Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M&S bei den Olympischen Spielen

+7
Aurum
Luigi
Enthralled
Jonny
_mika99_
Koopa_Yoshi
Knato
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen - Seite 2 Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 19 Nov 2013 - 22:17

der Doppelpost war ok, denn die 7 Tage Grenze wurde überschritten Wink

die Disziplinen dauern ziemlich lange und dass die Steuerung vorher nicht erklärt wird...naja

hab ein 2P Gameplay vom Biathlon gefunden, leider nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte



offenbar gibt es auch automatisch Nachlader statt Strafrunden oder Strafzeit, wenn ich mich nicht verguckt habe
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen - Seite 2 Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Squall1990 Di 19 Nov 2013 - 22:25

Das ist etwas unfair beim Biathlon oder. Der erste der vomr schißen ankommt bekommt das Gamepad und sieht doch die Scheiben viel besser.

Das mit der Erklärung vomr Spiel kann man vllt in den optionen einstellen. Also so einstellen das man sie bekommt
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen - Seite 2 Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 19 Nov 2013 - 22:35

dieses Wechseln des Gamepads, nur weil man erster ist, das wurde schlecht gelöst. Im Moment bin ich wirklich nicht so überzeugt von diesen Winterspielen, auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe, bin einfach zu sehr die Winterspiele Vancouver 2010 gewöhnt, die ich jeden Winter bis zum Umkippen suchte. Das hier ist was ganz anderes, spüre ich richtig :/
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen - Seite 2 Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 9 Okt 2014 - 19:29

Ich habe heute mal die Demo von den Winterspielen Sotchi 2014 spielen können und die Steuerung, sowohl beim Bob, als auch beim Snowboardcross, war einfach nur grausam. Die dritte Disziplin, eine Traumdisziplin, habe ich erst gar nicht mehr gezockt, das Spiel hat da nicht viel Spaß gemacht. Ich habe zu viel Vancouver auf dem DS gesuchtet, diese Erneuerung mit dem hin- und herschwenken ist nichts für mich M&S bei den Olympischen Spielen - Seite 2 3928355752
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen - Seite 2 Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Sky Ridder Fr 10 Okt 2014 - 14:46

Ich hab keins von denen.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen - Seite 2 Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten