Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Nach unten

Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 16 Jun 2015 - 19:15

Es wurde ein neuer Mario & Luigi teil vorgestellt der mit Paper Mario eine art Crossover macht.

Wie findet ihr die Idee das sie die beiden Serien miteinander verbinden?
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von Aurum am Di 16 Jun 2015 - 19:35

Klingt auf jedenfall sehr interessant ^^
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 19:36

Das, was ich bisher in dem Video gesehen habe, sieht nicht schlecht aus, aber nur ein Video sagt nicht wirklich aus, ob das Spiel gut ist oder nicht. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt darauf, ich hoffe, es wird besser als Paper Mario: Sticker Star, mehr wie die ursprünglichen Paper Marios. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von jaf6427 am Di 16 Jun 2015 - 20:02

Ich muss schon sagen, das war für mich das Highlight des Digital Events Very Happy (Was keine Kunst ist)
Scheint mir gameplaymäßig zwar nicht besonders viel mit Paper Mario zu tun zu haben, aber da sag ich mal nichts dagegen, immerhin sind die M&L-Spiele auch klasse.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von Squall1990 am Di 16 Jun 2015 - 20:19

Also das sah für mich schon mal sehr nice aus. Ich bin Fan beider Reihen und das nun beides vereint wird finde ich richtig cool. Neben Star Fox mein E3 Nintendo Highlight.

Ich bin schon gespannt, was demnächst noch gezeigt wird. Vllt wird was beim Treehouse gezeigt.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 16 Jun 2015 - 20:22

Die Idee ist genial, nur verwirrt mich zugleich auch total Very Happy in einer 3D Welt laufen 3D Figuren rum, nebendran sind wieder 2D Figuren. Mein Hirn macht nicht mit Very Happy
Ich freue mich dennoch auf mehr Videomaterial
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von Squall1990 am Do 18 Jun 2015 - 23:21

Als sie es zeigten bei der E3 war ich auch erst verwirrt, bis ich den paper Mario gesehen habe Very Happy

Ich setze es mal in den Spoiler. Es gibt ein Video zu einem Boss-Kampf

Spoiler:
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von FantasyRose am Sa 20 Jun 2015 - 0:51

Die Kombination ist wirklich interessant und ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich freue mich schon auf mehr Videos, weil die Idee diese zwei Reihen zu verbinden, ist einfach toll.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von Gast am Sa 1 Aug 2015 - 23:34

Wird ja zum Glück ein Mario & Luigi und kein Sticker Star und deswegen werde ich es mir auch kaufen. Allerdings sieht es trotzdem strange aus ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 27 Dez 2015 - 11:06

Wer hat es schon gespielt und wie sind so Eure Meinungen? ^^
Würdet Ihr eher zu M&L Paper Jam oder M&L Dream Team raten?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 27 Dez 2015 - 14:43

Also ich bin noch nicht sehr weit, hab aber schon mehrere Stunden Investiert.
Ist bis jetzt sehr einzigartig, macht vieles anders und wagt sich mehr. Story ist wie immer sehr Lustig und das Game kann sich auch selbst auf den Arm nehmen was mir sehr gefällt.
Soweit wie ich bis jetzt gespielt hab gefällts mir ganz gut, hoffe da tut sich aber noch mehr, denn bis jetzt würde ich eher Dream Team Bros. empfehlen.
Was ich von anderen bis jetzt gehört hab ist Paper Jam auch recht schnell beendet nach ca. 15-20 Stunden.
Dream Team dauert knapp 40 Stunden. Wenn dir also Spielzeit wichtig ist wäre es für dich eventuell die bessere Wahl.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 30 Dez 2015 - 4:14

Gut, danke ^^ Da ich den Trailer sowieso leicht verwirrend fand, werde ich wohl zuerst zu Dream Team Bros. greifen, falls Zeit und Interesse wieder da sein sollten Smile Nach dem grandiosen dritten Teil "Abenteuer Bowser" darf ich zwar nicht mit zu hohen Erwartungen drangehen, weil ich daraufhin gerne enttäuscht werde, aber ich weiß, was für eine gute Reihe es ist.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von jaf6427 am Mi 30 Dez 2015 - 19:04

Ich hab Paper Jam innerhalb von 3 Tagen durchgespielt gehabt und ich muss sagen, es ist vllt mein neuer Lieblingsteil. Es ist etwas wenig Story da und es ist schade, dass es eigtl. nichts mit Paper Mario zu tun hat, aber wenn man darüber hinwegsieht macht es sehr viel sehr richtig.
Meine Spielzeit bei Dream Team war 35 Stunden, meine Spielzeit bei Paper Jam 25 Stunden (also Storyspielzeit, mittlerweile bin ich auch schon bei 60). Das find ich aber eigentlich nicht schlecht, weil Dream Team an einigen Stellen wirklich sich wie bekloppt langgezogen hat. Und zu den 25 kommen auch noch einige dazu, wenn man die Sidequests noch machen will, von denen es denk ich insgesamt mehr gibt als in Dream Team. Ich find auch das Kampfsystem ist das beste der Serie und ich bin öfters mal gefreckt. (war aber auch unterlevelt, am ende auf Level <30).
Außerhalb von Kämpfen mocht ich auch, dass man schnell rennen konnte, was herumlaufen generell besser gemacht hat. Nur den Riesenkampfersatz mocht ich überhaupt nicht, der war irgendwie langsam und langweilig.
Dream Team und Paper Jam sind beides tolle Spiele, aber Paper Jam hat mir insgesamt besser gefallen.

avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von Jonny am Mi 30 Dez 2015 - 22:44

Paper Jam ist ziemlich gut gemacht, auch vom Humor her. Bin noch nicht durch, die Gegner sind auch nicht so einfach, also ists von der Schwiergkeitsstufe recht gut. Bin bei 10 Std Spielzeit oder so und bin bestimmt noch nicht mal mit der Hälfte des Spiels durch. Hab gehört, man ist beim Endboss level 40 oder so und ich bin grad mal Level 14. Hab zwar noch kein Mario & Luigi Teil gezockt, aber der Teil gefällt mir sehr gut.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Mario & Luigi Paper Jam Bros.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten