Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohbert

4 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Di 1 Mai 2012 - 11:19

Luigi war schon ein wenig in panik weil Dk war bewusstlos und lakilester hatte sich nicht mehr unter kontrolle. Er wusste nicht was er machen sollte.
Er war total verzweifelt grade und wusste nicht was er tun sollte weil die decke immer näher kam.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Di 1 Mai 2012 - 12:55

Lakilester steht plötzlich auf und haut so fest er kann gegen die Wand. Die Wand zerbröselt. Lakilester hat eine immensen Kraft im moment, aber er kann sie nicht kontrollieren. "WAHHHHHHHHHHHHHHHH!!", schreit Lakilester. Er fängt an Stachis richtig hart zu werfen und verursacht allen extremen Schaden um sich. Er trifft Gigantos, Donkey Kong und Luigi. "Es tut mir leid Luigi und Donkey Kong", murmelte Lakilester vor sich hin. Er wurde immer schneller und stärker, aber das war sehr schlecht! Lakilester war einfach nicht zu stoppen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Di 1 Mai 2012 - 13:21

Luigi konnte nix unternehmen gegen lakilester in seinen momentaner größe. "lakileter bitte hör auf damit das bist nicht du " sagte Luigi und bekam tränen in den augen. er bekam wieder ein paar stachis ab und Luigi knallte gegen die wand. weil er so klein war war die schmerzen schlimmer als sonst und er knallte dann von der wand auf boden nieder neben Dk.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 1 Mai 2012 - 20:38

Donkey Kong konnte leider nichts von dem Wachstumstrank abbekommen, der durch die Felsen floss, aber dafür zerstörten die vielen Stachis den Haufen und er war wieder befreit, dennoch bewusstlos. Die Decke kam immer und immer näher, aber der Wachstumstrank ist bereits durch die Ritzen am Boden im Vulkan versunken. Von Gigantos war nun keine Spur mehr übrig, er würde im nächsten Raum warten, falls die Freunde diese Prüfung bestehen würden.

DK lag da, bewegunslos, und konnte nichts gegen alles machen. Langsam gingen seine Augen, wie durch ein Wunder, wieder auf, so schnell konnte man sich normalerweise nicht erholen, allerdings konnte er sich immer noch nicht großartig bewegen, die Decke hing nur noch sieben Meter über ihnen und sie sollten dringend fliehen, sonst würden sie zerquetscht werden, wie ein Pfannkuchen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Di 1 Mai 2012 - 20:53

Luigi lag immer noch bewusstlos am Boden und bewegte sich nicht. Er spürte aber das Dk wieder bei bewusstsein war. Nach ein paar mintuten wachte auch Luigi auf aber noch mit vollen schmerzen. er konnte sich nur schwer bewegen und blibet erst mal liegen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 1 Mai 2012 - 21:16

Donkey Kong lag da, aber langsam kam er mehr und mehr wieder zu Kräften, bis es ihm schließlich sogar gelang, wieder aufzustehen. Oh, ich spüre Energie in mir, so viel Energie! Nun war er wieder bei Kräften, obwohl dies eigentlich kaum möglich war in so großer Zeit. Ob es wieder einmal am Gürtel liegt, den ich da bei mir trage? DK wusste es nicht, weshalb er einfach überglücklich war, wieder bei Kräften nach so einem Rückschlag zu sein. Mittlerweile hing die Decke nur noch drei Meter über ihnen, er musste sofort die Initative ergreifen. Zuerst nahm er Luigi und legte ihn in den sicheren Gang zum nächsten Raum, wo ihn die Decke nicht mehr erreichen konnte. Lakilester hatte ein paar rote Augen, weil er noch so wütend war, aber mit DK's Riesenschlag wurde er wieder normal und flog zu Luigi. Donkey Kong musste sich nun duckend in den Gang retten, bis er irgendwann nicht mehr laufen konnte. Mit einem Satz rutschte er auf dem Bauch, wie auf einer Wasserrutsche, über den Boden in den Gan zu den anderen beiden, um nicht eingequetscht zu werden. Gerade noch rechtzeitig konnte er das Team retten und das ließ in ihm innerlich ein weiteres Licht aufgehen, denn darüber war er sehr froh. Im nächsten Raum ging wieder eine Treppe nach oben, diesmal aber nur mit kanpp dreißig Stufen, außerdem war es auch keine Wendeltreppe. Oberhalb dieser Treppe war eine Tür, die allerdings mit einem rostigen Schloss versehen war. Wie es schien, hatte Gigantos diesen Schlüssel bei sich, entweder sie würden versuchen sich ihn zu schnappen oder sie würden den Feind dazu bringen, durch diese Tür zu fliehen, da der Durchgang in den vorherigen Raum ja durch die Decke versperrt worden war. Nun gab es für die Freunde kein Entkommen mehr, erneut mussten sie weiter kämpfen, doch Gigantos sah irgendwie anders aus, aber im ersten Moment wusste niemand, wie er sich verändert hatte. Doch nach kurzer Zeit fiel es den Kumpels auf, er schien viel mehr zu brennen, aber er war auch etwas größer geworden, mittlerweile überragte er Donkey Kong um zwei Köpfe, zu Beginn an waren sie noch gleich groß gewesen. Also betritten sie einen weiteren Kampf.
"Riesenschlag!" Doch DK verbrannte sich die Faust, er konnte durch diesen starken Brand seinen Feind nicht mehr berühren. Dann griff er zu Luigi's Bogen.
"Den leihe ich mir mal kurz aus!", sagte er höflich und schoss einen Lichtpfeil auf Gigantos. Dieser zeigte im ersten Moment allerdings keine Wirkung, bis der Feind plötzlich noch größer und größer wurde.
"Hahaha, ich werde stärker und stärker brennen!"
"Oh verdammt, hier ist Dein Bogen, Luigi, wie sollen wir ihn denn jetzt besiegen? Wir dürfen ihn nicht berühren, aber auch nicht mit Fernattaken angreifen, sonst wird er ja noch gefährlicher!", fragte er.
"Lakilester, hast Du vielleicht auch eine Idee?"
"Die brennende Faust!" Donkey Kong rollte sich im letzten Moment zur Seite, verdrehte sich dabei aber den Arm.
"Argh, ich muss aber weiterkämpfen!", sagte er mit Schmerzen in der Stimme und verzog etwas das Gesicht. Dann stand er wieder auf, fasste sich aber mit einem Arm an seine Schulter.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Di 1 Mai 2012 - 21:26

Luigi war nun wieder voll bei bewusstsein aber hatt noch ziemliche schmerzen wegen den aufbrall. er versuchte mir den hammer an zu greifen aber als er zu schlagen wollte konnte er nicht wegen seinen schmerzen und brach zu boden wieder aber stand wieder auf. Gigantos packte Luigi in seiner faust
dich mach ich fertig du kleiner wicht und dann geh ich auf deinen freunde

"lass mich los " sagte Luigi aber konnte sich vor lauter schmerzen nicht währen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 1 Mai 2012 - 21:44

"Luigi, ich komme um Dir zu helfen!", schrie Donkey Kong.
"Nein, das wirst du nicht!", sagte Gingantos und warf Luigi auf seinen Kumpel, sodass sich beide verletzten. Dann nahm er beide in seine Gewalt und verbrannte sie, bis ins Schwarze. Zum Schluss warf er beide auf den Boden, sie waren ganz verbrannt am ganzen Körper und rührten sich kaum.
"Lu.....igi.....ich....tut...mir.....leid", sagte er ganz schwach.
"Tja, ich bin halt viel stärker, als man denkt!", sagte Gigantos.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Di 1 Mai 2012 - 21:49

Luigi wurde zwar verletzt aber stand wieder auf. "ich gebe nicht auch ich kämpfe mit meinen freunde und auch für sie" sagte Luigi. er rannte mit seinen hammer los "nimm das giga hammer" sagte Luigi er traf ihn richtig hart.
Arghhh das wirst du mir Büssen du wicht und packte Luigi hielt ihn gegen die wand mit seiner hand und lädt seine in seiner andern hand eine attacke auf.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 1 Mai 2012 - 22:00

Gigantos schlug mit seiner geladenen Attacke auf Luigi ein und warf einen Feuerball hinterher. Mittlerweile stand auch Donkey Kong wieder auf den Beinen.
"Ich werde mich auch nicht so leicht ergeben, wie du denkst!"
Er nahm einen riesigen Felsbrocken und rannte mit ihm die Treppe hoch. Von oben stieß er ihn hinab und er beschleunigte sehr stark. Mit einer gewaltigen Wucht prallte er auf den brennenden Feind, der von dem Brocken begruben wurde. DK sprang auf den Brocken drauf und stampfte wie wild auf ihm, sodass er sich in den Boden etwas eingrub, darunter immer noch Gigantos. Danach versuchte er den Brocken mit so viel Gewicht wie möglich zu belasten, damit er nicht unter dem Felsen entkommen konnte, aber die alles war zwecklos. Der Brocken erhob sich und warf DK zur Seite.
"Mehr kannst du nicht?"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Di 1 Mai 2012 - 22:06

Luigi lag am boden aber stand mit allen seinen schmerzen wieder auf.
"ich gebe nicht auf ich kämpfe bis zum bitteren ende " sagte Luigi.
er hatt ziemlich große schmerzen und auch schnitt wunden und eien platz wunde am kopf. man sah wie er am bluten war an seinen körper.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 2 Mai 2012 - 14:50

Gigantos wuchs nun über sich hinaus und war nicht mehr zu stoppen. Er erhob alleine mit seinen Gedanken die ganzen Brocken, die an der Seite lagen und schleuderte sie, wie die großen Steine, auf dei drei Freunde drauf. Nun schmetterte ein Meteoren Hagel auf sie drauf, größtenteils konnte DK aber ausweichen, doch das war ziemlich am Ende fast nicht mehr möglich, da es immer mehr und mehr Brocken waren, die auf ihn zuflogen. Es war vorrauszusehen, dass er von mindestens einem begruben wurde und das geschah dann auch. Gerade noch im letzten Moment konnte er sich befreien, Gigantos stand schon vor ihm.
"Wollt ihr jetzt endlich aufgeben oder wollt ihr, dass ich es mit Gewalt beenden werde?"
"Weder, noch!", rief Donkey Kong.
"Wir sind nur etwas ausgepowert, aber wir werden uns trotzdem nicht ergeben!"
Er stand mit Schmerzen und einigen Wunde wieder auf, er blutete an seinen Armen, aber das wollte er jetzt nicht beachten, weshalb er weiterkämpfte. Er rannte an Gigantos vorbei und knallte an die Wand, da er ausrutschte, plötzlich öffnete sie sich, ein Spalt entstand in der Wand und ein gleisendes Licht trat heraus, das Gigantos blendete.
"Ahh, meine Augen, was ist das für Licht, argh...."
Er fing wieder an zu schrumpfen auf seine normale Körpergröße, das Licht entzog ihm seine ganze Energie und man konnte ihn wieder berühren, da das Feuer an seinem Körper nicht mehr so stark war. In diesem geheimen Raum war eine Truhe, darin befanden sich ein paar Sachen, unter anderem ein Bogen, den DK an sich nahm, jetzt hatte er auch einen wie Luigi, natürlich war ein Köcher und Pfeile auch dabei. Als zweites war ein Schlüssel zu finden, er sah auch so rostig wie das Schloss aus. Vielleicht ist das ja der Schlüssel? Der dritte und letzte Gegenstand war ein dickes Buch mit dem Namen >Alle Lebewesen dieser Welt<. Donkey Kong schlug es auf und blätterte kurz darin. Überall waren Gegner, aber auch gute Lebewesen eingezeichnet, dabei ein paar Informationen über sie. Dann suchte er Gigantos, dieser war nach Alphabet nicht schwer zu finden, ziemlich weit vorne. Da stand: Gigantos, Level: Ultra, Flammenmonster, böse. Seine stärken sind das Feuer, seine Schwächen sind das Licht, vorallem das Tageslicht. Er rannte nach draußen, Gigantos wurde immer noch geblendet.
"Luigi, ich hab einen Schlüssel, vielleicht passt er hier!", rief DK.
Er versuchte es, doch der Schlüssel passt nicht.
"Dann halt an einem anderen Ort!", sagte er zu sich.
Er zeigte seinen Kumpels seine Funde und erzählte von dem seltsamen Buch und seinem Bogen. Gigantos ließ nach so viel Strahlung den Schlüssel fallen, den DK sich schnappte und ausprobierte. Dieser passte und das Schloss wurde geknackt, sie konnten den nächsten Raum betreten, doch Gigantos konnte sich aus der Strahlung befreien und war ihnen dicht auf den Fersen.

Im nächsten Raum ging mal wieder ein Treppe nach oben, aber später auch wieder nach unten, alles verlief im Kreis, aber ganz außen, an der inneren Wand des Vulkans, des Tempels und des Berges. Es schien, als ob die Treppe um einen riesigen Raum in der Mitte führen würde, aber sie schien unendlich lang zu sein. In Luigi's buch stand über den Tempel im Berg des Lohbert, dass dies schon der vorletzte Raum sei, aber die Treppe satte zehntausend Stufen besitzen sollte, da sie ja auch immer wieder nach oben und nach unten führte, war insgesamt kaum ein Höhenunterschied bemerkbar.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Mi 2 Mai 2012 - 14:57

Luigi hatt immer noch sehr große schmerzen. er versuchte es auszuhalten bis es zu ende war. "hoffentlich ist es bald vorbei " sagte Luigi und brach kurz zusammen aber stand wieder auf und ging weiter. er blutete übelst und es lief auch durch sein gesicht.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 2 Mai 2012 - 15:06

"Luigi, Du siehst gar nicht so fit aus, das gefällt mir gar nicht! Warte, ich helfe Dir kurz!", sagte Donkey kong und ging zu ihm hin. Dann legte er ein Tuch über sein Gesicht und nahm etwas Verband für die Wunden. Nach etwas Zeit konnte er die Blutungen beruhigen und verband seinen Kumpel, damit dieser sich gut erholen konnte.
"Das wird Dir sicherlich helfen, da bin ich mir sicher. Ihr beide seid sehr tapfer, Ihr haltet sehr viel aus und es freut mich, dass wir Freunde sind und zusammen halten, wenn wir gegen das Böse kämpfen. Nur so können wir siegen!", sagte Donkey Kong.

Gigantos griff wieder an, er hatte einen Feuerball in der Hand.
"Die brennende Fau.."
"Riesenschlag!" Donkey Kong unterbrach Gigantos und schlug mit voller Wucht zu, er ließ seinen Feuerball fallen, der auf DK's Fuß fiel.
"Autsch, ist das heiß!"
"Die brennende Faust!" Jetzt schlug Gigantos mit seiner Faust zurück und traf Donkey Kong, der noch Schmerzen am Fuß hatte. Mit dem Fuß in der Hand hüpfte er umher und trat dem Fein auf den Fuß.
"Autsch, was soll das?"
Dann prügelten sich beide wie bei einem Boxkampf.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Mi 2 Mai 2012 - 15:13

Luigi sah erst mal zu doch dann nahme er seinen Bogen er schoss licht ofeile gegen die wände runterum um Gigantos das ihn blendete
arghhh das lich blendet zu sehr und genau in diesen moment griff Luigi mit seinen giga hammer drauf. "nimm das " sagte Luigi.
danach schoss Luigi mit seinen bogen nochmal auf hin mit seinen großen bogen schoss er licht pfeile genau auf ihn und das schmerzte ihm sehr.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 2 Mai 2012 - 15:22

Gigantos hatte Schmerzen am ganze Körper und Donkey Kong schlug ihn nochmal kräftig, sodass er etwas neben der Sache war. Dann wurde er nach oben getragen, die ersten zwanzig Stufen, dann führten ungefähr zweihundert nach unten. Donkey kong warf Gigantos nach unten und der rollte eine Stufe nach der anderen nach unten und verletzte sich dabei immer mehr und mehr, bis er ganz unten angekommen war.
"Das wird ihn erst einmal für eine Weile außer Gefecht gesetzt haben, wir kümmern uns erst einmal um Deine Gesundheit, Luigi, und machen am besten eine kurze Pause, trinkt etwas und esst reichlich, um wieder zu Kräften zu kommen!", sagte DK und setzte sich an die Seite, um eine Pause einzulegen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Mi 2 Mai 2012 - 15:39

"ok danke Dk das mach ich jetzt " sagte Luigi . er setzte sich ihn und isste und trinkte etwas um zu kräften zu kommen. Fast alle seine wunden warn geheilt von him. "dk was machen wir wenn wir hier fertig sin " fragt Luigi ihn und aß weiter .
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 2 Mai 2012 - 15:49

"Nunja, ich würde vorschlagen, dass wir noch nicht auf den Berg der Lohviata kraxeln sollten, da ich mittlerweile genug von dem Feuer-Zeugs habe und er mir äußert gefährlich aussieht, da er noch ein aktiver Vulkan ist. Mit der Zeit werden wir ja immer stärker und stärler, Tag für Tag, ich würde sagen, dass wir ihn ziemlich zuletzt machen sollte, da diese Prüfung hammerhart werden könnte. Ich wäre ja für die Staubtrockenen Ruinen, da ich die nächste Zeit nichts essen und trinken muss und Ihr beide so mehr hättet. Natürlich können wir auch noch nach diesen heiligen Glöckchen gucken oder wie die hießen, aber die Wahrscheinlichkeit wäre sehr gering, zwei weitere für Euch zu finden. Und falls wir auch nur eins oder aber auch gar keine finden sollten, dann macht das gar nichts, wir nehmen einfach genug mit und verstauen alles sicher, dnan wir damit nicht viel passieren und wir sind ja auch echte Abenteuer, wir kommen mit jeder Situation klar!", sagte Donkey Kong.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Mi 2 Mai 2012 - 20:20

"Ok aber ich bereite mich erst darauf vor und gehe erst mal nach hause ich muss dort noch was machen bevor wir in die wüste gehen" sagte Luigi.er hörte das Gigantos langsam die treppen hoch kam. als Luigi auf stehen wollte ging das schwer weil seine wunden noch nicht alle geheilt waaren aber er machte sich schon mal bereit wenn Gigantos kommen würde.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 4 Mai 2012 - 15:03

"Das ist kein Problem, das können wir ja noch machen. Wir brauchen eh etwas Vorrat, falls wir keine Blumen finden sollten oder die Wirkung nachlassen sollte. Ein bisschen Proviant ist immer gut für den Notfall, das ist auf jeden Fall sehr wichtig!", sagte Donkey Kong und stand wieder auf.
"Was sagst Du dazu, Lakilester?", fragte er anschließend.
"Eine gute Pause könnte ich noch gebrauchen, wird sofort erledigt!"
Gigantos kam eine Stufe nach der anderen die Treppe hoch, nach einer Weile war er oben angekommen, völlig ausgepowert.
"Das wird nicht schwer werden!", sagte DK und schlug kräftig zu.
Gigantos fiel wieder zurück, diesmal aber nur fünfzig von zweihundert Stufen, weshalb er wieder schneller oben angekommen war.
"Das wirst du bereuen!", sagte er wütend.
"Ok, Leute, die Pause ist vorbei, jetzt wird wieder weitergekämpft!"
Er wollte den brennenden Gegner wieder die Treppe hinuterschlagen, doch damit rechnete Gigantos schon. Er wich rechtzeitig aus, währendessen DK ins Leere schlug. In diesem Moment wurde er ergriffen und selbst die Treppe hinutergeworfen, er rollte bis nach ganz unten und blieb liegen.
"Das war nicht so geplant!", sagte er leise und ging wieder nach oben. Promt angekommen wurde er wieder hinabgeschlagen.
"Das kann doch wohl nicht wahr sein, der klaut meine Tricks!", sagte Donkey Kong.
Er setzte sich hin und überlegte, wie er am geschicktesten nach oben kommen konnte, ohne getroffen zu werden.
"Ich habs!", rief er plötzlich und lief nach oben.
Kurz vor dem Ende der Treppe sah er schon Gigantos dastehen. Dann setzte er sein Erdbeben ein, indem er auf den Boden schlug, immer und immer wieder. Die Druckwelle gelang zu Gigantos, der etwas aus dem Gleichgewicht kam. In diesem Moment ergriff der pelzige Freund den brennenden Feind, warf ihn nach oben, sprang hinterher, schlug ihn wieder zu Boden und landete mit einer Stampfattacke auf ihm. Anschließend wirbelte er ihn um sich herum, warf ihn richtung Treppe, sprang hinterher umd mit einem gewaltigen Smash-Schlag in der Luft, konnte er Gigantos blitzschnell nach unten befördern.
"Das nenn ich mal ein Kombo!", sagte er voller Stolz.
"Aber wir müssen weiter und dürfen keine Wurzeln schlagen!"
Also liefen die Freunde die Treppe nach unten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Fr 4 Mai 2012 - 18:39

Lakilester hat sich inzwischen wieder beruhigt, doch weil er so lange abwesend war, waren Donkey Kong und Luigi etwas weiter. "Öhm ich hoffe das die beiden noch in der Nähe sind. Keine Ahnung ich geh sie mal suchen.", sagte Lakilester. Er ging weiter und kam zu einer Treppe und sah Donkey Kong und Luigi. "Achso da sind sie also.. und der Gegner ist auch noch da", dachte sich Lakilester. Er ging weiter doch plötzlich stürzt die Decke ein und der Weg wird vor Laky blockiert. "Na toll also bin ich doch wieder alleine. Und hinter mir kommen schon Giftige.. RIESENSPINNEN!?! WTF Wie soll ich die besiegen die sind 2 Meter groß. HILFT MIR JEMAND?!? ICH WERDE GLEICH DRAUFGEHEN BEI SOLCHEN MONSTERN!", schrie Lakilester verzweifelt. Doch er gab nicht auf und schmiedete sein Stachi-Schwert zu Stachi-Langschwert. Es war länger daher auch der Name "Langschwert". "So macht euch nun darauf gefasst, ganz übelst verletzt zu werden.", sagte Lakilester.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Fr 4 Mai 2012 - 19:07

Luigi hörte den Hilfe schrei von Lakilester und machte langsam den weg zu Lakilester frei und konnte ihn sehen. "lakilester ich bin hier ich komme gleich rüber und helfe dir " sagte Luigi. nach ein paar minuten war Luigi druch und bei Lakilester und sah die Rießenspinnen. er nahm seinen bogen und schoss auf eine spinne mit feuer pfeilen drauf und die war schon besiegt. "los Lakilester du bist dran mach die andere fertig" sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 4 Mai 2012 - 20:16

Donkey Kong rief Luigi nach: "Ich kümmere mich um den anderen!"
Dann rannte er nach unten, wo Gigantos schon auf ihn wartete.
"Hahaha, na sie mal, wer da kommt. Glaubst du, ass du mich schon besiegt hättest?", lachte er und griff an.
Gigantos ergriff Donkey Kong und schlug ihn links und rechts im Gesicht, dann warf er ihn an die Decke und einen Feuerball hinterher. DK verbrannte sich mal wieder den Fuß.
"Und jetzt geht's los, PLANETENKRAFT!"
Ein riesiger Feuerplanet schoss auf den Affen zu, der genau getroffen wurde. Sein Fell fing an zu brennen und es hörte nicht mehr auf.
"Aaaaaaaaaarrrggghhh!", schrie er vor Schmerzen, denn das Feuer ging durch seinen Anzug hindurch.
Nach kurzer Zeit besaß DK kein Fell mehr, es musste nachwachsen. Doch zum Glück hatte er ja den Anzug an, sodass er nicht ganz so frieren musste.
"Und noch einen und noch einen!"
Ein Feuerplanet nach dem anderen prasselte auf DK, er erlitt immer mehr Schmerzen.
"Du bist doch ein Narr, als ob du alleine gegen mich eine Chance hättest!"
Donkey kong lag am Boden, er konnte sich nicht mehr so gut bewegen und kroch an wenig an die Seite, an einen kahle und kalte Wand aus Stein.
"Du kannst mir nicht entkommen!", sagte Gigantos und hob Dobkey Kong hoch.
Die äußere Wand war direkt am Rand des Berges, allerdings waren keine Fenster da. DK wurde so herftig an die Wand geschleudert, dass er kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Risse entstanden an der Wand, bis schließlich etwas abbröckelte und die Mittagssonne zum Vorschein kam. Ein heller Lichtstrahl erfüllte den Treppenabschnitt, er schien genau auf Gigantos.
"Nicht schon wieder!"
Das Licht entzog ihm seine Kraft und er fiel neben DK zu Boden, nun lagen beide bewegungslos da.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Jonny Fr 4 Mai 2012 - 20:25

Lakilester ritzte mit seinem Stachi-Langschwert auf die Riesenspinnen zu und wurde dabei immer schneller und schneller. "STIIIIIIIIIIIIIIRB!", schrie Lakilester zu den Spinnen. Er hackte jeder Spinne die Beine weg, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnten und stichte ihnen voll in die Brust. Dabei strömte Gift raus, denn Gift ist sozusagen das Blut bei ihnen. "Bloß nicht vergiftet werden", sagte Lakilester. Er bemerkte jedoch nicht, das Luigi ihm grad half und das Donkey Kong bewegungslos am Boden lag. Lakilester war so sehr auf die Spinnen konzentriert und hatte deswegen keinen Augenblick um nach hinten zu schauen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Luigi Fr 4 Mai 2012 - 20:46

Luigi sah das Dk am boden lag und rannte schnell zu ihm "geht es dir gut Dk" fragte Luigi. doch plötzlich brachen felsen von der decke ab und fielen direkt auf ihn und begrabten ihn. "mist wie soll ich hier raus kommen" sagte Luigi mit schwacher stimme und lag unter den großen stein haufen begraben.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohbert - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohbert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten