Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 5 Nov 2013 - 20:58

Heyho Freunde,
hab soeben mal wieder Google unsicher gemacht, sowohl bei den normalen Suchergebnissen, als auch bei Bildern usw. und das Ergebnis ist leider sehr schockierend, denn wir sind trotz größter Bemühungen und Google Webmaster Tools direkt NIRGENDS zu finden o.o es gibt nicht mal Bilder von unserem Forum, lediglich die Banner, die auf Partnerschaftsseiten anderer Foren gepostet wurden.

Selbst auf Youtube fand ich erst nichts, bis plötzlich...ein altes Video aus dem Jahre 2010 auftauchte, sogar bevor ich mich hier angemeldet hatte, aber das Design kenne ich noch bestens.

http://www.youtube.com/watch?v=ZJgf2v6trww

Es wurden sogar von alten Usern sehr positive Kommentare unter das Video geschrieben, wie Leo, die leider inaktiv ist, oder Anna, deren Account/Youtube Kanal gar nicht mehr existiert.

Es wird relativ schnell gescrollt im Video, aber man aber immer wieder anhält, kann man den Aufbau und sämtliche Statistiken bestens herauslesen. Nach weniger als 6 Monaten hat es das Forum geschafft, über 12000 Beiträge zu schreiben (Zum vergleich: wir haben in der gleichen Zeit durchschnittlich grad mal die Hälfte gepackt) und dass schon mal über 20 User in den letzten 24h online kamen, was momentan nicht mehr der Fall war seit langer Zeit. Gestern und heute waren grad mal 15 User on, und das ist leider schon ziemlich viel gewesen, da wir sonst immer nur so ca. 10 Leute in der Liste haben.
Die damalige Statistik ist schon ziemlich Beeindruckend!

Laut der Forumieren Rangliste sind im Themenbereich Gaming zwar mit Abstand auf dem ersten Platz in der Gesamtwertung von Themen, Nutzern und Beiträgen, aber die Konkurrenz war nicht gerade stark, zudem guckt da doch eh keiner drauf, ich bin da auch nur durch Zufall drauf gestoßen...

Da sieht man mal, was Google so alles ausmacht :/ es war sowieso unnötig, dass wir auch da entfernt wurden, der ganze Neuanfang war statistisch gesehen der totale Griff ins Klo, auch wenns hier noch so toll ist, es ärgert einen irgendwie schon.
____________________________________________________________

Tja, und jetzt mal ganz ehrlich: Ich hab mir schon einen abgerackert dafür, sämtliche Websites abgeklappert, um Hilfe gefragt, aber irgendwann weiß ich auch nicht mehr weiter, was da zu tun ist. Und es ist klar, dass die Konkurrenz einem zwar einen Tipp gibt, aber nie ihr Erfolgsgeheimnis preisgeben wird...blöde Gesellschaft >.> Partnerforen hin oder her, die optimale Unterstützung wird es eh net geben :roll:ein weiter Kritikpunkt an dem ganzen System. Die Leuten wollen bestimmt nicht helfen, sondern nur für sich Werben, aber das Ganze ist fast wie in der Natur: Die Stärkeren sind über den Schwächeren, und anders ist das bei den Foren auch nicht, deshalb dürfen wir nicht die Kleinen und Hilflosen spielen, sondern müssen auch mal zeigen, wer wir eigentlich sind!!!

Ihr älteren User, Ihr wisst ja sicherlich noch, wie Ihr hiergefunden habt, stimmts? Ich schätze mal, das war u.a. spieletipps, wie bei mir. Immer solche E-Mails von "mariopilz", doch diese Funktion scheint es wohl nicht mehr zu geben.

So, jetzt kommt auch mal wieder Ihr ins Spiel. Kennt da jemand von Euch eine Lösung bzw. weiß einer von den älteren Usern hier noch, wie das früher hier alles zustande kam? Die User werden ja wohl nicht vom Himmel gefallen sein...und mittlerweile das Ganze hier so ziemlich alleine zu regeln überfordert mich auch irgendwann, besonders bei diesem Punkt.
Bitte, wir brauchen jetzt mal Ratschläge, Meinungen, usw. damit das Forum nicht ewig mit den gleichen 10 Usern hier die nächsten Jahre bleibt!
Kennt jemand von Euch vielleicht einen, der eine aktive Seite auf Google gebracht hat? Wenn ja, wie hat das gelappt?
Weil das kann doch nicht sein, dass wirklich kein Gast sich für das Forum hier interessiert, immerhin sind ja welche hier unterwegs. Es muss ein Möglichkeit geben, wie es aber noch mehr werden.

Das Forum an sich biete schon so gut wie alles, lediglich der mit wichtigste Punkt Google ist noch nicht erfüllt. Hat jemand noch Kontakte zu den alten Teammitgliedern, die über die Sache noch Bescheid wissen, z.B. Finalmark, kannst du vielleicht auch mal fragen, hast ja noch ein paar bei Skype?

Die Lücke, die durch das Google Fehlen entstanden ist, wird auch von so nicht kleiner, es muss was dagegen getan werden, damit sie sich schließt!
Ihr könnt schon mithelfen, wenn Ihr nur einen Beitrag hier schreibt, also zögert nicht lange!

Koopa
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Squall1990 am Di 5 Nov 2013 - 22:09

Also ich habe die Tage bei Googel Mario und mariospiel forum eingeben, weil ich die Domain nicht mehr ganz auf die reihe kam, da ist dieses Forum direkt das erste gewesen.

Nur ist dies verdammt lang einzugeben um auf ein Forum zu kommen. Es muss eine Möglichkeit geben das man dieses Forum mit Mario Forum findet. Kann man das Forum nicht so belassen und unter einer anderen Domain neu Starten?

Ich meine das es nicht marioundmariospiele.forumieren.com heißt, sondern kürzer, denn das ist ja die Domain. Und mit neu start meine ich nicht, komplett neu. Alles so belassen und nur eine neue Domain.

Was ist mit diesem Balken unter dem Forum, das sollte doch so ein Ding sein damit man unter google gefunden wird. Nur kommt man da auf so eine polnische seite oder so. Kann man da keinen neuen hinsetzen?

Und wie wäre es damit, das Gäste Forum für Gäste besonders hervorzuheben. Sie können da ja dann ihre Fragen an die User richten oder sonstiges. Meinetwegen auf fragen zu spielen stellen. Und wenn wir die beantworten können, vllt gibt dann einer der Gäste mal einen Wink an seine Freunde

Vielleicht kannst du Koopa, mal bei Bisafans oder so fragen, ob sie nicht mal eine Verlinkung zu dem Forum hier einbauen können, wenn das möglich ist. Das ist immerhin eine Stark besuchte Seite und die leute interessieren sich ja nicht für PKMN.

Vielleicht gibt es hier jemanden im Forum der einen Youtube-Kanal hat, der mal eine Werbevideo machen kann und es dort reinsetzen kann oder auf seine Website.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 6 Nov 2013 - 17:32

Die Idee mit einer neuen Domain hatten wir bereits, das kann nur Marci oder es geht gar nicht. Der kommt grad mal 2-3x nur im Jahr online, das ist unwahrscheinlich, dass es auch gemacht wird bzw. klappt.

Was unten am Archiv hängt ist ein Google PageRank, den ich auch schon mehrmals angeklickt habe, aber wie gesagt so eine ausländische Seite erschien. Ich hab mal mich im Internet informiert über diesen PageRank, aber nichts gescheites gefunden bzw. wie das Teil überhaupt funktioniert. Es spielt aber auch einen Faktor, das Forum beliebter zu machen. Im Video sieht man sehr gut, dass es früher ganz oben im Forum einen "Vote 4 us" Button gab, da hat jeder mal draufgeklickt und das Forum ist besser eingestuft worden. Wie das Ganze funktioniert weiß ich leider grad nicht, und wie ich Google kenne wird es mir auch nicht die nötigen Infos ausspucken, das einzubauen.

Das Gästeforum steht momentan nur noch wegen den Partnerforen da, ich hatte gestern noch überlegt, es ganz zu entfernen. Vor einem Jahr in der Diggsano Zeit wurde dort kräftig rumgespammt, also haben wir es nach mehreren "Anschlägen" geschlossen. Ich schätze mal, das zwar Ruhe sein dürfte, aber voreilige wird es nicht wiedereröffnet, das wird ausdiskutiert.

Hier im Forum haben einige sowohl YT-Kanal, als auch Aufnahme Programm. Hätte ich ein Aufnahmeprogramm fürs Internet (und nicht nur Spiele), dann hätte ich schon längst was gedreht, aber das muss jemand anderes übernehmen, das ist klar. Stormy ist in Sachen Yideos, generell mit dem Forum hier, eingepennt und kam seit einem halben Jahr net mehr on, da ist kein Verlass drauf.
Wer würde Youtube Videos über das Forum drehen? Gebt bitte Bescheid, wer Interesse und die Möglichkeit hätte!

Auf Bisafans kann ich mal nachfragen, hoffe, dass das klappt, ich gehs vorsichtig an

Danke für deinen guten Post, wenn nur mehr Leute sich dazu aufraffen würden *seufz*


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Mi 6 Nov 2013 - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Squall1990 am Mi 6 Nov 2013 - 18:25

Na nicht im Bisaboard Werbung machen, einfach mal Bisafans eine Mail schreiben, ob die nicht mal eine Verlinkung machen könnten.

Vielleicht hilft das mit dem Voting. Vielleicht kannst du die Seite auch in so eine Forum Top List einbauen lassen.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 6 Nov 2013 - 18:39

Ja, dieses Voting bräuchte man mal wirklich, vielleicht kennt sich da ja auch jemand hier aus, aber hat bis jetzt geschwiegen Very Happy

wie soll man Bisafans per E-Mail kontaktieren? bin da jetzt auch schon registriert
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Squall1990 am Mi 6 Nov 2013 - 18:58

kontakt@bisafans.de So kann man eine E-Mail schreiben und einfach mal lieb und nett fragen ob die sowas machen.

Ich hatte mal vor einiger Zeit ein paar Leute bei spieletipps angeschrieben. Hatten mir dann zumindestens gesagt, dass sie mal vorbei schauen wollen.

Wie das mit dem Voting funktioniert hab ich leider nicht rausgefunden. Aber ich denke das mit so einer Forum-Toplist ist sicher nicht verkehrt.

http://foren-toplist.de

Da kann man wohl sein Forum anmelden und ich habe was gelesen von Votebutton einbinden.

Vielleicht findest du hier auch was, dass ist eine software für Foren

www.phpbb.de
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 6 Nov 2013 - 19:03

Ja, so eine E-Mail werde ich mal schreiben

Hab übrigens eine schöne Seite gefunden namens Foren Toplist und da kann man auch so einen Button dann einbinden. Ich schätze, da werde ich das Forum auch mal einbringen und dann hier Bescheid geben, dass die User bitte einmal Voten sollen ^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Squall1990 am Mi 6 Nov 2013 - 19:07

Ich glaube diese Seite hatte ich gerade eben in meinen letzten Beitrag editiert Very Happy

Was heißt, das eigentlich unten auf der Seite mit der Suchmaschine? Da wo google steht?

Und eine Frage noch, kannst du eigentlich sehen, wer die Gäste sind. Vielleicht kannst du die ja direkt anschreiben wie es mit einer Anmeldung aussieht. Und kannst du auch sehen, wer von den Gästen eigentlich ein User ist?
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 6 Nov 2013 - 19:36

ja, diese Seite meine ich Very Happy
hab da jetzt mal ne Registrierung abgeschlossen, die überprüfen jetzt mal die Website und dann geben die mir bescheid, ob ich da einen vote button einbauen kann
wenns klappt, geb ich da wie gesagt nochmal bescheid

unten steht bei Suchmaschinen Google, aber warum genau weiß ich nicht, immerhin findet man die Website auch bei bing Very Happy

ich kann nur ungefähre Locations der Gäste sehen, wir haben z.b. jeden Tag einen aus der USA, aber E-Mail Adressen usw. nicht, d.h. direkt persönlich anreden kann ich Gäste leider nicht
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Squall1990 am Do 7 Nov 2013 - 16:14

Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Wäre ja super
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 7 Nov 2013 - 21:51

danke, ich hoffe, das wird klappen

ich schreibe diesen Beitrag allerdings aus einem anderen Grund, und zwar wieder wegen Google

ich hab alles abgegrast, hab viele unterschiedliche Suchbegriffe eingegeben, aber wir sind lediglich bei "Mario und Mariospiele Forum" erschienen. Das kanns doch nicht sein. Aber zu finden waren da andere Foren, die teilweise ja so winzig waren, das glaubt man nicht. Die Frage ist, warum werden die angezeigt?
dann habe ich mal verschiedene Threadtitel von hier eingegeben, aber das Forum wird nicht ausgespuckt, nur andere websites, die wenig damit zu tun haben.
Es liegt zwar u.a. an der Domain forumieren, aber ein Marioforum von Luigikid, das wurde geschlossen, existiert aber noch, ist relativ schnell zu finden. wie hat der das gemacht trotz forumieren domain?

selbst nach eingabe von mehreren usernamen (auch zugleich + Mario Forum) kam wirklich gar nichts
ich mach mir da schon etwas Gedanken drüber, dass Google uns von der suche ausschließt. Früher wars ja auch net so.
Es msus wirkoich mal was geschehen

von der Foren Toplist hab ich noch keine rückmeldung erhalten, das wäre mir jetzt auch mal recht, wenn das kommen würde

die 4 neuen Mitglieder von heute wurden übrigens freigeschaltet. ein neuer user kann sich von alleine einloggen, aber da ist wohl ein fehler aufgetreten bzw. es wurde keine mail geschickt. Ich finds schon blöd, dass so etwas überhaupt passiert, aber die Leute heben ne Mail von mir erhalten, vielleicht kommen sie on und schreiben was, wäre cool
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Squall1990 am Do 7 Nov 2013 - 22:07

Vielleicht kann man google irgendwie anschreiben und mal fragen wie das mit der Suchfunktion funktioniert
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von FantasyRose am Do 7 Nov 2013 - 22:07

Ich verstehe auch nicht wieso das so ist, aber ich kann auch nicht sagen wie man das ändern könnte.
Wenn das mit dem "Vote Button" klappt, dann wäre das schon cool.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 8 Nov 2013 - 15:02

also die Foren Toplist hat immer noch nichts zurückgeschrieben...aber ich habe hier einen schönen Minibanner entworfen Wink



den hab ich dort auch schon eingesetzt, und der wurde auch für das neuste Partnerforum benötigt, das hier demnächst noch eingetragen wird. Das ist einen Tick größer Wink Very Happy

Gerade eben hatten wir auch 20 Gäste, keine Ahnung warum plötzlich so ein Zuschuss, aber es freut mich irgendwie Very Happy nur keine hat sich angemeldet

Im BisaBoard hab ich jedenfalls in meinem Profil die erlaubte Werbung + ein kleiner Text, ich denke, das ist in Ordnung, wenn die Leute da vorbeigucken ^^ direkt per E-Mail kontaktiert hab ich sie jedoch noch nicht, werde ich am Wochenende mal machen, ich hoffe, dass es klappt. Weil die direkte Partnerforenschaft wurde leider abgelehnt, weil das machen die net.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von FantasyRose am Fr 8 Nov 2013 - 15:59

Sieht sehr gut aus der Mini-Banner.

Bin gespannt ob wir noch mehr Gäste bekommen, wäre auch toll wenn sich da jemand registrieren würde.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Squall1990 am Fr 8 Nov 2013 - 16:11

Ist doch schon mal was erfreuliches. Jetzt müssen sich die Gäse nur noch zu einer Registrierung durchringen.

Der Banner gefällt mir auf jeden Fall.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Gast am Di 10 Dez 2013 - 14:08

Hallo ihr Lieben!

Die ganze Geschichte hier ist leider gar nicht mal so unkompliziert wie es vielleicht scheinen mag. Schauen wir mal zurück in die Anfänge des Forums: Es werden Leute über Spieletipps etc. angeworben in dieses Forum zu kommen und der Rest stößt durch selbstständige Suche zum Forum dazu.
Es hat sich eine große Gemeinschaft gebildet. Immer mehr meldeten sich an und joa es lief darauf hinaus das es irgendwann mal einen quasi Stillstand des Wachstums gab. Das wurde allerdings durch die eh schon vielen User überdeckt.
Schauen wir uns den Verlauf ab da an: Durch Streitigkeiten, diversen Gründen und was weiß ich verlassen viele User das Forum. Umwandlungen finden statt zuwohl von Seiten der Admins als auch von Seiten des gesamten Forums. Der Quasi-Stillstand des Wachstums zog sich immer weiter fort und immer mehr User sprangen ab weil andere auch gingen.

Jetzt sind wir an einem Punkt an dem wir Schwierigkeiten haben weitere User zu gewinnen: Generation Facebook überschattet Generation-Forum um Längen. Forums-Gemeinschaften sind lange nicht mehr so attraktiv wie vor 2, 3 Jahren.
So ist es nun mal und daran können wir als momentan kleines Forum nichts großartig ändern.

Wir können höchstens als einzigartiges Forum herausblitzen. Dies geht über viele Dinge, die aber in der Forumsgeschichte nur mäßig umgesetzt worden sind. Versucht mal drüber nachzudenken und vielleicht liegt die Lösung ja gar nicht mal so weit weg.


Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Altes Youtube Video, Forenstatistikvergleich, Fakten und mehr...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten