Wald der Illusionen

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 16:45

Koopa und Lakilester sind in nem Gefängnis mit 2 unbequemen Betten und essen und trinken Koopa ist hinterm bett und hat sich einen Löffel genommen "Ich komme freiheit!!!!" schreit er und gräbt mit dem Löfel los.

Nach einer Stunde ist Koopa 2 Meter tief gekommen im moment hat er 8 KP. "Ich komme weiter freiheit warte nur!" sagt er und gräbt weiter bis er auf stein stößt den er mit dem Fire shell zerstört.

Nach 3 Stunden hat Koopa nurnoch 5 KP und ist auf dem Weg nach oben "Danger-Koopa modus!" Koopa gräbt sich in lichtgeschwindkeit nahc Oben "Muahahha ich bin drausen!" schreit er in den Wald hinein und hat Lakilester i-wie vergessen. xD
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi-Is-The-Best am Mo 9 Apr 2012 - 17:00

Wario's Schloss →

Wario brauste mit seinem Wario-Bike durch den Wald, auf der Suche nach Ruinen und ähnlichen Zeug die auf Schätze hinweisen könnten. Er passte kurz nicht auf und bretterte voll gegen eine Wand, doch zum Glück ist sein Wario-Bike unzerstörbar.
Als Wario sich von dem Schlag erholt hatte bemerkte er eine Gestalt neben ihm, die nichts anderes als ein Koopa war.
Doch Wario dachte sich nur:
"Der lacht sich doch nach der Aktion sicher kaputt! Ich beachte ihn am besten gar nicht und...Hey! Die Wand hat ja einen Riss! Da muss es auf jeden Fall sau viele Schätze und so ein Zeug geben!"
Wario schrumpfte sein Wario-Bike auf Mikrogröße und verstaute es in seiner Hosentasche. Dann ging ein ein paar Schritte zurück und krachte mit seinem Oberarm gegen die rissige Wand. Nach diesem enormen Stoß brach sie zusammen und Wario konnte eintreten.
"Na nichts wie rein da!"
avatar
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 17:04

Koopa schaut ihm nach wer warn das? Am besten ich folge ihm! Aber schon weider in den Tempel... Koopa macht Fire shell gegen die wänd die darauf zerspringt und geht in einen großen Tunnel hinter Wario her "Was der wohl vorhat" "Halloooo?" ruft er in den Gang. um schneller zusein bewegt er sich mit koopa Shell vorwärts. Bald hat er Wario eingeholt und saust an ihm vorbei weil sein bike zu langsam ist. da war er ja schon wieder... mhhh... Koopa bewegt sich weiter vorwärts.
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi-Is-The-Best am Mo 9 Apr 2012 - 17:10

"Was zum? Was war da so schnell? Egal, die Schätze kann ich schon riechen!"
Wario ging weiter den düsteren Gang entlang, bis er erneut auf Koopa stieß der ca. 50 Meter entfernt stand. Es schien so als hätte er auf Wario gewartet. Diesmal war Wario nichts peinlich, denn jetzt dachte er dass Koopa Wario die Schätze vor der Nase klauen will.
"HEY DU!" rief er durch den Gang.
"JA DU! DIE SCHÄTZE GEHÖREN MIR, KOMM JA NICHT AUF DIE IDEE SIE MIR ZU KLAUEN, DAS SIND NÄMLICH MEINE!"
avatar
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 17:15

"Schätze? Ich will keine schätze.." Koopa geht weiter und trit auf eine Falle hinter ihnen schließt sich der Tunnel mit einer Wandan der Stacheln hängen die sich auf sie zu bewegt "What the..." Koopa macht koopa shell und bewegt sich super schnell nach vorn dabei aktiviert er noch eine Falle wobei ein riesiger Felsen hinter Wario auftaucht und auf ihn zurollt ich hasse, hasse, hasse DIESEN TEMPEL EY!!
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi-Is-The-Best am Mo 9 Apr 2012 - 17:32

Wario packte sein Wario-Bike aus und flüchtete mit Koopa vor der Stachelwand und dem Felsen. Er schaltete auf den höchsten Gang und warf sein Nitro an, womit er ohne Probleme den Fallen entkam. Dann versteckte er sich hinter einer Nische und wartete ab, dass der Fels sowie die Stachelwand an ihm vorbeizogen.
"Langweilig! Diese armseligen Fallen kenne ich schon längst!"
Wie Koopa entkam, interessierte ihn nicht viel.
Als die Fallen endlich ihr Ende hatten, entdeckte er einen kleinen Krabbelgang. Er quetschte sich da irgendwie durch und er sah etwas...etwas großes, gefährliches und bedrohliches.
"Was ist das für ein Ding? Sieht aus wie ne Statue...Nehm' ich mit!"
Doch als er es gerade in seine riesigen Hosentaschen stopfen wollte, bewegte es sich. Die Statue wurde spröde und es schlüpfte ein Mini-Drache heraus.
"Höhö, süß! ...Eignet sich bestimmt prima zum Kochen!"
Wie aus dem Nichts wuchs der Drache immer mehr und mehr, bis die gesamte Decke einkrachte und wieder Licht hereinkam. Der Drache guckte Wario grimmig an:
"SOSO, EIN KLEINER MENSCH WILL SICH ALSO AN MEINEN SCHATZ RANMACHEN! DIR WERD ICHS ZEIGEN!!"
"Na dann...KOMM HER! ICH HAB KEIN SCHISS VOR DIR!" entgegnete Wario und ein Kampf entfachte...
avatar
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Mo 9 Apr 2012 - 17:41

Koopa hat sich hinter Wario hergeschlichen und zugesehen wied er Drache schlüpte und immer größerwurde ist das noch ein Bossgegner? Wenn ja will ich dieses sch.. herzteil auch wenn cih im moment nur 5 KP hab is mir doch sch. egal ich bin Danger-Koopa!! Koopa schaut noch solange zu bis der Drache siene Worte gesprochen hatte danach schlich er sich daran vorbei knackte die Truh und nahm sich das Herzteil Lol und keiner hats bemerkt Koop setzt sich auf den Schwanz des Drachen und kletert hoch
"He du! " ruft er dem drachen zu "kannst aber auch nciht aufpassen oder"
Der Drache dreht sich ruckartig so das Koopa runterfliegt udn sieht die leere Truhe.
"DU WAGST ES???!!!" schreit er urch den Raum
"öhh ja wieso nicht" sagt er und kratzt sich am Panzer
"Doofe Panzersiehten"
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi-Is-The-Best am Mo 9 Apr 2012 - 17:51

"LEG DICH NICHT MIT MIR AN, SONST WIRST DU DEIN BLAUES WUNDER ERLEBEN!"
"Ach ja? Dann solltest DU besonders aufpassen mein Freund von Drache!" konterte Wario.
Der Kampf begann...
Der Drache feuerte riesige Feuerbälle, denen Wario nur knapp entging. Dann holte Wario zu seiner berühmten Ellenbogen-Stoß-Attacke aus.
"Ey du Penner! Friss meinen Ellenbogen! ...und BÄÄÄÄÄM!!"
Wario krachte seinen Ellenbogen direkt auf die Nase des Drachen, die Nase war gebrochen und blutete unaufhörlich.
"Das war noch nicht alles... und BAUTZ!!"
Wario hatte seinen Schlag aufgeladen und pfefferte seine Faust so sehr gegen das Gesicht des Drachen, dass ein paar Zähne rausfielen.
"Na wie schmeckt dir das du Kobold? Willste noch mehr davon?!"
avatar
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 9 Apr 2012 - 18:48

Donkey stand wieder auf.
"Danke Luigi, mir geht es wieder gut! Koopa haben wir gefunden, jetzt ist er wieder weg, aber ihm scheint es gut zu gehen, er hat jetzt auch ein paar Kumpels an seiner Seite, unsere Aufgabe scheint damit erledigt zu sein. Was machen wir als nächstes? Die bösen Mächte hier im Tempel scheinen nämlich fast vollständig besiegt zu sein!
Ich habe gehört, dass sie etwas in der Nähe von Lohviata's Vulkanen abspielen soll, wollen wir uns das mal genauer ansehen oder was schlägst Du vor, Luigi?"
Er war froh, den schwierigen Waldtempel überstanden zu haben.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am Mo 9 Apr 2012 - 18:56

"ja gerne können wir ja machen" sagte Luigi. er blätterte weiter im buch und plötzlich "ich habs gefunden da ist es ja da habe ich die ganze zeit gesucht "sagte Luigi. ES waren alte karten von tempel da drine und auch von dem tempel wo sie gerade sind "währ mir das doch führer eingefallen" sagte Luigi
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 9 Apr 2012 - 19:01

"Tja, jetzt ist es zu spät Luigi, aber Tempel ist eh zum größten Teil verschüttet worden. Da hätte uns die Karte vielleicht auch nicht mehr weitergeholfen. Ganz am Anfang aber wäre sie noch sehr nützlich gewesen!"
Er betrachtete einmal kurz die Karte.
"Hier sind auch alle Fallen eingezeichnet, die Karte hätte mir damals den Armbruch ersparen können!"
Donkey Kong machte sich daraus aber nicht fiel.
"Dann mal auf in die Drachenberge, ich möchte wissen, was es da auf sich hat!"
Er verlies den Tempel und auch den Wald, der der stehende Teil gleich am Rand gelegen war, konnte man sich eigentlich nicht mehr darin verlaufen. Er bereitete sich auf eine lange Reise vor.
→ Berg des Lohgard
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi am Mo 9 Apr 2012 - 19:07

Luigi verließ mit DK den wald der ilusionen und machte sich auf zu den drachen bergen. "gut das auch hier ein karte drin ist mal sehen ob sie uns helfen kann in den bergen" sagte Luigi
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Mo 9 Apr 2012 - 19:33

"w-was ist passiert?" , sagt Lakilester verschlafen. "hä Koopa?? Keiner mehr da wieder alleine... " Lakilester schreit laut durch das Gefängnis: " ICH BIN DIE UNWICHTIGSTE PERSON AUF DER GANZEN WEITEN UND GROßEN WELT!!!"

Nach 2 Stunden hat sich Laky endlich beruhigt. "Na toll ich komm hier nie wieder mehr raus und keinen, der mir hilft das durchzustehen...immer alleine.. warum beschwer ich mich eig. ? Ist doch schon seit Meiner Kindheit so und es wird sich bestimmt auch niemals ändern."
Nach 2 Wochen langweilte sich Laky schon und er wünschte immer noch, das er heute niemals das Haus hätte verlassen dürfen. Laky fühlte sich schwach und nutzlos. Aufeinmal kommen wieder diese Beiden Trolls und holen ihn raus. "HA DU DENKST WOHL DU ENTKOMMST UNS SO EINFACH?!?", schrie der eine Troll ihn an.

Laky wusste eh, das i-was schlimmes passieren würde und wehrte sich auch nicht. "Nanu? anscheinend bist du schon bereit zu sterben hahaha", sagte der andere Troll. "SO JETZT GIBTS EINE TRACHT PRÜGEL!"

Zuerst wirft der Troll ihn auf den Boden und setzt Stampfattacke ein. Dann fängt der andere Troll an in mit einem Speer zu hacken.

Plötzlich leuchtet Lakilester blau und wird in die Luft genommen.

"WAAAAAAA ICH WILL NICHT STERBEN UND ICH WILL AUCH NICHT GEFOLTERT WERDEN!!!" , schrie Laky
Lakilester wurde unaufhaltsam und wirft nun einen nach dem anderen Stachis auf die Trollls.
"SO WER WIRD JETZT VERPRÜGELT HÄ?!? ICH ODER IHR?!?"
Laky schmeißt immer schneller und härter hunderte, tausende von Stachis auf die Trolls.
Nach 10 Minuten Bearbeitung fallen die Trolls zu Boden und Laky verliert seine Unsterblichkeit.

"puh.. geschafft ich lebe no-noch......" Laky fällt in Ohnmacht und das gesamte Gefängnis fällt in sich zusammen langsam

2 Stunden bleiben bis hier alles eingestürzt ist
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Mo 9 Apr 2012 - 20:33

Geno konnte wieder aufstehen und schautensich um, aber alles war dunkel.
" Man! Niemand ist da, niemand spricht mit mir, NIEMAND IST REAL!" schrie Geno und setzte sich hin.
" So wie es aussieht werde ich hier verwesen, auser ich schaffe es irgentwie hier raus. Ich habe Glück das ich überlebt bin und meine gedanken machen mir schon strieche! Abundzu höre ich etwas oder sehe ich etwas was gar nicht passiert. Hm..., wenn mir einer Helfen könnte. Ich kann nur aus Hoffnung hilfe rufen." dachte Geno und ging mit kleinen schritten nach vorne.
" HILFE! HILFE! ICH BRAUCHE HILFE! ICH KOMME HIER NICHT RAUS! HALLO? IST DA JEMAND? WENN JA DANN HELFE MIR! BITTE HILFE!!!" schrie Geno immer wieder und setzte sich erstmal hin.
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von FunkyKong am Di 10 Apr 2012 - 19:49

Koopa sagt sich: Also echt was Wario macht geht mich im moment nichts an ich hab das Herzteil und Firede Freude Eierkuchen! Koopa rannte den gang zurück und aktivierte dabei eine Falle "NICHT SCHON WIEDER" schreit er durch den Gang und rennt vor 5 Felsen weg. Als er endlich drausen ist denkt er: Das hat auch lange genug gedauert... schnell weg hier bevor Wario es merkt! Und dieser ... Drache auch!

→Berg des Lohgard
avatar
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Di 10 Apr 2012 - 21:38

" Das bringt nichts! Das bringt garnichts! Verdammt, aber warte da ist Licht!" sagte Geno und ging zum Licht. Im Licht steht eine Truhe die aussieht als ob da ein sehr wertvoller Gegenstand drin ist.
Geno macht die Truhe auf und schaut rein, aber es ist nichts drin. Geno dreht sich um und sieht ein fliegendes Wesen.
" Hahahahaha. Danke das du mich befreit hast, mein neuer Körper! HAHAHAHAHA!" sagte der fluch
" WAS!" antwortete Geno und sprang nach Weg. Alles wurde dunkel und Geno konnte nichts mehr sehen, bis dann Geno ein schmerz spürte. Der Fluch flog durch Genos Körper und verschwand.
Geno war nicht mehr in der Höhle und verschwand in den Bergen des Lohgard

Wald der Illusionen → Ber des Lohgard
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Jonny am Di 10 Apr 2012 - 23:34

Nach 1 Stunde später wacht laky endlich auf.

"W-wo-wo bin ich? Was ist hier geschehen? Ohha hier stürzt alles ein ich muss hier weg.. hmm da hinten ist die Tür aufgegangen schnell dahin!"
Laky rennt los zur Tür und verlässt den Raum.
"Alter wo muss ich jetz hin ich habe nicht mehr lange Zeit und muss mich beeilen. So ich laufe jetz nach links!" Laky läuft zur linken Tür und auf einmal:" Woa toll die Decke ist hier eingestürzt jetzt kann ich nur noch nach rechts.. schnell!"
Laky rennt zur rechten Tür.." oh nein sie stürzt gleich auch ein!" Laky flitzt zur Tür.. Noch ganz Knapp hat es Laky geschafft. Weiter gehts.

Noch 40 Minuten.

"Ok jetz wird es eng die Strecke ist 10 Km lang schnell durch den langen Gang"

Laky flitzt mit 200 km/h durch die Strecke.

"oh man ich schaffe es .. ich MUSS es schaffen... oh man mir läuft die Zeit davon!"

Noch 20 Minuten.

Laky hat noch 2 km vor sich. Nach 5 Min hat er die Strecke durchquert.
Noch 15 Minuten.

Nun explodiert alles hinter ihm.

"Verdammt ich muss ich beeilen.. So endlich aus dem Gefängnis draußen.. schnell den Tempel verlassen. Oh nein da hinten ist wieder der dunkle Raum.. egal schnell durch.. ok jetz bin ich hier also zuerst lauf ich nach links.. dann rechts... dann nochmal rechts .. geradeaus..oh man hoffentlich schaffe ich es noch!"

Noch 2 Minuten.

"So jetzt bin ich schon fast draußen.. oh nein Gumbas wieder.. ok schnell alle erledigt da hinten ist der Ausgang!"

Noch 10 Sekunden.

"Oh nein schnell.."

5...4...3...2..

"verdammt ich bin fast da ich muss springen!!!"

1...*BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHMMMMMMMMMMM*

Laky schaffte es noch sich zu retten. "puh jetz nix wie raus hier."
"Hä was ist das da hinten? Ich glaub das ist ein Kraftgürtel den hol ich mir dort!"

Laky verlässt den Wald und geht in die Berge

Wald der Illusionen → Berg des Lohgard
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Mi 11 Apr 2012 - 12:34

Geno rannte in den Wald rein , aber der Fluch war schneller und kennt den ganzen Wald auswendig.
" Du kanst nicht vor mir wegrennen, da ich schneller bin und den Wald in und auswendig kenne! VERGISS ES!" rief der Fluch und Geno blieb stehen.
" Ok. Wenn du das sagst. Dann lass uns doch es hier austragen! Mitten im Wald, aber glaub mir ich weiß was hier vorsich geht denn du hast angst zu kämpfen! Dann lassen es wir hier entscheiden wo alle begonnen hat!" sagte Geno und rannte zu ihn hin.
" Das wirst du bereuen mich als puppe zu nehmen!" sagte Geno und der Fluch hatte eine gestalt angenommen, Mario´s Gestallt.
" Was? Du kanst Gestallten annehem und wieso grade Mario?" sagte Geno und schlug 3 mal auf ihn drauf.
" Ufff." sagte der Fluch und schlug zurück. Geno flog auf den Boden und der Fluch( Mario) nahm Genos Beine und schleudert ihn hin und her. Mario lies los und Geno flog zum Berg von Lohgard hin.
" Das war ein fehler sich mit mir angelegt zu haben, glaub mir Geno." sagte Mario( der Fluch) und rannte hinter her


Wald der illusion → Ber von Lohgard


Zuletzt von Ladas2 am Do 12 Apr 2012 - 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : recht schreib fehler)
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Wariofan am Do 12 Apr 2012 - 15:28

berg von Lohgard → Wald der illusionen

"Uuuuuhn...Was...ist das...für ein Wald...?"Waluigi stand auf,und nahm seine Karte."Ich war hier...Dann bin ich von da nach hier geflogen...Ich bin im Wald der Illusionen!"Waluigi sah sich um."Oh mann...Hier soll man so schnell nicht wieder herraus finden..."Waluigi ging einfach gerade aus.Immer weiter...Bis er Pilze sah.Große Pilze...*Knack!*"Was war das?!?"Waluigi hörte etwas Rascheln...Und dann kamen Schritte..."ZEIG DICH!!!",rief Waluigi.Er sah rote Augen.Große rote Augen"Wow...Das...ist für mich zu groß!AAAAHHHHH!!!"Waluigi rannte Weg.Waluigi rannte und rannte...Bis er jemanden sah...Es war kein Mensch,aber auch kein Monster.Waluigi beschloss,zu dem Wesen hinzugehen.
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Do 12 Apr 2012 - 15:48

Geno flog mit der Mumie runter und Geno schlog die Mumie von sich weg. Sie landeden beide im Wald der Illusion. Geno sah wie Waluigi überihn stolpert und hin flog.
" Wer bist du?" fragte Geno den Lilanen Mann, aber die Mumie kam wieder.
" Och nö!" stönte Geno und macht sich Kampf bereit. Waluigi stand auch wieder auf.
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Wariofan am Do 12 Apr 2012 - 15:52

"Oh,Maaaaan...du hast sie mitgebracht...Los,machen wir sie ferig!"sagte Waluigi zu der Person.Da Waluigi noch Feuer Waluigi war,warf er Feuerbälle zu der Mumie.Diese wollte Waluigi packen,aber Waluigi konnte fliehen.Er warf einen Feuerball nach dem nächten.
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Do 12 Apr 2012 - 16:02

Geno sah nach Waluigi.
" Feuerblumme nich?" sagte Geno mit einem grinsen und schlug Mumie zum boden. Geno lief zum baum und rammte mehr mals gegen ihn.
" Verdammt! Hey! Wenn du mir helfen möchtest, dann hilf mir diesen Baum umzufällen indem du gegen rammst und damit mit mir den verdammten Baum unstößt! Das könnte einer der einzigen möglichkeiten sein um dieses Biest zu besiegen!" sagte Geno und rammte den Baum mehrmals. Die Mumie lieg auf dem Boden und konnte nicht aufstehen, da er immer wieder hinflog.
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Wariofan am Do 12 Apr 2012 - 16:13

"Das geht doch sicher einfacher!Geh mal beiseite."Sagte Waluigi.Er machte aus einem Feuerball eine art scheibe,mit scharfen kanten.Eine Kreis-säge!"Hiah!"Sie flog,und schnitt den Baum von der Wurzel an durch.Der Baum viel wie Geplant auf die Mumie."So.Das wäre erledigt.Nanu?Was passiert?Oh mist!"Waluigis Feuerkraft ist zuende.Er ist nun nicht mehr Feuer Waluigi."Ok.Wie bist du eigentlich hergekommen?Etwa auch durch diese nervige Mumie?",fragte Waluigi Geno.
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Do 12 Apr 2012 - 16:43

Geno erklärte was passiert ist
" Ich bin Geno. Ich habe eine Truhe gefunden und da drin war ein fluch und, warte! Wo ist der Fluch?"
fragte Geno und sah sich um.

Von der seite sprang Mario auf Geno und holte sein Hammer aus. Geno schmiss Mario runter, bevor Mario zuschlägte. Mario landete wieder und schlug mit den Hammer wild umsich rum. Geno wich aus und sprang auf Mario. Mario versuchte Geno runter zuschmeißen. Geno war Hartnekich und lies sich nicht runter schmeißen. Geno schlug auf Mario von oben ein, bis Mario seinen berühmten Münzsprung ausführt. Geno flog hoch und Mario spring nach. Mario holte aus und schlug Geno mit wucht runter. Geno pralte mit wucht auf den Boden steht aber wieder auf
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Wariofan am Fr 13 Apr 2012 - 14:29

"Was...Was ist das?!?Ma...Mario?!?Öhm...Ok,machen wir Ihn...Sie...Es platt!!"sagte Waluigi.Können Flüche überhaupt Männlich oder Weiblich sein?Egal.Waluigi rannte auf den Schatten-Mario zu.Waluigi sprang,und prallte mit seinen Fäusten auf Schatten-Mario,wobei er hinfiel und Waluigi zurücksprang.Schatten-Mario stand auf und rannte Gradewegs auf Geno zu.
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten