Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 32 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 31 Dez 2015 - 14:32

DKC: Tropical Freeze:
Habe Welten von 1-5 Abgeschlossen mit allen KONG buchstaben, aber nicht allen Puzzle teilen. Muss nur noch Welt 6 machen und ich glaube es gab noch eine Welt 7.

Mario & Luigi: Paper Jam Bros.:
Ich habe nun etwa 16 Spielstunden und jetzt Bowsers Festung erreicht. Das Game hat sich zum Glück noch etwas gesteigert, denn sonst wäre ich ganz schön enttäuscht gewesen. Ist bis jetzt nicht mein Lieblingsteil jedoch ist er sehr gelungen, leidet an einigen stellen aber an Monotonie. Die Kämpfe sind wie immer das Highlight die Bosse können manchmal recht knifflig werden. Mal sehen wie der Rest wird.

Xenoblade Chronicles X:
Ich habe wieder Diverse Sidequests abgeschlossen sowie ein paar Harmoniemissionen. Da mein Team nun so gut wie Level 60 ist (Maximum in dem Teil) arbeite ich mich momentan daraufhin mir einen Level 60er Skell zu holen damit ich auch die Tyrannen im High Level bereich packen kann. Durch die Passiven Online Quests kann man das gut beschleunigen, dauert dennoch ganz schön lange. Mir tun jetzt schon die Personen leid die es ohne Internetverbindung zocken müssen, denn ohne wird es Brutal schwer fertig zu werden.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 32 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Prince Edward Island Do 31 Dez 2015 - 15:05

Ich habe bei Captain Toad: Treasure Tracker den Boss Draggadon besiegt.
Prince Edward Island
Prince Edward Island

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.15
Zockt gerade : Etwas Schönes

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 32 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von jaf6427 Do 31 Dez 2015 - 15:36

Ich hab bei Mario & Luigi Paper Jam jetzt ALLE Bohnen, Toads, ?-Plattformen und ?-Blöcke gefunden, den besten Rang erreicht, die Arena fast vollständig gemacht (mir fehlt bei den letzten zwei Optionen (spoilerfrei ausgedrückt) noch S-Rang, da hab ich bisher nur A), alle Lakitu-Missionen im schweren Modus geschafft, alle Attacken-Minispiele auf S, über 100 Karten gesammelt... und ich denke das wars. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch ein paar Expertenaufgaben.
Gibt schon irgendwie viel zu tun in dem Spiel.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 32 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Do 31 Dez 2015 - 22:10

SSB4:
Mit Cloud Klassisch 9.0 und All-Star Schwer abgeschlossen.
Kleidung in Splatoon trainiert.
Marken in der Badge Arcade gesammelt.
Level in Super Mario Maker erstellt und Events abgeschlossen.

Sonst nur ein paar Kleinigkeiten in Pokémon Picross und ähnlichen Spielen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 32 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten