Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohbert

4 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 4 Mai 2012 - 20:54

Donkey Kong kam wieder zu Bewusstsein, aber er konnte sich nur schwer bewegen, weshalb er beim Aufstehen große Schmerzen hatte.
"Argh, was ist passiert?", fragte er sich und kratzte sich am Kopf, dabei hielt er die andere Hand am Rücken, weil dieser so schmerzte.
"Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass dieser Steinhaufen da lag...moment.....da ist ja Luigi. Ich helfe Dir, Luigi!"
Er versuchte die Brocken anzuheben, zum Glück waren sie nicht sonderlich groß und er konnte immer mehr und mehr zur Seite räumen, bis er schließlich Luigi wieder befreien konnte, anschließend zog er ihn aus dem Haufen heraus. Dann sah DK, dass Gigantos am Boden lag.
"Schauen wir erst einmal nach Lakilester, der hier ist erst einmal durch das Licht geschwächt!", sagte er.
Die beiden gingen hoch zu Lakilester, der gerade die letzte Spinne besiegt hatte.
"Ahh, Lakilester, Dir geht es gut!", stelle Donkey Kong fest.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Fr 4 Mai 2012 - 21:24

Lakilester war so fix und fertig das er erstmal eine Pause brauchte, doch die wollte er nicht haben. "Ja *schnauf* mir gehts *schnauf* gut." Ich dachte der Weg hinter mir wäre eingestürzt und dachte *schnauf* das ich auf mich allein gestellt bin aber das ist jetzt nicht so wichtig *schauf* Wo ist Gigantos? Der ist doch hier noch i-wo denke ich.", sagte Lakilester und musste nach Luft schnappen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Fr 4 Mai 2012 - 21:43

"danke Dk das du mich aus den stein haufen gerettet hast" sagte Luigi. Luigi sah das DK sehr geschwächt war. "Ruh dich etwas aus solange gigantos bewutslos ist" sagte Luigi zu ihm. er holte etwas salbe und verbant Dk seine wunden. "Luigi war aber nicht immer bei der sachen er war ein bisschen verträumt das sah man auch bei ihm.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 4 Mai 2012 - 22:04

"Danke Luigi! Lakilester, zu deiner Frage: Gigantos liegt am Ende der Treppe, er ist bewusstlos, da das Tageslicht seine ganze Energie geraubt hat, sonst hätte er mich womöglich besiegt, er ist sehr stark und einzeln können wir ihn nicht besiegen. Wofür habe ich denn mein neues Buch, da steht doch alles drinnen!", sagte Donkey Kong.
Dann schlug er das Buch auf und blätterte darin.
"Aha, Gigantos befindet sich auf dem Ultra Level, während wir nur auf dem Champion Level sind, also ein niedrigeres. Dann gibt es noch das Rookie Level, da sind zum Beispiel Buu Huus und Bomb-Ombs und das niedrigste ist das Ausbildungs Level, da sind Gumbas dabei. Aber...", da entdeckte er etwas verblüffendes.
"...ich sehe gerade, dass das Ultra Level nicht das höchste Level ist, da gibt es noch ein höheres, es ist das Mega Level! Aber, wenn Gigantos als Ultra Level Gegner schon so stark ist, dann müssen wir gewaltig trainieren, um Mega Level Gegner zu besiegen, sonst haben wir nicht die geringste Chance die Welt zu retten. Natürlich würden uns sicherlich noch andere helfen, aber da können wir noch so viele sein, auch gemeinsam hätten wir dann nicht die geringste Chance!", fügte DK anschließend noch hinzu.

Die drei durften keine Zeit verschwenden, nach kurzer Erholungspause ging es weiter, sie liefen ganz lange Treppen und hatten Gigantos schon lange hinter sich gelassen. Nach einer knappen Viertelstunde haben sie die vielen Treppen geschafft, aber am Ende war wieder eine verschlossene Tür.
"Ich habe doch noch einen Schlüssel, vielleicht passt er ja hier!", sagte Donkey Kong und zögerte keinen Augenblick. Aber der Schlüssel passte nicht und die Freunde liefen wieder etws zurück, um nach dem Schlüssel zu suchen. Plötzlich stand Gigantos wieder vor ihnen, er war ihnen die ganze Zeit gefolgt und hatte sich offenbar wieder recht schnell und gut erholt.
"Es ist noch lange nicht vorbei, ich habe viel mehr Ausdauer als ihr drei zusammen. Ihr werdet mich niemals besiegen, egal was ihr machen werdet. Ach..."
Er zögerte kurz.
"...sucht ihr etwa danach?"
Er hielt den Schlüssel für die Tür hoch.
"Wenn ihr ihn haben wollt, dann holt ihn euch!"
"Aber wofür ist dann der Schlüssel hier?", fragte DK.
"Der, den kenne ich nicht. Bestimmt ist er wertlos, genau wie ein zerstörtes Haus!"
"Das glaube ich nicht, es muss ein passendes Schloss für ihn geben, da bin ich mir ganz sicher. Wofür hätte man ihn denn sonst hergestellt?"
"Hör auf über Schlüssel zu reden und kämpfe gefälligst wie ein Mann! Oder willst du noch ein schönes Schwätzchen halten?"
"Warum denn nicht? Spricht doch nichts dagegen!"
"Doch, das dulde ich nicht! Die brennende Faust!"
Gigantos schlug mit seiner brennenden Faust auf Donkey Kong, aber dieser konnte gut ausweichen und setzte sein Erdbeben ein. Dabei fiel der Feind rückwärts ein paar Stufen hinunter, die Druckwellen verursachten eine Gleichgewichtsstörung. Dann schlug er mit seiner Faust hinterher. "Riesenschlag!" Gigantos konnte diesmal aber ausweichen und setzte seinen Feuer Kick ein. Aber der Anzug von DK hielt stand.
"Was? Mein Feuer-Kick richtet keinen Schaden an?"
"Da staunst du, was? Kopfnuss!"
Und DK verpasst Gigantos eine schöne und harte Kopfnuss wie kein zweiter.
"Meine Kopfnuss ist die härteste auf der ganzen Welt!"
Dann ergriff er den Brennenden, wirbelte ihn wieder umher und warf ihn zu seinen Kumpels.
"Luigi, Lakilester, schlagt ihn, JETZT!", schrie er.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Fr 4 Mai 2012 - 22:20

Luigi machte sich bereit und schlug los "nimm das "sagte Luigi und schlug mit seinen giga hammer zu und traff ihn mit voller wucht. "du kleiner wicht dich mach ich fertig " sagte gigantos er packte Luigi ihn einer hand und berhielt ihn dort als geisel weil wenn sie ihn angreifen schadete das dan auch Luigi.
"dk lakilester hilfe bitte " schie Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Sa 5 Mai 2012 - 9:31

Lakilester musste nachdenken, wie er Luigi befreien könnte. "Hmm verdammt aber da muss es doch bestimmt einen offenen Schwachpunkt geben.", sagte Lakilester. Er flog zu Gigantos und versuchte ihn von hinten zu attackieren. "Ha nimm das!", rief Lakilester und stichte mit seinem Stachi-Langschwert zu. Gigantos lässt Luigi los. "Alles OK Luigi?", fragte Lakilester. Gigantos wurde zornig und schnappt sich schnell Lakilester, denn Lakilester war gerade abgelenkt, als er Luigi gefragt hatte. "SO DU KEINER KÄFER JETZT GIBTS GLEICH KÄFERSUPPE!", rief Gigantos. Er schlug Lakilester voll ins Gesicht, sodass Lakilester Gesicht angefangen hatte zu bluten. Doch Gigantos kannte keine Gnade. Er wirft die Wolke von Lakilester weg und zerquetscht jetzt Lakilester. Lakilester konnte sich nicht befreien und hatte höllenschmerzen, aber er war noch bei bewusst. "Ahhhh das tut weh verdammt ich kann mich nicht befreien.", sagte Lakilester.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Sa 5 Mai 2012 - 15:08

"Lakilester ich helfe dir " sagte Luigi und schoss wieder ein paar Lichtpfeile gegen Gigantos "arghh das Licht er schmerzt so sehr". während gigantos geplendet war schlug Luigi mit seinen Giga hammer zu und Lakilester war befreit. "geht es dir gut Lakilester "fragte Luigi während er kämpfte. Gigantos dreängte Luigi in eine ecke und wollte ihn jetzt fertig machen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Sa 5 Mai 2012 - 16:39

"Oh nein ich komme Luigi!", rief Lakilester. Er läuft mit seinem Stachi-Langschwert auf Gigantos zu "Lass meinen Freund in Ruhe du alter Steinhaufen!", schrie Lakilester und stichte ihm voll in den Rücken. "AAAAAAAHHH DU NERVST MICH JETZT TOTAL! ES REICHT DU BIST ERLEDIGT ICH LASSE DICH NICHT MEHR IN RUHE BIS DU NICHT MEHR AUF DIESER WELT EXISIERST!", brüllte Gigantos. Er wollte Lakilester packen doch Lakilester wuch aus. "GLEICH HAB ICH DICH DU KLEINER KRÜMMEL!", brüllte Gigantos. "Du kriegst mich nicht so einfach! Ich bin schlauer und stärker!", rief Lakilester. "HAHAHAHAA DAS ICH NICHT LACHE! DU BIST SO SCHWACH WIE KANNST DU DENN STÄRKER SEIN?!? WIE LÄCHERLICH", lachte Gigantos. "Wir sind zu dritt und du bist alleine, da wirst du wohl selbst verstehen müssen, was ich meine.", sagte Lakilester. Gigantos versuchte immer weiter Lakilester zu packen doch er schaffte es nicht. Doch auf einmal hatte Gigantos genug und setzte ein Art Schlafgas bei Lakilester ein. Lakilester wurde dabei sehr müde doch er wollte nicht einschlafen. " N-nein du... kri..egst m..ich nich..t ver....damm.....", murmelte Lakilester und schlief dabei ein. Gigantos hatte jetzt die perfekte Gelegenheit, um Lakilester ordentlich zu vermöbeln und auch zu töten. Gigantos nimmt Lakys Stachi-Langschwert und stichte es voll in Lakys Magen und Lakilester hatte zwar Hölllenschmerzen, aber er schlief so stark und da er ja jetzt in diesem Moment sehr verblutete, wird er gleich sterben, wenn jetzt nichts mehr geschehen wird.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 5 Mai 2012 - 17:45

Donkey Kong konnte das nicht zulassen und er nahm Gigantos das Stachi-Schwert ab.
"Luigi, kümmer Du Dich um Lakilester!", sagte er und kämpfte mit dem Feind.
"So, jetzt zeig ich dir, was eine Harke ist!"
Er rannte auf Gigantos zu, mit dem Schwert in einer Hand und schlug zu, immer und immer wieder traf er Gigantos. Dann stach er zu, mitten durch den Bauch und der Feind sank zu Boden, er konnte aber wieder aufstehen.
"Die brennende Faust!"
Die Stachis von dem Schwert formierten sich schnell zu einem Schild um und die brennende Faust schlug auf ihn ein. So konnte DK leicht keinen Schaden erhalten.
"Jetzt bin ich wieder dran!"
Er zog Gigantos mit dem Schwert eins über fügte ihm ganz viele Wunden zu, die man nun deutlich erkennen konnte. Er blutete und sank etwas zu Boden. Plötzlich bewegte sich seine Haut und die Wunden wuchsen ganz schnell wieder zu, dann wurde alle mit dem Feuer an seinem Körper bedeckt.
"Verdammt, er hat einen hohen Selbstheilungsfaktor!"
Dann ergriff DK seinen neuen Bogen, den er gefunden hatte und nahm ein paar Pfeile aus dem Köcher. Dann spannte er den Bogen kräftig und schoss einen Pfeil mitten in die Brust von Gigantos. Er blieb stecken, sofort folgte ein zweiter.
"Argh!", schrie der brennende Feind auf um bekam einen dritten in seine Brust geschossen, der auch stecken blieb. Doch dann riss er alle drei raus und feuerte sie auf DK, der zwei ausweichen konnte. Der dritte striff ihn am Arm und fügte ihm eine schwere Schnittwunde zu, Blut lief seinen Arm runter.
"Das bekommst du zurück!", sagte er und sprang auf Gigantos zu, dabei machte er in der Luft einen Sprungtritt, der den Feind rückwärts die Treppe hinab beförderte. Donkey Kong rannte hinterher und trat ihn immer und immer wieder, bis der Fall stoppte.
"Riesenschlag!"
DK schlug auf den Körper von dem brennenden Ungetüm, allerdings hatte er dabei durch die Schnittwunde Schmerzen.
"Aua, das tut weh!", sagte er leise, aber Gigantos bekam die Worte mit.
"Och, hat sich das Äffchen verletzt? Soll ich mal pusten?"
Allerdings kam aus dem Mund von Gigantos kein laues Lüftchen, sondern ein Feuerstrahl, der genau an der Wunde einschlug. DK sank sofort, laut schreiend zu Boden und blieb liegen, seine Schmerzen waren zu groß und er konnte nicht dagegen machen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Sa 5 Mai 2012 - 17:54

Luigi holte schnell salbe und verbant aus seinen rucksack und kümmerte sich um Lakilester. "hoffenlich ich der kampf bald vorbei" sagte Luigi. Er sah sich Lakilesters wunden an und kümmert sich um alle und verbant sie dann. "puh so geschafft das wars" sagte Luigi. plötzlich krachte Gigantos gegen die wand und es fielen Steine von der decke herab .Lakilester war in sicherheit doch er konnte sich nicht mehr retten und wurde unter einen Rießigensteinhaufen geratten und aus der decke fing es langsam an Lava zu tropfen auf den haufen wo Luigi drunter begraben war.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 5 Mai 2012 - 20:22

Donkey Kong hatte sich wieder etwas beruhigt und stand wieder auf, dann sah er, dass Gigantos auch von einem Haufen begruben wurde, als er gegen die Wand gekracht ist. Ok, Lakilester liegt in Sicherheit, er ist behandelt. Aber wo ist Luigi? DK räumte erst einmal den Steinhaufen aus dem Weg, ein Stein nach dem anderen warf er auf Gigantos drauf, damit dieser erst einmal für die nächste Zeit keine Bedrohung darstellen dürfte. Hau Ruck, hau Ruck, hau Ruck! Geschafft! Der Steinhaufen war weggeräumt und Donkey Kong befreite Luigi vor den Magma Tropfen, dann legte er ihn neben Lakilester in Sicherheit. Ihr haltet das durch, da bin ich mir ganz sicher. Die Gefahr ist für nie nächste Zeit gebannt, es dauert noch ein wenig, bis Gigantos zu sich kommt, solange herrscht hier erst einmal Ruhe, da könnt Ihr euch ausruhen! Sie konnten Donkey Kong zwar nicht hören, aber er glaubt daran und das gab natürlich innere Kraft für seine beiden Freunde. Er wollte unbedingt, dass sie das alle gemeinsam durchstehen. Sobald einer leiden musste, leideten die anderen auf, jeder nahm auf den anderen Rücksicht. Ihr Motto lautete 'Einer für alle, alle für einen!' und das setzten sie auch sehr gut um, da sich die Kumpels immer um ihre verletzten Kameraden gekümmert hatten, wenn dies erforderlich war. So konnten sie bis jetzt auch die schwersten Abenteuer bestehen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Sa 5 Mai 2012 - 20:46

Luigi kam langsam wieder zu bewusstein. "Oh Dk hast du mich etwa aus den stein haufen befreit" fragte Luigi. er versuchte auf zu stehen aber er hatt viel schmerzen wegen den steinen die auf ihn lagen. er schaffte es auf zu stehen aber nur schwer aber brach wieder zusammen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 5 Mai 2012 - 20:59

"Ja, ich habe Dich befreit, es hat mich zwar etwas Zeit gekostet, aber das war es auf jeden Fall wert, denn ich habe jemandem geholfen, meinem Freund. Und auch, wenn es ein Fremder gewesen wäre, hätte ich ihm geholfen, nur meinen Feinden natürlich nicht. Ich habe Gigantos mit dem Steinhaufen begraben, er scheint zwar sehr viel Ausdauer zu haben, aber ich spüre, dass seine Kräfte langsam sich dem Ende neigen, bis jetzt konnte noch niemand ihn so weit bezwingen und wir könnten die ersten werden, die ihn ganz besiegt haben. Ich bin mir aber sicher, dass wir es mit vereinten Kräften auf jeden Fall schaffen werden! Am wichtigsten ist aber, dass Ihr beide erst einmal fit werdet, damit wir weiterkämpfen können. Wenn Gigantos noch so fit wie am Anfang wäre, dann hätte er sich schon längst aus dem Haufen befreit, so liegt er immer noch drunter, wir haben ihn ganz schön gequält. Aber ich meine, wir hatten keine andere Wahl, da er uns sicherlich in den Himmel schicken wollte, doch das geht nicht so leicht, wie manch einer denkt!", sagte Donkey Kong zu Luigi.
Nun half er Luigi nochmal auf die Beine zu kommen, bis es diesem wieder etwas besser ging.
"Was ist mit Lakilester, wie geht es ihm? Ist er schwer verletzt worden?"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Sa 5 Mai 2012 - 21:17

"er ist zwar verletzt worden aber ich habe ihn geholfen " sagte Luigi.
er war noch schwach von den ganzen schmerzen. "argh das schmerzt sehr "sagte Luigi. er schaute nach Lakilester ob seine wunden heilen und heilten auch nur bei Luigi sah es schlimmer aus er konnte sich nur schwer bewegen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 5 Mai 2012 - 21:28

"Das hast Du gut gemacht, ruh Dich noch ein wenig aus, ich werde Gigantos von Euch fernhalten, damit Ihr Euch schonen könnt!", sagte Donkey Kong und machte sich kampfbereit, denn die Brocken von dem Haufen bewegten sich langsam. Er stampfte nochmal auf die Steine drauf, damit Gigantos sich nicht befreien kann, aber das half alles nichts, denn die Kräfte waren zu stark und er wurde auf den Boden geschleudert.
"Habt ihr gedacht, ich wäre schon besiegt? Im finalen Raum werde ich euch erledigen!", sagte er und schloss die Tür zum letzten Raum auf, dann verschwand er hindurch.
"Er scheint gemerkt zu haben, dass er in diesem Raum mit den langen Treppen uns unterlegen ist. Nun ist er tatsächlich geflohen vor uns, ruht Euch erst einmal noch kurz aus, dann können wir auch gemeinsam und mit vereinter, voller Kraft antreten!", sagte DK.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Sa 5 Mai 2012 - 21:40

"Ok Dk das machen ich " sagte Luigi ganz schwach. er setzte sich hin und ruhte sich aus er isste und trinkte etwas. nach ein paar minuten schlief Luigi plötzlich ein und träumte in ruhe. "hoffenlich ist der kampf bald vorbei " murmaelte er vor sich hin.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 5 Mai 2012 - 22:09

Donkey Kong ließ seine Freunde sich ausruhen und seinen Feind warten, damit war er vollkommen zufrieden, es eilte nicht. Hoffentlich geht es den beiden nachher wieder besser! Er ruhte sich auch ein wenig aus, sie mussten topfit für den entscheidenen Kampf sein, dann schlief er ebenfalls ein und träumte, aber diesmal war es kein Albtraum:

Die drei Freunde waren alle in bester Form und standen nun im letzten Raum Gigantos gegenüber.
Ihr werdet mich nicht besiegen!"
Sie griffen gemeinsam an und waren überlegen, der Feind hatte keine Chance. Lakilester ergriff ihn und flog ganz nach oben, dann ließ er ihn fallen. Luigi schlug ihn mit seinem Hammer zu Boden und schoss ein paar Pfeile nach, anschließen kam Donkey Kong mit seinem Riesenschlag. Gigantos wurde in das Magma befördet, er war besiegt und die Freunde konnten den Tempel verlassen. Voller Stolz saßen sie vor dem Berg des Lohbert und blickten in die fröhlichen Gesichter der anderen. Das musste natürlich gefeiert werden und sie waren überglücklich.


Donkey Kong erwachte wieder aus seinem Traum und sah, wie Luigi und Lakilester verletzt da lagen, beiden schliefen ruhig, Wenn es nur wie in meinem Traum wäre..., dachte Donkey Kong und entspannte sich ein wenig, aber er war auf jeden Fall fit und bereit für die letzte Schlacht im Tempel im Berg des Lohbert. Ich bin soweit, wir werden Gigantos gemeinsam besiegen. ICH GLAUBE FEST DARAN!

Nach einiger Zeit waren auch Luigi und Lakilester wieder erwacht, beiden schien es wieder besser zu gehen, denn Luigi konnte wieder ohne Schmerzen stehen und der Verband von Lakilester war unnötig. Seine Wunde war zwar noch nicht ganz geheilt, aber er schien nach dieser sehr langen Erholungspause wieder Kräfte getankt zu haben, die auch auf jeden Fall wichtig für den entscheidenen Kampf werden.
"Seid Ihr bereit, Gigantos im entscheidenen Kampf zu besiegen?", fragte Donkey Kong mit erhobener Stimme. Er bekam zwei Zustimmungen, dass die Freunde bereit wären und so traten sie durch die Türe in den letzten Raum des Tempels.

Der letzte Raum war der größte von allen, er bildete die Mitte des Tempels und war kreisförmig. Die Wände an der Seite gingen schräg nach oben, es gab allerdings keine Decke, wie in den anderen Räumen. Das Loch schien der Krater des erloschenen Vulkans zu sein, denn man konnte ein paar Vögel sehen, die empor des Berges flogen. In der Mitte war eine kleine Plattform, die von Magma umgeben wurde. Die Magma schien dennoch bedrohlich zu sein, obwohl der Vulkan seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr ausgebrochen ist, außerdem war diese runde Plattform in der Mitte auch nicht sehr stabil. Auf ihr stand Gigantos und er hatte sie bereits erwartet.
"Da seid ihr ja, ich finde es ziemlich unhöflich andere Leute so lange warten zu lassen. Das hat mich sehr sauer gemacht und das werde ich euch heimzahlen!"
Die Freunde sprangen auf die Plattform, die Tür wurde plötzlich von Steinhaufen versperrt, es gab kein Entkommen mehr, sie mussten den finalen Kamf bestreiten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Sa 5 Mai 2012 - 22:20

Luigi machte sich bereit für den kampf er spannte schonmal seinen bogen mit 3 licht pfeilen und hielte ihn gezielt auf Gignantos. "ich kann ihn so nicht richtig treffen er währt sonst meine pfeile ab" sagte Luigi und spannte den bogen noch weiter nach hinten. die pfeile fingen vone langsam richtig an zu leuchten und der Bogen auch.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 5 Mai 2012 - 22:42

"Das mach ich schon!", sagte Donkey Kong.
Er rannte auf Gigantos zu und machte wieder einen Sprungtritt, dieser fiel etwas zurück, dann noch ein Erdbeben hinterher und er fiel auf den Rücken.
"Luigi, jetzt!", rief er und die Lichtpfeile flogen auf den Feind zu.
Dieser wurde genau getroffen und schwer verletzt.
"Argh, das war schon alles?"
Er fragte zwar etwas provozierend, doch er schien sich wirklich schwer verletzt zu haben und seine Kräfte reichten offenbar nicht ganz aus, um seine Wunden zu heilen. Das wird ein Schützenfest, er ist schon jetzt am Ende! Donkey Kong bekam wieder Kraft von seinem Gürtel, diesmal wurde sie in Schnelligkeit umgewandelt. Der Gürtel gab immer in gefährlichen Situationen die Kraft, die gebraucht wurde, diesmal wurde Geschicklichkeit gebraucht und die bekam DK mit Schnelligkeit, sodass er sehr wendig und blitzschnell wurde. Dann ergriff er Gigantos und warf ihn vor sich, er rannte hinterher, ergriff ihn wieder und schleuderte ihn hinter sich. Dann rannte er wieder hinterher, warf Gigantos nach oben, sprang ebenfalls nach oben, bildete eine große Faust mit seinen Händen und beförderte den brennenden Feind mit sehr hoher Geschwindigkeit auf den Boden. Die Plattform fing an zu wacklen und am Rand lösten sich ein paar Stücke, die Plattform wurde immer kleiner und kleiner.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Sa 5 Mai 2012 - 22:56

Luigi konnte nur schwer das gleichgewicht halten. er schwankte schon an der kannte und fiel balt runter doch er drehte sich um und schoss noch ma ein paar licht pfeile auf ihn und schlug noch mit dem giga hammer zu das ihm sehr schmerzte. die plattform war wieder kleienr geworden und auf einmal krachte Luigi mit einen stück der plattform ab. er konnte sich mit seinen entet haken an einen bröckligen teil krallen und hochziehen aber der enterhaken löste sich von zeit zur zeit.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 5 Mai 2012 - 23:18

Donkey Kong war Gigantos nun haushoch überlegen und er machte mit ihm, was er wollte. Plötzlich bekam die Plattform einen großen Riss in der Mitte und wurde in zwei kleinere Stücke geteilt, dabei wurden DK und Gigantos voneinander getrennt, der Abstand war zu groß, um hinüberzuspringen.
"Du bist schwach geworden, oder was ist mit dir los?", fragte DK provozierend.
"Ich bin fit, was erzählst du denn da und wie kommst du darauf?"
Gigantos wusste es innerlich, doch er wollte es nur nicht zugeben.
"Na dann kann ich ja ungestört weitermachen, auch wenn du nicht fit gewesen wärst!"
Nun ergriff Donkey Kong die Füße von Gigantos und schlug ihn auf den Boden, warf ihn über sich und drückte ihn wieder auf den Boden. Dann wirbelte er ihn im Kreis herum und warf ihn mit voller Kraft auf den anderen Teil der Plattform. Dort war Lakilester mit einem Stachi-Schwert, mit dem er Gigantos noch ein paar Wunden hinzufügte. DK's Plattform kam der von Luigi immer näher, der etwas in Gefahr war.
"Ich komme, Luigi!", rief er und hob ihn zu sich hoch.
"Endlich wieder ein bisschen Boden an den Füßen, nicht wahr?"
Die Teile gingen immer weiter auseinander, die Plattform mit den beiden Freunden trieb auf die Wand zu, der Teil, der sie berührte, zersplitterte sofort.
"Das sieht nicht gut aus, FESTHALTEN!", rief DK und nahm Luigi in seine Arme, dann zog er sich mit dem Enterhaken zu Gigantos und Lakilester, das war momentan noch der größte Teil, der erhalten blieb. Er rannt auf Gigantos zu und gab ihm eine kräftige Kopfnuss, dieser sackte zusammen und blieb liegen. Plötzlich tat sich wieder ein Riss auf, diesmal direkt zwischen Donkey Kong's Beinen und die Plattform zerbrach sofort. Seine Beinen gingen immer weiter und weiter auseinander, er konnte sich bald nicht mehr halten, da alles so schnell ging. Da fiel er in das Magma und bekam höllische Schmerzen, er versuchte sich herauszuziehen, doch die Plattform kippte und er hatte nicht genug Kraft dafür. Gerade noch so streckte er seine Hand in die Höhe, dann wurde er sofort bewusstlos. Das Magma verbrannte seinen Anzug, er hatte nun keinen Schutz vor der Hitze mehr und hatte nur noch fünf Minuten Zeit, um zu überleben.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Sa 5 Mai 2012 - 23:30

Luigi sah das Dk in gefahr war un zog ihn aus der lava. "Dk wach auf geht es dir gut " fragte Luigi und sah das Dk keinen anzug mehr hatte "gut das ich noch welche dabei habe als ersatz. er zog Dk den anzug an. den moment nutzte Gigantos und schlug gegen die wand und schlug dann mit seinen faus gegen hin mehrmals. "argh das schmerzt " sagte Luigi. auf seinen kleinen größe war Luigi sehr in gefahr geratten.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 5 Mai 2012 - 23:46

Donkey Kong lag immer noch da, die Zeit hatte aber aufgehört zu ticken, der neue Anzug schützte ihn wieder vor der Hitze, die in dem Vulkan herrschte. Gigantos ging auf Luigi los, aber das alles bekam DK ja nicht mehr mit, weswegen er auch nichts unternehmen konnte. Lakilester flog zu Luigi und half ihm gegen den Feind. Währendessen teilen sich die Stücke immer und immer mehr auf, bis Donkey Kong nur noch auf einem sehr kleinen Teil lag. Dieser Teil aber trieb langsam, aber sicher auf die Wand zu, außerdem kamen jetzt noch ein paar Fontänen aus dem Magma dazu, der Vulkan fing langsam an zu brodeln, denn die große Aufregung und der Kampf haben ihn wieder etwas wiederbelebt. Die Fontäne konnten die kleinen Plattformen nach oben befördern, sehr kleine konnten sogar ganz zerstört werden. Falls eine Fontöne unter einer größeren Plattform auftauchen sollte, würde diese sich kippen und die Stelle, unter der die Fontäne wäre, würde nach oben gehen. DK war nun kurz vor der Wand, würde seine Plattform zerbrechen, dann würde er wieder in das Magma fallen und das könnte dann auch womöglich sein Ende sein, da niemand in der Nähe war, die anderen waren zu weit weg.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Sa 5 Mai 2012 - 23:53

Luigi hatte zwar große schmerzen aber er nahm den enter haken und brachte Dk weg von der plattform auf festen boden bis er wieder bei bewusstsein war.
"du willst ihn helfen das werden wir ja sehen " sagte Gigantos und packte Luigi wieder und wurf ihn von der plattform runter in richtung lava. Luigi schoss mit dem enterhaken noch gegne die wand und hang ganz knapp über der lava eine falsche bewegung und luigi würde verbrennen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi So 6 Mai 2012 - 0:05

Donkey Kong war immer noch bewusstlos und er konnte absolut nichts mehr dagegen machen. Lakilester lenkte Gigantos ab und konnte Luigi retten. Da schoss eine Magmafontäne nach oben und kippte die Plattform von DK, dieser rutschte langsam hinab richtung Magma, aber wusste ja nicht, dass er in Lebensgefahr war, weswegen sein Leben zurzeit größtenteils aus Glück bestand. Wenn er wach wäre, würde er sich sicherlich darüber freuen, dass er es überlebt hätte, aber noch ist noch nichts entschieden, alles ist noch möglich im 'Teufelskessel'. Die Kräfte von Gigantos ließen immer mehr und mehr nach, er versuchte sich mit allem, was er hatte, noch zu behaupten, aber man merkte es nun deutlich, dass er kurz vor dem Ende war. Die Freunde hatten ihn eigentlich schon so gut wie bezwungen, aber sie kämpften solange weiter, bis diese Entscheidung entgültig gefallen war.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 4 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten