Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The legend of Zelda Wii U

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Squall1990 Sa 9 Nov 2013 - 17:42

Auf der E3 wurde die Tech Demo der Wii U mit The legend of Zelda gezeigt. So in etwa könnte der neue Teil aussehen.



Ich muss zugeben, als ich das sah, musste ich bald sabbern Very Happy

Das Spiel wird noch einiges an Zeit beanspruchen bis es erscheint, aber ich habe noch einige Infos dazu gefunden, dich hier verlinke.

http://www.ntower.de/News/29213-Eiji-Aonuma-m%C3%B6chte-Zelda-Grundprinzip-%C3%A4ndern-da-er-davon-gelangweilt-ist/

http://www.ntower.de/WiiU/News/29996-Eiji-Aonuma-spricht-%C3%BCber-GamePad-Einsatz-im-neuen-Zelda-Spiel-f%C3%BCr-Wii-U/

http://www.ntower.de/News/30250-Aonuma-Die-Arbeiten-an-Zelda-Wii-U-gehen-voran/

http://www.ntower.de/WiiU/News/30389-Zelda-Wii-U-Neue-Infos-erst-auf-der-E3-2014/

http://www.ntower.de/WiiU/News/30436-Aonuma-Zelda-Wii-U-wird-den-vollen-Umfang-des-GamePads-nutzen/


Da viel über das Nutzen des Wii U Gamepad gesprochen wird, hoffe ich natürlich das ich damit nicht kämpfen muss. Das wäre sehr umständlich, wenn ich das bewegen muss. Da sind mit die Knöpfe lieber. Es als Karte und Inventar zu nutzen ist sehr praktisch, so wie es in Wind Waker sein soll. Das kann ich aber erst beurteilen, wenn ich bei FantasyRose war dieses Weihnachten um es zu spielen.

Werdet ihr euch das neue Zelda holen oder nicht? Was erwartet ihr von dem neuem Teil und was wünscht ihr euch?

Für mich wird dieser Zelda Teil dann der Kaufgrund der Wii U. Ob vorher schon, weiß ich noch nicht.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Nov 2013 - 18:39

Also da ich erst vor 2 Jahren so wirklich zum Zelda Fan geworden bin, und Zelda OoT, MM und TP mich vom Hocker gerissen haben, finde ich es schade, dass das Spielprinzip geändert wurde, auch ALbW konnte mich bis jetzt noch nicht so wirklich beeindrucken mit dem Laden Prinzip.

Ja, beim Trailer fängt man wirklich das Sabbern an Very Happy allerdings ist der ja nur mit TP Elementen aufgebaut, sprich die Fackeln usw. und auch der Boss ist kein anderer als Armogohma aus dem Zeitschrein, nur etwas anders wohl zum Besiegen gedacht. allerdings gings da ja auch nur darum, die Grafik usw. zu testen, ich denke, die machen da schon was gutes draus ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von 16-Bit-Fan So 10 Nov 2013 - 0:27

Also für mich ist jeder Teil ein Must Have und Enttäuscht wurde ich bis jetzt von noch nicht einem Teil, sie sind alle Einzigartig trotz Ähnlichkeiten.
Mir ist es Egal was sie an dem neuen Teil ändern, selbst wenn sie das Gesamte normale Prinzip über den Haufen werfen würden würde es mich nicht stören solange das Spiel an sich Spaß macht und das Niveau so hoch bleibt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 10 Jun 2014 - 18:54

Der kurze Trailer war schonn genug um mich umzuhauen. Es wird aber bestimmt viel gehate wegen dem Grafikstil und der etwas modernen Gegner und Waffen geben. Mir alles egal ICH WILL DAS! So hat ein Next Gen Zelda auszusehen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Squall1990 Di 10 Jun 2014 - 19:02

Also ich fand es auch hammermäßig. Ich würde mich zwar immernoch freuen, wenn es mal ein Zelda gebebn würde, dass realistischer aussieht, aber man kennt nintendo. Setzen oft ihren eigenen Kopf durch.

Aber für mich ist grafik nicht wichtig und das mit den Waffen fand ich klasse. Und im großen und ganzen war ich begeistert von dem gesehenen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 10 Jun 2014 - 19:29

Der kurze Trailer und das Interview sind nun auch hochgeladen:
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Gast Di 10 Jun 2014 - 19:42

Ich fands von der Grafik her okay. Nicht überragend nicht schlecht, trotzdem ist da noch mehr drin. Link sieht aber mal total bescheiden aus muss ich sagen, der sieht ja jetzt total aus wie ne Frau O.o Noch dazu schon wieder dieser Skyward Sword-Stil blergh -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 10 Jun 2014 - 19:45

Jap, die blöde Comic Grafik feiert Comeback, ich mags nicht.

KOMMT SCHON! Die WiiU KANN HD GRAFIK und die Entwickler nutzen sie nicht, um etwas realistisch zu gestalten. Die Zelda Reihe war für mich schon immer eine Reihe, seitdem ich sie kenn, die etwas Gruselatmosphäre reinbringen und nicht mehr und mehr kleinere Kinder anziehen soll. Wenn ich mir die N64 Zeldas anschaue, oder TP (die drei sind auch meine Zelda Favoriten), dann ist das was komplett anderes.

Und schon wieder so eine Art Roboter als Gegner, das schweift mir zu sehr ab von dem, wie ich es kennengelernt habe ...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 10 Jun 2014 - 19:51

Das gehts schon los mit der Kritik, man kann sich eben nicht immer an Erinnerungen und Erfahrungen klammern. Nintendo geht erfrischende neue Wege und bringt Zelda in die Next Gen. Das mit der Grafik stört mich überhaupt nicht Skyward Sword gehört zu meinen Favoriten und auch mit einer HD Konsole kann man dort noch viel rauszaubern. Ihr habt ja kaum was gesehen auch Cel Shading kann düster werden. Wer weiß, vielleicht wechselt im Game die Grafik zwischen verschiedenen orten oder Welten falls es sowas gibt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Squall1990 Di 10 Jun 2014 - 20:13

Nun die Grafik ist ja auch wieder ein Mix aus Cel Shading und realistischer Grafik. Das Ding hier war ein kurzer Teaser. Abwarten wie die ingame Szenen aussehen.

Okay ich wünsche mir auch eine realistische und düstere Grafik. Wenn der Titel wirklich Shard of Nightmare heißen soll, habe ich auch damit gerechnet.

Ich finde von dem was ich sah, war ich begeistert. Jetzt will ich die ersten In Game Szenen sehen.

Und außerdem, was nützt einem die tollste Grafik der Welt oder Zelda mit Unreal Engine 4, wenn die Story dahinter total langweilt. Dann spielt man das Game eh nicht.

Und was mir besonders gut gefällt ist diese weitläufige Welt, also reden wir doch mal davon Smile. Was haltet ihr denn von so einer Welt oder vllt wird es auch Open World, was ich bezweifle. Und der Licht und Schatten wechsel und das Wind Spiel was man dort sehen konnte, gefielen mir auch sehr.

Aber wie gesagt Ingame Szenen abwarten und Gampelay
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 10 Jun 2014 - 20:18

Ich sag ja nicht, dass die Story langweilig ist, die kenne ich ja gar nicht. Letztendlich hat mir TWW auch gefallen, selbst wenn die Grafik nicht toll war.

Ich meine ja nur, dass es meiner Meinung nach eben bessere Grafik gibt, die auch möglich ist, der Wunsch nach realistischer Grafik ist wie der Wunsch nach Captain Falcon in SSB4, bis jetzt aber noch nicht erfüllt.
Selbst wenn sie nicht erfüllt bleiben, sind es nur kleine Bruchstücke des Spiels, die es alleine gar nicht runterziehen können.

Ich selbst bin ein großer Zelda Fan und ich denke, das Spiel wird trotzdem super werden. Ich meine, Spirit Tracks und Skyward Sword fand ich beide nicht so toll, aber sie haben mich trotzdem fast bis zum Endboss gefesselt. In beiden Spielen hab ich ihn zwar noch nicht gesehen und besiegt, aber ich bin sehr weit gekommen. ST war nur aus der Bibliothek ausgeliehen, das Ende von SS kann ich jedoch jederzeit nachholen. Zelda Teile, die ich gut oder sogar klasse fand, hab ich meistens sogar mehrmals durchgezockt.

Damit will ich nur sagen, dass ich Zelda Games, auch wenn sie mich etwas enttäuschen, trotzdem weitaus länger spiele als andere Spiele, die ich nicht so mag ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 10 Jun 2014 - 20:32

@Koopa_Yoshi: Du hast SS noch nicht durch??? Riesen Bildungslücke im Zelda Wissen, das Finale ist das beste am ganzen Spiel (auch wenns leicht ist) es ist absolut episch genau wie die Musik.

Ich hoffe jetzt wirklich das es eine Art Open World wird. Einfach mal alles abklappern und durchstöbern, unterwegs dabei Gegner das Fürchten lehren und vielleicht den ein oder anderen Dungeon entdecken und erkunden, nur beim Gedanken daran sabbere ich schon. Will jetzt Gameplay sehen.
Nochmal zur Grafik: Das sie es wie SS aussehen lassen ist ne schöne Klatsche für alle die sich bei SS darüber beschwert haben, gut gemacht Nintendo.
(Lest mal die Kommentare bei den Trailern die haten jetzt schon ohne wirklich was gesehen zu haben).
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 10 Jun 2014 - 20:40

Open World wäre klasse ^^

Nein, ich bin bei SS am Anfang vom Turm des Himmels, und es ist bald zwei Jahre her, dass ich gezockt habe...irgendwie hatte ich da keinen Bock auf das System mit den verschiebbaren Räumen
wenn Du schon sagst, das wäre so geil, dann sollte ich das wirklich mal in Angriff nehmen. Alle reden immer vom Todbringer, wie schwer oder einfach er doch sei und ich weiß nicht mal, wie er aussieht (will ich auch gar nicht, bevor ich selbst bei ihm bin).
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Gast Di 10 Jun 2014 - 20:42

SS besitze ich, hab aber kb mehr es zu spielen. Der Grafikstil von TWW ist supi, aber den von SS mag ich garnicht. Und Cel Shading Look ist kein neuer, moderner Weg, den Nintendo geht, lieber 16-Bit-Fan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 10 Jun 2014 - 20:47

Ich denke, 16-Bit-Fan meint mit neuem Weg, dass es vorher noch kein Cel-Shading bei Zelda gab, sondern nur realistische oder cartoonartige Grafik. Die einen mochten dies, die anderen das, Nintendo wollte es sicherlich vermischen, um es mehreren Recht zu machen, doch das hatte irgendwie nicht geklappt.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 10 Jun 2014 - 21:16

Meinte vom Gameplay her gehen sie neue Wege.
Der Grund warum sie Cel Shading genommen haben wird sein das man mit diesem Grafik Stil besser die Atmosphäre ändern und viel mehr optische Effekte einbauen kann, sodass sie weniger platz auf der Disc brauchen und mehr platz für mehr Gameplay bleibt.
Ich mochte den realistischen Grafikstil auch sehr gerne, aber er frisst mehr platz und die Atmosphäre ist im gesamten Spiel durchweg gleich. Deswegen halte ich es für die richtige Entscheidung das sie wieder Cel Shading verwenden. Ich hab lieber ein größeres Zelda als ein besser aussehendes.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Squall1990 Di 10 Jun 2014 - 21:29

Also Wind Waker ist auch Cel Shading. Cartoon Grafik gibt es glaube ich nicht in der Videogame Szene.

Nintendo setzt hier wohl vermehrt aufs Gameplay was ich super finde. Und wie gesagt es war ein teaser. Wir müssen die Ingame Szenen abwarten.

Das Stimmt, dass dies mehr platz braucht. Und eine Wii U ist keine PS4 wo mal eben ein Game locker über 40 GB speicher haben kann. Wolfenstein für die PS4 über 50 GB. Und das meiste braucht die Grafik
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 10 Jun 2014 - 22:19

Hier sind nochmal große Screenshots der Demo, besonders das erste Bild find ich ja richtig geil Cool

http://www.gengame.net/2014/06/official-high-res-screenshots-for-zelda-wii-u/
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Squall1990 Mi 11 Jun 2014 - 10:13

ich finde die sehen alle super aus, aber solche Umgebungsbilder sind immer cool. UIch freue mich schon richtig drauf mehr zu wissen und es endlich zu zocken.

Und wie ich schon sagte nintendo wird mehr wert auf Gameplay legen und deswegen diesen Stil genommen haben. Ein Zelda Game lebt nun mal vom Gameplay und nicht von grafik.

Und der Kampf von link sah doch super aus, vllt werden die Kämpe action reicher.

Edit:

http://www.ntower.de/WiiU/News/32906-E3-2014-Aonuma-spricht-über-die-Person-im-The-Legend-of-Zelda-Trailer/

Eiji Aounuma gibt rätsel auf um die Person im Trailer
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 11 Jun 2014 - 14:00

Hm Jetzt bin ich aufgeregter als vorher, Nintendo kann bei sowas ziemlich fies sein  Very Happy 
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Squall1990 Mi 11 Jun 2014 - 18:39

Ja auf jeden Fall. Nintendo will uns bestimmt nur ärgern. Aber es muss wirklich nicht link sein. Immerhin nicht das standard outfit. Und für ein beginner Outfit war diese Person zu gut drauf und hatte den bogen schon.


Edit: Wichtige news zum game

http://www.ntower.de/News/32936-E3-2014-Eiji-Aonuma-spricht-im-Miiverse-über-Zelda-auf-Wii-U-und-Hyrule-Warriors/

http://www.ntower.de/WiiU/News/32943-E3-2014-Also-doch-Trailer-zu-Zelda-auf-Wii-U-zeigte-Link-bestätigt-Aonuma/

Und wenn das wirklich Gameplay war, dann werden die kämpfe episch und action haltiger Very Happy. Freude
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Squall1990 So 22 Jun 2014 - 14:04

Auch hier ist die Woche rum Very Happy

Ich setze jetzt hier eine News ein die sowohl das Neue Zelda, als auch Hyrule Warriors betrifft.
Es geht darum, dass es in dem neuen Zelda ein Zweispieler Erlebniss geben könnte.

http://www.ntower.de/News/33073-Aonuma-Zelda-Wii-U-wird-mehr-als-eine-Einzelspieler-Erfahrung-Kommentar-%C3%BCber-Reaktionen-zu-Hyrule-Warriors/

Was haltet ihr davon?

Und das was dort zu Hyrule Warriors steht bitte eure Meinungen in den entsprechenden Thread schreiben.

Ich persönlich kann mir das noch nicht ganz vorstellen, wie das aussehen soll. Ich hoffe nur es wird kein MMO Very Happy.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von jaf6427 So 22 Jun 2014 - 17:03

Ich hab hier ja noch gar nichts gepostet Very Happy
Ich persönlich finde den Grafikstil ja richtig genial  Surprised Muss ja nicht alles gleich realistisch sein, ich finde so sieht das schon sehr schön aus^^
Finde die Open-World auch sehr gut, es hieß ja man kann bis zu den Bergen im Hintergrund laufen wenn man will, und das ist schon eine ganz ordentliche strecke Very Happy

Es wäre sehr toll, wenn es abseits der story Dungeons gibt die speziell für zwei spieler gemacht sind, sodass beide bei den Rätseln/Kämpfen zusammenarbeiten müssen, um zum Ende zu kommen.

Must-Have und so.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Squall1990 Di 16 Jun 2015 - 19:59

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 16 Jun 2015 - 20:01

Kann ich mit Leben, Nintendo macht nie das was man erwartet.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Wii U Empty Re: The legend of Zelda Wii U

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten