Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 6 von 32 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 10 Nov 2013 - 22:40

Ich trainiere gerade Aquana, Glurak und Rexblisar in Pokémon X.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Di 12 Nov 2013 - 16:53

Hab gestern bei Pokemon X geschafft Zaptos und Zygarde zu fangen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Di 12 Nov 2013 - 18:29

Hab gestern bei Zelda Skyward Sword die Sandgaleone abgeschloss und bei Gru 5 Juwelen der Güte bekommen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 12 Nov 2013 - 18:40

Bin bei The Wind Waker HD am Sidequesten und hab schon ein paar Herzcontainer mehr und ein Paar schätze gefunden.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 17 Nov 2013 - 20:31

Ich habe viele Pokémon gezüchtet und momentan trainiere ich Togetic und Gengar.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Knato Mo 18 Nov 2013 - 20:18

Hab in Dead Space Kapitel 2 abgeschlosse (Wow, ich bin schon wahnsinnig weit, ich weiß xD)
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 20:28

Habe New Super Mario Bros Wii zum 2. mal durchgespielt, bringt echt Fun dieses Spiel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 18 Nov 2013 - 20:56

Hab in Majoras Mask den 1. Dungeon gemacht, war länger als erwartet.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 18 Nov 2013 - 21:09

16-Bit-Fan schrieb:Hab in Majoras Mask den 1. Dungeon gemacht, war länger als erwartet.
der erste war noch vergleichsweise kurz Wink aber dafür basiert MM mehr auf Nebenquests als auf Dungeons
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mo 18 Nov 2013 - 22:12

Knato schrieb:Hab in Dead Space Kapitel 2 abgeschlosse (Wow, ich bin schon wahnsinnig weit, ich weiß xD)
Ach mach dir nichts drauß. Wenn ich aufzählen würde was ich noch nicht fertig habe, bin ich damit morgen noch nicht fertig. Aber okay ich muss auch arbeiten jeden Tag.

Also ich habe gestern bei Skyward Sword das Alte Großheiligtum abgeschlossen, was ein Toller Tempel. Hab noch 2 Herzteile bekommen. Es fehlt noch eines bis zum nächsten Container. Dann nur noch insgesamt ein Herz und ich habe alle 20.

Heute habe wieder 5 Juwelen der Güte bekommen. Es fehlen noch 15. 5 sind gerade in Arbeit wird morgen gemacht.

Dann bin ich heute noch durchs Zeitportal und Zelda hat mir alles erzählt. Was ich für Gänsehaut hatte, als Zeldas Wiegenlied lief und während der ganzen Story. Und was für ein ergreifender Moment, wo Zelda sich schlafen legte Sad 
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mo 18 Nov 2013 - 22:25

Ich habe Evolis gezüchtet und werde sie zu Nachtara und Feelinara entwickeln (Pokémon X).
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 20 Nov 2013 - 18:05

bei Pokémon Schwarz 2 hab ich mein Ramoth fast auf Level 100 trainiert ^^ dann wird es Feuerreigen erlernen, der den Flammenwurf ablösen wird, sonst hat es noch Falterreigen, Käfergebrumm und Gigasauger drauf

zudem hab ich es heute mein Lapras gefangen. Es erscheint auf der Dorfbrücke im Wasser nur zu 5% im Pokémon Schatten, bin da am Wochenende dauernd rumgegurkt, dachte aber im normalen Wasser. Heute, DS an, Top Schutz an, erster Schatten, gleich ein Lapras Glücklich#1 ich hab das echt gefeiert und mir gleich ein männliches Seeper gefangen auf Route 17 wars glaub ich, denn die können bereits Drachentanz wegen dem hohen Level und bin schon kräftig am Züchten für das harte Lapras (+Ang - Spez Ang). Das bekommt Drachentanz, Kaskade, Eissplitter (schwach, aber Prio Move) und den Schlagbohrer. Hab zwar schon Frohes, aber da würde es zu wenig angriff bekommen und eine normale Initiative reicht, weil ich sie trainiere (und hab das Angriffsmachtband noch nicht) und ein Drachentanz bereits Lapras sehr sehr schnell werden lässt. Mit + Ini würde es zu wenig Schaden machen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 20 Nov 2013 - 19:59

In Majoras Mask den zweiten Dungeon gemacht.
In Pokemon Y mein Feelinara Lv. 100 Trainiert, jetzt ist mein Cerapendra dran.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Mi 20 Nov 2013 - 20:33

Habe heute Skyword Sword neu angefangen, habe dort den 1. Tempel erreicht, morgen gehts weiter Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 22 Nov 2013 - 22:13

A Link Between Worlds Gestern: Angefangen, Alle 3 Amulette erhalten und Master Schwert geholt. Side Quests gemacht, Herzteile gesammelt die Ganze Karte erkundet. In Lorule angekommen und dies ein wenig erkundet.
Heute: 5 Weisen befreit, Master Schwert verbessert, neue Rüstung erhalten, Titanhandschuhe erhalten, Ausdauer Schriftrolle erhalten, Alle Waffen und Items von Ravio gekauft, Herzteile gesammelt ein Paar Sidequests gemacht. Hab alle 4 Flaschen, 15 Herzcontainer und 45 Mai Mais.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 22 Nov 2013 - 23:08

das ist schon unheimlich weit, ich könnte das nicht, und möchte es auch gar nicht, bin da mehr der Genießer ^^ außer beim Essen, da schlinge ich Very Happy

hab vorhin ein Hartes Lapras gezüchtet und EV trainiert, voll auf Ini und auch noch EVs auf Ang und KP, auf Level 34 hatte es sich dann bereits ganz toll reingehängt. Nun ist es Level 50, hat ca. 120 Angriff und über 208 KP und auch Ini und spez Def sind bereits über 100, ich bin mit den Werten sehr sehr zufrieden. Das Problem sind nur die Eissplitter, sie würden sich lediglich lohnen, wenn ein Drache vor mir stehen würde, und ob das zum one hitten reicht, da bin ich mir nicht sicher. Sie haben zwar Priorität +1, aber möglicherweise ersetze ich es doch durch Eisstrahl o.ä. mal sehen

zudem habe ich mir noch, weil es sich angeboten hat, das Wonneira ei von der einen Züchterin abgeholt und ausgebrütet Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Sa 23 Nov 2013 - 9:49

Skyword Sword 4. Dungeon freigeschaltet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 23 Nov 2013 - 16:45

A Link Between Worlds:
Hab das Master Schwert Lv. 3 Gemacht, das Rote Gewand erhalten, die Pegasus Stiefel endlich geholt (wieso bin ich nicht darauf gekommen), Hab die Letzten 2 Dungeons gemacht und das Spiel beendet. Durfte den Letzten Dungeon nochmal machen weil ich vorm Letzten Boss nicht Gespeichert habe.*
Habe alle 100 Mai Mais gesammelt und damit alle meine Gegenstände verbessert und die Große Wirbelattacke gelernt.
Muss nur noch 8 Herzteile sammeln, ich weiß nur noch wo ich eins herbekomme leider.

*Wenn ihr das Spiel habt und im Schloss Lorule fertig seid speichert vor dem Boss ab sonst müsst ihr es auch nochmal machen!

Edit: Hab nun das Spiel 100% Fertig, ist lange her Seitdem ich ein Zelda Spiel so gesuchtet habe aber es machte so viel Spaß.
Hab die Restlichen Herzteile und Item Upgrades geholt und ich muss mich Korrigieren es gibt jetzt 5 Flaschen, die habe ich jetzt auch.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Sa 23 Nov 2013 - 18:56

Ich habe bis jetzt die Amulette besorgt und das Master Schwert aus dem Wald geholt.
Nebenbei habe ich ein paar Herzteile gesammelt und Gegenstände geholt.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 23 Nov 2013 - 20:45

mein Ramoth bei Pokémon Schwarz 2 ist nun Level 100 und hat damit Feuerreigen erlernt, der Spezial Angriff beträgt ich glaub 343, das war so ziemlich das bestmögliche ohne das entsprechende Machtitem, ich kann noch so viel gegen Lichtels anfangs kämpfen, es wird letztendlich doch voll auf Ini sein, deswegen habe ich ein Mäßiges und kein Scheues genommen ^^

Lapras ist grad bei Level 54 oder 56, also noch nicht ganz so hoch, dass es in der Liga gescheit teilnehmen kann, aber den täglichen Kämpfen kann ich morgen schon mal beginnen zu trainieren ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Luigi Sa 23 Nov 2013 - 20:47

habe heute bei A link between world 5 weißen Befreit und sonst noch ein paar sachen gemacht.
ich lass mich zeit bei dem durchspielen
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 So 24 Nov 2013 - 11:15

16-Bit-Fan schrieb:A Link Between Worlds Gestern: Angefangen, Alle 3 Amulette erhalten und Master Schwert geholt. Side Quests gemacht, Herzteile gesammelt die Ganze Karte erkundet. In Lorule angekommen und dies ein wenig erkundet.
Heute: 5 Weisen befreit, Master Schwert verbessert, neue Rüstung erhalten, Titanhandschuhe erhalten, Ausdauer Schriftrolle erhalten, Alle Waffen und Items von Ravio gekauft, Herzteile gesammelt ein Paar Sidequests gemacht. Hab alle 4 Flaschen, 15 Herzcontainer und 45 Mai Mais.
Das ist krass. Aber genau wir Koopa bin ich der Genießer. Vorallem bei Zelda.

Ich habe die ersten 2 Amulette, 6 Herzteile. Dann habe ich heute Nacht 2 Flaschen gefunden. Das erste Rennen geschafft vom Pegasusrennen. Dadurch 100 Rubine bekommen. Versuche zurzeit das Pegasusrennen für Fortgeschrittene. Und wie der Name es verlauten lässt, wird man da wohl die Pegasusstiefel bekommen. Juhuuuuuuuu. Wie früher, nur das man sie in ALTTP anders bekommen hatte.

Dann habe ich mama Maimai ein Teil ihrer Kinder zurückgebracht. Der erste kreis war schon voll. Müsste mal wieder dahin.

Das Haus der Winde, war mein zweiter Tempel und ich finde den echt klasse. Freue mich schon auf die nächsten. Der erste Tempel beim Ostpalast war der von früher nur abgewandelt etwas und der Endgegner war natürlich ein anderer.

Jetzt mache ich mich auf zu Heras Turm.

Ich hab mir auch direkt nach dem ersten Dungeon gleich alle Items geliehen. Sterbe sowieso nicht bei Zelda Very Happy.

Und von Gris Mutter habe ich eine weiter Ausrüstungstasche erhalten, damit kann ich auch auf X ein Item setzen. Endlich. Dachte schon das geht nicht.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mi 27 Nov 2013 - 0:10

Ich habe Maimais gesammelt, Herzteile geholt und vier Weisen befreit.
Heute habe ich auch meine fünfte Flasche und das Hylia Schild bekommen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 27 Nov 2013 - 14:37

Hab in A Link Between Worlds im Helden Modus alle Weisen befreit, ich werde jetzt alle Mai Mais sammeln die restlichen Herzteile holen und den Helden Modus ebenfalls mit 100% Abschließen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mi 27 Nov 2013 - 20:03

Also mittlerweile habe ich 5 Weisen gerettet 70 Maimais gefunden. Das Masterschwert einmal ein upgrade gegeben. Das Hyllia Schild, die Blaue Rüstung und Titanhandschuhe gefunden. Mir fehlen noch 6 Herzteile, die werden aber sicher auch kein Problem darstellen.

Dieses Spiel ist einfach Klasse
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 6 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 32 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten