Credits in Spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Credits in Spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 16 März 2013 - 0:14

Dieses Thema bezieht sich auf Credits aus allen Spielen, die es gibt. Meistens sind diese ja völlig langweilig, aber manchmal hat man sich Gedanken gemacht, wie man die Credits interessant gestalten könnte.
Welche haben Euch am besten gefallen?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von 16-Bit-Fan am Sa 16 März 2013 - 0:37

Kommt auf die Credits an, wenn gute Musik läuft lass ich sie gern laufen, wenn Bilder gezeigt werden, wenn man was nebenbei spielen kann, usw. Mit am besten sind alle NSMB Credits und die von Sonic Colours.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von Knato am Sa 16 März 2013 - 1:20

Kid Icarus: Uprising, Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, New Super Mario Bros.2 und Mario Kart Wii.
Sehr schöne Credits ^^
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 16 März 2013 - 10:36

Die in NSMBDS waren ganz nett mit Bildern aus allen Leveln, diem an schon abgeschlossen hat und man konnte auf dem Touchscreen rumtippen, hat dann Töne von sich gegeben. Jedoch waren meine Lieblingscredits die in Starfox Adventures, es liefen zwar nur Namen, aber die Musik war episch! In Ocarina of time und Majoras Mask fand ich es gut, wie man nochmal die Gebiete gesehen hat, in OoT alle auf der Farm, in MM sah man die ganzen Leute, die man getroffen hatte, auch sehr schön. Auch in TP waren sie ganz gut^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von 16-Bit-Fan am Sa 16 März 2013 - 12:59

In TP gehörten einige Szenen im Abspann ja auch zu Story. So macht man einen Abspann Interessant.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von Aurum am Sa 16 März 2013 - 13:55

die meisten mario credits sind cool
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von FantasyRose am Do 15 Aug 2013 - 0:17

Das Münzensammeln in New Super Mario Bros U/New Super Luigi U ist lustig.
Bei den Vorgängern haben sie auch schon so etwas gemacht und das war auch toll.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von Gast am Mi 9 Okt 2013 - 21:14

Credits gehören einfach dazu, schließen sollen sie den Programmieren danke und wenn das fehlen würde, wäre es ein komischer Abschluss des Spiels und sehr unhöflich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von Gast am Mi 20 Nov 2013 - 20:57

Ich finde das die in Super Smash Bros gut sind, da ich erstaunliches dort gelesen habe was ich noch nicht wusste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von Aurum am Do 12 Dez 2013 - 16:09

Die Credits von
- Blast Corps
- GoldenEye 007
sidn gut ^^
In Blast Corps fährt der Atomlaster ein letztes mal durch die Welt und knallt gegen einen Berg, wodurch er endlich zerstört wird (also der Laster)
In GoldenEye umarmen sich Bond und Natalya und das Levelszenario im Hintergrund ist toll ^^
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von Jonny am So 15 Feb 2015 - 22:28

Naja kommt drauf an, wie die Credits sind, wenn gute Musik bzw. noch bilder bzw. leicht verschwommene Szenen vom Spiel nochmal gezeigt werden, ist in Ordnung, aber sonst drücke ich weg oder schalte um, falls es nicht geht.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Credits in Spielen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten