Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 17 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2014 - 0:30

In Kirby Super Star hab ich dieses Star Breeze, dann das Spiel mit diesem Drachen am Ende und das Gormet Race gemacht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Mo 15 Sep 2014 - 13:53

Hab Onimusha auf der letzten Stufe Oni durchgespielt, war echt hart, nur einmal treffen lassen sonst tot.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mo 15 Sep 2014 - 15:25

In Mario Kart 8 habe ich im Online Modus die 5000 Punkte-Marke geknackt und bald habe ich auch den Goldgleiter.
Ich bin schon zirka bei 9500 Münzen, also dauert es nicht mehr lange. bounce
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014 - 15:59

Super Mario Land 2: Six Golden Coins:

Macro-Zone abgeschlossen

Kirby & The Amazing Mirror:

Die ersten beiden Abschnitte und die erste Spiegelscherbe geholt

Kirby Super Star:

Nightmares Revenge fast bis zu Ende gezockt, aber ich schaff es nicht, aus dem Schiff zu fliehen wegen dem Zeitlimit...

Mario & Luigi Superstar Saga:

Diese dicke grüne...Frau besiegt und mich im Lachdorf umgesehen

Mario Galaxy 2:

In Welt 4 weiter vorgedrungen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Mi 17 Sep 2014 - 22:57

In Mario Kart 8 habe ich jetzt endlich über 10.000 Münzen gesammelt und den Goldgleiter erhalten.
Im Online-Modus habe ich auch wieder ein paar Punkte gut gemacht. Ich habe jetzt zirka 5400.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 17 Sep 2014 - 23:16

Mein Gewaldro bei Pokémon Schwarz 2 hat Level 100 erreicht. Warum so schnell? Ganz einfach, es bekam mit dem Glücks-Ei nicht 1,5-fache EP, sondern 2,25-fache. Ich habe es von HeartGold direkt rübergezogen und trainiert, da das Wesen und offenbar auch die DVs stimmten, wie ich im Nachhinein feststellen konnte.
Jetzt muss ich mir wider ein Pokémon trainieren, da alle anderen noch nicht mal 90 erreicht haben.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 17 Sep 2014 - 23:23

Hab in Paper Mario Kapitel 6 den Boss gemacht und ein wenig in Kapitel 7 hinein gespielt.
Mario Kart 8 online die 7000 Punkte geknackt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 22 Sep 2014 - 21:08

Hyrule Warriors: Den Legenden Modus Abgeschlossen. Muss schon sagen, das machte echt Laune, damit kann man sich stundenlang beschäftigen und erreicht nur minimal was. Es wird aber nie demotivierend und man will weitermachen. Zwar hat meine Erkältung ganz schön an mir gezehrt aber ich wollte endlich durch.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Di 23 Sep 2014 - 19:40

In Hyrule Warriors habe ich am Sonntag den Legendenmodus story technisch abgeschlossen. Gestern ein paar schlachten im Freien Modus wiederholt für fehlende Herzteile und Container. Außerdem im Abenteuer Modus ein paar Schlachten fertig gemacht auf Rang A Very Happy

Und 16-Bit, ich kann dir zustimmen, es macht richtig Laune das Game. Ich kenn das aber auch schon aus Dynasty Warriors und dort ist es eben so.

Bin schon gespanntr die Schlachten auf dem Schwierigkeitsgrad Held abzuschließen um zu sehen, wir stark dort die erhaltenen Waffen sind Very Happy.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 27 Sep 2014 - 22:51

Hab grad Kapitel 7 und 8 in Paper Mario Abgeschlossen und es damit endlich durchgespielt. Es war echt Super nur der Endkampf war irgendwie enttäuschend.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Sa 27 Sep 2014 - 23:11

Hab Spongebob Schwammkopf - Der Film: Das Spiel zu 100% durch. War echt krank bei den letzten Missionen, aber ich habs gepackt. Hab das Spiel ursprünglich versucht vor 5-6 Jahren durchzuspielen, i-wie war ich da wohl zu blöd -.- Allerdings hatte ich da noch nicht die Hilfe des Internets gehabt... Ich wusste bei den Fahrmissionen die Shortcuts nicht, jetzt war das machbar.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 28 Sep 2014 - 0:29

Hier habe ich schon lange nichts mehr geschrieben und es ist einiges passiert, immerhin wird seit einer Woche Hyrule Warriors gezockt und Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call spiele ich auch zwischendurch.

Hyrule Warriors:
Den Legenden-Modus haben mein Bruder und ich schon seit Tagen abgeschlossen, aber die zweiten Skulltulas haben wir noch nicht in jedem Level geholt.
Im Abenteuer-Modus haben wir alle Charaktere freigeschalten und auch einiges an Waffen, aber noch nicht alle.

Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call:
Ich habe schon über 100 Lieder gespielt und genug Punkte gesammt um gegen Chaos anzutreten. Acht Charaktere sind schon auf Level 99 und ein paar Quest habe ich auch schon abgeschlossen. EMS-Lieder wurden schon alle freigeschalten und auch ein paar neue Charaktere. cheers
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny So 28 Sep 2014 - 21:36

Ich und mein Bro haben Borderlands durchgespielt, den allerschwersten Gegner haben wir nicht gemacht (ist ja auch nur optional), den müsste man Online zu 4 mit Mega-Starken-Seltenen Waffen besiegen, der ist kaum zu packen ohne Cheaterwaffen und wir verzichten auf sowas, sonst haben wir alles.^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 28 Sep 2014 - 22:05

Hyrule Warriors: Hab Agnetha und Ghirahim freigeschaltet sowie die Handschuhe für Link. Hab außerdem vielen online Links geholfen und ordentlich Rubine und EXP gefarmt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 28 Sep 2014 - 22:53

16-Bit-Fan schrieb:Hyrule Warriors: Hab Agnetha und Ghirahim freigeschaltet sowie die Handschuhe für Link. Hab außerdem vielen online Links geholfen und ordentlich Rubine und EXP gefarmt.

Wie kann man einem Online-Link helfen?
Wir haben diese Funktion zwar aktiviert, aber auf unserer Karte hat sich bis jetzt nichts getan.
Auf der Extra-Karte haben wir noch nicht soviel gemacht, also weiß auch nicht ob da welche auftauchen könnten.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 29 Sep 2014 - 0:24

Keine Ahnung die Tauchen einfach auf. Hab auch schon meinem Kollegen sehr oft geholfen, aber er bekommt nie die Meldung das ich das habe, auch umgekehrt ist es so. Ich glaube da gibt es noch ein paar Fehler auszumerzen. Man bekommt auf jeden Fall ordentlich Rubine dafür so um die 50000 und oft eine Starke Waffe.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 1 Okt 2014 - 21:20

SSB 3DS: Habe mehrere Charaktere freigeschaltet sowie einige Stages. Zudem habe ich die erste Seite der Meilensteine fast vollständig (mir fehlen noch 3) und mit einigen Charakteren den Klassik Modus gespielt. Sonst habe ich nur alles und jeden ausprobiert.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mi 1 Okt 2014 - 23:17

Auch ich habe bei SSB 3DS drei Charaktere freigespielt und eine Stage. Hab leider nach der Arbeit nicht ganz soviel Zeit Very Happy. Habe auch einige Meilensteine absolviert und sonst Charaktere ausprobiert. Shulk finde ich sehr gut Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 1 Okt 2014 - 23:22

Da bist du nicht allein, ich Maine schon den tag lang mit ihm Very Happy
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mi 1 Okt 2014 - 23:32

Ich habe ihn gerade das erstemal ausprobiert. Ich find ihn den hammer. Muss ihn nur noch öfter spielen. Freue mich ihn dann schon auf der U zu zocken. Und ich sollte mal Xenoblade zocken, was ich mir dann im Dezember von FantasyRose leihen werde um Hintergrund wissen über ihn zu haben.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von jaf6427 Do 2 Okt 2014 - 18:34

Hab in SSB3DS Falco, Ness, Wario, und Dark Pit freigeschalten^^
Shulk ist echt nicht schlecht. Ich werde ihn öfter benutzen. Little Mac, Pacman und mein Mii (Boxer) gefallen mir aber auch sehr. Mit Rosalina bin ich nicht wirklich klar gekommen, aber die muss man wohl etwas üben. Aber meine beiden Lieblingsneulinge (neben Bewohner, versteht sich) muss ich eh noch freischalten. Very Happy
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 5 Okt 2014 - 0:18

Da Haxball zurzeit das einzige Game ist, welches ich mit meinem Gips gut spielen kann, wird dies zurzeit mehr oder weniger gesuchtet Very Happy Durch so ein Pro Gameplay Video (welches ich schon mehrmals geguckt habe) konnte ich auch diverse Spielzüge mir einprägen und ggf. umsetzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in den letzten Tagen verbessert habe (merke ich auch daran, dass ich mich mehr über ganz normale Spieler aufrege xD). War jetzt auch zwei Abende in Folge in einem Raum, da waren schon sehr gute Spieler drin und manchmal bin ich auch vor Leuten gewählt worden, die ich als stärker eingeschätzt habe. Mit einem guten Spielpartner bin ich im Sturm sehr gefährlich (direkte Doppelpässe), hinten dagegen spiele ich noch zu viele Fehlpässe
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose So 5 Okt 2014 - 15:35

SSB (3DS):
+alle Charaktere freigeschalten
+alle Stages freigeschalten
+viele Trophäen gesammelt
+viele Meilensteine geschafft
+etc.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 5 Okt 2014 - 19:39

SSB for 3DS:
-Alle Charas und Stages Freigeschaltet
-Mit jedem Klassisch gemeistert
-Fast 400 Trophäen gesammelt
-uvm.
-kleiner persönlicher erfolg: Im Home Run Wettkampf über 1000m gekommen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 So 5 Okt 2014 - 21:28

SSB:

-einige Charas freigespielt
-alle Stages Freigespielt
-Einige Meilensteine erreicht
-Aktuell 125 Trophäen

Zocke immer zwischendurch was anderes

Rachtet & Clank Teil 1 (HD Remake)
-Einige level abgeschlossen mit Stil Punkten
-Gold Bolts eingesammelt
-Trophäen erreicht (Aktuell 36% aller Trophäen)
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 17 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten