Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Nach unten

Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 12 Feb 2013 - 15:44

Welche Gebiete gefallen Euch allgemein am besten? Sind es z.B. die Wüsten, die Festungen oder die Wasserlevel? Eure Meinungen!
Mario
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Nico(xd) am Di 12 Feb 2013 - 15:49

Lava Welt oder Dschungel eigentlich überall
avatar
Nico(xd)

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : ganz ok^^

Charakter der Figur
Name : Tadeus
Alter: 20
Rasse: Tentakel

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Aurum am Di 12 Feb 2013 - 16:01

lawelten natürlich aber die wolken auch
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 12 Feb 2013 - 16:13

Ich mags grün immern och am liebsten, oder in den Festungen, wobei Steinwelten auch nett aussehen.

Dschungel, Wasser, Wüste, das ist nicht so meins

Beim wald kommts drauf an, mit lila Gift nein, ohne gift ja
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Herobrine! am Di 26 Feb 2013 - 15:00

wasser welten find ich cool
avatar
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Sunlight am Di 26 Feb 2013 - 16:58

Finde hauptsächlich die Dschungelwelten als auch die Festungen immer echt cool und meinstens auch echt gut gestaltet ^^
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Knato am Di 26 Feb 2013 - 23:00

Lava und die "Grünen" Welten
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Finalmark am Di 26 Feb 2013 - 23:01

steinwelten^^ am bestn mit vieln rutschpassagen, größter favorit war in nsmb für ds die welt 6 halt^^
avatar
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 30 Nov 2013 - 18:31

@Koopa_Yoshi schrieb:Ich mags grün immern och am liebsten, oder in den Festungen, wobei Steinwelten auch nett aussehen.

Dschungel, Wasser, Wüste, das ist nicht so meins

Beim wald kommts drauf an, mit lila Gift nein, ohne gift ja
was ich auch noch toll finde sind die Schnee- und Eiswelten, weil da ist der Boden oft rutschig oder man versinkt mal kurz, aber besonders wegen der Atmosphäre ists dort so toll bzw. der Musik ^^

hier, schaut mal das erste Level aus Welt 3 (NSMBU) ist schon ein super Beispiel

avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Snickers am Sa 30 Nov 2013 - 18:43

Die erste Wasserwelt in Super Mario 64 finde ich super *-* Eine tolle Atmosphäre und die Musik ist einfach nur wunderschön <3 einer meiner absoluten Lieblingstracks in den Mario Spielen. Und im allgemeinen finde ich Wasserlevel in den 3D-Spielen super.
avatar
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von jaf6427 am Sa 30 Nov 2013 - 19:26

Festungen mag ich gern, aber am liebsten sind mir Gebiete, die es noch nicht in jedem spiel gab. Einige Beispiele: Fabriken, städte, Minen, Weltall, eine spielzeugkiste, ein riesiger Baum, eine steinzeitwelt, eine japanische Welt, eine Atlantiswelt, ein Tempel, ein Zug, ein Palast voller spiegel, ein Freizeitpark, ein Kasinolevel, ein Level mit Temperaturschwankungen oder Tag-Nacht-Wechsel, eine Welt in der man klein ist, eine Insel über einem Ozean bei Gewitter, ein Level mit blinkenden Plattformen, ein Wald mit riesigen Blumen, eine Baustelle, ein Level voller süßigkeiten, ein Ort aus einer anderen serie, ein Level mit dichtem Nebel, ein Zirkus, eine Ruine, eine Kanalisation und wasweißichnoch.

Die meißten genannten Orte existieren in ein paar Mariospielen, aber trotzdem ist der Großteil immer noch Gras, Wüste, Eis, Wasser, Dschungel, Gebirge, Wolken, Lava, und das meißtens auch noch in der Reihenfolge.

super Mario Land 2 z.B. hats doch gut gemacht - statt Gras, Wüste, usw. gabs einen Baum, Weltraum, eine spukzone, und sogar eine Mariozone, die sich in einem gigantischen Mario abspielt. Warum sieht man sowas in der Art nicht mal in den New-Teilen?

Also mag ich es im Grunde immer, wenn neue Gebiete dazukommen, was leider nicht sehr oft der Fall ist. Bei Mario 3D World scheinen zumindest Zirkus und Zug neu zu sein.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 30 Nov 2013 - 21:03

Viele von diesen genannten Gebieten kenne ich gar nicht, wie z.B. der gigantische Mario, aber sie klingen faszinierend. Ja, da frage ich mich auch, warum trotzdem immer noch das Gleiche eingebaut wird, immer und immer wieder.

Ich nehme jetzt mal wieder Paper Mario 1 & 2 als Beispiel, weils geniale Games sind. Der Glimmer Liner und die Falkenheim Arena waren episch. Beide steckten voller Rätsel und waren ziemlich mystisch aufgebaut, das gefiel mir super. Aber, man lief nicht etwa durch ein Grasland oder so, nein, man hatte viele Waggons mit verschiedenen Abteilen bzw. eine große Arena und rundherum die ganzen Umkleidekabinen und Lagerräume mit Geheimgängen usw.
Der Kristallpalast war auch sehr schön gemacht mit den Spiegelrätseln.
Das Ganze passt zwar in diesem Fall mehr zu RPGs, aber warum sollten sie wenigstens nicht mal vom Aufbau her so etwas ähnliches hernehmen bzw. warum nicht mehr Rollenspiele erstellen statt 80% Jump'n'Runs? Wäre mir auch lieber als immer nur das Gleiche Schema
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 3:51

Ich mag Wasserlevel gerne, aber nur wenn man nicht unterwasser schwimmen muss oberhalb ist es okay Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von FantasyRose am So 19 Jan 2014 - 21:23

Wolkenwelten sind toll, aber Schnee- und Eiswelten finde ich auch klasse.
Da ist alles immer so schön weiß und meistens schimmert der Himmel in hübschen Farben.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Gast am Sa 17 Mai 2014 - 22:46

In Yoshis Island fühl ich mich sehr wohl oder auch in Wumpps Wuchtwall in SM64.
In den Bros Spielen mag ich die Dschungel Welten sehr oder die Level wo alle Blöcke so groß sind ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die schönsten Gebiete in Mario Spielen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten