Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 18 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 1-UP-zzz So 5 Okt 2014 - 21:31

SSB 3DS:

-Alle Spezial-Moves meines Mains (Yoshi) freigeschaltet
-Seite 2 und 3 der Meilensteine freigeschaltet
-Home-Run-Wettbewerb: 12??,?m weit
-Mein Favorit: Classic Mode mit Yoshi auf 9,0 ohne Game Over geschafft
-Im Online-Modus jemanden so krass fertig gemacht, dass er sein 2. Leben freiwillig geopfert hat ^^

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Mo 6 Okt 2014 - 10:36

SSB3DS:

-Hab alle Stages freigeschaltet
- Fast alle Charakter freigeschaltet, einer fehlt noch, wird wohl noch i-wann dazu kommen
- 1. Meilenstein-Seite fertig + nächste Seite offen
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 6 Okt 2014 - 15:36

Ich glaube, ich bin der einzige, der bei Haxball es nicht nur geschafft hat, seinen erarbeiteten Fortschritt wieder zu verwerfen, nein, ich hab es so lange gespielt, dass ich tatsächlich schlechter geworden bin o_O
Ich komm grad gar nicht mehr klar und denke, ich sollte mal eine Pause vom Spiel machen

ich würde gerne mal Tales of Symphonia beginnen, aber meine Hand will das nicht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mo 6 Okt 2014 - 18:22

SSB (3DS):

+mit allen Charakteren den Klassisch-Modus geschafft
+mit allen Charakteren das Smash-Abenteuer gewonnen
+die 1.000m-Marke im Home-Run-Contest geknackt
+alle roten Zielscheiben im Scheiben-Bomber zerstört
+und andere Kleinigkeiten
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Mo 6 Okt 2014 - 22:44

Hab alle Charas endlich freigeschaltet und die 3. Meilenstein-Seite geöffnet, obwohl bei mir Seite 2 noch nicht fertig ist o.O
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Sky Ridder Di 7 Okt 2014 - 21:03

In Legend of the River King den See 2 erreicht.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 So 12 Okt 2014 - 17:55

SSB
- Alle Charaktere freigespielt
- 200 Trophäen gesammelt (damit Rob freigespielt)
- Modi mit div. Charakteren abgeschlossen
- Classic Modus auf 6.0 mit Bowser geschafft (beim erstenmal und damit Bowser Jr. freigespielt)

Ratchet and Clank Teil 1 HD
- Story fortgeschritten
- Stil Punkte geschafft
- Gold Bolts erhalten
- Trophäen bekommen (sind jetzt etwa 50 %)
- Momenta läuft der Glitch für die Trophäe 1Mio Bolts zu haben (Durch den Spielverlauf ist es unmöglich soviele zu sammeln)
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 12 Okt 2014 - 22:23

Bei Pokémon X habe ich innerhalb von ca. 30h (dabei waren noch ca. 9h Schlaf) erst mal 11h Spielzeit hingeklatscht Very Happy

Ich lasse mir meistens etwas Zeit und rede mit so ziemlich allen Leuten, daher bin ich erst kurz vor dem 6. Orden.

Mein Team:
(Mega) Bisaflor, (Mega) Lucario, Quajutsu, Fiaro und Lapras, alle über 40

Beim Versuch, ein Drachenpokémon ins Team aufzunehmen (Libelldra, Knakrack, Brutalanda oder Monagoras) habe ich IMMER ein -Ang Wesen bekommen, außer 1x und da war es +Spez Ang, also alles totaler Mist. Das spiel will nicht, dass ich einen Drachen mit ins Team nehme, ich hatte dann einfach keine Lust mehr aufs Fangen, weil ich immer enttäuscht wurde.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 12 Okt 2014 - 23:42

SSB (3DS):
+weitere Meilensteine freigeschalten
+neue Trophäen erhalten

Hyrule Warriors:
+Zelda's Taktstock Level 3 freigespielt
+Online Link's geholfen
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 14 Okt 2014 - 14:36

Bei Pokémon X bin ich nach 17h Spielzeit auf der siegesstraße angekommen, natürlich voll overlevelt Very Happy

Mein Team:
Lucario 67
Bisaflor 66
Lapras 66
Fiaro 66
Quajutsu 66

Ja, mir fehlt noch ein 6. Pokémon im Team, vermutlich wird es für die Stärke VM sein, beim Kampf hab ich eh immer die Oberhand Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 1710531318
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Mi 15 Okt 2014 - 15:48

Hab heute bei SSB3DS den Allstar-Modus mit Ganondorf auf Schwer locker gepackt xD Vilt kriege ich den Klassisch-Modus auch mit ihm auf der höchsten Stufe hin, immerhin sind seine Smashes ziemlich stark.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 15 Okt 2014 - 21:53

Pokémon X habe ich sozusagen "durchgespielt" Very Happy Nein spaß, habe die Liga gemeistert und ganz Illumina City abgeklappert, also mit so ziemlich jedem geredet und gekämpft, außer ich sollte jemanden übersehen haben ^^

Ich frage mich, wie das spiel weitergeht, hat ja echt spaß gemacht bis jetzt. Soll ja laut einem Kumpel noch eine Nebenquest geben
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 15 Okt 2014 - 22:12

@Koopa_Yoshi: Die Nebenquest ist in Illumina City. Wie man diese auslöst weiß ich leider nicht mehr genau. Na ja und wirklich weitergehen tut es nicht wirklich, dass ist die schwäche des Spiels.

Hab in SSB 3DS den All-Star Modus mit allen Charakteren gemacht und nun fast 600 Trophäen gesammelt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Do 16 Okt 2014 - 17:25

Hab in SSB3DS weiter den Klassisch-Modus mit mehreren Charas gemacht, man ist das viel.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 16 Okt 2014 - 22:52

Hab in Sonic The Hedgehog (06) die Story von Shadow durch und bin kurz vor dem Ende von Silvers Story. Es ist immer noch eine Qual dieses Ruckelnde und verbugte spiel zu spielen, aber ich will es wenigstens durch haben.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Fr 17 Okt 2014 - 21:52

Habe gerade eben Ratchet & Clank Teil 1 (HD Remake der PS3) komplett durchgespielt, mit allen Trophäen des Spiels). Aufwand hat sich gelohnt, denn das Game ist echt Geil.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Sa 18 Okt 2014 - 18:53

Hab heute endlich den Klassik-Modus auf 9 geschafft Very Happy
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Sa 18 Okt 2014 - 23:54

Hab die Pokemon OR/AS Special Demo durchgespielt. Und in Hyrule Warriors bin ich gut im Abenteuer-Modus voran gekommen
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 18 Okt 2014 - 23:56

Bei Pokémon X habe ich einiges nochmal erreicht. 1. Platz

Zum einen habe ich nochmal viele routen besucht und mit den VMs übrige Items/TMs geholt. Dann habe ich die Omega Höhle gemacht und Zygarde gefangen (wusste gar nicht, dass es dort ist Very Happy). Die Azurbucht habe ich auch gefunden + Ampharosnit, die Unterwasserhöhle, welche auf der Karte ist, jedoch nicht.

Dann bin ich ins Pokémon Dorf in den Geheimdungeon, hatte Rätsel erwartet, aber dort war, wusste ich auch nicht, Mewtu Very Happy + Mega Stein ^^ fehlt nur noch Lavados, welches jedoch dauernd flieht, bevor ich agieren kann, man braucht wohl in der 6. Gen Wegsperre und nicht mehr Horrorblick.

Mit meinem aussehen habe ich mich tatsächlich auch mal beschäftigt. Meine blaue Hose durch eine schwarze ersetzt und die rote Kappe durch eine schwarze Mütze. Und ich muss sagen, das gefällt mir schon wesentlich besser dieses blau-schwarz mit leichten weißen Elementen, echt "stylisch" Very Happy Bin halt in jede Boutique mal gegangen, zudem wechselt das Angebot auch täglich.

Im Kampfhaus in Batika City war ich auch, mit Lucario, Bisaflor und Fiaro konnte ich 18 Siege in Folge erringen, wobei ich in Kampf 18 einen Fehler gemacht habe und Bisaflor die Mega Entwicklung gab statt Lucario, wodurch Lucario langsamer als Tohaido war und vom Erdbeben one hittet wurde. >.> aber schon mal das erste Machtitem erhalten können, da ich 26 GP errungen hatte. Cool

Das Kampfschloss habe ich auch besucht und dort meinen Adelstitel um 1 erhöht ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 20 Okt 2014 - 17:41

Hab Sonic The Hedgehog (06) endlich durchgespielt. Ich ärgere mich richtig, das Spiel hat an sich Extrem viel potenzial und wurde nur durch zu wenig Investierte Arbeit so ruiniert. Echt Schade, hätte es gerne "fertig" gesehen nur leider hat es so viele Technik Bugs, Gameplay Bugs und fehlende Animationen, sowie Extrem lange und teilweise unnötige Ladezeiten. Zudem fehlt viel Detail und es ruckelt ohne Grund. Ein Jahr mehr arbeit und es wäre ein Erfolg gewesen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 21 Okt 2014 - 15:29

Bei Pokémon X habe ich alle Mega Steine gefunden, bis auf den von Knakrack (bzw. hab Internet benutzt Very Happy ist ja sonst abartig xD)
Dann wars nämlich leider 21 Uhr, daher mach ichs einfach heute Abend ^^

Im Kampfschloss bin ich nur ei Graf Very Happy

Die LeBelle Quest habe ich auch abgeschlossen, jetzt muss ich nur noch Lavados fangen und dann setze ich mich an das Kampfhaus
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Sa 25 Okt 2014 - 19:10

Hab jetzt bei SSB3DS den All-Star, Klassisch und Smash-Abenteuer mit allen gemeistert.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 26 Okt 2014 - 9:31

Hab bei Pokémon X nun alle Mega Steine, bin dabei, mit TMs noch zu kaufen aus den restlichen Pokémon Centern, und gehe hin und wieder ins Kampfhaus für GP.

Im Kampfschloss bin ich zum Marquis aufgestiegen und im Hotel verdiene ich täglich 60.000 beim Arbeiten (20.000 pro erledigter Arbeit), wird aber auch immer schwerer, z.B. die verlorenen Objekte sind nun im ganzen Stock verteilt, also Gänge + 4 Räume, aber meist dicht zusammen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 So 26 Okt 2014 - 13:29

hab bayonetta durchgespielt. Zwar erst Story, das was ich freispielen kann, mache ich wenn ich den zweiten durch habe und ich dann wieder lust auf so ein game habe.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 26 Okt 2014 - 17:34

In Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call habe ich wieder ein paar Trophäen bekommen, Charaktere auf Level 99 trainiert und ein paar Quests abgeschlossen.

In Hyrule Warriors sammle ich gerade die Skulltulas im Legenden-Modus und auf der Abenteuer-Map habe ich alle Belohnungen sichtbar gemacht und auch fast alle Schlachten abgeschlossen. Die Master-Quest-Map habe ich teilweise aufgedeckt, aber an den Rändern ist manches noch verdeckt.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 18 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten