Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luigi´s Villa

+5
Aurum
Mileychen
Jonny
Koopa_Yoshi
Luigi
9 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Fr 8 Nov 2013 - 21:49

Yoshi ging auch die Treppe runter und Donkey kong den Kleinen Koopa rein ins Haus zu bringen.
"Geht es dir den gut und was hast du da draußen gemacht so spät um diese zeit ?" fragte Yoshi. Er sah das der Koopa sehr frierte und ging in die Küche um ihn einen Heißen Kakao zu machen und holte ihm auch ein Decke damit er sich aufwärmen konnte.
Plötzlich wurde Luigi wach und ging ins Badezimmer auf die Toilette und danach schaute er aus den fenster.
Er sah wie der Sturm draußen tobte aber er war zu müde und wollte sich wieder auf das Sofa legen und schleif weiter.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 8 Nov 2013 - 22:18

"Ich war nur einen Abendspaziergang machen, als plötzlich dieser Sturm auftauchte. Ein Baum kippte um und hätte mich fast getroffen, glücklicherweise konnte ich dem dicken Stamm ausweichen, aber den Ästen nicht. Mit starken Kopfschmerzen wurde ich orientierunglos, musste aber aus dem Wald raus, plötzlich wirkte auf mich alles so anders!", erklärte der Koopa.
"Er heißt nicht umsonst der Wald der Illusionen.", antwortete Donkey Kong.
"Aber, erzähl weiter, Yoshi bringt Dir gleich etwas Warmes!"
"Also irrte ich durch den Wald, ich wollte einfach nur noch ins Trockene, Unterschlupf war mir wichtig, bis ich die Villa hier sah. zum Glück habt Ihr mir geöffnet, viel Dank, vielen vielen Dank!"
Da kam auch schon Yoshi wieder, er gab den Gast ein Handtuch, dieser trocknete sich erst einmal ab.
"Hier eine heiße Schokolade für Dich, trink in Ruhe aus!"
"Oh, das ist aber lieb von Dir!"
Der kleine fing an zu Trinken.
"Woher kommst du eigentlich?", fragte DK.
"Ich bin aus Blütenweiler. Das ist ein kleines und friedliches Dorf in der Nähe von Toad Town, dort leben ganz viele Koopas. Es ist traumhaft dort."
"Ah, da war ich auch schon einmal gewesen, die Natur ist dort sehr vielfältig.", erzählte der Affe.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Fr 8 Nov 2013 - 22:27

Yoshi ging erstmal kurz nach oben und sah nach Luigi aber der schlief wieder tief und fest. Er ging in ein Gästezimmer und machte es bereit für den Koopa.
Nach 4 minuten war er fertig und ging runter zu Donkey Kong und den kleinen Koopa.
"ich habe schon mal ein bett für dich bereit gemacht weil bei der Dunkelheit kannst nicht zurück du kannst die nacht hier verbringen" sagte Yoshi.
Er ging in das Küche um sich auch eine Heißem Kakao zu machen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Nov 2013 - 20:12

Donkey Kong zeigt dem Koopa, wo es langging zu seinem Zimmer.
"Hier ist Dein Bett, machs Dir gemütlich und schlaf gut!"
"Dankeschön, herzlichen Dank!", sagte der Koopa frohen Mutes und legte sich hin.
DK lief in die Küche und zu Yoshi und flüsterte:
"Er sah zwar arm aus und wirkte nett, aber dennoch ist es ein Fremder, wir sollten auf alle Fälle vorsichtig sein, nicht dass er uns heimlich bei Nacht noch die Bude ausräumt!"
"Wie kannst du so etwas nur behaupten, Donkey Kong?"
"PSSST, schrei doch nicht so! Ich habe es doch nur so gesagt, aber letztendlich könnte es auch einer von Bowsers Schergen sein, der gerade seinen Lebenslauf sich ausgedacht hat. Ich schiebe bei Nacht Wache vor seiner Tür, in seinem Zimmer ist nichts zum Stehlen, im Rest der Villa dagegen schon. Sollte er rausgehen, kriege ich es auf jeden Fall mit!"
"Wenn Du dann glücklich bist, dann mach das doch!", sagte Yoshi, rollte die Augen und ging mit dem Kakao auf sein Zimmer.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 9 Nov 2013 - 20:24

Yoshi ging hoch in seine Zimmer und legte sich aufs Bett.
Er schlief nach 10 minuten ein.
Luigi wachte kurz auf um sich was zu Trinken aus der Küche zuholen.
Er ging runter und holte sich eine Flasche Wasser und ging wieder hoch ins Wohnzimmer.
Luigi sah das DK vor einer Tür stand und fragte sich was er da machte aber das war ihm egal.
Er ging in Wohnzimmer und schaute ein Bisschen fern.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Nov 2013 - 20:49

Donkey Kong hatte die Tür des Koopas immer im Auge, er versteckte sich hinter einigen Pflanzen im Treppenhaus und damit er nicht auf kaltem Boden saß, lag eine Decke unter seinem Hintern.
"So bin ich auf der sicheren Seite!", dachte er sich.

Eine Stunde später war keiner mehr wach, als sich plötzlich die Tür des Koopas öffnete. DK, schon im Halbschlaf, wurde plötzlich hellwach.
"AHA, wusst ichs doch!"
"Wo ist hier bloß die Toilette? Ich msus mal ganz dringend!", murmelte der Koopa und suchte alle Türen im Stockwerk ab, glücklicherweise störte er niemanden dabei, denn die anderen drei schliefen in den unteren Stockwerken.
"Ah, hier!", rief er und hielt sich sofort die Hand wieder vor den Mund.
"Fehlalarm...", seufzte der Affe, doch im Grunde genommen war er darüber erleichtert.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 9 Nov 2013 - 21:11

Luigi schaute weiter fern es kam eine Krimifilm "ach der film ist aber spannend und wie der Dedektive ermitteltn tut " sagte er.
Der Film ging noch 2 stunden lang weiter und war danach zu ende.
"Der film war aber spannend gewesen am besten waren die Schlussfolgerungen von den Dedektive" sagte Luigi und legte sich hin.
Aber er konnte noch nicht ein schlafen und war noch ein bisschen wach gebliben und schaute aus den fenster im wohnzimmer ein wenig.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Nov 2013 - 22:03

Donkey Kong hatte den Koopa genaustens im Auge, dieser verließ nach drei Minuten wieder das Bad und legte sich schlafen.
Vielleicht hat er vorhin nur in alle räume geguckt, damit er weiß, wo er am besten klauen kann...ich muss auf der Hut bleiben!"
Nach einiger Zeit, in der er wach war, wurden seine Augenlider langsam schwer.
"NEIN! Nein o nein on nein ich muss wachbleiben!"
Da kam ihm wieder sein Lieblingslied in den Kopf, er summte es ganz ganz leise, bis ihm auffiel, dass er sich damit jedoch nur selbst verraten würde. Sofort bleib er stumm und bewegte nur die Lippen, gleichzeitig wippte er etwas mit dem Kopf. Das würde ihm garantiert mehr Zeit geben!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 9 Nov 2013 - 22:12

Luigi ist nach ein paar minuten eingeschlafen und träumte schon von seinen Abenteuer mit Donkey kong wie z.b in den beiden Tempeln den Wald und Wassertempel beides war schön gewesen.
Peach stand nach ein paar minuten mal auf und wollte auf die Toilette gehen.
Sie sah auf dem Rückweg Donkey kong der hinter einer Pflanze sitzen Peach ging hin und fragte ihn "Donkey Kong was machst du den hier willst du nicht ins bett gehen komm ich helf dir.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Nov 2013 - 22:19

Donkey Kong hockte da und hatte nur noch sein Lied im Kopf, fast hätte er sogar vergessen, was er hier eigentlich machte, bis plötzlich Peach neben ihm stand und ihn laut was fragte.
"PSSST!", macht DK.
"Sonst weckst du noch den Koopa auf!", flüsterte er.
Doch es war zu spät, der Koopa öffnete bereits die Tür und sah die beiden.
"Ist was passiert?", fragte er verwundert.
"Äh...äh nein, nichts passiert!", antwortete der Dschungelkönig, er war etwas nervös, entdeckt worden zu sein.
"P-Peach und ich sind uns n-nur über den Weg gelaufen und haben uns u-unterhalten, ja...und das wars, also schlaf gut!", stotterte er und verschwand in seinem Zimmer.
"Oh verdammt verdammt verdammt verdammt VERDAMMT!"
Er schlug mit seinen Fäusten so heftig er konnte aufs Bett. Doch er würde sich nicht lange da aufhalten, er würde sicherlich wieder zurück an seinen Beobachtungsplatz gehen, die Nacht war noch lange nicht vorbei.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 9 Nov 2013 - 22:35

Peach fragte sich was mit Donkey Kong los war und grübbelte nun "Was ist mit Donkey kong los ist es vielleicht wegen den Koopa?" fragte sich Peach und schaute zum Fenster.
Nach 5 minuten ging sie ins Wohnzimmer und sah das Luigi tief und fest am schlafen war.
Sie sah aus den wohnzimmer fenser und sah ein wunderschönen klaren sternenhimmel "oh wie schön das ist flüsterte Peach.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Nov 2013 - 22:45

Einige Minuten bleib der Affe in seinem Bett liegen, bis er langsam und ganz leise die Tür öffnete, aber nur einen Spalt, sodass nur sein Kopf durchpasste. Er checkte den Gang kurz ab, und als dort niemand zu sehen war, verließ er sein Zimmer und schlich durch den Gang in sein altes Versteck zurück, wo plötzlich der Koopa saß.
"Na, wen haben wir denn hier?", fragte dieser schelmisch.
"Äh...äh...uh-oh!", sagte der Dschungelkönig und lief davon, der Koopa verfolgte ihn.
"Halt, stehengeblieben, ich will wissen, was hier los ist!"
"Nein, das willst Du gar nicht wissen!", rief DK zurück und rannten och schneller, konnte den Kleinen aber nicht abhängen, denn der war ziemlich flink. Er verschwand in seinem Panzer, konnte durch eine kleine Lücke huschen und stand auf einmal vor dem Flüchtling.
"Jetzt hab ich Dich, erzähl schon, LOS!"
"Niemals!", rief der Affe und rannte wieder weg, aber schon wurde ihm wieder der Weg versperrt, und zwar von Peach, die alles gehört hatte und das ebenfalls wissen wollte.
"Genau Donkey Kong, was geht hier vor sich?", fragte sie.
Dieser war umzingelt und bekam kein einziges Wort mehr heraus, seine Tarnung war nun endgültig aufgeflogen.
"Du hättest Luigi noch aufwecken können, zum glück schläft er sehr tief und hat nichts gehört!", schimpfte sie.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 9 Nov 2013 - 23:00

"Donkey kong jetzt erzähl uns was mit dir los ist und warum du vor dem Kleinen koopa weggerannt bist ? sagte Peach.
Zum Glück bekam Luigi nix mit und drehte sich nur zur anderen Seite hin und schlief weiter.
Nun kam Yoshi noch aus seinen Zimmer weil er nicht schlafen konnte und wissen wollte was hier draußen los war.
Er ging aber noch vorher ins Bad und danach fragte er "Könnt ihr mir mal erklären was hier los ist manche versuchen zu schlafen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Nov 2013 - 23:17

Donkey Kong hatte keine Wahl, er musste gestehen.
"Also...also das war so...ich...", stotterte er wieder, denn er dachte sich eine Lüge aus.
"Ich...ich hatte da hinten in diesem kleinen Versteck meine geheime Keksschachtel aufbewahrt und wollte sie nur alleine essen, so ganz ungestört, bis Ihr da alle aufgetaucht seid!"
"Und jetzt die Wahrheit Donkey Kong!", sagte Peach genervt.
"Genau, lüg uns nicht an! Es ist doch klar, dass Du die Kekse sonst mit in dein Zimmer genommen hättest, wenn sie wirklich existieren würden!", rief der Koopa.
"Ja ok ist ja gut! Ich wollte nur sehen, ob unser Neuankömmling, der Koopa, nichts beschädigt. Ich bin so einer, der bei Fremden nicht immer gleich vollstens Vertrauen hat und hab dann halt geguckt, was er so treibt.", gestand der Affe.
"So ist das also!2, sagte Peach.
"Du solltest Dich was schämen!"
Der Koopa konnte DK aber verstehen.
"Warte Donkey Kong!", rief er noch.
"Mach Dir nichts draus, mir wäre es nicht anders gegangen!", erklärte er.
"Ehrlich?"
"Ja, wenn ich so eine große Villa besitzen würde einen Fremden zum Übernachten aufgenommen hätte, dann würde sich in meinem Inneren auch in beunruhigendes Gefühl aufbrauen. Keine Sorge, ich mache garantiert nichts!"
Mit diesen worten hatten sich die beiden wieder vertragen und legten sich in ihr Zimmer.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 9 Nov 2013 - 23:27

Peach und Yoshi gingen Beide auf ihre Zimmer und legten sich ins Bett und träumten schön.
Peach träumte von den schönen Sachen die sie mit Luigi und Donkey Kong erlebt hatte seit Sie bei ihnen war.
Yoshi träumte davon als er Luigi das erste mal traf und auch das wiedersehen auf Yoshi´s Island.
"ach das waren schöne Zeiten als ich Luigi wieder sah " murmelte er im Schlaf.
Danach war alles ruhig gewesen und Luigi Yoshi und Peach schliefen tief und fest bis Morgens früh durch.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Nov 2013 - 23:41

Auch der Donkey Kong und der Koopa träumten, keiner hatte irgendwie vor etwas zu stehlen oder allgemein Böses zu verursachen, und das freute jeden.

Am nächsten Morgen klopfte der Koopa leise an die Zimmertür von DK, die grad nebenanlag praktischerweise, dieser öffnete.
"Darf ich bei Euch noch mitfrühstücken?", fragte er etwas leise und unsicher.
"Klar doch. Also ich hab schon Hunger, Du auch?"
Der Kleine nickte und die beiden gingen in die Küche.
"Luigi hat gestern frische Brötchen gekauft. Wärst Du so nett und würdest sie in dieses geflochtene Körbchen legen und es auf den Tisch stellen?"
Gemeinsam deckten sie schon einmal den Frühstückstisch. Allerdings konnte keiner kochen, weshalb sie auf Peach, Yoshi und Luigi warten mussten, falls jemand Eier haben wollte.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi So 10 Nov 2013 - 12:16

Luigi stand auf und zog sich an von den schmerzen merkte er kaum noch was aber er wollte sich trotzdem noch weiter ausruhen.
Er ging runter in die Küche und sah das Dk und jemand anderes da saß "Wer ist den das " fragte verschlafen Luigi Donkey Kong und ging zum Herd um ein paar Eier zu kochen.
In den Moment wachte Yoshi auf und ging ins Badezimmer um sich zu waschen.
Danach kam er auch runter in die Küche und begrüßte alle mit einen Guten Morgen und setzt sich an den Tisch.
Nach 5 minuten waren die Eier fertig und stellte Sie auch den Tisch falls jemand eins haben wollte.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi So 10 Nov 2013 - 15:40

"Das ist ein Koopa aus Blütenweiler, er hat sich diese Nacht zu uns verirrt und wir haben ihn hier übernachten lassen. Er ist sehr freundlich!", erklärte Donkey Kong.
Der Koopa brachte Marmelade und Wurst auf den Tisch, DK stellte Getränke hin. Es gab Säfte, Tee, Kaffee und Milch, egal ob mit oder ohne Kakaopulver.
"Frühstück ist fast fertig!", sagte Donkey Kong.
"Fehlen nur noch Yoshi und Peach, vermutlich schlafen sie noch."
In diesem Moment kam der Erste ja auch schon und setzte sich.
"Wo ist Peach, weißt Du das?", fragte der Affe Yoshi.
"Nein, sie schläft bestimmt noch oder ist ins Bad gegangen, nachdem ich rauskam und ich hab sie nur nicht gesehen!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi So 10 Nov 2013 - 16:05

Nun stand Peach auch auf und ging ins Badezimmer zum Duschen Sie kam nach 15 minuten raus zog sich um und ging runter in die Küche zum Frühstücken.
"Einen schönen Guten Morgen wünsch ich euch sagte Peach und setzt sich zu den anderen an den Tisch.
Peach nahm Ein Brötchen und schnitt es auf Sie legte sich wurst drauf und fing an zu essen.
Luigi nahm sich auch ein Brötchen er schmierte sich Marmelade drauf.
Er schüttete sich etwas Milch in ein glas und tat 3 Esslöffel Kakaopulver rein. Yoshi machte sich lieber ein Früchte Müsli.
Erst holte er ein paar Früchte und schnitt sie kleine stücke, danach legte er sie dann in ein kleine Schüssel mit Haferflocken, dann kippte er noch Milch dazu und fing an zu essen.
"Hmm das Müsli ist lecker geworden selbst gemacht schmeckt immer noch am besten" sagte Yoshi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi So 10 Nov 2013 - 16:35

Donkey Kong hatte wieder großen Hunger, die Bauchschmerzen waren auch vergessen. Zuallererst nahm er Toastbrot und legte etwas Salami drauf. Anschließend aß er Cornflakes, nämlich Schoko-Knusperkissen mit Nougat Füllung, die mochte er schon immer liebend gerne. Am morgen brauchte er manchmal auch einfach nur einen Kaffee, so wie jetzt, um richtig fit zu werden für den Tag. Der Koopa belegte sich Brötchen mit Käse und etwas Salat und biss rein, als ob er seit einer Woche nichts gegessen hätte. Die beiden waren am Schlingen wie die Wilden, sodass die anderen drei sie irgendwann nur noch anguckten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi So 10 Nov 2013 - 17:00

Luigi was satt nach dem er 2 Brötchen gegessen hatte.
Er tat seine Sachen in die Spülmaschine und ging Runter in sein Labor im Keller.
"So jetzt will ich mal ein paar Experimente machen" sagte Er und fing an.
Nun war auch Peach mit dem Frühstück fertig und brachte ihren Teller und das Messer in die Spülmaschine.
Sie ging zum Telefon hin und rief schon mal die Baufirma an wegen der Villa das Die wieder ihren alten Glanz erhält.
"ah ok sie kommen so um 3 Uhr heute vorbei und machen das gut ja wir sind daheim und manche helfen dann auch mit bist dann Tschüss sagte Peach und legte wieder auf.
Danach ging sie Hoch ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an um die Tagesnachrichten zu sehen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi So 10 Nov 2013 - 19:37

Alle anderen halfen beim Abräumen des Frühstückstisches mit, weil sie auch mitgegessen hatten. Zusammen ging alles auch viel schneller und einfacher, es war zudem nichts Großes.
"Vielen Dank, dass ich bei Euch übernachten durfte!", sagte der Koopa fröhlich.
"Es wird nun Zeit für mich, zu gehen. Ich muss nach Hause zu meiner Familie, die machen sich sicher schon Sorgen, ich werde sie auch mal kurz anrufen!"
Er probierte es daheim, doch ging niemand dran.
"Dann sind sie vielleicht einkaufen, man weiß nie. Tagsüber bei dem halbwegs guten Wetter komme ich schon sicher nach Hause, Ihr braucht Euch keine Gedanken zu machen!"
Die Freunde verabschiedeten sich von ihrem Gast.
"Du kannst jederzeit bei uns wieder vorbeigucken, wenn Du willst!", rief DK ihm nach.
"Das werde ich, das werde ich!"
Dann war er gegangen. Es ist schön, immer wieder neue Bekanntschaften zu schließen.
"Ich finde, wir sollten ihn besuchen, wenn wir demnächst mal in die Nähe von Blütenweiler kommen, da freut er sich sicherlich!", schlug Yoshi vor.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi So 10 Nov 2013 - 20:08

Luigi Experimentierte weiter in seinen Labor.
"So das kommt jetzt darein und dann müsste es fertig sein" sagte Luigi und hatte einen Heiltrank fertig gestellt.
Er freute sich sehr darüber und plötzlich stößt er ein Reagenzglas um mit einer Flüssigkeit fiel es in eine andere Flüssigkeit.
Luigi brachte sich schnell in Deckung und man spürte ein Beben im haus.
Er kam aus seiner Deckung und räumte das Explodierte Reagenzglas weg.
Peach schaute sich um und fragte sich was das für ein Beben grade war.
"Donkey kong hast du das auch dieses Beben gespürt ? fragte Yoshi ihn.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 11 Nov 2013 - 20:12

"Ich habe nichts mitbekommen!", antwortete Donkey Kong.
"Lag wahrscheinlich daran, dass ich grad geistig abwesend war!", ergänzte er lachend.
"Vielleicht ist ja nur ein übermäßig schweres Tier durch den Wald der Illusionen ganz in der Nähe des Hauses gelaufen!", sagte Yoshi, obwohl er es selbst kaum glauben konnte.
Wie hätte dieses zwischen den Bäumen durchlaufen können? Da kam Luigi schnell hochgerannt und entschuldigte sich für den Vorfall mit dem Beben, es war nur ein Ausversehen, denn bei einem Experiment ist etwas schief gelaufen.
"Ah, so ist das also!", sagte Peach.
"Ich hatte mich nämlich schon gewundert, was das sein könnte!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mo 11 Nov 2013 - 21:40

Nach Luigi sich entschuldig hatte ging er wieder runter in sein Labor um ein Paar heiltränke zu brauen.
"So was brauch ich den für Zutaten um die Heiltränke herzustellen 2 mal 1-UP Pilz und noch ein Paar heilkräuter " sagte Er und holte alles beisammen.
Luigi schnitt die 1-up Pilze Klein und tat alles in ein großes Becherglas und erhitzte es dann tat er die Kräuter rein.
" so das muss jetzt 10 minuten köcheln danach wir es in die Flaschen umgekippt und abkühlen dann sind sie fertig" sagte er und setzt sich erstmal hin und trinkte etwas Tee.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 8 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten