Wald der Illusionen

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Fr 13 Apr 2012 - 18:58

Geno hälte seine Arme vor sich und wehrt Marios angriffe ab. Mario hatte den fehler gemacht einmal mit den Hammer ausgeholt. Mario sprang zurück und hielt beide Arme zu seite und es bildet sich ein Nebel. Waluigi und Geno schlugen ihn von der Seite und Marios versuch ein neuen Objekt zu erstellen war gescheitert und schlug Geno und Waluigi weg. Mario war wütend und schlug beide nach hinten und bildete Nebel bei seiner Hand, aber das problem war es war kein normaler gegenstand es war ein...



POWER-STERN
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Luigi-Is-The-Best am Fr 13 Apr 2012 - 19:17

"Koopa ist doch mit einem wertvollen Schatz abgehauen, das hab ich doch gerochen! Aber erstmal muss der dumme Drache dran glauben!"
"Noch nicht genug Schmerzen, du überdimensionale Echse?! Du gehst mir auf den Zünder, zieh Leine und nerv wen anders!!"
Mit diesen Worten lud sich Wario auf und schmetterte mit voller Kraft seinen Fuß gegen das Schienbein des Drachen, danach das andere. Der Drache klappte in sich zusammen wie ein hilfloser leerer Kartoffelsack und Wario setzte noch ein paar drauf, viele Hiebe und Tritte trafen den Drachen brutal ins Gesicht. Nach einer Weile hörte Wario auf und der Drache erhob sich wieder, als wäre nichts gewesen. Doch man sah, wie der Drache von Wario verprügelt wurde: Er hatte zwei blaue Augen und eine ziemlich blutende Nase, sowie eingeknickte Beine.
Ohne etwas zu sagen drehte der Drache sich um und lief mit Tränen vor Schmerzen vor Wario weg.
"Einen nervigen Idioten weniger...Und jetzt schnell diesem Koopa hinterher und den geklauten Schatz an mich raffen!"

→ Drachenberge von Lohviata; Berg des Lohgard
avatar
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Wariofan am Mo 16 Apr 2012 - 19:59

Waluigi wusste nicht,was schatten Mario vorhatte und lief auf ihn zu,und schlug ihn weg.Schatten Mario wurde noch wütender."Na,was willst du jetzt noch machen,Faker Mario?"Schatten Mario erschuf einen gewaltig großen Hammer.Nunja,etwas größer,als sein alter.Waluigi sah diesen Hammer an,und rannte auf Schatten Mario zu.Waluigi schlug ihn zu Boden,bevor Schatten Mario überhaupt etwas machen konnte.
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Fr 20 Apr 2012 - 14:50

MArio würde noch wütender und hatte sich in Nebel aufgelöst, aber das war kein gutes Zeichen, denn es war nicht mehr Mario sondern ein sehr großer Drache!
" Ach du heilige verdammte..." sagte Geno und sah den Drachen an.
Der Drache lachte und sagte
" HAHAHAHAHA! Nun zeigt das ihr stark genug seit um mich zu besiegen!"
" Das ist nicht gut, das ist ganz und garnicht gut!" sagte Geno und der Drache schlug auf dem Boden. Geno und Waluigi wichen aus und rannten zu ihn hin.
" Lilaman! Schnapp seinen schwanz und lenk ihn ab!" sagte Geno
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Wariofan am Fr 20 Apr 2012 - 15:18

"Geht klar!"sagte Waluigi,"Und nenn mich Waluigi!"Waluigi rannte zum Schwanz des Drachen und hielt ihn fest."HRRRNG?!?WAS MACHST DU WURM DA?!?",sagte der Drache."Wow,das hab ich nicht erwartet..."sagte Waluigi."ICH RÖSTE DICH SCHÖN GOLDBRAUN!MJAM!!",rief der Drache hungrig,"HAAAAAA!!!"Der Drache spieh Feuer.Waluigi rannte um sein Leben."WAAAHAHAHAAAAA!!!GENO,LENK IHN IRGENTWIE AB,ODER GREIF IHN AN!AAAHHHH!!!"
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Sa 21 Apr 2012 - 10:37

Geno hielt seine Arme nach vorne und schoss seine Fäuste ab. Mitten ins Auge.
" AH! VERDAMMT! NAWARTE DICH KRIEGE ICH AUCH NOCH KLEIN!" sagte der Drache und wisch sich seine Tränen ab.
" Waluigi? So heißt du? Egal, Waluigi komm den Packen wir!" sagte Geno und rannte zu dem Drachen. Beim Drachen die Klauen lösten sich auf und nahmen eine viel größere Klaue an. Er schlug nach Geno und traff ihn heftig. Der Drache schlug nach Waluigi, aber Waluigi konnte sich noch retten. Waluigi sprang auf seinem Kopf. Geno sprang wieder auf und sagte
" Uff! Der war hart! Oh, ok Waluigi halte durch ich nehme seinen Schwanz vor!" und Geno rannte zum Schwanz. Der Drache war beschäftigt Waluigi los zu werden und versuchte es immer weiter. Geno sprang mehrmals auf seinen Schwanz, was woll denn Drachen weh getann hat.
" ARG! HÖR AUF!" sagte der Drache und schlug Geno mit seinem Schwanz weg.
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Wariofan am Di 24 Apr 2012 - 15:41

Waluigi rannte zum Drachen,sprang ud landete auf seinem Kopf.Der Drache schlug nach Waluigi,Waluigi wich aus und der Drache traf sich logischerweise selber."Haha,dummer Drache!"spottete Waluigi."NA WARTE!!!DICH MACH ICH FERTIG!DIESE PUPPE KANN WARTEN!!!"rief der Drache unheilverkündend.Waluigi landete auf dem boden und ging erstmal ein paar schritte zurück.Er griff in seine Tasche und hohlte eine Feder hervor."HAAAAAAAAAAAH!!!"rief Waluigi.Waluigi trug nun ein gelbes Cape."Hehehe...Jetzt bist du dran,Drache!!!"sagte Waluigi.Waluigi gleitete im Wind,jedoch flog er nicht.Er segelte sanft über dem Boden."Hoffelntlich kann ich mit dem ding ein bisschen fliegen...",hoffte Waluigi.Als er am Fuß des Drachen war,hohlte er Schwung und drehte sich kräftig mit dem Cape."GAAAAAAAHHH!!!WIE KANN SO EIN KOMISCHER FUSSEL MIR SCHADEN ANRICHTEN?!?Hoffentlich bekommt er nicht raus,dass wind meine schwäche ist..."
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Di 24 Apr 2012 - 20:54

Geno standt auf und merkte das es nichts bringt mit Fäusten zu kämpfen und deshalb rief Geno nach Waluigi
" KÜMMERE DICH GUT UM IHN! ICH KOMME BLAT WIEDER!" Geno rannte in den Wald und hörte ganze zeit den Drachen Brüllen.
" Hoffentich geht es Waluigi gut!" dahcte Geno und suchte nach Blöcken und Truhen. Den Drachen zu finden ist ja leicht, da man ihn fast überall sehen kann. Geno höffnete Blöcke, sammelte Münzen und gegenstände und da war es. Ein Lichtstrahl! Und im Lichtstrahl war ein Powerblock!
" Das könnte helfen!" sagte Geno und hörte den Drachen noch leise schreien.
" Nawarte! Spühre mein Nebelfeuer!"
Geno dachte
" Verdammt! Waluigi halte noch ein bisschen durch!"
" Na wwwen haben wwwir den hier leckeresss?" sagte eine große gestallt mit 8 beinen.
Geno wusste sofort das es eine große böse Spinne war.
" Ich bin nicht Lecker, glaub mir. Ich bin aus Holz!" sagte Geno und schlug die Spinne weg. Die Spinne war an einem gespinnten faden nach unten geklättert, also schaukelte sie nun hin und her.
" Ok! Uff! Boar, hilfe! Das war keine gute idee! Ah! Hört das ding auch auf hin und her zu Schaukeln?" Stöhnte Geno und wich geschickt aus. Die Spinne spuckt ein Faden nach Geno und traf ihn.
" Na wwwarte mal. Du wwwirst Lecker sssein!" sagte die Spinne und Webte Geno ein.
" Och , komm schon!" sagte Geno und die Spinne wollte ihn grad fressen, aber sie hatte sich wehgetan als sie merkte das er wirklich eine Holzpuppe ist.
" Aua! Du hassst nicht gelogen, aber wwwarum? Du hattessst keine Angssst! Lasss, Lasss mich am Leben, bitte!" flehte die Spinne und Geno dachte nach.
" Hm..., wenn du mir was nützliches geben kanst lass ich dich am leben und ich vertreibe den Drachen, Ok?" sagte Geno.
" Den Drachen? Dasss wwwar mein damaliger Bosss. Er wwwurde in einer Truhe eingessschlosssen. Bitte besssiege ihn und ich kann dir diese tolle Schwwwert aus Eissssen geben." sagte die Spinne und machte Geno frei.
" Ok! Deal, aber eine sache musst du noch für mich machen und das wird nicht leicht. Hör zu..." sagte Geno.
Es würde ruigh. Der Drache war mit Waluigi beschäftigt und man hörte immer.
" NIMM DAS!"
Doch dann kamm eine Gestallt mit 8 Beinen und ein Type mit Schwert oben drauf.
" HAHAHAHAHA! SO JETZTE BIST DU DRAN DRACHE! LOS MEINE SPINNE!" schrie Geno mit ein grinsen im gesicht.
" So! nur noch zu ihn hoch springen und du bist frei! Dann kanst du das machen was du wilst" sagte Geno zur Spinne. Die Spinne sprang hoch und sagte
" Vvviel Glück!" Geno standt auf und sprang ab.
" HIAAAAAA!" schrie Geno und sprung grad nach seinem Kopf " PASS AUF WALUIGI!" rief Geno und machte mit dem Schwert ein sprungangriff. Volltreffer!
" VERDAMMT DAS TUT WEH!" mekerte der Drache
" Waluigi! Geht es dir gut? Es tut mir leid das ich so lange weg war." fragte Geno und entschuldigte sich.
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Wariofan am Di 24 Apr 2012 - 21:16

"Ja,alles gut.Der Drache ist fast besiegt.Ein paar treffer noch und er ist fertig!"verkündete Waluigi."GAHAHAHAHAAA!!!DU WILLST MICH VERNICHTEN?!?VERSUCHS DOCH!!!"rief der Drache.Waluigi rannte um ihn herrum,lief am Schwanz hoch auf den kopf und wirbelte herrum."HIJAAAAAA!!!!AUFHÖREN!!AUFHÖREN!!!!AAAHHRG!!!DAS IST FOLTER!!!HÖR AUF!!!!",flehte der Drache,aber Waluigi hörte nicht auf."GAAAAAHHHHH!!!!haaaaahh...aahh...Vergebt mir Meister...Mecha Mario und seine Armee werden...euch...besiegen..."sagte der Drache und viel um."Was meinst du Geno?Ob der nochmal aufsteht?und wer ist "Mecha Mario"?",fragte Waluigi.
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ladas2 am Mi 25 Apr 2012 - 14:55

"Mecha Mario..., wer ist das? Hm..., aber irgentwie kommt mir sein Name bekannt vor. Also zurück zum Thema, wer ist das und was macht er?" fraget Geno und nahm den Power-block und drohte.
" Sag es oder ich werde denn jier benütztn!"
" Ist ja gut! Aber schaft dieses Monster mit Cape weg!" sagte der Drache der wieder seine normale Form annahm
" Es tut mir leid! Es tut mir leid, das ich dich gesteuert hab und das ich gegen euch gekämpf hab und so!"
" ICH MÖCHTE WISSEN WER MECHA-MARIO IST!!!" schrie Geno den Fluch an.
" Ok ok, ok. Er ist mein Meister. Es ist ein Roboter von Bowser, der so Stark und cool ist, das er Bowser und seine Koopa herde versklavt hatte, aber jetzte hat Mecha eine viel bessere Armee, nämlich ein Schatten Armee und wenn ihr mehr wissen wollt dann fangt mich!" sagte der Fluch und fliegte davon.
" ARR! Komm Waluigi!" schrie Geno und ranne den Fluch hinterher. Der Fluch flog zwischen Bäume hin und her. Geno hatte es geschaft den Fluch zuverfolgen. Geno und Waluigi waren aus dem Wald nun drausen.
" Ihr werded mich nie Kriegen!" sagte der fluch und flog zum Hafen vom Pilzkönigreich.
" So, ok! Ich werde den Fluch fangen! Ich weiß nicht was mit dir jetze los ist Waluigi, aber ich gehe. Du kanst machen was du möchtest, mir folgen oder dein ding machen. Ich sage einfach mal Bye, aber du kanst ruigh mit kommen wennde möchtest." sagte Geno und lief schon zum Hafen.
Wald der ilussion--> Hafen von Toadtown
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Wariofan am Mi 25 Apr 2012 - 16:21

"Okay,bye Geno.Monster mit Cape...Oh mann,jetzt bin ich auchnoch ein Monster!Was kommt als nächstes...?ich gehe glaube ich mal zu dem Cheep-Blooper ozean...",sagte Waluigi.Aber bevor er ging,guckte er im Wald nach Items.Nach ungefähr einer halben stunde war er wieder draussen mit vielen Items.Darunter sind:Magic Mushrooms,Feuerblumen,Federn und Eisblumen."aber erstmal muss ich zum Hafen."sagte Waluigi


Wald der Illusionen --> Toad Town Hafen
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten