider und die Baracekstadt zu 100% abgeschloss, also alles gefunden und gemacht.

Gestern habe ich bei dem South Park game - ja ich bin einer derjenigen der wohl eine der falschen versionen bekommen hat :-D sofern ihr mitbekommen habt was los war - ein paar Quest absolviert und level erreicht und eine Beschwörung freigespielt.

Zudem habe ich in Tomb Raider und South Park Trophäen erhlten.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 6 März 2014 - 22:59

Nein, hab nicht The Phantom Pain das ist noch lange nicht raus es kommt doch erst Ground Zeroes. Ich hab die Legacy Collection, Teil 1-4, Peace Walker und Metal Gear 1 & 2 sind enthalten.

MGS hab ich jetzt durch und bei MGS 2 habe ich gerade Fatman beseitigt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 8 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 32 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten