Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M&S bei den Olympischen Spielen

+7
Aurum
Luigi
Enthralled
Jonny
_mika99_
Koopa_Yoshi
Knato
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Knato Sa 19 Mai 2012 - 14:41

Habt ihr irgendeinen Teil der Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen - Serie?

Ich hab
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii)
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii)
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (3DS)
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 19 Mai 2012 - 16:29

Ich hab die Winterspiele für DS und das Spiel macht Spaß, vorallem die Abenteuertouren, also der Story Modus und die Disziplinen sind auch toll
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Knato Sa 19 Mai 2012 - 17:23

Das Olympische Spiele udn Winterspiele hab ich auf dem DS auch schon gespielt. Im Vergleich zu London 2012 für 3DS ist das eine sehr veraltete Grafik, die einfach nicht schön aussieht.
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von _mika99_ Sa 9 Jun 2012 - 18:47

Ich hab:
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (DS)
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii)
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (3DS)
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Jonny Sa 9 Jun 2012 - 22:48

Ich hab leider keins aber werde mir vilt mal M&S bei den Olymipischen Spielen Wii holen oder sogar schon das neueste bei den Olympischen Spielen London 2012 für die Wii
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Enthralled Mi 25 Jul 2012 - 13:19

Ich hab M&S bei den Olympischen Spiele 2008 oda so o:
Finds abba nicht so toll... Suspect
Enthralled
Enthralled

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 07.07.12
Laune : Supiii =D

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Luigi Mi 25 Jul 2012 - 14:51

ich habe
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (DS)
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii)
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 25 Jul 2012 - 16:38

Enthralled schrieb:Ich hab M&S bei den Olympischen Spiele 2008 oda so o:
Finds abba nicht so toll... Suspect
das hat mir auch nicht gefallen, als ich es mal bei Freunden ausprobiert habe, aber die Winterspiele 2010 sind zu empfehlen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Okt 2013 - 13:23

Wurde schon mehrmals in den Nintendo Directs usw. gezeigt: Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotchi 2014



Ich finde, es sieht einfach traumhaft aus. Die Winterspiele Vancouver 2010 waren schon so toll für den DS, da hatte ich die Abenteuertouren schon mehrmals durchgezockt und die Disziplinen stundenlang gemeistert, um neue Rekorde aufzustellen. Jeden Winter habe ich es mit Begeisterung gespielt, es ist grandios, bin ja auch ein Wintersportfan.

Der Trailer erzählt momentan von nur wenigen Disziplinen, entweder von Anfang an 8 Traumdisziplinen oder im Gesamten nur, was relativ wenig wäre. Ich hoffe, dass es ersteres ist.

Hat jemand von Euch eigentlich London 2012 und wie ist es so? Darüber habe ich noch so ziemlich nichts gehört.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Aurum Sa 26 Okt 2013 - 14:01

Ich habs beim Pokémon Stand an der Gamescom gespielt. Es sieht ganz gut aus ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 26 Okt 2013 - 14:39

Ich habe den ersten Teil für DS, die Winterspiele für Wii und die London 2012 für 3DS.
Ich kann über London 2012 nur zur 3DS Version was sagen. Es ist eher ein Party Game, da die Disziplinen eher keine Simulationen sind sondern teilweise auf Glück, Strategie, Geschicklichkeit, usw. basieren. Es gibt über 50 Disziplinen und es sind eher Minigames, die die Funktionen des 3DS hervorragend ausnutzen.
Nebenbei hat das Spiel ne Unterhaltsame Story für Einzelspieler.
Die Wii Version hab ich bis jetzt noch nicht gespielt nur zugesehen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von FantasyRose Mo 4 Nov 2013 - 0:34

Ich habe alle 3 Teile für die Wii.

Es stimmt aber das der erste Teil der schwächste ist, weil es einfach zu wenig Disziplinen gab.
Die Teile danach haben sich aber drastisch verbessert. Die sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Den Teil für die Wii U werde ich mir vermutlich auch zulegen, immerhin sind es wieder Winterspiele.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Squall1990 Di 5 Nov 2013 - 18:20

Es erscheint ja schon diesen Freitag. Will es auch mal zocken. Der Trailer sieht ja schon vielversprechend auch.

Ich schätze schon das es mehr als 8 Disziplinen werden. Ich würde mich freuen, wenn Eishockey dabei wäre
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 5 Nov 2013 - 18:33

Eishockey ist dabei hat man schon gesehen.
Ich hol es mir vielleicht, es ähnelt mir momentan zu stark den anderen Winterspielen für Wii. Biathlon fehlte mir beim Vorgänger, jetzt ist es dabei und sieht Interessant aus im Gegensatz zu dem was die DS Version damals lieferte.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 5 Nov 2013 - 18:45

ja, das Biathlon auf dem DS war viel zu einfach, ich bin fast nie mit weniger als 5 Treffern vom Schießstand weggekommen und die 3 Sprints haben ausgereicht, um eine ganze runde fast durchgängig zu spurten, habs aber aus Prinzip ununterbrochen gespielt xD aber so ein richtiges 3D Biathlon wäre die epischste Disziplin, die es für mich geben würde Glücklich#1
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Squall1990 Di 5 Nov 2013 - 22:17

Also Biathlon wäre super Klasse, das würde mir auch Spaß machen. Was auch cool wäre natülich Abfahrt, Slalom usw. Alles Disziplinen die ich gerne gucke. Also so ziemlich alle Disziplinen die dieses Jahr bei der Ski WM waren. Skispringen ist super und Eisschnelllaufen.

Und Bobfahren ist toll. Würde ich mich auch drüber freuen.

Was ich nie so mag sind technische Disziplinen wie Eiskunstlaufen, aber habe gesehen das es dabei ist.

Ich muss auch zugeben ich habe nur das erste M&S bei den Olympischen Spielen gespielt. Winterspiele kenne ich nicht.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 5 Nov 2013 - 22:44

Das ist der erste Lichtblick den ich an dem Spiel sehe, ich hoffe ich komme (bevor ich es kaufe) dazu Biathlon zu Testen. Mit 3D Piste macht das bestimmt viel mehr Spaß. Ich hoffe die Disziplinen die es vorher schon gab werden anders ablaufen als vorher.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Squall1990 So 10 Nov 2013 - 15:57

Neuer Trailer:



Hab gerade die Tv-Werbung gesehen und es sah so aus, als wäre Biathlon für die Wii U dabei Very Happy

Den Tv-Spot finde ich nicht, aber den Launch-Trailer und da ist Biathlon zu sehen

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi So 10 Nov 2013 - 16:11

das erste Video ist nichts anderes als das Pod Race aus Star Wars I - Die dunkle Bedrohung xDDD

das spiel scheint ja schon im Handel zu sein, sieht richtig cool aus und besonders Biathlon, das ist auch zum Sabbern, wenn ich da erst mal ein Gameplay sehen würde Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Squall1990 So 10 Nov 2013 - 16:14

An das Podrace musste ich auch sofort denken. Ja das Spiel ist sein Freitag im Handel. Auch Biathlon bekomme ich auch richtig lust drauf Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von FantasyRose So 10 Nov 2013 - 17:25

Sieht cool aus und vermutlich werde ich mir das Game auch irgendwann zulegen. Die neuen Disziplinen sehen faszinierend und unterhalsam aus.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Squall1990 So 10 Nov 2013 - 21:40

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Squall1990 Di 19 Nov 2013 - 19:30

Sorry für den Doppelpost, aber das lets play ist da

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 19:35

Habe:

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Wii
Mario & Sonic Bei den Olympischen Spielen London 2012

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von FantasyRose Di 19 Nov 2013 - 20:13

Die Spiele die man hier gesehen hat, finde ich schon interessant. Sieht jedenfalls gut aus.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

M&S bei den Olympischen Spielen Empty Re: M&S bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten