Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Seite 3 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 12 Aug 2013 - 19:18

ich hatte damals ein wildes duodino gefangen statt kapunos zu züchten, weil ich die zuchtn och nicht kannte
ich bin nur einem begegnet und ich habe es gefangen (auch wesen kannte ich nicht) aber es hatte + ini und - ang, also eig perfekt Very Happy
mein trikephalo ist schon 100 und esl ohnt sich auch, allerdings finde ich blöd, dass es als unlicht Pokémon, das speziell angreift, nicht den Ränkeschmied erlernen kann, der vom typ unlicht ist und spez ang stark erhöht, diese attacke wäre goldwert. deswegen kann meins noch kraftschub, den ich aber mit genügend indigostücken durch finsteraura ersetzen werde. bis auf die Verteidigung von 199 sind alle werte über 200 gekommen, darunter die KP sogar über 330 und die ini sowie spez ang auch ziemlich hoch, ohne EV Training aber
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Mo 12 Aug 2013 - 20:34

In Tales of Xilila haben meine Charaktere einige level erreicht und im Liliumkugel Menü (Aufwertung der Charas) habe ich eine neue reihe bekommen.
In Pokemon Weiß 2 habe ich mein Washakwil an Kraftkoloss erinnern lassen, weil es das auf level 51 lernt, aber Geronimatz sich erst auf 54 entwickelt.
Dann habe ich es von 54 auf 58 trainiert.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 13 Aug 2013 - 15:33

ich hab heute bei Zelda Ocarina of Time den Feuertempel gemacht. Trotz 13 Herzen hätte mich Volvagia am Ende, als ich plötzlich nur noch 3 hatte, one hitten können und mein Herz hat auf einmal gerast, weil ich hatte für YouTube den Boss aufgenommen und da wollte ich natürlich nicht sterben, aber dann noch geschafft^^ Weil einmal war ich zu nah am Loch und volvagia hat mir beim Rauskommen und dann nochmal durch eine Berührung 6 Herzen angezogen und dann wurde ich noch einmal von seinem Feuer getroffen und schon waren 9 Herzen weg in wenigen Sekunden, ich dachte, ich würde im Wald stehen o_O Der Tempel war aber cool, wie immer, trotzdem hat mir link viel zu oft hääääääääärgh gerufen, weil er irgendwo runtersprang, wo er es nicht sollte oder weil er getroffen wurde...

Ich bin auch noch 2x durch die Zeit gereist, weil ich hab als junger link noch ein paar Herzteile geholt und beim 2, mal nach dem tempel nun auch schon in allen 9 Wundererbsenlöchern die skulltula mit käfern geholt, nur beim Wüstenkoloss noch nicht. dann hab ich mir noch das herzteil da im todeskrater mit der wudnererbse geholt, ich bin jetzt 1 herzteil vor dem 15. herz und hab schon 55 skulltulas, die gezielte suche erfolgt aber erst dann, wenn ich alle Warplieder besitze

und falls ichs noch nicht erwähnt habe, bei Pokémon schwarz 2 hatte ich ja evolis gezüchtet, damit ich von jedem eins habe. Glaziola und blitza hatte ich schon, am Wochenende kamen dann Psiana und Nachtara dazu und sie sind beide stark drauf
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum am Di 13 Aug 2013 - 18:54

In Animal Crossing New Leaf hab ich wieder 200000 Sternis dazu verdient und auf mein Ingamekonto überwiesen. Dadurch hab ich ein Geschenk bekommen - ein Briefset. Außerdem hab ich das Lied K.K. Gmbo gekauft und meien Stadtflagge geändert und meien Schlummerstadt geupt. Ein wenig die Inneneinrichtung vom Haus verändert und mit Muscheln den Strand dekoriert.
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 14 Aug 2013 - 0:28

ok eig ist es nur ein einziger punkt, den ich vorhin geschafft habe, aber durch zufall hab ich vorhin bei Melee entdeckt, dass das Wavedashen gar nicht so schlecht mehr ist
dann hab ich während dem kampf immer mal etwas probiert und es hat geklappt (allerdings nur bei schnellen wie falcon oder shiek)
später bin ich in den trainingsmodus und habs nochmal einige Minuten geübt, unter anderem ja den edge grab mithilfe eines wavedashes
zwar verpatze ich es auch noch zu gefühlten 40%, aber dafür ist Training ja da Wink
L-cancel ist mir jedoch noch zu schwer, mit dem hab ich mich auch noch nicht groß befasst, der ist immer nur zufall momentan, aber das wird noch^^

wir grad keine Ahnung hat, von was ich rede, guckt kurz hier rein:
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Mi 14 Aug 2013 - 21:31

Ich habe bei Wario Ware Inc. (Virtual Console) weiter gespielt und habe neue Minispiele freigeschalten.

Dann wurde so eine Art Tetris freigeschalten, aber statt Dr.Mario - Dr.Wario Smile
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Mi 14 Aug 2013 - 21:34

Gestern bei Tales of Xilia bin ich wieder ein paar Level gestiegen und etwas in der Story voran geschritten.
Hab leider nicht immer die Zeit zum zocken. Dann würd das schneller gehen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 16 Aug 2013 - 17:52

heute bei Zelda TP hab ich den 7. Tempel, nämlich Kumula gemacht. Eine gründliche Bewertung habe ich soeben hier geschrieben
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Fr 16 Aug 2013 - 17:59

Ich habe bei NintendoLand den Stern in Metroid Blast, Pikmin Adventure und Captain Falcons Twister Race geholt. Außerdem habe ich in Donkey Kongs Crash Course die Goldtrophäe bekommen.
In Octopus Dance habe ich auch die Goldtrophäe bekommen (bekomme aber nicht den Verdammten Stern dort).
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Fr 16 Aug 2013 - 18:17

Ich habe alle meine Pokemon auf level 60 trainiert. Bin jetzt dabei die Pokemonliga zu machen. Will mir aber erst noch ein Indigostück besorgen, damit ich das 10 habe. Damit kann ich dann Zoroark Finsteraura beibringen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 16 Aug 2013 - 20:47

ich hab meinem Zoroark die Nachtflut gelassen
Nachtflut hat zwar nur 95% treffergenauigkeit, aber eine stärke von 85 und damit mit STAB 127,5. Finsteraura nur 120. Dieses kleine bisschen ist manchmal entscheidend. Dafür lässt die finsteraura auch manchmal zurückschrecken. im Endeffekt sind glaub ich aber auch nur die fehlenden indigostücke, die mich die nachtflut behalten lassen.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von jaf6427 am Fr 16 Aug 2013 - 20:57

Heut morgen Ducktales Remastered durchgespielt (Is ja nicht lang). Auf leicht, weil ich das Original noch nie gespielt hab.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Fr 16 Aug 2013 - 22:33

Nun ich habe meinem Zoroark Finsteraura lernen lassen und auf level 64 Nachtflut. Das war während des liga kampfes. Die habe ich heute auch geschafft Very Happy
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 17 Aug 2013 - 10:12

ich hab gestern mein "Koopa" (serpiroyal) wieder aus der Box gekramt. Damals, als Dressella dazukam, hab ich es nicht mehr weitertrainiert, es war jetzt lange auf Level 88. Ich hab den Zerschneider nochmal durch Einrollen ersetzt und weitertrainiert, das wird sicher auch noch auf 100 kommen. Dann hab ich das Moveset von meinem schlechten Azumarill aus langeweile auch geändert. Es hatte trotz Kraftkoloss irgendwie nur spezielle Attacken und Stärke drauf und sein wesen war -ang. ich wird auf keinen Fall ein neues fangen, weil das ist schon 74. Jetzt kann es jedenfalls wieder Kraftkoloss, Kaskade, Nassschweif und Dampfwalze.
Dann hab ich mir ein Frohes Evoli geschnappt und bin zum Moosfelsen. Glücklicherweise bin ich in ein Ohrdoch gerannt und es ist gleich auf Level 20 aufgestiegen und hat sich zu Folipurba verwandelt (kb mehr auf genaues Ev Training....). Das werde ich dann heute etwas leveln
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Sa 17 Aug 2013 - 16:59

Ich habe mir die Lunarfeder geholt und dann Cresselia gefangen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Di 20 Aug 2013 - 23:20

Ich trainiere mein Trikephalo gerade auf Lv.100 (fast geschafft) und ich züchte ein paar der Starter-Pokémon.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 20 Aug 2013 - 23:35

ich hab bei Zelda Twilight Princess in Kumula Argorok niedergemetzelt, die Quellwasser Quest gemacht, ein paar Herzteile gesammelt und den 100er Köcher ergattert

bei Zelda Ocarina of time hab ich heute den Wassertempel gemacht und einen einzigen Schlüssel hab ich vergessen, und der fiel mir ein, noch bevor ich vor einer verschlossenen Tür war ^^ ich hab ihn lange net mehr gezockt und doch so einwandfrei. mit abstand am schwersten war, zum bossraum zu kommen an den eisenstacheln da vorbei xD da bin ich immer sehr ungeschickt. zuvor natürlich noch die Eishöhle abgeschlossen.
dann noch einige skulltulas gesammelt, geangelt, biggoron schwert geholt, hab jetzt 66 skulltulas (ich hab noch nicht gezielt gesucht) und 17 herzen. ich weiß noch, wo alle 4 verbleibenden herzteile sind, ich hab nie die liste gebraucht, bei TP musste ich sie am ende kurz verwenden für ca. 5 stück

Zelda The Wind Waker heute angefangen, war auf der Bastion, bin wieder rausgeflogen xD, in Port Monee ein paar Sachen erhalten, wie Herzteil, Foto Box, Segel usw. und nach Drakonia gesegelt. dann hab ich Melodie auf den Berg geworfen und sie wurde wohl entführt. jetzt muss ich halt diesen sohn trösten und da häng ich grad an diesem rätsel...
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 27 Aug 2013 - 16:51

1 Woche her, ich darf wieder posten Smile

Bei Zelda The Wind Waker hab ich in dieser Woche weit gezockt, wobei ich mich nur auf die Story und nicht auf Nebenquests konzentriert hatte. Ich hab das Drako Sanktuarium gemacht, den Verbotenen Hain, den Turm der Götter und die Verwunschene Bastion komplett abgeschlossen. Dann erhielt ich noch das Masterschwert und nun hab ich die Auswahl zwischen dem Terra- und dem Zephirtempel. Ich war noch in keinem der beiden, weil ich vorher sehr lange aufgaben auf dem Meer lösen muss, um sie betreten zu können. außerdem hab ich 4 Herzteile nun und somit das 8. Herz Smile

Zelda Ocarina of Time hab ich natürlich auch weitergezockt. Momentan hab ich 88 Skulltulas, alle bisher möglichen. Die restlichen sind alle in der Gerudo Festung, der Gespensterwüste, dem Wüstenkoloss und dem Geistertempel. außerdem noch die an der Zora Quelle, wo ich die Krafthandschuhe aus dem Geistertempel brauche. vorgestern habe ich den Grund des Brunnens gemacht und bin auch gleich darauf in den Schattentempel, den ich aber zu gut kannte und er mir nicht mehr so gut gefallen hat wie früher. Bongo Bongo war wie immer kein Problem und unter 2min down, dennoch haben etliche Leute mit ihm Schwierigkeiten, mir liegt halt Volvagia aus dem Feuertempel nicht so ganz Wink

Zelda Twilight Princess hab ich gerade eben durchgespielt zum 2. mal. Da ich Geisterseelen und Goldinsekten weggelassen habe und das Spiel besser kannte, ist meine Spielzeit von über 50h auf knapp über 30h zurückgegangen. Dafür habe ich mich bei diesem Spielstand ans Murmelspiel gesetzt recht lange, dass hätte aber trotzdem nicht eine Spielzeit von unter 30h bewirkt. Ich habe aber kein Speedrun gemacht! Ich hab die Welten genossen, normal gerätselt und alle 45 Herzteile eingesammelt! Natürlich blieb zwischendurch auch mal das Menü offen, weil ich essen musste oder so und die Zeit lief weiter, war beim anderen aber nicht anders. Heute bin ich in den Schattenpalast, den 8. Tempel, und hab Zanto niedergemetzelt, der coolste Boss im Game, weil er nicht nur 2 oder 3, sondern 6 Phasen hat. Danach gings noch ins Schloss Hyrule, dem 9. und damit letzten Tempel, wo zahlreiche Eisenritter waren oder generell Gegner, die ziemlich viel aushielten. Zwischendurch bin ich wieder raus und hab die Magierüstung gekauft, die gehört einfach dazu, auch wenn man sie außerhalb der Drillhöhle nicht braucht. Als ich schließlich in der Schatzkammer ankam, war meine 600er Börse schon wieder fast voll, fehlten nur noch 10 Rubine ca. und ich konnte dort alle Truhe geschlossen lassen. Schloss Hyrule war durch den Regen atmosphärisch 1a, weil dieser ziemlich realistisch klang und ich das Gefühl hatte, bei uns würde es auch regnen. Die Szene auf dem Friedhof ist wirklich spitze gemacht, wie die Soldaten, die man nur mit dem Gespür sieht, sich um das Grab versammeln, auch schon leicht gruselig ^^ Dann hab ich Ganondorf plattgemacht und die Credits genossen, wobei ich es doch ziemlich traurig fand am ende, aber ich möchte nichts spoilern, dafür habe ich soeben hier einen neuen Thread geöffnet, um etwas zu diskutieren. Das Spiel ist echt toll und ich empfehle es jedem, der eine GameCube oder Wii hat Smile Ich bevorzuge die GCN Version wegen der bequemeren Steuerung, ich habe schon oft bei Freunden auf der Wii dieses Spiel gezockt.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von CrossingAnimal am Di 27 Aug 2013 - 17:43

In Pokemon Mysterie dungeon Erkundungsteam Himmel
bin ich in der Zukunft gelandet und werde von Zobiris und Zwirfinst gejagt
in Pokemon Schwarz 2 habe ich mein Glurack auf lvl 100 traniert
avatar
CrossingAnimal

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 27.12.12
Laune : Ich dreh auf!
Zockt gerade : Final Fantasy VII

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Sky Ridder am Mi 4 Sep 2013 - 21:19

Hab auf der blauen Edition Lapras auf Level 100 trainiert.
avatar
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Mi 4 Sep 2013 - 21:27

Hab ein paar Missionen in Luigi's Mansion 2 gemacht.
In Pokémon Weiß 2 habe ich ein bisschen EV-Training mit Shiny-Dialga absolviert.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 4 Sep 2013 - 22:06

ich habe bei Zelda Ocarina of Time nun den Geistertempel als Junger link gemacht. Mir fehlen nur noch 2 Skulltulas, die beide im Abschnitt des Erwachsenen vorkommen, und der letzte Herzcontainer vom Bosskampf, dann hab ich 20 Herzen. Mit den Krafthandschuhen habe ich auch die Gerudo Trainingsarena komplett abschließen können mit dem Eispfeilen und der 50er Köcher beim Bogenschießen wurde auch geholt. den 100% steht nichts mehr im Wege

zudem, wenn man als junge im Tempel dauernd seinen Deku Schild verliert, in sämtlichen Truhen sind neue zu finden, hab ich vorhin gemerkt o_O
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 am Mi 4 Sep 2013 - 22:43

In super mario 3D Land habe ioch einige spezial Welten absolviert mit allen 3 Müzen und den golden Flaggen. Bin wieder ein paar mal sehr doof gestorben, was mich immer sehr ärgert.

In Luigis Mansion 2 habe ich die letzten 5 Juwelen gefunden und eingesammelt, aus der Gruselvilla.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 9 Sep 2013 - 17:55

Ich habe Rayman Origins (3DS) endlich zu 100% Durchgespielt.
Ich habe im Letzten Zeitrennen im Level Moderne Zeiten 3 Stunden damit verbracht es zu schaffen. Dieses Level verlangt absolute Perfektion was wirklich frusten kann.


Zuletzt von 16-Bit-Fan am Mo 9 Sep 2013 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose am Mo 9 Sep 2013 - 18:33

Habe in Straßen des Glücks viel dazu verdient um neues Zubehör für das Mii zu kaufen.
In New Super Mario Bros Wii habe ich alle Sternenmünzen von Welt 1-6 gesammelt. In Welt 7 fehlt mir noch eine Münze.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten