Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 10 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Sa 10 Mai 2014 - 20:44

Hab in Pokémon X ein Latiasnit, Mewtunit Y und Hundemonit erhalten ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast So 11 Mai 2014 - 0:04

Mitten in der lodernden Super Mario World - Spezialwelt Hölle drang ich heute Abend bis zum 6. Level vor (durch Wii U Savestates xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum So 11 Mai 2014 - 18:18

Hab in Animal Crossing mal wieder meine Stadt gepflegt (Müll und Unkraut entfernt, Blumen umgepflanzt).
Dann in allen drei Spielständen die aktuellen Schulden bezahlt und das moderne Rathaus bauen lassen. Hab außerdem einige Auszeichnungen von Helios erhalten, die aber sowieso nichts bringen. Very Happy
Das einzige was noch fehlt, ist die Umgestaltung der Insel und die Erweiterung der Fruchtbaumwälder in meiner Stadt.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 15 Mai 2014 - 22:01

Bei Pokémon Schwarz 2 ist mein Luxtra (leider vergessen Eiszahn zu vererben....) auf 100 gekommen und mein physisches Zoroark auch (damit das dritte Zoroark: 1. Story 2. EV speziell 3. EV physisch)

Mein Frosdedje und Panferno sind damit offiziell ins Team gerückt und beide kurz vor der 70. Als nächstes kommt wie-shu auf 100 (iwas mit 90) und danach Austos, das auch schon 81 hat. Stolloss ist so ein Allrounder, der hin und wieder levelt, 78 glaub ich.

Jetzt bin ich dabei, dort den Pokédex zu vervollständigen, läuft schon sehr gut, habe bereits 561 gesehen und einige kann ich noch durch züchten "sehen".


Bei Pokémon Platin hab ich weitergelevelt und werde am wochenende die Liga mal in Angriff nehmen, langsam passen die Level.


Bei Eternal Darkness -entfernt, weil schon erwähnt-
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von jaf6427 Do 15 Mai 2014 - 22:56

Es ist vielleicht nicht mein neuster Erfolg, aber vor ein paar Wochen hab ich den Top Ride Mode von Kirby Air Ride zu 100% abgeschlossen  Rolling Eyes Ich hatte mir das spiel in meiner Kindergartenzeit gekauft, und jetzt, nach so vielen Jahren.... hab ich ein Drittel des spiels geschafft  Very Happy Weiß aber auch nicht, was daran so schwer war, die übrigen Aufgaben waren eigtl. voll einfach O.o

Neuster Erfolg, überall in MKDD jetzt nochmal Gold geholt. Bin sehr froh, dass die Meisterschaft immer auf Anhieb geklappt hat.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Fr 16 Mai 2014 - 0:31

Weiterhin schmore ich in der Höllnesbrunst namens Super Mario World im Level "OUTRAGED" Argh - der Levelname spricht für sich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 17 Mai 2014 - 12:54

Bei Eternal Darkness habe ich das 2. Kapitel mit der Frau im Tempel (Namen vergessen) erfolgreich abgeschlossen, es war grausig. Dann kam ein ganz kurzer Teil mit Alex und zack war ich im nächsten Kapitel mit Anthony, das bis jetzt mit abstand am besten war. Die Atmosphäre war genial, die Kirche sah super aus und auch die Story fand ich ziemlich cool, zumal ich einen Halbtoten spielen durfte he he Very Happy und das Öffnen des Sargs war auch klasse, denn da hat meine Mutter kurz zugeguckt und dann der blutige Mönch, ihre Reaktion xDDD die Rätsel haben mir gefallen und das Kapitel war auch nicht ganz so schwierig. Jedoch hab ich beim Trapper mentale statt Lebensenergie aufgefüllt und war am ende fast down, sicherlich nur noch 1mm LP gehabt. Dann gings mit Alex weiter, da bin ich grad immer noch. Habe das Obergeschoss erkundet (schade, die Badewannenszene kannte ich leider schon, sonst wäre das der Schocker hoch 10 gewesen). Dafür hat mich das Bild/Fenster erschrocken, das geredet und mir dann bei Berührung LP abgezogen hat o_O
ich habe immer noch den Komodenschlüssel und vermute, dass ich mit ihm weitermachen muss

Bei Pokémon Schwarz 2 hab ich mein Wie-shu auf 100 trainiert

Bei Pokémon Platin hab ich die Liga nun ein zweites mal gepackt, aber dort kaum Level ups gemacht Sad ohne glücks Ei dauert das Leveln voll lange, net so wie bei schwarz 2
zudem hab ich Cynthia fast komplett mit Garados gesweept, weil ihrem knakrack ab ich einen Bedroher nach dem anderen drauf und mich dann mit 6 Drachentänzen geboostet, was auch recht unterlevelt dann kein Problem mehr war.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Sa 17 Mai 2014 - 18:55

Vor ein paar Tagen habe ich Tomb Raider (PS3) 100% durchgespielt.

Heute habe ich die erste Welt in Kirby Triple Deluxe durchgespielt, mit allen Sonnensteinen Very Happy.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 19:32

Habe Kirby Triple Deluxe Durchgespielt, habe die Arena gemacht, habe die Neue Arena geschafft (unter Ziemlicher Anstrengung), habe Dededes Trommel lauf abgeschlossen, habe Dededes Abenteuer abgeschlossen. Mir fehlen jetzt nur noch 5%.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mo 19 Mai 2014 - 19:37

Ich habe gestern die Welt 2 und 3 bei Kirby abgeschlossen und bin gerade mitten in Welt 4. Abgeschloss habe ich die welten mit allen Sonnensteinen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Di 20 Mai 2014 - 0:11

Eine Freundin hat einen zweiten Latiasnit und wollte ihn tauschen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Vielleicht kann es nicht über eine Internetverbindung getauscht werden. Jetzt treffen wir uns irgendwann in den nächsten Tagen und versuchen es über eine lokale 3DS-Verbindung.
In Mario Golf World Tour habe ich die drei Turniere im Palastclub geschafft und im Einzelspielermodus habe ich bei den Herausforderungen schon 68 Medaillen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube insgesamt gibt es 100 und manches ist auch schwierig zu meistern. Dank der Medaillen konnte ich die vier versteckten Charaktere freischalten und bei den Duellen habe ich die besiegten CPUs als Star-Spieler erhalten.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Di 20 Mai 2014 - 19:09

Ja, der Latias- und Latiosnit können NUR im lokalen Modus getauscht werden.
----
Hab mir in Pokémon X alle nichterhaltbare Mega-Steine gecheatet (Stollosnitm Hundemonit, etc.)

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 23 Mai 2014 - 15:34

Bei Pokémon HeatGold bin ich nun in der Stadt angekommen, in der der Flegmon Brunnen ist, also den 1. Orden hab ich bereits.
Mein Team:
Karnimani 17
Knofenso 16
Taubsi 15 oder 16
Togepi (falsche Fähigkeit, aus Ei geschlüpft) 1, das kommt später in die Box
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 23 Mai 2014 - 15:38

Hab in Kriby Triple Deluxe alle Seltenen Schlüsselanhänger gefunden, jetzt fehlen für die 100% nur noch etwa 25 Normale.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Fr 23 Mai 2014 - 16:32

Pokémon X
Gestern habe ich den Latiosnit von einer Freundin bekommen und habe ihn gleich mal ausgetestet. Mega-Latias sieht hübsch aus, die Farbe Lila kommt echt gut rüber.
Jetzt trainiere ich noch Psiana und Shiny-Blitza auf Level 100, dauert auch nicht mehr lange sie sind auf Level 96 und 97.

Mario Golf World Tour
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 23 Mai 2014 - 18:55

Hab in Kirby Triple Deluxe nun alle Schlüsselanhänger und damit die 100%.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Fr 23 Mai 2014 - 19:11

Ich habe in Mario Kart: Double Dash!! meinen Vater abermals besiegt und mit 16 Siegen die Meisterschaft gewonnen (in Pilz-City hat mich sogar ein Stachi-Panzer verfehlt, obwohl ich mich nicht gewehrt habe). Außerdem haben König Buu Huu und Waluigi ihren alten Negativrekord von 14 Punkten um einen Punkt unterboten und sind weit abgeschlagen letzter geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Fr 23 Mai 2014 - 19:23

In Pokémon X habe ich jetzt Shiny-Blitza und Psiana auf Level 100 trainiert.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Fr 23 Mai 2014 - 21:58

In ALTTP hab ich den 2. Dungeon gezockt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 24 Mai 2014 - 11:33

Bei Pokémon Schwarz 2 ist mein Austos Level 100 geworden, sehr stark ^^ weiß net, ob das jetzt Nummer 31 oder 32 auf 100 ist...auf jeden Fall sind es sehr viele Very Happy

bei Pokémon Platin sind ein par aus meinem Team schon über 70
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 So 25 Mai 2014 - 17:36

Ich habe Kirby Triple Deluxe durchgespielt. Heißt aber nur Story. Ich habe alle Sonnensteine, aber noch nicht alle glücksbringer. Bin somit erst bei 71 %
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 25 Mai 2014 - 21:11

Bei Pokémon Schwarz 2 hab ich heute nochmal Einzellinie komplett gemacht und mich an der multilinie probiert, wo ich allerdings kurz vor dem Ende des 2. durchgangs (ich hatte 12 oder 13 Siege, nach 14 wäre wieder speichern gewesen) plötzlich unerwartet rausgeflogen bin. Bis dahin gabs nicht mal annähernd Probleme und dann plötzlich ein Porygon-Z, das Erdbeben überlebt und mit Eisstrahl Knakrack tötet, und das Metagross war mit Psiana sowieso unüberwindbar, nachdem es Wie-Shu nicht one hitten konnte und selbst es sofort mit einem Schlag besiegte.

Dann hab ich mir heute ein Nebulak trainiert, ist nun Alpollo. zudem hab ich nun endlich ein weibliches Flunkifer mit VF bekommen und ich konnte sie weitervererben ^^ Panferno, Stolloss und Frosdedje sind alle 3 über 80 gekommen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast So 25 Mai 2014 - 21:25

Bitte Koopa, ich kann langsam nicht mehr mit dieser 5. Generation xD Spiel bitte irgendein anderes, GUTES, Pokemon Spiel XD

Ich hab heut nur aufm Handy gezockt höhö

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 25 Mai 2014 - 21:28

Pokémon Schwarz 2 ist nicht vergleichbar mit Schwarz 1, welches ja grottig war
die etlichen verbesserungen fesseln einen tierisch, und irgendwann hab ich so viel kohle dort gehabt, dass die Möglichkeiten ins unermessliche gehen. Ich bin dort verschwenderisch wie noch was und grundsätzlich bleibt mein Geld immer über 4mio :] heute hatte ich mal sogar über 5

zudem zocke ich grad auch Platin und HeartGold, wie man gut erkennen kann am Profil
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast So 25 Mai 2014 - 22:41

Schwarz und Weiß 1 waren wirklich grauenvoll, das stimmt, aber naja in SW2 kamen leider die hässlichen 5th Gen Fiecher auch noch zuhauf vor xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 10 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten