Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luigi´s Villa

+5
Aurum
Mileychen
Jonny
Koopa_Yoshi
Luigi
9 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 12 Nov 2013 - 21:54

Später kamen dann auch schon die Bauarbeiten, um die Schäden am Haus zu reparieren. Peach empfing sie und zeigte die Risse an der Hauswand.
"Das dürfte nicht allzu schwer werden, wir machen das!", sagte der Leiter des Toad-Trupps und erklärte seinen Arbeitern den Plan.
"Ich finde es gut, dass sie so schnell kommen konnten, um die Schäden zu reparieren!", sagte Donkey Kong.
"Bowser hat schon gewaltig einen an der Waffel, wenn er einfach so die Häuser zerstören will!"
"Dafür steht jetzt seine Festung nicht mehr!", sagte Yoshi mit einem Grinsen und alle mussten lachen.
Währendessen waren die Toads kräftig am Werkeln, Peach brachte ihnen Kaffee und etwas Kekse für Zwischendurch, weil sie das so gut machten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mi 13 Nov 2013 - 19:25

Nun nach 10 minuten war der Heiltrank saft fertig und Luigi füllte ihn in alle Falschen um bis er leer war.
"So jetzt habe ich wieder genug Heiltränke zur Verfügung" sagte er.
Dann Holte Luigi ein Rezept für einen Lecker Schokoladen Kuchen raus, weil er mal einen für seine freunde backen möchte.
Er ging hoch in die Küche und holte alle Zutaten raus und fing sofort an zu backen.
Luigi hielt sich an das Rezept und war nach 5 minuten 20 minuten damit fertig.
Nun tat er den Kuchen Teig in eine  Backform und tat ihn in den Ofen.
"Ich freu mich schon auf den Lecker Kuchen " sagte Er und setzt sich an den Tisch und lass ein wenig Zeitung. So nach Zehn minuten konnte man schon den Duft vom Kuchen Riechen aus den ofen der Duft ging durch ganze Haus.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 13 Nov 2013 - 20:58

Diesen Duft vernahm auch Donkey Kong sofort mit seinem Näschen.
"Ohhhhhhhh, hier duftet es gut!", sagte er, als er die Treppe hinauf ging.
Das war natürlich ein Grund, sofort wieder sich hundertachtzig Grad zu drehen und in die Küche zu laufen, die im Erdgeschoss war.
"KUCHEN!", jubelte DK, als er in der Küche angekommen war und Luigi mit der Zeitung sah.
"Oh, Schokolade, einer meiner Lieblingssorten, der sieht ja köstlich aus."
Do9ch Luigi erwähnte, dass er noch nicht fertig sei.
"Macht nichts, ich kann warten...."
Er zögerte.
"...aber nicht mehr lange, also werde fertig du Kuchen!", lachte er.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Do 14 Nov 2013 - 16:09

Nach weiteren 20 minuten holte Luigi die Kuchen aus den Ofen und stellte ihn auf den Herd.
Er nahm ein Kuchenmesser und schnitt ihn schonmal an.
"Der Kuchen ist fertig " sagte Luigi.
Yoshi und Peach hörten es und kamen direkt in Küche nach 2 minuten "Luigi ich kann es nicht mehr abwarten ich möchte ihn probieren" sagte Yoshi aufgeregt.
"Nicht so hektisch Yoshi das erste Stück bekommt Donkey Kong, weil er wartet schon länger als du" antwortete Luigi.
Er nahm einen Teller und tat ein Stück Schokoladen Kuchen drauf und gab ihn DK "Hier Dk lass es dir schmecken und sag mir wie gut er geworden ist" sagte Luigi und holte noch mehr Teller hervor und gab Yoshi und Peach auch ein Stück.
Dann brachte er auch jeden Bauarbeiter ein Stück die freuten sich sehr drüber danach kam er wieder in die Küche.
" so jetzt haben wir noch 4 stücke für jeden noch 1 stück" sagte Luigi mit einem lächeln.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 15 Nov 2013 - 15:15

"YES! Kuchen!", rief DK und probierte das erste Stück.
"Das erste ist immer das beste, besonders wenn der Kuchen noch warm ist!"
Er biss hinein und kaute wie ein Restauranttester.
"Nicht schlecht, auf keinen Fall schlecht! Ganz im Gegenteil, er schmeckt richtig gut, ich könnte glatt noch den Rest verputzen, aber dann würden ja die anderen nichts mehr abbekommen!"
Er lachte und aß weiter.
"Wundervoll!, schwärmte Yoshi.
Dann wurde der Kuchen auch an Peach und die Bauarbeiter verteilt, die draußen waren.
"Ob der überhaupt für uns alle reicht?", fragte sich Donkey Kong und auch Yoshi war erst skeptisch, doch es waren tatsächlich noch vier Stückchen übrig. Da die Prinzessin auch noch kurz mit reinkam, ging es genau auf.
"Schnell, nicht dass er noch kalt wird!", sagte der Affe und griff sich sofort seins.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Fr 15 Nov 2013 - 21:17

Yoshi und Peach holten sich noch ein Stück Kuchen.
Nun nahm Luigi das letzt stück und stellte den Kuchenteller in die Spülmaschine "ich bin froh das euch der Kuchen schmeckt" sagte er und aß seinen Kuchen weiter.
"DU hast ihn wirklich gut hin bekommen Luigi " sagte Peach.
Nachdem Luigi auf gegessen hatte ging er raus in seinen garten und nahm eine Gießkanne um sein Gemüse zu gießen
"ach ist das Herrlich hier draußen an der frischen Luft zu sein und dann noch um meine Pflanzen zu kümmern das mach ich sehr gerne " sagte er.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 16 Nov 2013 - 17:36

Donkey Kong wollte eine Runde spazieren gehen, das für ihn nun Pflicht jeden Tag während der Erholungszeit.
"Wer geht alles mit?", fragte er.
"Ich bin dabei, ich möchte auch halbwegs fit bleiben!", rief Yoshi.
"Ich nicht, weil die Bauarbeiter sind da und ich bleibe bei ihnen!", erklärte Peach und ging wieder nach draußen.
"Hmm, Luigi ist gerade beschäftigt mit seinem Garten, meinst Du, er geht auch mit?", fragte Donkey Kong Yoshi.
"Fragen kann nicht schaden, ich weiß es nämlich auch nicht.".
"Hey Luigi, gehst Du mit spazieren?", fragte DK.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 16 Nov 2013 - 17:47

" ja gerne komm ich mit spazieren den garten kann ich später immer noch weiter machen " sagte Luigi und legte die Gießkanne bei seite.
Die drei machten sich auf den fertig für den Spaziergang.
Danach gings los " wo wollen wir den hin spazieren gehen ? " fragte Yoshi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 16 Nov 2013 - 17:53

Die drei liefen in den Wald.
"Ja ich hätte jetzt gesagt, dass wir hier etwas durch die Natur gehen und die frische Luft genießen. So weit wäre ich jetzt nicht weggegangen."
"Ja, können wir gerne machen, aber nicht jeden Tag die gleiche Route, ok?", sagte Yoshi.
"Selbstverständlich, das würde ja sonst langweilig werden!"
Sie folgten einem Trampelpfad, der in den Westen führte. Unter ihren Füßen knisterte das Laub, als sie stehenblieben, hörte man gut die Vögel, wie sie ihre Liedchen zwitscherten.
"Es ist schön hier draußen im Wald, man muss einfach nur still sein und lauschen!"
Auf dieses Stichwort blieben sie mal zwei Minuten lang ruhig, betrachteten die Tiere und Pflanzen und hörten den Waldgeräuschen gut zu.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 16 Nov 2013 - 20:35

"ach das habe ich vermisst diese schönen Tiergeräusche und den Duft von wäldern" sagte Luigi glücklich und geht etwas in den Wald hinein.
"Luigi wo willst du hin wir wollen weiter auf den Weg entlang gehen" fragte Yoshi ihn.
"ich möchte halt mal ein bisschen abseits des Weges im Wald umsehen" antwortete er.
"warte doch Luigi sollen wir ihm nicht lieber hinter her gehen Donkey Kong bevor was passiert sagte Yoshi zu DK.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 16 Nov 2013 - 21:39

Donkey Kong war skeptisch, immerhin war es der Wald der Illusionen, der ihnen vor der Villa stand.
"Wir müssen hinterher, auf jeden Fall, wir sind noch nicht fit und sollten eigentlich auf dem Weg bleiben. Wenn wir abseits gehen, dann nur wenige Meter entfernt!", antwortete er.
"Luigi, geh nicht zu weit vom Weg weg, sonst finden wir möglicherweise nicht mehr raus und wir sind nicht körperlich fit!", rief er.
Aber Luigi bekam das nicht mit, also musste Yoshi handeln und rannte zu ihm hin, bis plötzlich Nebel vor DK auftauchte.
"Was zum...wo kommt der denn her?"
Der Dschungelkönig fuchtelte wild herum, bis der Nebel wieder verschwand, allerdings sah er die anderen beiden nicht mehr.
"Verdammt, LUIGI, YOSHI!"
Aber sie waren fort.
"Nein, sie werden doch nicht vom Wald verschluckt worden sein!"
Er selbst war noch auf dem Weg, seine Freunde jedoch nicht.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 16 Nov 2013 - 21:56

Yoshi holte Luigi und stoppte ihn "Luigi wir müssen zurück immer hin ist das der wald der Illusionen und Donkey Kong ist auch verschwunden" sagte Yoshi zu ihm. " Oh das wusste ich und Donkey kong sollte wir besser suchen " sagte Luigi. Beide riefen nach Donkey Kong so laut sie nur konnten und hofften auf ein antwort von ihm.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 19 Nov 2013 - 22:24

Donkey Kong vernahm ganz leise Stimmen, jedoch verstand er nicht, was sie riefen, bis sie wieder verstummten.
"Was war das?", murmelte er vor sich hin.
"Bestimmt Luigi und Yoshi, die beiden sind in Gefahr, aber ich darf nicht vom Weg wegkommen!", dachte er sich nur und grübelte, wie es weitergehen sollte.
"Wenn ich hier weggehe, werde ich sie nie finden. Wenn ich hier aber auf dem Weg bleibe, werde sie mich nie finden."
Er musste es einsehen, die Zwickmühle hatte ihn in ihren Fängen.
"LUUUUUUIIIIIGIIIIII! YOOOOOOOSHIIIIIIIIIII!", schrie er aus voller Kehle.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mi 20 Nov 2013 - 15:52

Luigi und Yoshi hörten Donkey Kongs Stimme und rannten in die Richtung aus der sie kam.
Donkey Kong kannst du uns hören wir kommen in deine Richtung" schrie Luigi ganz Laut.
Dann schrie Yoshi noch "Donkey Kong bleib bitte wo du bist kannst du dich bemerkbar machen damit wir wissen wo du bist"
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 20 Nov 2013 - 17:17

Donkey Kong hörte die beiden wieder leicht, aber nicht gut.
"WAS HABT IHR GESAGT?", schrie er.
"HÖRT IHR MICH?"
Dann fuchtelte er wild mit den Armen, trommelte an die Bäume und rief erneut seine Freunde, in der Hoffnung, sie würden zu ihm kommen. Plötzlich griff ihn ein aggressiver Gumba von hinten an, DK schlug ihn weg. Kurz darauf erschienen zwei weitere.
"Was soll das?", rief er und verscheuchte sie wieder mit seinem leichten Erdbeben.
"LUUUUUIIIIIIGIIIII! YOOOOOOSHIIIIIIII!", brüllte er erneut.
Ein Geräusch ließ ihn verstummen und als er hinter sich blickte, entdeckte er eine Horde von mindestens fünfzig Gumbas, die auf ihn losmarschierte.
"Oh verdammt..."
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mi 20 Nov 2013 - 18:09

"wir müssen hier lang Luigi" sagte Yoshi und rannte mit Luigi dort hin wo die stimme von Dk her kam.
Nach 5 Minuten sahen sie einen großen schatten im nebel dann erkannte Luigi das es Donkey kong war " Donkey kong hier sind wir " rief Luigi ihn zu.
Yoshi rief noch "Donkey Kong was ist den los komm hier her"
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 20 Nov 2013 - 21:19

DK hörte seine Freunde, aber er sah sie nicht, er musste sich sowieso auf die Gumbas konzentrieren, die daher rannten.
"Helft mir!", rief er zu ihnen und kletterte geschwind auf einen Baum, denn die Gegner konnten da nicht hoch. Verzweifelt versuchten sie, am Baumstamm hochzuklettern, doch das ging ohne Arme und Hände gar nicht. Also stießen sie mit voller Wucht immer und immer wieder an den Baum, um ihn umkippen zu können, doch dafür hatten sie zu wenig Kraft.
"Hier bin ich!", rief der Affe aus der Baumkrone und fuchtelte wild mit den Armen, in der Hoffnung, er würde gesehen werden.
Allerdings war das einfacher gesagt als getan, denn er selbst sah Luigi und Yoshi ja auch nicht, er konnte sie nur hören.
"Wo seid ihr?"
Der Wald der Illusionen trickste die drei aus. Die Stimmen von Yoshi und Luigi, die der Dschungelkönig hörte, kamen in Wirklichkeit von den seltsamen Vögeln im Baum. Den Schatten von DK im Nebel, den die anderen beiden sahen, das war nur ein Stein, sie waren überhaupt nicht nah beieinander, es waren nur schreckliche Illusionen, die einen in den Wahnsinn trieben.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Gast Do 21 Nov 2013 - 17:04

Yoshi kam nun endlich an der Villa von Luigi an und schaute nur blöd in der Gegend herum..
Er hörte komische Geräusche, sie waren weiter weg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 23 Nov 2013 - 22:41

Luigi und Yoshi gingen hin zu Donkey kong aber erkannten dann das es nicht Dk war sondern ein Stein war der so aussah wie Donkey Kong.
" mist wir wurden vom wald herein gelegt das war eine Illusion " sagte Luigi.
"Donkey kong wo bist du" rief Yoshi ganz laut.
Die beiden gingen weiter und hofften Donkey Kong bald zu finden.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 23 Nov 2013 - 23:44

Donkey Kong fuchtelte und fuchtelte und fuchtelte mit den Armen, aber es sah ihn niemand, zudem hörten die Gumbas nicht auf ihn zu nerven.
"Wo seid Ihr nur?", seufzte er todtraurig, nachdem er merkte, dass alles keine Zweck hatte.
"Erst mal muss ich die Gegner ausschalten!", dachte der Dschungelkönig sich und guckte nach unten.
"Na Ihr kleinen, schwachen, hilflosen Geschöpfe, wie geht es euch?", rief er provokant.
"Komm da jetzt runter, stell dich dem Gegner wie ein Mann und stirb!", rief einer der Gumbas und blickte böse hoch in die Baumkrone.
DK versteckte sich hinter dem Stamm, sodass die Gumbas auf die andere Seite des Baumes liefen. Währenddessen zischte der Affe bereits Richtung Boden und schlug mitten auf die drei Gumbas, die direkt am Stamm standen.
"Jetzt ist eure Zeit gekommen!", sagte er zielsicher und schlug die ersten Gumbas platt, doch es waren einfach zu viele und es kamen auch immer wieder neue angerannt...der Wald der Illusionen hatte Schuld. Nun riefen die Vögel auch noch im Stimmton von Yoshi:
"Donkey Kong, wir sind gleich bei Dir, wir helfen!"
"Macht aber schnell, ich kann das nicht mehr lange durchhalten!", rief er zurück.
"Hehehe, sehr gut, er wird schwach. AUF IHN!", brüllte ein Gumba und nun legten sie erst richtig los.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 23 Nov 2013 - 23:54

Yoshi und Luigi rannten weiter durch den wald "Donkey kong wo bist du bloß hoffentlich geht es dir" dachte Luigi während er mit Yoshi durch den wald rannte.
"wo kann er nur sein hier im wald kann man nichts sehen vor lauter nebel sagte Yoshi.
Plötzlich sahen sie Donkey kong und rannten hin als sie aber da an kamen war es bloß ein Baumstumpf der fast so aus sah wie er.
"ach wie soll wir donkey kong eh hier im wald bloß wiederfinden" seufzte Luigi und verlor langsam die hoffnung
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Snickers So 24 Nov 2013 - 12:41

"Na endlich ein Haus, vielleicht kann mir hier jemand helfen."
Rosalina befand sich direkt vor Luigi's Villa, sie bemerkte nicht welche unheimlich Aura von hier ausging, sie hatte momentan größere Probleme. Sie wollte an der Tür klopfen, als sie plötzlich eine Art Schrei vernahm, jemand rief um Hilfe. Sie rannte einmal um das Haus herum, als sie sah wie ein riesiger, sprechender Affe von einer riesigen Horde Gumbas angegriffen wurde.
"Ach du meine Güte, was ist den hier los?" Nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatte wurden die pilzigen Wesen auf sie aufmerksam. "Hey schaut mal, diese Frau da. Die ist leichte Beute, so schwach wie sie aussieht. Los ihr greift sie an und wir kümmern uns weiter um Donkey Kong."
Über diese Worte konnte Rosalina nicht lange nachdenken, denn sie wurde direkt von viel zu vielen Gumbas angegriffen. Sie wollte nach ihrem Zauberstab greifen, doch nachdem einer von den kleinen Fieslingen sie angegriffen hatte, fiel er ihr aus der Hand. "Schaut mal, was ich gefunden habe. Ein Zauberstab. Na, den behalten ich." "Verdammt, mein Stab! Und mein Schutzschild wird auch nicht lange halten."
Snickers
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 26 Nov 2013 - 15:14

Da Donkey Kong sich am Waldrand befand, konnte Rosalina ihn leicht finden, nur Yoshi und Luigi waren im Wald verschwunden. Zuvor war ihre Sternwarte kurz am Himmel zu sehen, der Affe wusste nicht, was dies sein sollte.
"Kommt die etwa aus dem Himmel?", dachte er sich nur, doch er hatte andere Probleme mit der angreifenden Gumbaschar. Er sah, wie ihm die unbekannte Frau helfen wollte, also wusste er, dass sie zusammenkämpfen konnten.
"Riesenschlag!", rief er und sprang vom Baum herunter, die Faust auf zwei Gumbas ausgestreckt.
"Jetzt nehmen wir Rache!"
Er schlug ein paar einige Feinde beiseite und rannte so schnell les ging zu Rosalina.
"Kämpfen wir Rücken an Rücken, dann sind wir stärker!"
Er trat einige Gegner weg, doch er hielt nicht mehr lange durch.
"Ich hole Dir den stab zurück!", rief er, doch die anderen Gumbas wollten bereits fliehen und würden sin ins Innere des Waldes gelangen, wäre der Stab vermutlich für immer fort.
"Das dürfen wir nicht zulassen!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Di 26 Nov 2013 - 16:35

"Kopf hoch Luigi wir werden Donkey Kong finden" sagte Yoshi um Luigi zu trösten.
"Ach wieso wir werden DK eh nicht mehr so leicht hier finden" sagte Luigi.
"Aber Luigi gib die hoffnung nicht so leicht auf früher hast du nicht so leicht aufgeben" sagte Yoshi zu ihm
"ja früher war ich halt so aber zeiten ändern sich ist" sagte Luigi.
"wir sollten jetzt weiter nach Donkey Kong suchen" antwortete Yoshi.
"ok aber ich kann nicht mehr Yoshi ich bin zu erschöpft um noch weiter zu laufen" sagte Luigi zu Yoshi.
"ok Luigi komm ich trage dich ich bin nicht erschöpft und kann noch eine ganze weile laufen" sagte Yoshi und nahm Luigi auf seinen Rücken beide gingen weiter auf der suche nach Donkey Kong
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Snickers Do 28 Nov 2013 - 18:54

Der Affe, den die Gumbas mit dem Namen 'Donkey Kong' betitelten, war bereit ihr zu helfen und ihren Stab zurück zu holen. "Ich freue mich, dass du bereit bist mir zu helfen." Dabei sah Rosalina ihn mit dem freundlichsten Lächeln an wie sie es in dieser Situation konnte. Doch dann sah sie wie die Gumbas fliehen wollten. Donkey Kong rannte ihnen hinter her, doch Rosalina konnte bei seinem Tempo nicht mithalten. Also sprang sie mit einem Satz so hoch sie konnte, flog über die feindlichen Gesellen hinweg und sie waren umzingelt. "Jetzt gebt mir meinen Stab zurück, ihr wisst nicht, wie man damit umgeht!"
Snickers
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa - Seite 9 Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten