Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

+17
Koopa501
Shiyamako
Luigi
Jonny
Sky Ridder
CrossingAnimal
jaf6427
Mariofan13
FantasyRose
Squall1990
zombii
Herobrine!
16-Bit-Fan
Knato
Blueshocker
Aurum
Koopa_Yoshi
21 verfasser

Seite 19 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 27 Okt 2014 - 21:17

Bayonetta durchgespielt, morgen kommt dann der 2. Teil.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 28 Okt 2014 - 21:22

Bei Pokémon X habe ich Lavados gefangen und alle TMs gekauft, die man kaufen kann. Nun fehlt mir halt noch die eine oder andere, aber sonst ^^
habe ich weiter fleißig im Kampfhaus gekämpft und einige Items bekommen
beim super-Einzelkampf habe ich mit Story Pokémon 18 Kämpfe geschafft, bin voll stolz Very Happy
kämpfe aber immer normalen Einzelkampf, ist nicht nur einfacher, sondern auch sicherer für 48 GP
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Mi 29 Okt 2014 - 12:28

Hab in SSB3DS mit allen den 100er Smash geschafft.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 29 Okt 2014 - 20:18

Hab in Bayonetta 2 Kapitel 2 - 8 fertig und mir einige Waffen und Zubehör kaufen können.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Do 30 Okt 2014 - 14:56

Hab in Kirby Triple Deluxe Welt 1 abgeschlossen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 30 Okt 2014 - 15:13

Bei Pokémon X hat mein Monargoras die feheldenden Level aufgeholt. Es ist nun auch auf 85, die anderen auf 86 und 87 ^^

Im Kampfschloss bin ich nun ein Herzog, also die vorletzte Stufe.

Im Kampfhaus konnte ich folgende Items erwerben: Wahlband, Wahlschal, Wahlglas, Toxic Orb, Heiß Orb, Schwächenschutz, Leben Orb, Fokusgurt, 1 von 6 Machtitems
mir fehlen nur noch die zwei Kräuter und die restlichen Machtitems, sprich noch 3x den Einzelkampf abschließen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 31 Okt 2014 - 17:57

Hab Bayonetta 2 durchgespielt. Muss schon sagen ein Bombastisches Spiel, viel besser als der erste Teil und der war schon Genial. Einzig und allein der Endkampf war im ersten Teil spannender Inszeniert als im zweiten, dafür war er im zweiten teil schwerer.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Fr 31 Okt 2014 - 21:22

Habe heut in Bo2 bis Kapitel 4 weitergezockt. Auf der letzten Schwierigkeitsstufe ist das Solo echt schwer x.x
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 4 Nov 2014 - 22:58

Hab in SSB 3DS mit jedem Charakter das Smash Abenteuer gespielt und mindestens 1 mal das Finale gewonnen. Außerdem fehlen nur noch 3 Trophäen bis ich 600 habe.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Mi 5 Nov 2014 - 20:56

Momentan spiele ich DmC: Devil May Cry. Dort habe ich einige level beendet.

Erstmal wird die Story durchgezockt und dann werden alle noch nicht erreichen Geheimnisse gefunden und gelöst. Und danach wird es auf jeden weiteren Schwierigkeitsgrad durchgespielt und alle Trophäen geholt.

Hach ich liebe die Devil May Cry Reihe einfach Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Mi 5 Nov 2014 - 22:41

Habe endlich alle Meilensteine bei SSB3DS freigeschaltet.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Do 6 Nov 2014 - 23:32

Jonny schrieb:Habe endlich alle Meilensteine bei SSB3DS freigeschaltet.

Und hat man noch eine tolle Überraschung dafür bekommen?
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Fr 7 Nov 2014 - 10:09

Man hat nur eine Meldung bekommen, dass man alle Meilensteine freigeschaltet hat. Wäre lustig gewesen, wenn es noch eine Seite gegeben hätte xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum So 9 Nov 2014 - 18:16

Hab in Pokémon X mein Hoopa auf Spezial Angriff und Verteidigung trainiert, dank Supertraining. Es kann nur Spezial Attacken von den Typen Pflanze, Geist & Psycho, hehe Very Happy

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 9 Nov 2014 - 18:36

Bei Pokémon Schwarz 2 ist mein Sumpex Nummer 42 auf Level 100 Very Happy Habs länger nicht mehr gespielt, den Rest werde ich aber auf X dann weiter trainieren, sobald ich mir die Pokémon Bank geholt habe
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 9 Nov 2014 - 18:38

Hab endlich The Wonderful 101 durchgespielt. Bis auf einige nervige macken ist das Game echt Klasse. Das letzte Level war mir persönlich nur etwas zu lang, okay eher extrem lang.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Aurum Do 13 Nov 2014 - 22:01

Ei- und Triforce-Cup in MK8 auf 50/100ccm abgeschlossen.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Fr 14 Nov 2014 - 10:36

Gestern habe ich in Mario Kart 8 den 3-Sterne-Rang in den zwei neuen Cups geholt (150ccm und gespiegelt). Natürlich habe ich auch gleich die neuen Charaktere, Karts, etc. getestet.
Später bin ich noch etwas online gefahren und habe meine Online-Rennen-Punkte auf >5500 gesteigert.

In Hyrule Warrior erreiche ich immer wieder mal etwas, wie die Abenteuer-Karten mehr und mehr auflösen, Herzteile und -container sammeln, Orden bekommen, usw.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Fr 14 Nov 2014 - 13:24

Hab Kirby TD alle Modis durchgespielt mit goldenem Stern. Mir fehlt allerdings immer noch 2%, weil ich noch diese Glücksamulette sammeln müsste. Hab da i-wie keine lust drauf. Die Arena mit den DX Bössen waren ja übel o.O
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 15 Nov 2014 - 16:46

Bei Pokémon X habe ich im Kampfhaus in Batika City noch folgendes erkämpfen können:
8 Machtitems (habe momentan jeweils 3 für Ini, Spez Ang und Ang, hatte vorher schon 1), Energiekraut, Schlohkraut und den Super Doppelkampf habe ich auch freigeschaltet. Hatte die ersten 19 Kämpfe kein Problem, aber der 20. war so hart, weil einfach mein Fiaro one hittet wurde von Snobilikat...und Lapras am Ende einem Lumineon und Pachirisu mit halben KP gegenüberstand. Episches finale!!!!! Habs gepackt, weil Voltwechsel hat nur 30 KP abgezogen Very Happy und Lumineon hätte mich besiegen können, aber H2O Absorber sei dank xD hatte es aus Versehen mit surfer gestärkt, hatte Sturmsog als Fähigkeit. Mich hat es dafür geheilt mit einer Wasserattacke.

Zudem bekomme ich im großen Hotel in Illumina City nun den Höchstlohn von 50.000$ pro erledigtem Job, also bei guter Arbeit 150.000$ jeden Tag Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Squall1990 Do 20 Nov 2014 - 23:13

Hab in Lego Batman 3 die Story durchgespielt und einige Trophäen gesammelt. Nun will ich die restlichen Goldenen Steine, Roten Steine, Charaktere und Minikis sammeln. Außerdem Adam West noch etwa 20mal retten Very Happy. Somit hätte ich dann 100% des Games und alle Tropähen auch.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 20 Nov 2014 - 23:17

Bei Moorhuhn Kart 3 habe ich alle Meisterschaften abgeschlossen und Charakter Tod freigeschaltet. Habe ich aber vor etlichen Jahren schon mal gepackt, doch meinen Spielstand habe ich anscheinend nicht wieder erneut durchgespielt nach der erneuten Installation und somit jetzt nachgeholt.

Bei Pokémon X haben mein Kumpel und ich bei mir noch die super Multilinie freigeschaltet, außerdem habe ich nun jedes Machtitem mindestens 1x. EV trainiert habe ich auch schon (super bequem und Pokérus vom Kumpel auch bekommen), nur ein guter Platz zum Trainieren nach den verteilten EVs muss noch gefunden werden
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von FantasyRose Fr 21 Nov 2014 - 19:53

In Hyrule Warriors habe ich das Siegel vom Master Sword gebrochen, in dem ich alle Waffen der Abenteuer-Karte freigeschalten/erhalten habe. Jetzt muss ich nur noch sehr sehr viele Feinde besiegen und dann hat das Schwert die volle Stärke und das Siegel der anderen Waffen wird gebrochen.
Ich habe auch fast alle Skulltalas der Abenteuer-Karte, es fehlen glaub ich nur noch ca. 6 Stück und im Legenden-Modus fehlen noch 2. Link, Zelda und Lana habe ich schon auf Level 99 hochtrainiert.

Trotzdem gibt es in diesem Spiel noch sehr viel zu erledigen. Razz
Vor allem weil am 27.11.14 das zweite DLC-Paket erscheint.

http://www.ntower.de/WiiU/News/34583-Neue-Inhalte-des-Twilight-Princess-Paketes-in-Hyrule-Warriors-vorgestellt/
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 22 Nov 2014 - 0:21

Bei Pokémon X habe ich heute insgesamt ca. 300 Level ups gemacht 1. Platz

2 Pokémon haben Level 100 erreicht.
Nr. 1: Fiaro (Storypokémon)
Nr. 2 ist jedoch kein Storypokémon, nein, es ist ein EV trainiertes Flunkifer BAAAM! Das war natürlich mein größter Wunsch, seitdem ich die 6. Gen zocke (und am Mittwoch war es nur auf Level 41 Very Happy)

Die restlichen 5 Storypokémon sind zwischen 94 und 97, ich trainiere sie jetzt die nächsten Tage alle noch hoch.

Aber warum so viele Level ups? Nun, ich habe am Mittwoch Abend 5 Pokémon EV trainiert. Heute morgen waren alle 5 noch nicht mal vollentwickelt und max. auf Level 30. EP Teiler und Kampfschloss sei dank, ich habe einfach durch Einladungsschreiben die Gegner-Level um 10 erhöht und immer wieder neue auftauchen lassen, sodass ich bis Mitternacht endlos weiterkämpfen konnte, komplett ohne Wartezeiten, habe ich auch über 4h ausgenutzt.

Eins der 5 Pokémon ist mein mäßiges Shiny Gengar. Mit Level 76 ist es das einzige der 5, welches es am heutigen Tag nicht über 80 gebracht und somit weniger als 50 Level ups gemacht hat. Die anderen 4 verrate ich nicht, beim nächsten Pokémon Abend gibt es eine, nein mehrere, Überraschungen Very Happy

EV Training geht nun so schnell ist und so richtig entspannt, ein Traum

Die Einladungsschreiben haben mich nur 200.000 gekostet, am ende des Tages habe ich trotzdem 1Mio Gewinn erzielt. Hätte ich von Anfang an noch durch ein Einladungsschreiben das Preisgeld erhöhen lassen, wäre es noch mehr geworden. Bin nun auch Großherzog, also habe ich den höchsten Adelstitel erkämpfen können Cool
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Jonny Sa 22 Nov 2014 - 11:12

In Star Ocean 3 CD1 durchgespielt, bin jetzt mittlerweile schon in CD2.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht? - Seite 19 Empty Re: Was habt Ihr zuletzt in einem Game erreicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten