Wald der Illusionen

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 9 Apr 2012 - 11:20

Donkey Kong kam nun auch in dem hellen Raum an.
"Oho, durch dieses große Fenster mit dem Mosaik kommt ganz schön viel Licht hier rein. Schaden, dass man dadurch aber nicht gut nach draußen gucken kann. Mich hätte interessiert, was man hätte sehen können!"
Er guckte einmal durch ein weißes Glas des Mosaiks, doch alles war verschwommen, da dieses Glas zur Verzierung und nicht zum hindurchgucken geeignet war.
"Oh Gott, da wird einem ja schwindelig!"

Plötzlich bewegte sich der Boden, er fuhr wie ein Fahrstuhl nach unten.
"Hey, was ist das, wieder eine Falle? Wo fahren wir denn hin?", fragte sich DK.
Sie fuhren drei Stockwerke tiefer und waren wieder im zweiten Untergeschoss, wo es stockdunkel war. Die Plattform fing an, heftig zu schaukeln.
"Schnell, runter von der Plattform!", rief er.
Die Plattform hörte auf zu wackeln und fiel in die Tiefe.
"Gut, dass wir noch abgesprungen sind von dieser Plattform, sonst wären wir jetzt dort unten im Abgrund und da wäre ich sicherlich nicht gerne!", keuchte er.

Hinter einer rostigen und laut knarzenden Tür war ein Raum, in dem man überhaupt nichts mehr sah, noch nicht einmal die Hand vor Augen.
"Luigi, wir brauchen Deine Taschenlampe, kannst Du sie mir bitte geben?"
Luigi suchte sie in seinem Rucksack und gab sie dann DK.
Dieser schaltete sie ein und der Lichtstrahl erhellte den Raum. Jetzt konnten sie sehen, dass ein riesiger Kamek in diesem Raum stand und sie schon bemerkt hatte.
"Oh nein, wir können mit Taschenlampe nicht kämpfen!"
Er steckte sie in die Wand und seine Hände waren frei.
"Hier kommt ihr keinen Schritt weiter!", sagte der Kamek und verwandelte DK zu einer Steinstatue.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 11:40

Koopa ist schon ein paar Stunden verschwunden da er einen Geheimgang gefunden hat.. "Oh mann ist der lang!" sgat er "und jetzt habe ihc mich auch noch verlaufen! Luigi und Donkey Kong sind weg und ich bin allein! Wie kann man nur so doof sein?!" sagt er sich traurig. Er geht den Gang immer weiter entlang bis er licht am ende sieht.

"Das ist ja eine Falltür wow ist die gut getarnt!" sagt er als er sie sieht. Die Falltür sieht aus wie der gesammte Tempel also wie Wände und der Flur , nur das sie nicht so Morsch ist wie alles andere. "Mal sehen was dadrüber ist" sagt er und öffnet sie.

Als Koopa aus der Falltür kam sah er den Rücken von Kamek. Er verhielt sich ruhig und griff sie dann mit Koopa Shell an! Kamek wich garde so aus aber nun verschwand der Zauber und Donkey Kong wurde wieder Fleisch und Blut. Na warte rief Kamek! aber Koopa war schon bei Donkey Kong und Luigi.
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 12:09

"Was war das gerade? Ist da jemand hintermir?" Lakilester dreht sich um. "Hä komisch doch keiner.. " Laky bekommt so viel Zorn in sich, das er sich gegen die Wand wirft und ganz tief runterfällt. "Waaaaaaa verdammt ich falle.. ach ich kann doch fliegen man ich bin ja dumm.. nagut dann fliege ich mal runter."
Lakilester fliegt runter und kommt an, aber es sieht nichts als dunkelheit. "[i]Keiner ist hier aber vilt sind hier viele Monster.. ich muss aufpassen..ich geh mal nach vorne vilt ist da was." Laky geht weiter ohne i-was sehen zu können. Nach einigen Minuten stößt er gegen eine Wand. "autsch ist wohl ne Wand.. dann geh ich mal nach links weiter.. auch eine Wand? Rechts? Ah da gehts weiter." Laky geht weiter und weiter und hatte das Gefühl das ihm etwas schwindelig wird. "Woa was is-is-ist mit mir lor-lo-los i-ich ka-nn jo-ja ahh-ohahhhhhhhhhhhhh." Laky kann anscheinend nicht mehr normal denken und fliegt Orientierungslos durch die Gegend.
I-wann fand Laky endlich Licht und sah endlich etwas. "äh w-was i-is-ist d-das?" Laky hatte anscheinend viele Errinnerungen verloren wegen diesem unheimlichen Ort und scheint nun alles zu vergessen, was er je gewusst hatte. Laky musste erst eine Zeit lang überdenken wie man diese Lampe in die Hand nimmt...
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Mo 9 Apr 2012 - 12:31

" Hm... Wo gehen die hin und wo sind wir hier? Hey wieso bewegt sich alles? Alles verzerrt sich!"
sagte Geno und ist wieder bei der Quelle. Geno sagt:" Hey! Ich bin wieder an der Quelle was soll der mist! Deshalb auch Wald der Illusionen. Hm..., aber ich bin mir sicher ich habe grad einen gehört der geschrien hat. Da ist ein Loch und vieleicht ist da jemand der mir helfen kann." Geno geht vorsichtig ans loch und versucht runter zu kletter, aber der Boden war locker und Geno fiel ins loch ein.
" WHAAAAAAAAAAAAA!!!" schrie Geno und landete hart. Alles war dunkel und er konnte nichts sehen.
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 12:42

Kamek greift Koopa plötzlich doch er Blockt den Angriff. "Du besiegst mich nicht!" sagt er und greift mit einem Koopa Shell an. Kamek weicht gerade noch aus und startet einen Gegenangriff der Koopa voll trifft! Koopa ist jetzt im Danger-Koopa Modus da er nurnoch 5 KP hat und sehr viele Kraftplus orden [oder wie die heißen *hust*] " DON'T CALL IT SCHNITZEL!!! " Koopa macht sienen stärksten Koopa schell ever und Kamek fliegt durch 3 4 m dicke Steinwände und ist besiegt. "SO macht man das!"
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 12:46

Lakilester lernte nun das Licht zu nehmen und ging weiter. Nach einiger Zeit sah er schon Feuer und als er es betreten hat, kamen endlich seine Errinnerungen zwar zurück, aber nur langsam und es dauerte auch mind. 1 Woche bis er wieder alles wieder wusste. "Hmm hier ist es ja gemütlich und still... zu still. Wow was für eine tolle Einrichtung hier, hoffentlich ist hier jemand" Laky geht weiter in den Tempel hinein. Plötzlich kommt ein Stein von hinten und rollt genau auf Laky "Woa schnell weg hier.. hä ich höre wieder Stimmen." Lakilester fliegt weiter von diesem rollendem Stein weg. Als er endlich eine Lücke sieht, fliegt er da sofort rein. "haha jetzt bin ich sich.. ahhhhh" Unter Laky ist der Boden verschwunden und fällt tiefer.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 12:54

Koopa geht weiter vorraus weiter bis er Lakilester hört. "Wer isn das?" fragt er und passt nciht auf wo er hintritt und tritt auf eine Druckplatte der Boden bricht weg und Koopa fliegt runter in den Gang wo Lakiester auch runter fliegt. in der Luft macht er Koopa shell gegen die Wände und so sieht er ihn nicht und da die wände us blöcken bestehen bekommt er Münzen.

Als er unten aufkommt bekommt er noch mehr "Fuuu*** nur 99 MÜNZEN !!!!!111" dann sieht er lakiester kommen "öh wer isn das?´"
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 12:57

"autsch" Lakilester landet hart auf dem Boden. "Alter ich hab keine lust mehr immer tiefer zu fallen mir ist schon ganz schwindelig" Lakilester sieht ganz verschwommen einige Personen: "öh ist da jemand oder sind das etwa nur diese tötlichen Trolle, wenn ja dann last mich bloß in Ruhe Trolls."
Lakilester muss sich erstmal von seiner Schwindellei erholen.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 13:03

Koopa geht umher und erkundet die kleine Grube "mh.." Nach einiger Zeit ist ihm langweilig und er baut einen Turm aus Redbull. "boah is das Langweilig" sagt er und holt seinen laptop raus "Dann zock ich eben Minecraft" Koopa fängt an Minecraft zu zocken waaa 100 Creeper!!!" sie explodieren alle und Koopas Lappi is kaputt "**** ******* *********!! Was solln das!"

Koopa is nach 3 minuten nachdem sein Lappi kaputt gegangen is lw und er holt sein Navi raus. "trolololo hier is ne Karte vom Tempel."
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 13:08

Lakilester hat sich nun erholt und geht ein schritt nach vorne:" hey ihr daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Laky fällt noch tiefer und landet erneut hart auf dem Boden. "hmm wer ist das? Ist er auch ein Feind? Nach meinen Erfahrungen von den Trolls vorhin traue ich mich nicht wirklich aber ich kann auch nicht rumstehen.. vilt hab ich ja diesmal Glück." Lakilester geht zu Koopa: "Hey hast du dich etwa hier auch verrirrt oder bist du auch ein Feind?"
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am Mo 9 Apr 2012 - 13:11

Luigi sah das Koopa den Großen Kamek besiegt hatt und war erstaunt "auch wenn man klein ist kann man trozdem großes Vollzeihen" sagte Luigi.
Er ging zu DK und half ihn beim Austehe und fragte ihn " DK geht es dir "gut fragte Luigi.
"wow koopa das war klasse wie du den großen kamek besiegt hast " sagte Er.
Luigi nahm die taschenlampe und setzte sich erstmal auf den boden und aß etwas.
er dachte nach und ihm fiel etwas ein igendwo habe ich diesen tempel schon mal gesehen ihn einen buch " sagte Luigi.
er ging zu seinen Ruck sack und holte ein buch raus und blätterte darin erstmal.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 13:12

Kooppa dreht sich um "Verirrt ? Neee Ich habe ein Navi ich such garde nen ausgang. Willst du mit mir kommen ich habe keinen Bock mehr auf diesen sch** Tempel.. Willst Redbull?" Koopa gibt Lakiester Redbull "Lol auf dem Navi heri in dem Raum is ne Truhe.. der raum is ja auch kreisrund mh.." Plötzlich taucht eine riesige Mumie auf "Wwwwwweeeeerrrrrr waaaggttt eeesss mmmeeeiiiinnnneeeennnn sssscccchhhhlllaaafff zzzuuuu ssstttööörrreeeennnnn?" "Ich du batzen Klohpapier!" ruft Koopa
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 13:15

"oh danke" Lakilester trinkt schnell. "Ja ich will auch endlich aus diesem Tempel raus, ich falle und falle nur noch... woa wasn das fürn Vieh?"
Lakilester schaut auf die Mumie. "Ich glaube ihn zu reizen bringt nix Koopa."
Lakilester denkt sich, das die Mumie bestimmt streit sucht.
"Na komm doch her wenn du auch kämpfen willst, toter Kerl!"
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 13:20

"wieso denn nicht?" fragt er "und wie heißt du eig.?" Die Mumie greift mit Bändern an. Koopa packt seine Waschmaschine aus. "die dinger sind aber dreckig sagt er als das diing neben ihm auf dem Boden landet Koopa stellt sich rein und Dreht sich mit Lichtgeschwinigkeit so das er alles von der Mumie runterbekommt und tut alles in die Waschmaschine. "ähh siehst du eklich aus!" sagt er zu der Mumie.
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 13:36

"öh ich heiße Lakilester und du?" Nachdem Koopa die Bändern in die Waschmaschine getan hat und gesagt, das er ekelig aussehen seie, hatte Laky etwas gänsehaut bekommen. "wää musstest du wirklich seine Bänder abnehmen Koopa.. jetz sieht die Mumie verärgert aus jetz hab ich aber angst omg o_O" Lakilester lacht, weil die Mumie grad ver**scht wird
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 13:39

"Lust auf ne Kombo alda?! Du kannst doch fliegen nimm mich mal asls Panzer mit in die Luft und wirf mich auf ide Mumie!" Er macht sich zu nem panzer und die Mumie schlägt ihn weg "waaaa" er sdchlidert mit 60 km/h durch den raum und schneidet der Mumie 60mal durchs bein bis er wieder steht "lolwut? also los Lakiester!"
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 13:45

"Okay!" Laky nimmt Koopa und Koopa macht sich zu nem Panzer und wirft die ihn voll in die Fresse der Mumie. "haha tut weh ne Mumie?" Laky wirft noch weitere Stachis auf die Mumie und wirft sich nochmal selber gegen die Mumie und nimmt Koopa nochmal und wirft ihm nochmal der Mumie entgegen.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 13:49

Koopa is im Danger-Koopa Modus und macht Fire Panzer gegen die Mumie die darauf umkippt "Na wie gefällt dir das du vieh?" Die Mumie lädt ihr KamehameMumia auf und schießt "waaaaaa" Koopa wird voll getroffen und hat nurnoch 1 KP "lakiester hilf miiiirrr" Koopa wird voll verbrügelt und kanns ich nciht mehr bewegen " Alda jetzt reichts.. Koopa coola Fly shoot epic!" Er fliegt nach oben nimmt anlauf und springt Mit Koopa Shell + Fire Panzer und nem Stachi dazu in sein Face "Muhahahqa was jetzt du vieh?" Die Mumie lädt ein weiteres KamehameMumia auf udn Koopa sieht es nicht..
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 13:53

"alda vorsicht!" Laky wirft sich vor dem Strahl und wirt voll erwischt und knallt rasendschnell gegen die Wand. "autsch, du feige Sau!" Laky läd seinen Stachi-Wurf auf und wirft der Mumie voll ins Gesicht. Dann nimmt der die Mumie und wirft sie gegen die Decke und aufeinmal verschwindet die Mumie.
"Hä was war das? Wo ist die Mumie?" Aufeinmal steht die Mumie direkt hinter Laky und die Mumie haut mit voller Wucht Laky gegen die Wand. Laky ist kurzzeitig betäubt.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 13:56

"Jetzt richts lass das du vieh!!" Koopa macht seine super Attack... "Koopa Epic!!" Koopa benutzt einen Stachi + Koopa Shell + gräbt sihc in den Boden und und reißt stein mit sich + Fire Shell +Lakiester den er mitgenommen hat "komm zu dir alter fight mit!" Koopa geht in Lichtgeschwindigkeit auf die 80 km entfernte Mumie zu da der ruam größer geworden is
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 14:01

Lakilester steht wieder auf und wirft weiter Stachis auf die Mumie. Die Mumie wird kurzzeitig gelähmt und Koopa kommt angeflogen und trifft die Mumie so hart, das die Mumie aufgibt und wegläuft. "Lol der läuft weg Koopa. sollen wir ihm hinterher rennen?"
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 14:04

"ne ich hol mir lieber die Truhe da" sagt er und läuft zu der truhe "hier hast du dien Herzteil koopa nimmt die Truhe weg "lol wasn das fürn loch?" Aus dem Loch kommt wasser geschossen "WTFf......." Koopa wird aus dem Tempel nach oben in den Wald geschleudert und wartet auf Lakilester "ich will nochmal!!""
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 14:09

"alda wo ist Koopa?" Die truhe ist weg und das loch ist wieder zugedeckt, sodass Lakilester nicht mehr hinter Koopa her laufen kann. "Verdammt jetz bin ich wieder alleine.. ich geh dann mal nach links.. oder rechts? ach keine ahnung ich geh nach links." Lakilester läuft weiter und weiter aber findet keinen Ausgang.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 14:13

"Lakkkiillleeessssttteeerrr" ruft Koopa von oben "mh schon komisch das der nicht kommt... ohh fu.. das wasser ist bweg und ich habe sein Herzteil!"
Koopa sucht überall "Jetzt ist er schon wieder weg und MAL wieder bin ich allein" sagt er traurig Koopa geht im Wald umher. "mh was mach ich jetzt" Koopa gräbt ein Loch in die erde und... er landet im Tempel genau über Lakilester "lol da bist du ja! komm mit raus!" ruft er
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 14:19

"woa wo kommst du auf einmal hier? Ok ich komme!" Lakilester und Koopa werden plötzlich von einem Käfig gefangen genommen und wegtransporttiert.
Nach ein paar stunden wachen die beiden wieder auf. "Was ist passiert Koopa? wo sind wir hier?"
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten