Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Seite 2 von 32 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 26 Mai 2013 - 23:24

Jo, bei soul Calibur II komm ich grad in Kapitel 8 nicht weiter, oh mann, das ist verdammt schwer
hab auch noch ein paar neue Waffen für Link und Necrid gekauft, weil mit den beiden mach ich so ziemlich alles

Was Pokémon Schwarz 2 betrifft, die meistens wissens eh schon, aber das msus ich seit meinem letzten Post natürlich nochmal erwähnen Very Happy
ich hab ein Waumboll gegen ein Lilminip lvl 20 getauscht. durch den Ingame Tausch, da man es in Schwarz 2 nicht fangen kann, bekommt es mehr EP. Nach 4 Tagen war Es ein Dressella Level 100, das nun mein stärkstes Pokémon ist und selbst im Hürdenmodus Cynthia, die Game Freaks, Matisse und die Pokémon Liga ganz alleine macht. Damals hat es mit Level 74 Cynthias gesamtes Team geschlagen, ihre Pokémon waren 76 und 78, das war erstaunlich. Mein Fasasnob 93 ist heute immer noch nicht dazu fähig.
Hab noch ein Ganovil und ein Grypheldis gefangen, das ist aber eher unwichtig.

Ach, was ich gerade sehe, ich hab hier auch noch nicht erwähnt, dass ich Kyurem udn Zekrom gefangen habe, die werden nun schön in der Box gammeln xD ich trainiere keine Legis, weil die oft so dumme Atatcken haben und dann keine besseren mehr erlernen, außerdem machts mit denen nicht so viel Spaß
Seitdem Dressella keine EP mehr bekomemn kan, ist die Luft nach über 100h Spielzeit sowieso raus, ich dreh noch ein paar Videos von Dressella und dann wars das womöglich mit der Pokézeit... eine schöne Zeit Sad
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von zombii am Di 28 Mai 2013 - 22:59

Koopa_Yoshi
Ich sprach jetzt eher indirekt über SC II Sondern vielmehr über V und IV das sind nämlich die richtig harten Brocken der Serie

Neulich mal wieder Brütal Legend ohne Upgrades Durchgespielt
(Ein Spiel welches ich jedem Metaler empfehle!)
avatar
zombii

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.04.11
Laune : Ganz jut ne?

Charakter der Figur
Name : Rainbow Dash
Alter:
Rasse: Pegasus

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 29 Mai 2013 - 0:00

Ich hab im Pokemon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit, Luiga, Ho-Oh und Reshiram besiegt und das Musik Paradies gebaut (klingt einfach aber die Materialien zum Bauen sind selten).
@Koopa_Yoshi: Es gibt noch genug Pokemon Spiele mit denen du eine genauso schöne Zeit haben kannst.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 29 Mai 2013 - 13:30

@zombii: naja, die beiden Teile hab ich net Razz aber selbst das IIer find ich schon richtig hart, manchmal klappt der ganze anfrigff nicht richtig und das blocken vernachlässige ich sowies noch, deswegen fiel mir die eine mission so einfach, wo weder der gegnern och ich blocken konnte, das hab ich gleich gewonnen xD aber war bei SSB anfangs auch so, das komtm mit der zeit, habs auch schon zu zweit gezockt, da hab ich mehr geblockt

@16-Bit-Fan: ich weiß, es gibt noch so einige pokémon spiele, die ich mirk aufen könnte, wenn dann aber fürs erset welche aus der einall region, damit ich gegenseitig das alles freischalten kann. ich könnte mir gut weiß 2 noch kaufen, weiß 1 würde sich auch anbieten, aber eher das 2er. der Schwarz 1 hat meine nachbarin, das brauch ich nicht
vielleicht hol ich mir ja mal weiß 2, wer weiß^^

@Topic: hab mein Dragonir im Schwarzen Hochhaus mithilfe des EP Teilers auf ein Dragoran lvl 60 trainiert, hab noch Kobalium, Viridium und Heatran gefangen, mein Maxax von 98 auf 100 gebracht und mein Fasasnob und Lucario stehen auch kurz vor der 100, nur Zoroark mit Level 92 hat noch ein etwas weiteren Weg. außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Kobalium das erste Legi sein wird, mit dem ich vllt mal etwas kämpfen werde, nachdem ich mit Terrakium wieder aufgehört hatte.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am Mi 29 Mai 2013 - 15:21

Hab RedRuby Bugs gefixt udn endlich Dark Lugia gefunden Smile
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 30 Mai 2013 - 23:41

Ich hab heute über 4 Stunden Pokémon Schwarz 2 gezockt, davon 3½ heute abend, die andere halbe Stunde zu zweit Smile
Jedenfalls, mein Matrifol hab ich wieder "rausgekramt" und von lvl 50 auf 63 gebracht, doch es diente zuerst dazu, mein blitza lvl 19, das einen EP Teiler trug, zu leveln, gleichzeitig hat es ja auch gelevelt. Dann wollte ich mein Blitza trainieren, nun 41, aber Camerupt ist ja Boden und Eltro hat keine wirkung und ich erst so "ach verdammt gar nicht dran gedacht", tja, mein erstes Pokémon, dass ich beim Pokézücher Atze nicht trainieren kann ._.

dann hab ich mein Shardrago von 49 auf 64 gebracht und nebenbei Ganonvil 16 mit EP Teiler hochtrainiert, bis es später selbst kämpfen konnte und nun Rabigator 61 ist, also ordentlich lvl ups heute bei mir

morgen der letzte Kampf gegen Cynthia, bevor eine 3 Monatspause kommt Traurig#3 den wird Lucario bestreiten, er hat die letzten beiden auch alleine geschafft und ist außerdem lvl 99, hoffentlich wird er mit dem letzten Kampf gegen Cynthia sein neues Level erreichen Smile
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 15 Jun 2013 - 0:05

Mein komplettes Team bei Pokémon Schwarz 2 ist Level 100 (wisst Ihr bereits aus dem Euer Team Thread) ^^

Hab TP heute weitergezockt und hab ein Goldinsekt gefangen, nun kann ich 600 Rubine tragen. Dann hab ich noch die Öllampenhöhle da am Hylia See gemacht, die 3 Geisterseelen konnte ich noch nicht mitnehmen. Dann hab ich noch einige Rubine für dne Frieden in Hyrule gespendet, für das Herzteil, das komt bald und bin in den Seeschrein. Den hab ich, bis auf den Boss, der soll für YT aufgenommen werden, komplett und schnell gemeistert, bis auf den Anfang, also ganz am Anfang, da hab ich den allerersten Schlüssel erst net gefunden Very Happy
Der Seeschrein gefällt mir viel besser als früher und er ist mir wirklich positiv aufgefallen, das hätte ich nie gedacht, ein klase dungeon, da sind die anderen beiden ja sowas von lahm dagegen find ich
er hat Würze, einen gewissen Schwierigkeitsgrad, und man weiß nicht gleich, wo man hinlaufen muss. Ich konnte mich kaum noch an Rätsel erinnern, aber trotzdem hab ich alle gleich lösen können, habs wohl langsam im blut Very Happy die Karte hab ich kaum benutzt
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am Mo 17 Jun 2013 - 17:07

Animal Crossing New Leaf:
- Alle Miniquests von Mirinda fertig
- Gärtnerei fertig
- ~ 30 Fische gefunden
- ~ 15 Meerestiere gefunden
- ~ 30 Insekten gefunden
- ~ Viele Fossilien gefunden
- Haus auf dem 3. Stand
- Einige Zuchtrosen und viele Früchte
- Einige Stadterweiterungen gebaut
- Viele exotische Blumen in der Stadt geplanzt
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 18 Jun 2013 - 18:36

Pokémon Schwarz 2:
Knakrack Shiny lvl 100 bääääm Razz
als nächstes kommt Trikephalo dran, ist mit lvl 93 schon auf bestem wege, dann hätte ich schon 8 lvl 100er Pokémon
die beiden sind einfach voll geil, vorallem knakrack hat über 340 angriff und über 330 kp und alle anderen werte, bis auf spez angriff, übersteigen die 200, teilweise sogar deutlich
bei trikephalo besteht die Chance, dass alle werte die 200 übertreffen, die spez vert wars glaub, die noch net so richtig wollte. Dafür sind bis jetzt aber nur die kp bei ihm über die 300 gekommen, obwohl der spez angriff auch sehr hoch ist, hat er die 300 noch nicht
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 25 Jun 2013 - 19:20

mein Trikephalo bei Pokémon S2 ist auch lvl 100

mein Maxax hat minus angriff und plus spez angriff...kein wunder, dass der angriff mit 316 so niedrig ist..ich werde ein neues fangen und wieder auf 100 trainieren, aber diesmal achte ich aufs Wesen. Damals wusste ich noch nicht, dass es sowas gibt, weil ich Anfänger war.

Mein Blitza ist schon lvl 75, bin voll stolz und sowohl KP, Spez angriff, als auch Ini sind schon über 200. Nur die defensive ist nicht so gut leider.

Hab noch ein Fossil, nun hab ich ein Aerodactyl, aber noch nicht angefangen zu trainieren, genau wie mein Sesokitz, Mollimorba, Skallyk, Roselia und noch wer, weiß nicht mehr.

Hab ein Skaraborn gefangen und auf ca. 59 oder so trainiert. Dann hab ich auch noch ein Cavalanzas und ein Hydragil bekommen, also halt Laukaps und Schnuthelm gefangen und getauscht, damit sich beide entwicklen und weiterhin mir gehören. Hydragil ist 53 undn icht so stark wie gedacht, Cavalanzas schon 69 und geht voll ab. Eugen hat es in der Pokéliga fast alleine geschlagen, obwohl es 15 Level drunter war. Beim 6. Pokémon lucario ist es jedoch gescheitert, es hat nicht 2x eine auraspähre verkraften können, weils spez angriff war und die eisenabwehr nicht half, und ich habs ausgewechselt, sodass es immerhin noch die hälfte der EP bekommen hat,
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 11 Jul 2013 - 19:46

Bei Zelda TP hab ich mittlerweile schon die Bergruine durch und sie hat, genau wie die Wüstenburg, ziemlich viel Spaß gemacht Very Happy

Bei Pokémon Schwarz 2 hab ich einfach nur gelevelt und neue Pokémon gefangen, mein neues Maxax ist ja auch wieder Level 100 und um einiges stärker als das alte, und das nur wegen dem Wesen

Aber heute gabs etwas tolles: neue Pokémon aus Weiß 2 und älteren Generationen. Ich hab jetzt
2 Traslas, eins männlich und eins weiblich, für Galagladi und Guardevoir
Traunfugil
Jiutesto
Monozyto für Zytomega
Camaub für Camerupt
Geronimatz für Washakwil

und ich hab noch die Chance auf etliche weitere, z.B. ein Sichlor für Scherox, Latias oder sämtliche Starter

zudem gabs einen schlüsseltausch, ich hab jetzt die Eisgipfelkammer, den Weißen Wald und den Hilfsmodus noch freigeschaltet^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 27 Jul 2013 - 17:30

Bei Schwarz 2 hab ich ein Scherox, ein Kindwurm und ein Tanhel mit perfektem Wesen bekommen, das werden mal starke Pokémon, nämlich aus Kindwurm wird Brutalanda und aus Tanhel Metagross. Des weiteren ist mein eines Galagladi schon Level 88 und wird demnächst das 13. Pokémon auf Level 100 werden^^
hab auch noch viel gelevelt
Mein Einall Dex ist fast voll, ich komme auch noch an Voltolos, Boreos, Demeteros, Ottaro, Admurai und Jugong ran, dann kann ich ins Naturschutzgebiet für das shiny maxax

bei Zelda Ocarina of time hab ich Dodongos Höhle abgeschlossen
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am Di 30 Jul 2013 - 12:24

Animal Crossing NewLeaf:
- Neu gepflastert udn gepflanzt
- Viele Persimmonen und Bambussprösslinge gepflanzt
- die letzte NookStufe bekommen
- Kredit bezahlt und Keller auf Stufe 2 vergrößert
- Viele neue Songs
- Samusoutfit und Link mit Majoramaske im Erdgeschoss platziert
- Die Silberkanne und Silberschleuder erhalten (auch Goldschleuder)
- Viele Orangenbäume mit Dünger auf 1a Orangenbäume erweitert
- 150000 Sternis auf der Bank
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 30 Jul 2013 - 23:32

bei Zelda OoT bin ich erwachsen
ich hab heute 4h als Junge gezockt, ich hab jabu jabu gemacht, sämtliche skulltulas für die 500er Börse geholt, alle Upgrades, also für deku nüsse und stäbe, die 40er bombentasche in goronia, sehr viele herzteile, sogar welche, die ich eig immer erst als erwachseneer hole, die komplette maskenquest und nach momentanem stand alle 8 möglichen wundererbsen eingepflanzt. lediglich im todeskrater und am wüstenkoloss konnte ich das noch nicht, aber die beiden wundererbsen hab ich schon.
das ganze war auf jeden Fall laufe laufen laufen laufen laufen laufen, weils der junge link nicht anders kann, es gibt weder epona noch warplieder

bei Pokémon Schwarz 2 hab ich nur trainiert. Shardrago, Rabigator, Brutalanda und Seedraking sind alle schon über lvl 70
außerdem hatte ich gestern aus meinem Knakrack und einem Ditto 33 Kaumalatas gemacht Very Happy 3 waren Wesen Froh, aber keins war Hart. Immerhin kamen von den 33 3 mit einem perfekten Wesen raus, nur hart und froh sind die wirklich effektiven für ein Knakrack finde ich, wobei hier auch noch die defensiven werte im + und natürlich - spez ang gut gewesen wäre, aber da bevorzuge ich lieber + ini oder + ang
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Mi 31 Jul 2013 - 18:22

Super Mario 3D Land, die erste Welt geschafft und das erste level der 2 Welt
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 4 Aug 2013 - 22:54

Pokemon Ranger 1 in persönlicher Rekordzeit durchgespielt (Gestern).

PS:Wo ich gerade Squall1990's Beitrag gelesen habe fiel mir wieder was ein, Vor einigen Wochen habe ich Super Mario 3D Land von Welt 1 bis 8 in 3 Stunden durchgespielt zu 100%. Eigentlich wollte ich nur spielen bis ich müde werde und dann, na ja war es 7 Uhr morgens.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 4 Aug 2013 - 23:29

mein kleines Kaumalat lvl 1, dass ein frohes Wesen hatte, ist nun ein Knakrack lvl 99 (morgen 100) und hat eine abartige initiative von über 300, was alle meine anderen und alle andere meines Kumpels, der auch eV trainiert, übertrifft. Nur der angriff ist etwas niedriger als beim Harten, aber auch über 300, die KP und die Def ist besser, allerdings ist die spez Def nicht über 200 gekommen leider.

Dann hab ich auch noch Fukanos gezüchtet. Mein Arkani ist ebenfalls froh und schon Level 45. Es wird vermutlich mit der inititative, die auch schon voll EV trainiert ist, auf 100 auch knapp über 300 kommen, mit Pech leicht drunter. Ich hab es wegen Flammenblitz auch auf KP trainiert und noch leicht auf angriff

mittlerweile hab ich meine Meinung geändert, EV training ist gar nicht schwer, dauert nur leicht länger, und die Werte sind einfach besser. aber ich will meine anderen Pokémon alle nicht nochmal von vorne trainieren Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Mo 5 Aug 2013 - 17:45

@Koopa_Yoshi schrieb:
mittlerweile hab ich meine Meinung geändert, EV training ist gar nicht schwer, dauert nur leicht länger, und die Werte sind einfach besser. aber ich will meine anderen Pokémon alle nicht nochmal von vorne trainieren Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Ich finde, dass man seine anderen Pokémon nicht nochmal trainieren muss, weil wenn man durch die Story gekommen ist passt das doch. EV-Training ist eher für Turniere oder Online-Kämpfe nötig, aber durch das Spiel kommt man mit jedem Pokémon das gut aufgelevelt wird.


Ich habe gestern in Pokémon Weiß 2 mein EV-Training mit Arkani abgeschlossen und ab heute werde ich Abra züchten. Es soll das Wesen Scheu bekommen, weil Simsala auf Lv.100 eine gute Initiative hat. Ich züchte es mit einem weiblichen Abra aus der Traumwelt, das es die Fähigkeit Magieschild hat.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Mo 5 Aug 2013 - 18:04

Ich habe gestern 3 Welten in Mario 3D Land mit Mario fertig gemacht und bin jetzt in der letzten Welt
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 5 Aug 2013 - 19:19

hab mein Knakrack nun auf 100 trainiert, klasse Werte, mein Arkani ist nun auch schon auf 55 oder so, mein Seedraking auf 82, es hat gute defensivwerte, aber ich hole mir noch ein zweites mit einem besseren wesen und das trainier ich ev und das wird noch besser, hab noch ne drachenhaut^^
mein frohes Brutalanda ist auch fast Level 80, ich finde es blöd, es nicht Ev trainiert zu haben, da wäre viel mehr dringewesen

@FantasyRose schrieb:
@Koopa_Yoshi schrieb:
mittlerweile hab ich meine Meinung geändert, EV training ist gar nicht schwer, dauert nur leicht länger, und die Werte sind einfach besser. aber ich will meine anderen Pokémon alle nicht nochmal von vorne trainieren Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Ich finde, dass man seine anderen Pokémon nicht nochmal trainieren muss, weil wenn man durch die Story gekommen ist passt das doch. EV-Training ist eher für Turniere oder Online-Kämpfe nötig, aber durch das Spiel kommt man mit jedem Pokémon das gut aufgelevelt wird.
stimmt, ich kämpfe halt gerne gegen meinen kumpel und der hat ein ev trainiertes brutalanda mit über 400 angriff und ein libelldra mit 299 ini
die ini kann ich mit knakrack schlagen von mir, das hat 324 o_O krank
mein arkani wird sicher auch schneller, es ist auf Level 50 fast bei 160 gewesen
brutalanda sollte ich mit seedraking + Agilität + eisstrahl ausschalten, aber so blöd ist er nicht, da drinzubleiben...
er hat generell saustarke Pokémon und sein bestes Team kann ich nicht schlagen, selbst, wenn ich mich drauf spezialisieren würde, hätte ich es nicht leicht, aber dann wäre es durchaus möglich...
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am So 11 Aug 2013 - 20:39

In Pokemon Weiß 2 habe ich endlich ein Geronimatz bekommen auf level 47. Und ich habe es zu Washakwill entwickelt.

In Mario und Luigi Dream Team Bros. habe ich Mario und Luigi auf level 9 gebracht und Traumsworht, den ältesten der Kisse gerettet. Er hat mir den Zugang zu den Trumtiefen geöffnet, damit ich einen weg zu Peach finde. Und ich habe die erste Traum Paarattacke gelernt.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Mo 12 Aug 2013 - 0:07

Ich habe das EV-Training mit Simsala beendet und bin gerade dabei es auch Level 100 zu trainieren.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Mariofan13 am Mo 12 Aug 2013 - 11:11

Ich habe New Super Mario Bros. für den DS in weniger als 2 Stunden komplett durchgespielt (drei Sterne bei der Datei + 99 Leben).

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 12 Aug 2013 - 11:14

wow Respekt. ich bin zwar gut in NSMBDS und hab auch 3x die 3 Sterne, aber mein Rekord liegt bei 2 tagen und halt nicht an einem stück
dennoch hat es länger gedauert als 2h
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Mo 12 Aug 2013 - 18:47

Ich bin gerade dabei ein Kapuno zu züchten und das läuft sehr gut. Später werde ich dann mit dem EV-Training beginnen (Sp.Angriff und Init).
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 32 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten