Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Seite 5 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 20 Okt 2013 - 18:49

Hab Sonic Lost World für Wii U Durchgespielt, die 3DS Version wird nun folgen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am So 20 Okt 2013 - 19:54

Ich habe den 6 Orden in Y geschafft, was keine Kunst war und für mein Algitt ein super Training Very Happy.

Mein Algitt hat sich entwickelt zu Tandrak und die Forsthöhle habe ich abgeschlossen.
Meinen ersten richtigen Link Kampf habe ich bestritten und gewonnen mit Glurak alleine.

Den ersten habe ich nur verloren, weil ich mit FantasyRose testen wollten ob wie hier wieder diese internet probleme haben und ihre Pokemon über 10 level weiter waren.

Das PSS ist echt toll.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 21 Okt 2013 - 19:04

hab gestern Abend bei Zelda Ocarina of Time in 1½ Stunden mich durch die Verlorenen Wälder gekämpft, den Waldtempel aufgesucht und abgeschlossen, den Goronen gestoppt und den Feuertempel gemeistert
während Phantom Ganon schnell ohne Herzensverlust besiegt war, musste bei Volvagia eine Fee dran glauben. Mit dem Boss komm ich einfach nicht zurecht, kommt er einmal aus dem Loch raus und ich verfehle ihn mit dem Hammer, laufe ich dauernd in ihn rein und bekomme 6 Herzen abgezogen. Dann noch 2x gebraten worden und so schnell geht's, immerhin hatte ich ja wegen dem Funrun einige Herzteile ausgelassen und war sehr anfällig

vielleicht mache ich jetzt noch schnell die Eishöhle und den Wassertempel ^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Mo 21 Okt 2013 - 22:40

Volvagia zählt mit zu meinen lieblingsboss. Ich finde den cool.
Richtig cool fand ich die Story um Volvagia im OoT Manga.

Ich habe soeben Team Flare platt gemacht und Yveltal gefangen. Hab nur 2 Premierbälle gebraucht.

Hab mit meinem aktuellen Team bestehend aus Glurak (level 67), Quajutsu (level 67), Blitza (Level 67), Tandrak (Level 62), Simsala (Level 60), Duokles (Level 66) noch ein paar level ups gemacht.

Und den 7. Orden habe ich geholt

Gestern habe ich mir ein kapuno gezüchtet und jetzt ein bisasam, was ich im GTS anbieten will.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 22 Okt 2013 - 20:35

Sonic Lost World 3DS: Alle Chaos Emeralds gesammelt, kann jetzt Super Sonic in Leveln verwenden, ein paar Ränge verbessert und Rote Ringe gesammelt.
Wii U: Die Versteckte Welt abgeschlossen und ein paar Rote Ringe gesammelt. Außerdem das Gratis DLC aus der Schrecklichen Sechs Edition Runtergeladen und gespielt.
Pokemon Y: Ein wenig Trainiert, ein paar TMs gesucht (und gefunden), Mega Steine suchen (bin grad dabei).
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am Di 22 Okt 2013 - 20:46

Ich poste mal von verschiedenen X Tagen:
- Arena 1 bis 8 fertig
- Elite 4 besiegt
- Kontaktsafari aller Freunde abgeschlossen
- ein wenig im Kampffhaus gekämpft
- alle Mega-Steine erhalten
- alle Kalos Pokémon gesehen
- sehr viele Pokémon gefangen gezüchtet und weiterentwickelt
- Zygarde, Xerneas gefangen
- Elite 4 noch zweimal besiegt
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Di 22 Okt 2013 - 21:03

In Pokemon Y, endlich den Finsterstein bekommen und Duokles konnte sich endlich zu Durengard entwickeln.

Doe 8 Arena geschafft
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 23 Okt 2013 - 19:50

Bei Zelda OoT hab ich gestern innerhalb von weniger als 2 Stunden die Eishöhle, den Wassertempel, den Grund des Brunnens und den Schattentempel gemacht. In der Eishöhle lief alles recht gut, im Wassertempel hab ich leider auch einen skulltula- und den Karten-/Kompassraum aufgesucht, da bin ich dann gleich wieder raus. Einen Schlüssel vergas ich, aber bemerkte es rechtzeitig, nämlich der unter der ersten Wasserverstellstelle (haha), wo man die Wand sprengen muss, über dem Treffen mit Ruto. Ohne Karte weiß man ja nicht wo, aber ich kann den Tempel ja auswendig, weil 3x vorher selbst gezockt und 3x auf Youtube gesehen Very Happy Gegen Morpha konnte ich einmal 4 Treffer hintereinander landen, weil das Hirn immer an die Stacheln sprang. Trotzdem zog es sich mit dem Masterschwert hin, weil im Funrun gibt's kein Biggoron Schwert. Im Brunnen hielt ich mich keine 5min auf. Wasser abgelassen und sofort zum Hirnfresser, d.h. ich war nur in einem der 3 oder 4 Stockwerke. Im Schattentempel wars nicht so leicht mit Masterschwert, aber es lief dann doch relativ gut. Mit sagenhaften 3 Herzen und ein paar Zerquetschen Vierteln bin ich zu Bongo Bongo in den Kampf → lebensmüde? und natürlich nicht gestorben, weil den kann ich gut.

vllt schaffe ich es heute abend, wenn ich Lust zum Zocken habe, es abzuschließen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Do 24 Okt 2013 - 22:13

Ich habe in Pokemon Y die Pokemon liga geschafft.

Mein Team jetzt in der Ruhmeshalle:
Glurak level 75, Blitza Level 77, Quajutsu level 77, Tandrak level 74, Simsala level 73 und Durengard level 77.

Ich fand die Top 4 hier besser, als in Weiß 2. Es war von den Typen ausgeglichener. In Weiß 2 konnte man ja schon 2 alleine mit Unlicht platt machen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Sa 26 Okt 2013 - 13:02

In Pokémon X habe ich schon sehr viel erreicht.
Jetzt arbeite ich gerade an der Vervollständigung vom Kalos-Dex.

Meine Team-Pkmn sind alle Level 100.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Sa 26 Okt 2013 - 14:32

In Sonic Lost World viele Rote Ringe gesammelt, fehlen nicht mehr viele.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 28 Okt 2013 - 19:47

Hab Zelda Ocarina of Time erneut durchgespielt Very Happy
und das, obwohl ich das letztens erst gemacht habe xD

Innerhalb von 2h hab ich Geistertempel jung + alt und Teufelsturm gemacht, das Gelaber und einer kleine Zwischenpause wurden ebenfalls mit einberechnet.

Hat richtig Spaß gemacht mich durch dieses Game zu skillen, hab mich auch bei den Bossgegner nochmal besser angestellt als in meinen Youtube Videos, die erst kürzlich kamen. Besonders bei Ganondorf (keien Schaden) und Ganon (wenig Schaden, keine doppelte abwehr). Wenn man bedenkt, dass ich letztens fast mit 20 Herzen und doppelter abwehr gegen den abgekratzt wäre...aber meine Taktik war um einiges schlauer, auch ohne das Biggoron Schwert. Hab ihm die ganze Zeit Lichtpfeile ins Gesicht geschossen und dann den schwanz mit dem Stahlhammer (1. Phase) bzw. mit dem Masterschwert in der 2. Phase (Sprunghieb) attackiert.

Am Ende hat sich Ganondorf noch selbst verflucht, denn ich nannte mich Ganon auf dem Spielstand Very Happy

Jetzt möchte ich The Wind Waker für Gamecube wieder fortsetzen, da ich Mario Galaxy 2 und Zelda OoT durch hab.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 28 Okt 2013 - 20:09

Muss in Sonic Lost World nur noch 4 Rote Ringe finden dann hab ich endlich alle.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 29 Okt 2013 - 13:43

Hab soeben einige Stunden Zelda TWW gezockt und mir ein paar Upgrades geholt: 1000 Rubinbörse und beide Köcher
den Schwertmeister auf Präludien habe ich über 600x getroffen, also gabs noch Herzteil.
Danach gings in den Terra Tempel zusammen mit Medolie, gar nicht so leicht war finde ich. Die Hände haben extrem genervt, weil ich keine Strategie hatte, wie man 100%ig NICHT gegriffen wird, sie aber besiegen kann...
egal, 9. Herzcontainer erhalten nach dem Boss und noch einige Quartale im Meer mit dem Fisch auf der Karte einzeichnen lassen. Bin doch schon mal recht weit gekommen wieder.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am Di 29 Okt 2013 - 16:26

Blast Corps:
- Alle Level auf Gold abgeschlossen und somit die letzten vier Challenge-Level freigeschaltet
- Diese ebenfalls abgeschlossen

Goldeneye 007:
- Aztec auf AGENT geschafft
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 30 Okt 2013 - 0:00

So, dürfte heute sicherlich so ca. 7h Zelda TWW gezockt haben, aber weils so toll ist hab ich mir noch die 5000er Börse geholt und die erweitere Magieleiste

dann konnte ich Makorus sein Versteck ausfindig machen und ihn durch den Zephir Tempel schleifen. Größte Enttäuschung natürlich mal wieder ohne Masterschlüssel vor der Bosstür zu stehen, da dieser überhaupt nicht so wirklich auf dem Weg lag, jedenfalls für mich Razz
nochmal einen Umweg von einer viertelstunde gegangen und endlich der coolste Kampf des Games: Molgera *-* hab nicht mal 3 Herzen verloren, aber so einfach war er gar nicht, weil er nicht immer in der Mitte des Raumes war und ich anfangs die Seitenwechsel nie mitbekam und 1 gefressen wurde bzw. noch 2 weitere male knapp entwischen konnte. Jedenfalls war der Kampf genauso gut wie gedacht und zur Feier des heutigen Tages höre ich grad noch sein Battle theme, weils so toll ist Very Happy

Knüller am ende, als der Fisch zum Leuenkönig sagte, dass die Bastion verlassener sei als seine 3 Cousins von ihren Frauen xDDDDD

2 Tempel heute, sämtliche Upgrades geholt, Meer weiter erkundet
der Tag war sehr effektiv! Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am So 3 Nov 2013 - 23:46

Die Tage habe ich Sly Cooper 3 Honor among thieves zu 100% durchgespielt.

Heute habe ich in Professor Layton Die Maske der Wunder ein paar Rätsl gelöst. Hab jetzt 39 von 39 gelöst.
Am Nachmittag habe ich in Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Teil 4), die zweite Episode abgeschlossen. Zumindestens Story technisch. Zu 100% schafft man die Episoden erst, wenn man durch die Zeitreisen die ganzen Kostume freigeschaltet bekommt. Mit denen muss man zurück in die anderen Zeiten um die Kostumschätze zu finden. Wenn man die alle hat, wird ein Arcade Automat freigeschaltet, wo man die letzte Sly Maske findet und somit die Epsiode zu 100% abgeschlossen hat.

Nachdem ich die zweite Episode abgeschlossen hatte, habe ich mich in die dritte gestürzt. Dort habe ich die 30 Hinweisflaschen gefunden und den Safe geöffnet, meinen Vorfahren gerettet und das Kostüm freigeschalten (Wie in den Episoden davor auch). Dann habe ich noch 3 Masken von 11 gefunden und 6 von 12 Schätze. Ich weiß wo noch 2 Masken sind, komm aber im moment nicht dran.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 4 Nov 2013 - 13:56

Bei Zelda The Wind Waker gings letzten Mittwoch ans Meer, die Hälfte der Karte war noch gar nicht eingetragen, also bin ich überall lang getuckert, wo ich noch nicht war. Mit Hilfe des Zeldapendium konnte ich auch noch einige Dinge wie Schatzkarten oder Herzteile finden, denn jede Insel, die ich auf die Karte eingetragen haben, wurde auch gründlichst untersucht. Also bekam ich schnell 3 Herzcontainer dazu, mir fehlt auch nur noch ein Herzteil zum 14. Auch an Geld mangelte es nicht, an diesem Tag fand ich über 3000 Rubine, doch der Großteil davon ist beim maskierten Terri Händler für Herzteil, Flasche und Schatzkarte draufgegangen. Auch die 4. Flasche bei der Isla Bomba konnte ich mir holen, war nicht so schwer.

Die Story sagte jedoch, man sollte Triforce Karten suchen und sie zu Tingle bringen, ein Glück gibt's die Wahnsinns Karte Very Happy die Karten waren fast überall auf den Inseln versteckt, die ich noch nicht erkundet hatte, so hab ich sie einfach "nebenbei mal mitgenommen". Cool gemacht war auf jeden Fall das Geisterschiff. Durch Zufall hab ich es gesehen, aber ich bin durch es hindurchgefahren. Im Internet hab ich dann gelesen bei der Rhombus Insel, dass hier die Geisterschiff Karte ist, die ich brauche. Also bin ich da ins Labyrinth, den Todesgrapschern ausgewichen und die Karte an mich gerissen. Nun sah ich auch, wo sich das schiff befand und der Überraschungscrash von der Seite ging leider in die Hose, denn ich fuhr in das Boot hinein und wurde drinnen aufgesetzt. Ich hab gelesen, dass es sich nicht mehr auflöst, also wollte ich es rammen, ging aber wie gesagt nicht Very Happy

Jedenfalls hab ich 7 Triforce Karten schon ergattern können, die letzte ist wohl auf Präludien. Entschlüsselt hab ich noch keine, das mach ich mit allen auf einmal, damit ich nicht 8x einzeln zu Tingels Insel muss. Mir fehlen grad eh noch ein paar Rubine, so 800 glaub ich, aber durch die Schätze hab ich die schnell zusammen Smile

Für einige Schatzkarten muss ich leider nochmal in gewisse Tempel zurückkehren, da freue ich mich gar nicht drauf Sad Das wird eh noch ne halbe Ewigkeit dauern, bis ich alle zusammen und dann auch noch die Schätze geholt habe. Es fehlt mir auch nur noch ein Oktalus, der gibt jedoch nur 100 Rubine. 2 mit den Rubinen und die zwei mit den Herzteilen konnte ich bereits besiegen, ich hab immer den Bumerang benutzt statt dem Bogen oder den Bomben, weils für mich am einfachsten war ^^ Den an der Ignis Spitze habe ich noch nicht bekämpft, mach ich dann irgendwann anders.

Aber immerhin hab ich nun alle Upgrades und die Karte ist vervollständigt Smile
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Mo 4 Nov 2013 - 16:15

Ich habe ein paar Pokémon in X gezüchtet und im Kampfhaus ein paar Herausforderungen bestritten.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 4 Nov 2013 - 19:09

Ich habe in Sonic Lost World (3DS) den Schweren Modus abgeschlossen. Ich muss schon sagen die letzten 2 Welten hatten es in sich.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Mo 4 Nov 2013 - 22:45

Ich habe in Prof Laytion wieder 2 Rätsel gelöst und die Story Rätsel gelöst.
In Sly Cooper Jagd durch die Zeit, habe ich 2 Story Missionen gemacht und duurch die eine, eine der PS3 Trophäen ergatter. In dem Spiel will ich alle Trophäen haben, weil ich auch alle in der HD Remake Trilogie habe Very Happy.

Außerdem habe ich die gestern erwähnten 2 Masken die ich zwar schon gefunde hatte, aber noch nicht dran kam geholt. Ich konnte nämlich durch die eine der Missionen die Tricks des Vorfahren von Sly lernen. Und mit den Tricks im freiem Spiel daran kommen. Außerdem habe ich noch einen der Schätze gefunden und in der 2 Mission eines der Teile für die zerstörte Zeitmaschine und eine der Masken.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 10 Nov 2013 - 15:12

Bei Pokémon Schwarz 2 hab ich gezüchtet und trainiert

vor langer Zeit hatte ich mal ein Flampion gefangen, das hatte +Ang -Spez Vert und da hab ich gedacht "ach egal" und habs EV trainiert auf Ini, Ang und etwas KP
Flampivian ist verdammt stark, abartig viele KP + sau hoher Ang und schnell ist es auch.

dann hatte ich Ignivors gezüchtet, also ein Mäßiges (+Spez Ang - Ang) hab ich dann genommen. Das hab ich auf spez Ang und Ini trainiert und weil es so schwer zu leveln ist, hab ich ihm den EP Teiler gegeben, bin in die Arena, hab die täglichen Kämpfe gemacht und die letzten 2 Level mit Sonderbonbons gemacht, bis es Ramoth wurde. Der spez Ang ist auf Level 60 bereits über die 200 gekommen, doch bei Flampivian ist es mit dem Ang und den KP auch nicht anders Very Happy

Meine beiden Zoruas, die ich gezüchtet hatte sind noch Level 1. Eins ist Froh (+Ini -Spez Ang), das wird physisch und kann den Tiefschlag. Das andere ist Mäßig und wird ganz normal speziell werden wie das auf Level 100, nur dieses mal ist das Wesen besser.

Glumandas hatte ich auch gezüchtet, eins ist Mäßig, aber ohne den Drachenpuls (sollte ich das vllt mal ändern noch?) und das andere war Hart. Das wollte ich physisch machen mit Delegator, Bauchtrommel und Feuerschlag, aber es war nicht zu paaren mit Flampion, also habe ich es gelassen und werde nur ein Glurak trainieren.

Zudem hole ich mir täglich mein Fossil ab, bis ich Rameidon bekomme. Das werde ich bis zum Kopfstoß trainieren, den ich dann meinem Frohen Stollunior Level 1 vererben werde ^^ natürlich mit Ewigstein, damit das Wesen wieder zu 50% rauskommt. Es besitzt ja Fähigkeit Steinhaupt und da gibt's kein Rückstoß, der STAB bleibt aber (225 Damage Very Happy)

und hab noch viel vor! Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am So 10 Nov 2013 - 15:19

Ich habe bei Skyward Sword die Seekarte erhalten und mich zum Piratenversteck aufgemacht. Vorher habe ich noch diesen Riesenskorpion platt gemacht Moldoghad.

Gleich geht es weiter Very Happy
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 10 Nov 2013 - 15:34

Hab in Yoshis Island Welt 3 geschafft und Welt 4 zur Hälfte.
In Pokemon Y mein Komplettes Team Lv 100 gemacht und jetzt trainiere ich ein paar Pokemon nach Lust und Laune.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am So 10 Nov 2013 - 22:11

Hab 2 Artefake der Göttin gefunden in SS und in den Truhen war ein Herzteil und ein goldener Rubin. Dann habe ich den Boen erhalten, endlich und ihn direkt zum Heiligen Bogen aufgerüstet Very Happy.

Dann habe ich die Sandgaleone wieder in Ihren Ursprung versetzt und momentan bin ich auf dem weg in den Kerker. Da wird morgen Abend weiter gemacht.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten