Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

+2
Koopa_Yoshi
Knato
6 verfasser

Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Knato Mi 11 Jul 2012 - 19:16

Hey, kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2 für Nintendo 3DS? Habt ihr den Trailer schon gesehen? Wenn nicht, hier ist er:



Was haltet ihr von dem Spiel?
Ich habs schon letzten Monat vorbestellt und freu mich voll auf den 17. August, wo das Spiel endlich erscheint! Achja, hier noch die Japanische Seite zum Spiel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ihr solltet euch auch mal das Video ansehen. Es ist eigentlich fast das selbe wie oben, nur dass der so geil japanisch redet! Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Gast Mi 11 Jul 2012 - 20:49

Ich kenn das seit 2monaten lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 12 Jul 2012 - 16:10

Ich hab gerade auch den Trailer auf Youtube gesehen, zufällig, und bis auf kleine Abänderungen erscheint für mich da eigentlich kein Unterschied zum NSMBDS...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Aurum Sa 14 Jul 2012 - 18:19

das spiel hol ich mir vielleicht

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Blueshocker Sa 14 Jul 2012 - 19:17

Weiß auch schon ne Weile davon. ^^
Das man in NSMB2, die Münzen benutzen, damit die Spieler das Spiel sag ich mal ''weiterspielen'' wenn sie es schon durchgespielt haben um Rekorde oder sonstiges zu brechen oder andere Spieler zu toppen find ich erhlich gesagt nicht gerade einfallsreich.Immerhin konnte man das auch schon früher machen ohne, dass es dafür extra Items gab (wie die neue Goldblume oder so in diesem Spiel), damit man noch mehr Münzen sammeln kann.

Ob ich es mir aber hole weiß ich noch nicht und wenn ja auch erst viel später, da andere Spiele für mich erstmal Vorrang haben.
Blueshocker
Blueshocker

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 16.05.10
Laune : NOT BAD

Charakter der Figur
Name : Thaddäus Tentakel
Alter: 35-40
Rasse: Tintenfisch/Miesepietriger Kassierer

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2012 - 21:36

Ja ich habe es schon. Bis ich es mir heute gekauft hatte (daher kam mir auch die Idee, mich mal in einem Mario Forum anzumelden) hatte ich den Trailer von der E3 auf meinem 3DS drauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von foxilolxd Mo 3 Sep 2012 - 13:53

ich habs schon... also ich finds cool =D
foxilolxd
foxilolxd

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.08.10
Laune : Gut!

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 4 Sep 2012 - 0:42

Koopa_Yoshi schrieb:Ich hab gerade auch den Trailer auf Youtube gesehen, zufällig, und bis auf kleine Abänderungen erscheint für mich da eigentlich kein Unterschied zum NSMBDS...
Ok, ich gucke gerade das Let's Play von NeoSunLPM, dem guten alten LETSPLAYMarkus und ich muss meine Meinung über dieses Spiel grundsätzlich ändern. Es beinhaltet tolle, neue Sachen, z.B. gibt es wieder andere Sachen zu tun in den Pilzhäusern, der POW Block ist anzutreffen, der alles in der Umgebung aktiviert, die roten Münzen fallen mit Fallschirmen manchmal vom Himmel und natürlich der Münzregen, das Münzwunder, das in diesem Spiel anzutreffen ist. Die Musik ist zwar gleich geblieben, aber mein Gott, so fühlt man sich genauso wie in den anderen Teilen, also ein vertrautes, heimisches Gefühl, das beim Zocken Laune macht. Der Tanookie Mario ist wieder in 2D anzutreffen, zuletzt in SMB3 zu sehen, in SM3DL war er ja in 3D zu steuern, somit wurden auch wieder neue Dinge mit eingebaut, da dieses "Gleiten" durch die Lüfte natürlich ermöglicht wird, man kann hoch abheben und langsam wieder mit Paddeltritten sich absenken, wenn man eine bestimmte Strecke gerannt ist. Dann gibt es noch goldene Items, z.B. die goldene Power Blume, alles, was man abschießt wird zu Münzen und durch einen goldenen Ring werden die Gegner vergoldet und auf der Strecke von einem Panzer werden Münzen hinterlassen, außerdem kann man einne MünzBlock auf dem Kopf für eine gewisse Zeit tragen, man bekommt immer Münzen, wenn man rennt.

Das wissen die meisten zwar eh schon, aber ich wollte mal die Unwissenden darüber informieren und die neuen Möglichkeiten geben auf jeden Fall Spaß und Freude am Game, das sich hauptsächlich um Münzen dreht und somit aus "Den Weg muss ich nicht gehen, da sind nur Münzen" ein "Oh, Münzen, da geh ich lang!" wird^^ Da ein Nebenziel daraus besteht, 1.000.000 Münzen zu sammeln Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Knato Di 4 Sep 2012 - 9:53

Es gibt noch ein neben Ziel Wink
9.999.999 Münzen zu sammeln Wink

Dann verwandelt sich die Goldene Mario-Statue, die man bei 1.000.000 Münzen bekommt, in eine goldene Tanooki-Statue.
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 4 Sep 2012 - 11:37

Oh, das dauert echt sehr lange, um das zu erreichen. Doch was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Die Level wirken im Gegensatz zu Vorgängern etwas kürzer und aufgrund der massig vielen Münzen bekommt man einfach viel mehr Leben und ide Lebensanzahl geht auch in den dreistelligen bereich, ich hab gehört bis 500, weiß nicht, ob das stimmt, aber mit so vielen Leben und kürzeren Leveln wird der Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall damit runtergeschraubt, was durchaus etwas schade ist. Trotzdem sind viele Sachen , wie in den früheren Teilen, die damals schon klasse ankamen und das neue NSMB2 wird auf jeden Fall bei den Leuten auch super rüberkommen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Herobrine! Sa 16 Feb 2013 - 14:43

ich habe das spiel nicht aber es schon oft in der werbung gessehen
Herobrine!
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Gast Sa 3 Mai 2014 - 11:23

Koopa, das kann nicht dein Ernst sein Very Happy
Pow Blöcke und herabschwebende Münzen entschuldigen nicht den unterirdischen Schwierigkeitsgrad, die eintönigen Bosskämpfe, die kaum vorhandenen neuen Elemente und die exakt gleiche Musik wie im Vorgänger x(
An diesem Spiel find ich nichts gutes, habe es aber trotzdem durchgespielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2? Empty Re: Kennt ihr schon New Super Mario Bros. 2?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten