Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wii und DS Spiele wieder online spielen

3 verfasser

Nach unten

Wii und DS Spiele wieder online spielen Empty Wii und DS Spiele wieder online spielen

Beitrag von Aurum Fr 20 Jun 2014 - 22:13

Auf eigene Gefahr!

Dank Hackern ist es gelungen, Wii und DS Spiele wieder online spielen zu können!
Benötigt werden der Homebrew Channel und eine spezielle App für den Homebrew Channel.
In diesem Video sind mehr Informationen:

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Wii und DS Spiele wieder online spielen Empty Re: Wii und DS Spiele wieder online spielen

Beitrag von Gast Sa 9 Aug 2014 - 10:56

Ich brauch das nicht, mir reichen 3DS und Wii U Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wii und DS Spiele wieder online spielen Empty Re: Wii und DS Spiele wieder online spielen

Beitrag von FantasyRose Sa 9 Aug 2014 - 14:59

Mangetsu schrieb:Ich brauch das nicht, mir reichen 3DS und Wii U Very Happy

Mir auch.
Mal abgesehen davon das ich die Wii etc. nicht gehackt habe, jetzt zocke ich Mario Kart 8 (Wii U) und Pokémon X (3DS). Bald kommt auch Super Smash Bros. für Wii U und das sind eigentlich meine persönlichen "Standard-Online-Spielereihen".

Was habt ihr auf Wii und DS noch so online gezockt?
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Wii und DS Spiele wieder online spielen Empty Re: Wii und DS Spiele wieder online spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 23 Jun 2015 - 7:18

FantasyRose schrieb:Was habt ihr auf Wii und DS noch so online gezockt?
Ich habe auf der Wii gerne Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart Wii innerhalb des Forums gezockt. Sehr oft mit Jonny, Luigi, FunkyKong, Buhu und Diggsano. Ich finde es schon schade, dass es nicht mehr geht. Dennoch würde ich mir niemals den Online-Modus zurück hacken wollen. So wichtig ist er mir dann doch nicht mehr, hacken mag ich generell nicht so (ich würde sowieso etwas falsch machen) und es ist viel zu gefährlich.

Beim DS wollte ich auch immer online zocken, besonders Mario Kart DS, weil ich snaken konnte. Aber da habe ich die Verbindung nie herstellen können
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wii und DS Spiele wieder online spielen Empty Re: Wii und DS Spiele wieder online spielen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten