Wald der Illusionen

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am Sa 7 Apr 2012 - 22:26

"sollen wir den wachstums trank benutzen um rein zu kommen DK oder was anderes versuchen" sagte Luigi. Er gabt den wolf etwas zu essen und er konnte gehen . Luigi dachte nach was sie machen können.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 7 Apr 2012 - 22:31

"Wenn wir den Trank benutzen und durch die Wand brechen, wird noch mehr einstürzen, das dürfen wir nicht riskieren, wir müssen etwas anderes versuchen."

Nun gingen sie schon eine Stunde lang und der Waldrand war immer noch nicht in Sicht.
"Ob wir uns verlaufen haben, mit dem Tempel stimmt irgendetwas nicht, genau wie mit dem Wald. Hier ist etwas gewaltig faul, das sage ich Dir!"
Sie gingen weiter am Tempelrand entlang, doch es schien, dass sie im Kreis laufen würden, obwohl sie immer gerade aus gegangen sind.
"Luigi, wir hätten den Tempel nicht verlassen dürfen, der Wald ist zu tückisch um lange herumzuirren. Das war ein sehr großer Fehler!"
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am Sa 7 Apr 2012 - 22:43

" Hmm ich hole mal meien kopass raus kein wunder wir laufen auch im kreis der tempel wo wir waren war in richtung westen" sagte Luigi

"ich mache aber erst mal eine kurze pause ich muss meien wunden heilen lassen und esse was" sagte Luigi. er holte sich noch ein apfel raus uns aß ihn.

nach ein paar minuten gingen sie in richtung und standen vor einen neuen eigang der noch frei war " gehen wir rein DK" sagte Luigi.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am So 8 Apr 2012 - 20:45

Lakilester schaut sich in diesem verwirrtem Wald um: "Hmm hier ist es ja verwirrend, aber ich höre i-wo Stimmen. Aber ich trau mich nicht i-wie alleine den Wald zu durchqueren." Lakilester schaut sich weiter um und geht vorsichtig weiter. Irgendwas raschelt ganz hinten im Busch. "Wow was war grad das? Lakilester geht weiter. Laky sieht eine Horde von Gumbas. Laky fragt sich was die wollen. Aufeinmal rennen alle auf Lakilester:" Hey hey was ist los? Ist was ? Was wollt ihr?", fragte Laky nervös. Doch die Gumbas laufen ihm entgegen. Lakilester macht sich kampfbereit:"Ihr wollt wohl Streit ne?"
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 8 Apr 2012 - 20:47

Donkey Kong betrat nun mit Luigi einen zweiten Eingang, der von einer ganz anderen Seite kam. Da der Wald der Illusionen für große Verwirrung sorgte, konnte man nicht sagen von welcher Himmelsrichtung sie den Tempel betraten. Auf jeden Fall war auf dieser Seite nichts verschüttet worden, aber das hieß nicht, dass auch alles stabil sein sollte.
Im Tempel war ein kleiner runder Raum, nicht beleuchtet, gleich am zweiten Eingang. Im ersten Moment machte er einen sicheren Eindruck, der Schein trügte. Die beiden und der Wolf setzten einen Fuß in den Raum und schon kamen aus der Wand Pfeile und wurden auf das Trio abgefeuert. Donkey Kong warf Luigi aus der Schussbahn, die beiden duckten sich am Boden. Der Wolf aber war in Sachen Reaktion leider nicht der schnellste und wurde von den Pfeilen getroffen. Einer durchbohrte sein linkes, vorderes Bein, sodass er zusammensackte und liegen blieb. Blut überströmte das Bein und den Boden rundherum, er war schwer verwundet worden. Nun hörte auch das Bombardement auf, Donkey Kong und Luigi standen wieder auf.

"Oh nein, er ist verwundet worden, Luigi, wie sieht es aus, wie ist sein Befinden. Du bist hier der Tierexperte, können wir ihm noch helfen?", fragte er.

Sie blieben erst einmal am Eingang des Tempels und kümmerten sich um den Wolf, dessen Überlebenschancen aber immer geringer wurden. DK zog den Pfeil aus seinem Bein heraus und versuchte, die Blutung zu stoppen, doch das wollte nicht so richtig funktionieren.

"Schnell, er verblutet sonst noch, wir müssen etwas unternehmen um sein Leben zu retten, er braucht dringend Hilfe!"
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am So 8 Apr 2012 - 20:57

"oh je das ist zwar schlimm aber ich bekomme es hin"sagte Luigi. ER holte einen hilfekasten aus dencrucksack und bintete ein band um sein Fuß der Fuß wird in 2 stunden wieder geheilt sein.Der wolf bedankte sich bei Luigi und DK und ging zurück zu seinen Rudel " so das währe geschafft gehen wir weiter DK" sagte Luigi.

Luigi und DK gingen weiter rein sie kammen in einen Großen raum und beide Türen schlossen sich auf einmal zu.

" das sieht nicht gut aus Dk wie kommen wir hier wieder raus" sagte Luigi.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am So 8 Apr 2012 - 21:05

Lakilester wirft ein paar Stachis zuerst. 2 Sind erledigt, bleiben noch 28.
"Oh man sind das viele, aber es sind ja nur Gumbas" Die Gumbas versuchen wütend, Lakilester anzugreifen, doch sie schaffen es nicht, weil Lakilester oben fliegt. "Tja ich kann fliegen und ihr nicht!"
Lakilester lässt sich kurz fallen und landet mit seiner Wolke auf einem Gumba auf dem Kopf und das ca 15 mal. "Tja da seit ihr nur noch zu 13 ne? haha!"
Lakilester hat alle nun erledigt. "Puh was wollten die wohl von mir? Die sind doch meistens gar nicht so böse.. hmm keine Ahnung egal, weiter."
Lakilester läuft nun etwas schneller "hmm eine Wand? Ich hau mal drauf.. hä das ist keine Wand sondern nur eine Illusion.. achso deswegen der Name, mein Gott bin ich dumm. " Es ging ne halbe Stunde weiter mit Wänden, aber keine Gegner oder Menschen "Komisch davor waren doch noch Geräusche da aber jetzt ist niemand mehr da, sogar keine Monster mehr.."
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 8 Apr 2012 - 21:23

Donkey Kong schaute sich um.
"Verdammt, alle Wege sind verschlossen, wir müssen wahrscheinlich irgendeine Prüfung bestehen, um weiterzukommen!"
In diesem Moment hörte man eine dunkle und düstere Stimme, sie finf an zu lachen.
Hahaha, richtig geraten. Um weiterzukommen müsst ihr eine Prüfung bestehen, die nicht gerade einfach ist. Nur Würdige werden hier weiterkommen, die anderen werden vernichtet! AUF SIE!
Plötzlich kamen von überall her Gumbas angestürmt, sie rannten auf die beiden los.
"Das werde ich übernehmen!", rief DK.
Er setzte sein kleines Erdbeben ein, indem er mit seinen Händen auf dem Boden trommelte. Die Gumbas im Umkreis von drei Metern wurden an die Decke gescheudert.
"War das alles?", rief er.
Da ertönte wieder die dunkle Stimme.
Das war erst DER ANFANG!
Nun kamen Knochentrocken, es waren zehn Stück und sie griffen von allen Seiten an. DK setzte wieder sein Erdbeben ein, doch die Knochentrocken zerfielen nur, in ein paar Sekunden würden sie wieder aufstehen. Da das nicht viel war, konnte er in dieser kurzen Zeit nur drei vollständig zermalmen.
"Verdammt, das könnte etwas länger dauern!"
Er wiederholte diesen Verlauf wieder, doch nur zwei weitere Knochentrocken konnten besiegt werden.
"Ich probiere etwas anderes!", sagte Donkey Kong.
Nun ging er zu jedem einzelen hin und verpasst ihm eine starke Kopfnuss.
"Ahh, da brummt der Schädel, aber sie sind besiegt!"
Na, schon am Ende der Kräfte? Ihr enttäuscht mich! Hahaha!
Jetzt wurden drei riesige Spinnen auf die beiden Kumpels losgelassen, eine davon trafen sie schon mal in diesem schmalen Gang.
"Es wird immer schwieriger, wir müssen zusammenhalten, dann schaffen wir es!", rief er.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am So 8 Apr 2012 - 21:31

"Ok Dk versuchen wirs ich habs" sagte Luigi. Er trank wieder seinen geheim trank und setzte die attacke ein der ganze raum färbte sich grün und jetzt war ihr chance gekommen.
Luigi schlug mit seinen hammer auf der einen blitz schnell auf einer spinne rumm die schon langsam nach gab. "Los Dk gib ihr den rest ich fang mit den andern schon mal an" sagte Luigi. er schlug auf den anderen auch schnell zu nur bei der letzten ging ihn die kraft aus.
Er konnte nicht mehr und der raum war wieder normal und die eine spinne packte Luigi fest und schleuderte ihn gegen die wand und säulen im raum das hielt Luigi nicht mehr lange durch.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am So 8 Apr 2012 - 21:38

Lakilester läuft weiter und weiter. "Oh man ich hab die Schnauze voll ich hätte hier niemals reinlaufen dürfen, jetzt bin ich verirrt.. verdammt!"
Lakilester bemerkt plötzlich eine verschlossene Tür und kann sie daher auch nicht öffnen. "hmm was für eine eigenartige Tür." Lakilester überprüft alles, doch er findet nichts um hier reinzukommen. Lakilester überlegt ca 30 min.
Laky findet nichts und ist verirrt. "Ganz toll ich bin verirrt und bin alleine. Oh nein was ist das ?"
Lakilester sieht zwei riesengroße Trolls vor ihm stehen. "Wollt ihr mich etwa töten?", fragte lakilester. "TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN FEIND!!!!!", schreien die Beiden. "oh nein ich bin geliefert Was soll ich nur tun?"
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 8 Apr 2012 - 21:51

Zwei der drei Spinnen wurden von DK besiegt, da sie schon von Luigi's Hammer geschwächt worden waren. Die dritte Spinne hatte Luigi an die Wand gescheludert, doch er wollte seinem Freund helfen und griff von hinten an. "Riesenschlag!" Die Spinne zuckte zusammen. "Kopfnuss!" Jetzt war auch sie besiegt, er rannte zu seinem Kumpel.
"Alles in Ordnung? Wir werden das gemeinsam durchstehen, das verspreche ich Dir, Du bist sehr tapfer Luigi!"
In diesem Moment kam schon die nächste Welle an Monstern.
"Nein, nicht jetzt, kann das nicht einen Augenblick warten!"
DK wurde langsam wütend, denn dauernd kamen Fallen und Monster, sein Kumpel war verletzt und der Raum würde vielleicht gleich zusammenbrechen.
"DAS REICHT JETZT!", brüllte er durch den Raum, denn er war nun richtig wütend und diese Wut gab ihm Kraft, sehr viel Kraft.
"Jetzt seid ihr alle fertig!"
Donkey Kong ging auf die vielen Käfer los und machte einen Rundumtritt.
"Ich bin stinksauer!", murmelte er vor sich hin. "Wir geben nicht auf, wir kämpfen weiter!"
Er konnte alle Käfer bezwingen und ging wieder zu seinem Kumpel zurück.
Da ertönte mal wieder die Stimme.
Ihr seid stärker, als ihr ausseht. Aber das hier ist EUER ENDE!
Da erschien wieder ein riesiger Hirschkäfer, er schien der Anführer der vielen Käfer von gerade eben sein. Der Verlust seiner Truppe machte ihn anscheinend auch wütend, weshalb er DK griff, nach oben warf und ihm einen Tritt verpasste, sodass er neben seinem Kumpel an der Wand landete. Diese bekam immer mehr und mehr Risse.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am So 8 Apr 2012 - 21:56

Luigi stand wieder auf und griff mit letzter kraft an er setzt die attack noch ein letztes mal ein und machte den käfer ganz schwach aber er konnte ihn nicht mehr besiegen und brach zusammen mitten vor ihm. "Dk " rief er nur noch mir schwacher stimme und wurde langsam bewusstlos und rührte sich nicht mehr.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am So 8 Apr 2012 - 22:17

Lakilester wird von den Trolls gepackt und 10-mal hintereinander auf den Boden hart geworfen "aaaaaaaaahhhh hört auf", schreit Lakilester verzweifelt
"haha das würde dir wohl so passen hahahaa", lachte einer der beiden Trolls.
Lakilester wird solange bis er in Ohnmacht fällt. Lakilester fällt ihn Ohnmacht.
Aufeinmal wird er teleportiert zu einer Quelle. Nach 2 Tage wacht er endlich auf. "w-wo-wo bin ich? Bin ich tot?" Lakilester schaute sich um und errinnerte sich, das er von zwei Trolls übels vermöbbelt wurde. Lakilester scheint keinen Ausweg zu finden. "Verdammt also bin ich hier etwa auf ewig gefangen? Verdammt ich sehe keinen Ausweg und tot fühle ich mich eig. auch nicht. Oh man hätte ich bloß nicht mein Haus heute verlassen... das kommt jetzt davon, das ich son riesen Idiot bin!"
Lakilester legte sich wieder in die Quelle und denkt sich, das er auf alle Zeiten hier gefangen bleibt.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am So 8 Apr 2012 - 22:29

Geno kam am Wald an und ging hinein. Er hörte Spinnen und Stimmen. Geno drehte sich um und schlug eine Spinne weg die Geno angreifen wollte." Das ist der perfekte Ort zum trainieren, blos muss ich aufpassen das ich mich nicht verirre. Warte mal...,hm... Stop! Wo bin ich? Wo bin ich lang gegangen!"
merkte Geno und ging nach vorne, nach hinten nach rechts und links. Geno sagte:" VERDAMMT!!!" und hörte es überall rascheln. Geno drehte sich um und hörte wie ein Mensch schreit.
" Da ist doch eine Person in schwerigkeiten!" sagte Geno und rannte zu schrei.
" Da seit ihr! Ich helfe euch, warte mal. Das, das ist nur grünzeug? Verdammt!" merkte Geno und hörte es wo anders schreien. Geno gab sein bestes aber er verlief sich immer weiter rein. Geno weiß nicht wo er ist und wo die Personen sind die hilfe brauchen.
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 8 Apr 2012 - 22:30

Donkey Kong sah wie Luigi in Ohnmacht fiel, er sah aber auch, wie der Hirschkäfer seine Verteidigung verlor. Nein, soll ich ihn besiegen und dann Luigi helfen oder Luigi helfen und dann weiterkämpfen? NEIN, ich muss meinem Kumpel helfen! Er schlug den Hirschkäfer bewusstlos und rannte zu seinem Freund.
"Du machst das großartig, Du darfst jetzt aber nicht bewusstlos werden, kämpfe mit Dir selbst und überwinde Dich. Ich weiß, dass Du es kannst, denn Du bist tapfer, wir werden nicht aufgeben Luigi, ich helfe Dir, damit Du wieder auf die Beine kommst, ich verspreche es!"
DK nahm einen Heiltrank aus dem Rucksack und Luigi öffnete wieder leicht die Augen, doch richtig wach war er noch nicht.
"Luigi!", sagte er leise. "Du musst zu Kräften kommen, hier, trink etwas und ess eine Kleinigkeit, Du wirst es schaffen, denn ich glaube an Dich. Glaube bitte auch fest daran, bitte......glaube..."
Ihm kamen leicht Tränen aus den Augen, denn DK war besorgt um seinen Kumpel. Er hatte alle seine Kräfte verbraucht um zu Helfen, Luigi hatte immer zuerst an die anderen gedacht und dann an sich, das war seine gute Eigenschaft und Donkey Kong nahm sich ein Beispiel an ihm. Er hielt Luigi immer noch in seinen Armen. Unsere Freundschaft ist unzerstörbar, ich glaube fest an dieses Wunder, wir werden den Tempel überstehen!

Der Hirschkäfer erwachte wieder, doch seine Verteidigung war immer noch geschwächt.
"Luigi, jetzt muss ich zur Tat schreiten und Dich mit allen Kräften verteidigen. Rühre Dich nicht vom Fleck und regeneriere Dich wieder, damit Deine Kräfte in Deinen Körper zurückkehren. SEI STARK!"
Er rannte auf den Hirschkäfer mit einer geballten Faust los.
"NA WARTE, ICH MACH DICH KALT!"
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am So 8 Apr 2012 - 22:44

Luigi versuchte mit aller kraft auf zu stehen und es ging grade so. Er sah nach DK wie er den Käfer an griff. Luigi stürmte mit seinen hammer auf den käfer los und traf genau im richtigen moment mit DK gleichzeitig den käfer. Der käfer ging tot ind war besiegt. Nur Luigi brach danch wieder zusammen weil er noch nicht ganz bei kräften war.
"Dk ich danke dir unsere freundschaft wir halten" sagte Luigi sehr schwach.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am So 8 Apr 2012 - 22:45

Geno wurde langsam müde und flog hin. Er merkt das ihn ein Pfeil getroffen hat.
" Was passiert mit mir?" sagte Geno müde und hat geschlaffen.
Plötlich sprang Geno auf und war in sein Heimatdorf. Überall waren Sterne und Geno hatte sich wohl gefühlt. " Habe, habe ich das alles geträumt? Ich schläfe nicht oder? Ich bin gerade aufgewacht." sagte Geno leise. Da waren auch viele freunde von Geno." Mallow bist du das?" fragte Geno und Mallow sagte:" Wer soll ich sonst sein? Wir sind doch freunde und freunde besuchen sich doch, oder etwa nicht? Kanst du dich nicht an unsere reise erinnern? Wir hatten gemeinsam die Welt von Smithy befreit." " Hey Geno kanst du jetzte bei mir bleiben? Du hast gesagt das du unsere Wünsche retten wolltest und das hast du nun und jetzte kann ich so groß und stark sein wie du" sagte ein bekannter Toad." Ich weiß wer du bist, aber das kann nicht real sein das ist umöglich!" sagte Geno und Mallow antwortete:" Ich, ich, ich kann das nicht tun, ich werde mein freund nicht betrügen auf wenn ich nur sein gedanke bin. DU MUSST AUFSTEHEN GENO!!!"
Geno wachte auf und war von einer Traumpirana Planze gefesselt wurden. Geno hatte wieder kraft und machte die Ranken kaputt die Geno fest gehalten hatten. Geno holte aus und schlug die Pirana Planze zurück im Boden. Geno rannte einfach nach vorne als er plötlich im umacht viel.
" Wo. Wo bin ich? Eine Quelle? IST HIER JEMAND?" schrie Geno
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 8 Apr 2012 - 22:59

Die dunkle Stimme rief:
Ihr habt es tatsächlich geschafft, aber ich habe noch ein Ass im Ärmel!
Eine riesige Faust kam aus dem Nichts und schlug mit voller Wucht an die Wand, die schon so viele Risse hatte, dann verschwand sie wieder.
"Oh nein, hier stürzt alles ein!", rief Donkey Kong. "Ich rette Dich, Luigi!"
Er ergriff sofort die Initative und wurde mit einem Wachstumstrank riesengroß. Schnell versteckte er Luigi und seinen Rucksack schützend in seinen Armen.
"Bei mir bist Du sicher, ruhe Dich aus!"
Wieder stürzte ein Teil des Tempels zusammen und wieder war ein Teil der bösen Mächte im Wald besiegt. Irgendwann wird der Tempel wahrscheinlich vollständig zusammengebrochen und die finsteren Mächte aus dem Wald vertrieben sein. DK hielt seinen Freund schützend in seinen Armen, die Trümmer des einstürzenden Tempels konnten beiden nichts anhaben. Es dauerte nicht lange und überall lagen ganz viele Brocken, nun wurde die Ruine größer und DK wieder kleiner, der Trank verlor seine Kräfte und er fiel völlig erschöpft zu Boden.
"Luigi, wir müssen Koopa finden und die bösen Mächte aus dem Tempel und dem Wald vertreiben!", sagte er leise. "Ich brauch eine Pause, ich habe meine ganzen Kräfte für Dich eingesetzt!"
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am So 8 Apr 2012 - 23:10

"danke DK das du mich beschütz hast vor den trümmern sonst ver er meine ende gewesen" sagte er ganz schwach.
Luigi erholte sich langsam und konnte wieder atmen aber er versuchte auf zu stehe und das viel ihm sehr schwer.
"DK kannst du mir helfen beim auf stehen" sagte Er.
Luigi sah einen ausgang aus den trümmern wo sie wahren.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 8 Apr 2012 - 23:17

"Tut mir Leid Luigi, ich kann selbst gerade nicht aufstehen, ich muss neue Kraft tanken, denn das war ein harter Kampf, dieser Kerl mit der riesigen Faust und der dunklen Stimme hat uns bis an die Grenzen getestet, indem er nur Monster auf uns gehetzt und den Tempel zerstört hat. Ich weiß nicht, wer das war und warum er das gemacht hat, aber eins steht fest: Ein weiteres Rätsel hat sich ergeben, Koopa muss befreit werden und das Abenteuer ist damit noch lange nicht fertig. Wenn wir stark genug sind, können wir die ganzen Gegner besiegen und unser Ziel erreichen. Ich kann es spüren, wir beiden sind bei diesem Abenteuer stärker geworden und wir werden noch stärker werden, da bin ich mir sicher. Irgendwann können wir beide es mit noch viel viel stärkeren Gegnern aufnehmen, wir müssen nur zusammenhalten, denn wir sind gute Freunde und gemeinsam sind wir stark. Ich glaube daran, doch jetzt ruhen wir uns erst einmal aus. Ich esse jetzt einen Happen und durstig bin ich auch!", erzählte Donkey Kong.
Langsam konnte er sich wieder erheben, dann half er Luigi beim Aufstehen. Er griff nach einem Salamibrot und nach einer Flasche Wasser und stärkte sich.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am So 8 Apr 2012 - 23:29

"ok ruhen wir uns erstmal aus bis wir wieder fit sind" sagte Luigi.
Er setzte sich ihn und holte aus seinen rucksack ein buch über allte zeichen raus. "Dk ich habe auch schon den ausgang gefunden aus diesen trümmern hier aber ruhen wir uns erst mal aus" sagte Luigi und lass in seine buch etwas.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am So 8 Apr 2012 - 23:41

Geno lief nach vorne und kam wieder im Wald hinein. Er hatte alle hoffnung von ein ausweg aufgegeben, als er weiter lief und Luigi und Donkey kong fand.
" Hi! Ihr seit meine letzte rettung ich habe mich verwirrt und weiß nicht mehr wo ich lang soll. Hey ihr sieht leicht verletzt aus. Hier! Nimmt den Erstehilfekoffa. Ich hoffe ihr könnt mir helfen"
sagte Geno
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 8 Apr 2012 - 23:44

Nach einer ganzen Stunde Pause hatten die beiden Freunde wieder fast alle ihre Kraft zurückerlangt und sie konnten ihr Abenteuer nun fortsetzen.
"Ok, dann gehen wir mal weiter, ich habe den Ausgang auch schon entdeckt, nun müssen wir mal wieder einen dritten Eingang finden und es wäre auch mal schön, eine Zeit lange nicht angegriffen zu werden, doch leider ist das nicht der Fall!"
Sie verließen den großen Trümmerhaufen und suchten nach dem dritten Eingang in den Tempel. Ein großer Teil war schon zerstört, in dem noch stehenden Teil muss Koopa sich irgendwo befinden, er darf nicht auch noch verschüttet werden.
"Luigi, ich nehme jetzt mal kurz den Kompass an mich, sonst verlaufen wir uns wieder!"
Es dauerte zwar ein bisschen und zwischendurch war sich DK ein wenig unsicher, aber dann fanden sie den Teil des Tempels, der noch stand.
"So, hier an dem Teil muss noch ein Eingang sein und den müssen wir finden!"
Sie suchten die Mauern ein wenig ab, bis Donkey Kong auf einmal nach vorne viel und verschwunden war. Er stand auf und war im Tempel, dann ging er ein paar Schritte zurück und war wieder im Wald.
"Luigi, ich habe den Eingang gefunden. Diese Wand hier ist nur eine Täuschung, man kann durch sie hindurchgehen!"
Sie gingen durch die Wand hindurch und waren in einem kleinen Zimmer. Von da aus ging eine Treppe nach oben, die sie überwunden hatten. Von oben aus sah man wieder die Sonne, der noch stehende Teil musste also am Waldrand sein, das Böse wurde aus der Waldmitte vertrieben und in die Enge an das Tageslicht gedrängt. Die Chancen standen gut für DK und Luigi, aber sie durften Koopa auf keinen Fall vergessen, sie mussten ihn befreien.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am So 8 Apr 2012 - 23:50

" Hm... Sie haben mich nicht bemerkt. Ich folge ihn einfachdann komme ich bestimmt raus." denkte Geno und ging hin hinterher. Geno hörte wie sie was von einen lakitu redeten, aber geno hatte nur ein ziel. Raus aus dem Wald. Geno schlich ihn unaufällig hinterher. " Hm... Wo gehen sie hin? Hoffentlich zum ausgang" denkt Geno
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am Mo 9 Apr 2012 - 0:03

"Ok DK dann gehen wir" sagte Er und rannte Los uns kam in einen hellen raum an.
"Dk komm schnell hier ist es heller als in den anderen räumen" rief Luigi.
Luigi nahm sein buch er sah ein schönes mosaik und zeichnete es schnell in sein Buch bis DK da war.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten