Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele

2 verfasser

Nach unten

Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele Empty Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele

Beitrag von Gast Do 1 Mai 2014 - 21:16

Wie findet ihr die Schwierigkeit der alten Teile der Serie? Ist es euch zu schwer, zu leicht oder recht angenehm?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele Empty Re: Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 1 Mai 2014 - 21:41

ich fand die alten Spiele etwas schwerer als den NSMBDS Teil (der einzige der neuen, den ich intensiv gezockt habe)

Dann habe ich noch einmal den 2P Modus auf NSMBW angefangen und ich muss sagen, dass dieser ungefähr den Schwierigkeitsgrad der alten Teile hatte, diesen habe ich jedoch nur angezockt, so wie ungefähr SMB3 (schwer zu erklären, ich weiß)
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele Empty Re: Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele

Beitrag von Gast Fr 2 Mai 2014 - 15:56

Ich finde sie ebenfalls schwer, wobei SMB1 ja noch ganz okay ist, The Lost Levels ist zusammen mit Zelda 2 einst aus dem Höllental entkrochen siehe Domtendo. Und SMB3 ist auch sehr schwer finde ich, ist aber auch gut so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele Empty Re: Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele

Beitrag von 16-Bit-Fan So 4 Mai 2014 - 19:14

Fand die Recht knifflig, besonders SMB2. Manchmal habe ich aber auch das Gefühl es ist gar nicht schwer, ich stell mich nur dämlich an.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele Empty Re: Schwierigkeitsgrad der Mario Bros Spiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten