Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Super Mario Bros. U

3 verfasser

Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty New Super Mario Bros. U

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 14 Sep 2012 - 21:58

Das neue NSMB2 wird schon bald wieder abgelöst von NSMBU und Nintendo hat folgenden Trailer rausgebracht:

Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Aurum Fr 14 Sep 2012 - 22:00

Den kenn ich schon aber trotzdem geil Very Happy

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 15 Sep 2012 - 23:16

Analyse des Trailers oben, dabei erfährt man zusätzliche Informationen, die man anhand des Trailers nicht erschließen kann:

Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 19 Sep 2012 - 12:53

Ein neuer Einzelplayer Trailer ist draußen, Nintendo zeigt immer mehr von dem neuen Game, es sieht auf jeden Fall klasse aus.

Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Knato Mi 19 Sep 2012 - 15:22

Wenn ich mir eine WiiU besorge, kauf ich auf jeden Fall NSMBU und Mario Kart U ^^
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 30 Nov 2012 - 15:19

Es ist erschienen, die Wii U ist draußen und dazu gibt es neben NSMBU noch Nintendo Land und ZombiU.
Mittlerweile haben Geilkind und NeoSunLPM schon einen Part oben, der WolowizardLP schon 2 und ich hab keine Ahnung welches Projekt ich gucken soll Sad
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Knato Fr 30 Nov 2012 - 17:08

Schau das, was dir gefällt ^^
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 1 Dez 2012 - 20:06

Stimmt, aber es ist eine wirklich schwere Entscheidung, wobei ich eher auf Markus tippe, weil ich bei dem immer die Mario Bros Titel gucke und NSMB2, DOA5 und SM3DL jetzt fertig sind, also guck ich bei ihm nix und bei Geilkind guck ich OoT und beim Wolo OoT 3D, also das wird schon Very Happy
Auf jeden fall freu ich mich auf das Game, vorallem weil endlich mal Peach nicht entführt wurde, sondern halt die Helden weggeschleudert xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 12 Feb 2013 - 22:11

Also nach 2½ Monaten schau ich mir das Spiel endlich an. Jetzt in den Ferien habe ich wieder Zeit und am Anfang, als alle 1000 Parts am Tag hochgeladen haben, wäre ich ohnehin nicht mitgekommen, da ich selbst mit anderen Projekten oft etwas in "Später ansehen" verschieben musste.

Mein Ersteindruck aus Welt 1, 2 und fast der 3. Welt: Geile Grafik und nicht so ein kleiner Zwischentitel wie NSMB2, der weit unterlegen ist. Dank dem neuen Flughörnchenmario ergeben sich viele neue Möglichkeiten msus man sagen und die Verstecke sind wie in NSMBW wieder ganz verrückt, dadurch, dass es dauernd unsichtbaren Tunnel gibt, wirklich teilweise schwer findbare Secrets. Das Inventar ist kleiner geworden, man kann maximal 10 Items darin haben, eine Zwischenablage wie in den Handheldteile gibt's natürlich wieder nicht. Aus mehreren Weltkarten wurde nun eine große gemacht, die auch optisch viel mehr Detaills als je zuvor aufweist und ein secret Exit führt nicht nur ein paar Meter zu einem neuen Level, sondern einen kilometer bis in eine neue Welt hinein, da ja nun alles eine einzige große Karte ist. Um aber trotzdem einen Weltensprung zu ermöglichen, gibt es in jeder welt eine röhre, mit der man in eine andere Welt, also auf ein anderes Kartenstück, gebracht werden kann. Auch der yoshi ist wieder mit von der Partie und diesmal gibt es noch Baby yoshis dazu, die in verschiedenen Farben ihre verschiedenen Fähigkeiten haben und auch die Gegner leicht verschlucken können. Als Bossgegner wartet wie es aussieht in jedem Turm der Bumm Bumm, man kennt ihn aus SM3DL, wenn man nicht sich mit früheren SNES Spielen befasst hat, wie in NSMB2 sind als Bossgegner die 7 Koopalinge zur Stelle , die alle eine unterschiedliche Fähigkeit haben. Die Levels an sich scheinen etwas länger geworden zu sein, weshalb es einem auch vorkommt, dass die zeit manchmal knapp wird.
Außerdem sind ach noch der challenge und Boost rush mode vorhanden, bei denen man Aufgaben erledigen oder durch Münzen das Scrollen beschleunigen kann, um schneller ins ziel zu gelangen.

Hoffe, ich konnte ein paar von Euch fürs den Anfang gut informieren, ich selbst hab auch viele Level noch nicht gesehen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Gast Mo 10 März 2014 - 18:12

Ich mag den Flughörnchen-Mario auch, am niedlichsten finde ich aber Mopsie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Gast Mi 7 Mai 2014 - 21:15

Ähm, wie soll ich sagen??? - Das Spiel ist kein Meilenstein, absolut nicht. Es sieht schön aus und so, aber das war's auch. Bossgegner - immernoch einfach, Neue Elemente - so gut wie fehl am Platze. Schade, nachdem NSMB2 so enttäuscht hat, hätt ich mir mehr erwartet. Da die Oberwelt aber schön gestaltet ist, geb ich noch 7,5 von 10 Punkten. ^^ (Old School Domtendo System xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Super Mario Bros. U Empty Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten